Fkkw am 7/03/08
Gegen 13 Uhr eingelaufen ca 20 Cdl und ebenso viele Dreibeiner, Stimmung nicht schlecht aber auch nicht überschwänglich.

Wurde öfter von der Bulgarin Eva angebaggert Dunkelhaarig B-cups und einen kleinen süßen Arsch so wie er mir gepfählt in dem Gespräch wurde auch darüber gesprochen das ihre Landsmännin Nathalie mich vor ziemlich einem Jahr über den Tisch gezogen hat und das ich seit dem ein wenig vorsichtig bin.

Okay mit ihr ins Zimmer ,war nicht schlecht aber auch schon besseres erlebt, was solls bin doch noch auf meine Kosten gekommen.

Danach an der neue Theke platz genommen und nach einer weile kommt diese Nathalie und macht mir eine Szene warum ich das erzähle das wäre nicht okay,ich meinerseits gehe ja auch keinem Konflikt aus dem Wege und gab ihr zu verstehen die einzige die sich nicht korrekt verhalten wohl SIE war und ich mir von IHR nicht sagen lassen muss was ich erzählen darf.

Ein paar CDL bekamen das mit und fanden es recht amüsant und ich mochte mich auch nicht ärgern so das Sie gleich wieder die Biege machte.


Dann hatte ich noch eine nette halbe Stunde Mit Sandy aus Do,C-cups Dunkelblond 38kf die weis was Männer wollen super Service.


Bin dann gegen 17uhr30 wieder Froh gelaunt auf die Piste damit ich hier euch posten kann.

Das einzige Dumme an diesem Tag war eben der Vorfall mit Natalie aber ihr wisst ja wer Wind sät wird den ............... .

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
elcativo schrieb:Danach an der neue Theke platz genommen und nach einer weile kommt diese Nathalie und macht mir eine Szene warum ich das erzähle das wäre nicht okay,ich meinerseits gehe ja auch keinem Konflikt aus dem Wege und gab ihr zu verstehen die einzige die sich nicht korrekt verhalten wohl SIE war und ich mir von IHR nicht sagen lassen muss was ich erzählen darf.

Hi elcativo,
was wieder einmal zeigt, wie verschwiegen die Mädels sind.Laut Lach
Also Männer, seid vorsichtig, wa Ihr über Euch selbst erzählt.
Vor der Nummer das Mädel, danach die ganze CDL-Belegschaft.

caroluMAGNUS
Zitieren
#3
Na dann werde ich heute, wenn ich hinfahre, einen großen Bogen um alle Damen machen, die sich Nathalie nennen :-). Sandy, ich komme ;-).
Zitieren
andrnett schrieb:Sandy, ich komme ;-).

Hi andrnett!
Fehlt da nicht noch ein Bericht?Wink

carolusMAGNUS
Zitieren
#5
Ja, der fehlt noch, war auch dann erst, doch eine Woche später da. Ich habe Sandy leider nicht kennengelernt. Ausser zwei Damen, deren Performance es hier nicht wert ist, erwähnt zu werden, war an dem Sonntag wieder Lori aus Bulgarien in der World (siehe auch mein Bericht http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28549). Tipp!
Zitieren
andrnett schrieb:... zwei Damen, deren Performance es hier nicht wert ist, erwähnt zu werden ...

Doch, ist es wert - Anti-Tipps sparen Geld Wink

also rück wenigstens die namen raus ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Leider verdränge ich solche Namen immer sehr schnell. Die erste Dame kommt aus Osteuropa, ist ca. 1,75 - 1,80 groß, ca. Anfang 20, und hat einen blonden auffälligen Pagenschnitt, an dem man sie vielleicht am besten erkennt. Nicht der Rede wert, leider. Die zwei Dame kommt aus Deutschland, ist ca. 1,65 groß, hat lange schwarze Haare, trägt meistens ein Korsett, aber an mehr erinnere ich mich nicht. Wie gesagt, ich hatte es schon fast verdrängt.
Zitieren