Erotikpark Augsburg
Hallo liebe Mitstreiter

Da ich als Norddeutscher mich in Augsburg und dem Nachtleben mit den dortigen Modellen nicht so gut bzw. gar nicht auskenne bitte ich mal um eure Mithilfe.

Hab den Erotikpark mit den Dreamgirls und der Villa Depot ganz angenehm empfunden. Zumindest auf den Fotos und Beschreibungen im Netz.

Da ich in nächster Zeit beruflich dort bin würde ich gerne deren Dienste in Anspruch nehmen.
Da ich noch keine Berichte über die dortigen DAmen gefunden habe...

Mal die Frage die sich dann immer stellt.

Wie sind die Damen zu bewerten und gibt es Empfehlungen eurerseits?

Und da ich die Preise in Augsburg nicht kenne...
Wie liegen die so für die halbe und ganze Std.

Werde mich dann nach meiner Rückkehr gerne mit einem hoffeltlich positiven Bericht bei euch bedanken.

Grüße Flowmaster
Zitieren
Hi flowmaster,

jetzt hast du schon deinen vierten Beitrag in diesem Forum gepostet, drei Fragen eine Absichtserklärung (du wolltest eine Dame besuchen) und trotz Ankündigung noch keinen Bericht.

Nachdem du ja auch schon eine Weile mitliest, hast du schon mal überlegt, woher die vielen Berichte hier kommen? Woher sollen die Antworten auf deine Fragen kommen? Vielleicht von Leuten, die auch nur Fragen? Oder von Leuten, die Berichte ankündigen und dann doch nicht schreiben?

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Also ich kann Dir Michelle im Su-casa in der Raiffeiseenstrasse 13 in Augsburg sehr empfehlen!!


Tolle Frau, ihr gepflegtes Auftreten, herzliche Begrüßung, Optik viel schöner als auf den Foto`s (will diese Woche noch neue Bilder machen und einstellen).

Service vom Feinsten., alles ausgemachte wurde eingehalten!!
Zimmer sehr sauber!
Und ganz wichtig, alles sehr Zeitlos. Hat absolut nicht auf die Uhr geschaut. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen!!

Uneingeschränkt empfehlenswert
Zitieren
Mamfred Man schrieb:...
Service vom Feinsten., alles ausgemachte wurde eingehalten!!
Zimmer sehr sauber!...

Hi Mamfred,

willkommen hier im Forum. Schön, daß du hierher gefunden hast, und daß du auch mitteilsam bist.

Aus deiner Äußerung kann ich entnehmen, daß du das Girl näher kennengelernt hast. Sie wirft leider eine Anzahl von Fragen auf.

Welchen Service hast du gebucht? Was hast du dafür bezahlt? Wie sieht das Girl aus? Anscheinend gibt es Fotos von ihr - wo? Auf einer Homepage? In Anzeigen?

Es wäre wirklich toll, wenn du uns die Fragen noch beantworten würdest.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Mamfred Man

Willkommen an Board. Schön das Du den Weg ins LSH gefunden hast und gleich hilfreich zur Tat schreitest. :wow:

Sei aber bitte so nett und stelle uns Deine Tipps passend zur Forenstruktur, also "Pro Frau einen eigenen Thread", zur Verfügung. Die Art wie Du sie gibst - als Miniminibericht - ist schon ein guter Ansatz und mit ein paar weiteren Facts, wie optische Beschreibung, genauer Standort, etc. (siehe auch hier) wird ein richtiger Schuh draus.

Auf diese Weise bleibt auch in Zukunft der Bayern-Bereich übersichtlich und die gelieferten Informationen versinken später nicht im Nirwana eines endlosen Sammelthread.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Hi @ll,
ein neues Thema konnte ich leider nicht eröffnen, zeigte immer irgenein Fehler an :-(

Die Fotos sind im www.Rotlichguide.de zu bewundern,sie wollte aber diese Woche neue Fotos machen lassen und einstellen.

Sie sieht zu meiner überraschung wesentlich besser aus als auf den Bildern, was ich Ihr auch sagte.
Sie ist im Su-Casa in Augsburg, Raiffeisenstrasse 13, übrigens ein sehr sauberes "Neues" Laufhaus. Sehr zu empfehlen.

Hoffe geholfen zu haben :-)
Zitieren