Frage TgPaarRaum66
Ich habe von poppen.de ein Angebot einer Petra ,
sie inseriert undet Poppen.de unter " TgPaarRaum66"

Sie bietet wohl einen tabulosen Service( Arschfick blank) an für kleines Geld , die Bilder sind wenig aussagekräftig.

Kann mir vielleicht jemand mehr zu ihr sagen ?

I.B.
Zitieren
http://www.poppen.de/tgpaarraum66

Alter: 39
Wohnort: Pirmasens
PLZ: 66952
Geschlecht: Frau
Größe: 155cm
Gewicht: 74kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: rot
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Ja
Raucher: Nein
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Mit Pirmasens ist schon alles gesagt.
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:Mit Pirmasens ist schon alles gesagt.

öhem ... wieso ? Mir sagt das als Nicht-Pfälzer jetzt nix Verwirrt


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo,

Da keiner hier was zu Ihre sagen wollte,
konnte ich es mir nicht verkneifen, die Olle testzuvögeln.

Sie ist nicht in PS, sondern Rodalben, auf einer Art Luftmatratze
in so was wie einem Tatoostudio.
Petra ist recht klein, frisst aber wohl wie ne Große, naja .Da
Dauerständer geblieben , mir einen Blasen gelassen ( recht gut)
und da ich kein Handtuch mit hatte und keinen Augenkrebs möchte,
sie auf die Knie beordert und sie exakt 38 Minuten abwechselnd
in Arsch und Votze gefickt, und von ihrem Arsch blank in ihren
Mund , wo ich damm innerhalb einer Minute abspritzte.

Sie macht echt alles mit, ist leider nicht mein Typ-Schade, denn wenn sie
2-3 Kisten Bier leichter wäre, wären die aufgerufenen 100 euros gut investiert. Dauer 65Minuten gleich 1,54 € / Minute Note 3+, wegen
ausgiebigem , sehr sauberen Arschfick(Einzelwertung 1,5).

I.B.
Zitieren
Hallo i.bost,
schöner Bericht; auch wenn es "schwer" Eindruck auf Dich gemacht hat, hat es Dir doch irgendwie Spaß gemacht!Wink

Und so soll es ja schließlich auch sein!

PS:
Das mit Pirmasens wüßte ich auch gerne, vielleicht kann da der Pfalzindianer mal etwas klarer formulieren, als nur unklare Rauchzeichen abzusetzen?Wink

Grüße
carolusMAGNUSCool
Zitieren
i.bost schrieb:Hallo,

Da keiner hier was zu Ihre sagen wollte,
konnte ich es mir nicht verkneifen, die Olle testzuvögeln.

Sie ist nicht in PS, sondern Rodalben, auf einer Art Luftmatratze
in so was wie einem Tatoostudio.
Petra ist recht klein, frisst aber wohl wie ne Große, naja .Da
Dauerständer geblieben , mir einen Blasen gelassen ( recht gut)
und da ich kein Handtuch mit hatte und keinen Augenkrebs möchte,
sie auf die Knie beordert und sie exakt 38 Minuten abwechselnd
in Arsch und Votze gefickt, und von ihrem Arsch blank in ihren
Mund , wo ich damm innerhalb einer Minute abspritzte.

Sie macht echt alles mit, ist leider nicht mein Typ-Schade, denn wenn sie
2-3 Kisten Bier leichter wäre, wären die aufgerufenen 100 euros gut investiert. Dauer 65Minuten gleich 1,54 € / Minute Note 3+, wegen
ausgiebigem , sehr sauberen Arschfick(Einzelwertung 1,5).

I.B.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die Dame also komplett ohne Gummi genagelt??EekEekEek
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
yepp!!

die ist gur drauf. I.B.
Zitieren
Das Paar geistert seit rund 10 Jahren an einigen Stellen gleichzeitig im Netz herum. Die hatten sogar schon mal eine eigene HP und ich stand mit denen in Kontakt. Ausruf (Wie deren HP-Adresse lautet kann ich aus dem Stand nicht mehr sagen. Fragt mich also nicht.)

Nach einigen mehr oder weniger ollen Telefonaten mit ihr oder ihrem Mann habe ich ein Treffen abgeblasen. Zu kompliziert und eben blank mit jedem... Dodgy eben Pirmasens pur Aufsmaul
Zitieren
Ausruf

Diese Dame wirbt aktuell bei kaufmich.de als RedWitch

http://www.kaufmich.com/RedWitch

Preise sind wie folgt:

100 EURO die Stunde mit OV ohne (FO / FT) und GV so oft, wie der Mann kann

AV kostet einmalig 50 EURO mehr

ZK, Massage, DS, etc sind inklusiv.


Gegen Aufpreis ist auch weiterhin AO möglich. Sie offerierte das für 50 EURO Extra ...


Wie sie fickt, wollte ich nicht testen - ist nicht mein Geschmack!

Zitieren
Kontaktdaten
RedWitch
Pirmasens
0176-40269654
Karte Anzeigen
Hier einige Daten der Anzeige mit Bildern (Keine Haftung für Fälle von Augenkrebs oder anderen Beschwerden!) Wink

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

RedWitch (Pirmasens, DE)

man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Interessen

ich bin für alles zu haben so lange es nicht illegal ist

Arbeitszeiten
Montag 19:00 - 23:00
Dienstag 19:00 - 23:00
Mittwoch 19:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 23:00
Freitag 18:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 23:00



Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
tgpaarraum66 ohne mann
Pirmasens
0176 - 40269654
Karte Anzeigen
Nachdem ich nahezu 100 % der Hobbyhuren aus und um Pirmasens durchgezogen hatte, wollte ich mich vom Aussehen dieser "rothaarigen Hexe" (Zitat von Poppen.de) überzeugen und vereinbarte ein Date am letzten WE.

Sie bietet ein Stundenservice Outdoor / im Van für 100 EUR an; was beinhaltet: OV, FO, FT, Schlucken, Küssen, mehrmals GV etc.. Gegen einmalige 50 Euro Extra sind weitere tabulose Dienste möglich - bspw. AV!

Ihre Tabus sind: Illegales, Fäkalien und Schmerzen!

Ich musste bei ihr mehrfach anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Zuerst wollte sie mich in der Nähe der Eichelsbachermühle oder der Schelermühle bei Pirmasens - auf dem Feld - treffen. Wir vereinbarten schließlich einen neutralen Treffpunkt.

Ich selbst bin zu dem Date etwas später als vereinbart gekommen. Schließlich wollte ich mir noch schnell ein paar Gummis für alle Fälle besorgen. Als ich endlich an ihrem Auto (Kia Van - PS BM ...) eintraf, meinte sie, sie müsste gleich wieder weg, weil angeblich ihre Tochter hingefallen sei...

Ihr Aussehen ist, soweit ich das beurteilen kann, gar nicht so schlecht. Sie saß im Auto angezogen, ist sichtlich pummelig, trägt eine Brille und hatte ein recht nettes Gesicht mit dezenter Schminke.

Fazit:
1) Kein Sex für den zuvor betriebene Sport namens "Kondome organisieren".
2) Typische Hobbyhure aus dem Milieu
3) Bärmasenser Hobbyhuren-Fraktion: Schwer telefonisch erreichbar, mehrfaches Telefonieren bis ein Termin steht, trifft sich nur zu ausgefallenen Uhrzeiten oder später am Abend an bestimmten Orten (meist auf dem Gebiet des LK SWP) und kommen auch nicht immer alleine zum Treffpunkt.
4) Bietet auf Nachfrage einen fast tabulosen Service für wenig Geld.
5) Anonymität der Kunden bleibt nicht so gewahrt, wie das sein müsste - Infos werden an andere Personen weiter gegeben! = VORSICHT und Finger weg vom Pirmasenser Rotlicht!

"Bärmesens pur- das passt!" (4 1/2 Std. später vernommen)... wenn man die Dame auf ihren bekannten tabulosen Service anspricht, für etwas extra telefonisch das dann auch angeboten bekommt, und sich der Freie dann noch mit der Dame treffen möchte ... schon hat der Freier im Milieu einen Stempel!

Ich hatte mit derjenigen gar keinen Sex. Für den Fall, dass es gekplatt hätte, hatte ich zuvor Kondome organisiert.

Grübel

Ich glaube, ich sollte mir einen neuen Nick zulegen oder aussteigen aus dem Forum
Zitieren
Daumen runter 
(14.06.2011, 13:03)Michel_12 schrieb: Nachdem ich nahezu 100 % der Hobbyhuren aus und um Pirmasens durchgezogen hatte, wollte ich mich vom Aussehen dieser "rothaarigen Hexe" (Zitat von Poppen.de) überzeugen ...

Ich war so blöd Weia und wollte wirklich alle erreichbaren Hobbyhuren in Pirmasens mindestens einmal poppen, also vereinbarte ich ein zweites Date mit dieser Hure, in der Hoffnung, dass dieses mal alles klappt.

Das Treffen hat nach mehrmaligen telefonieren reibungslos geklappt. Als sie ausgezogen war und vor mir lag, sodass ich ihre Muschi sehen konnte, kam nicht mein Schwanz zum Einsatz - stattdessen wurde meine Nase beansprucht!

Aktion wurde von mir abgebrochen. Die Hure entschuldigte sich dafür und meinte, sie sei im Büro gewesen und etwas verschwitzt. Lach! Das roch ein Meter nach oben in meine Nase ... Unentschlossen

Die Hure wollte von mir 30 Euro für nichts außer sich nackt vor mir hinlegen und ihre stinke Mumu zeigen. Das war mir irgendwo (benommen von dem Geruch) egal und letztendlich sogar recht; so konnte ich wenigstens mit den restlichen 70 Euro nach Hause gehen.

Ausruf Das erste Date war geplatzt. Beim zweiten Versuch wurde die Aktion - bevor sie überhaupt richtig anfing - abgebrochen (s.o.), und ich bin nun ein paar Euro ärmer ( Lachen besser, als wenn ich da drauf gesprungen wäre) und eine Erfahrung reicher!

Zitieren