H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Hallo zusammen,

nun berichte ich über ein schönes Erlebnis mit der bildhübschen Asha LH 8a EG, am Gangende letzte Tür links, die hier noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

Heute habe ich diese lächelnde Schönheit innerhalb von drei Tagen zum zweiten Mal besucht und werde wohl bei ihr bestimmt zum Wiederholungstäter.

Asha kommt aus Polen, ist ca 1,75 m groß, hat ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, schwarze lange Haare, schlanke Top-Figur, natur-formschönes 75 B (fast C) Körbchen und eine wirklich natürlich-sympathische Ausstrahlung – unverkrampft halt.

Von der Entfernung kommt für einen geübten Lupigänger ein Optik-Vergleich mit der hier allseits bekannten Alexandra in Betracht. War heute gegen 19.00 Uhr bei ihr und sie arbeitet noch abends bis spät in die Nacht.

Als ich um die Ecke kam bin ich schnurstracks zu ihrer Tür gelaufen, an die Kollegin vorbei, und sie hat mein Ankommen erfreut mit einem verschmitzen Lächeln entgegnet. Ab in die Anker-Versenkungs-Stube und Tür zu. Haben uns erst mal schön begrüßt und sie freute sich über mein Wiederkommen – wie so viele Mädels bei Wiederholungstätern.

Habe wieder die Standard-20 min-Variante mit FBA für 30 Dukaten ausgewählt und die Scheinchen erst mal Asha an den BH gesteckt – diese Table-Dance Manier wird übrigens von den Mädels generell immer wieder als was neues begrüßt.

Leider kann sie kaum Deutsch sprechen und nur ein wenig mehr Englisch. Mit Asha und meiner Wenigkeit flog aber eine gewisse Sympathie im Raum, sodass ich auch ohne große Konversation einen geilen Fick hatte: You dont have to talk, just fuck; wenn’s flutscht braucht man wirklich keine großen Worte (auch wenn ein netter Plausch vor oder nach dem Akt immer wieder schön ist).

Wir beide zogen uns erst mal aus, ich nahm sie im Stehen in dem Arm und wir tanzten erstmal zur polnischen TV-Musik Hat mich langsam immer geiler gemacht als ich mit einem Bein zwischen ihren Beinen einen kleinen Tanz-Rhythmus mit ihr im Takt zusammen hinlegte und ich mit meiner rechten Hand an diesem schön-festen Naturbusen rumfummelte und ich im Spieglein am Waschbecken sah, wie meine linke Hand Asha’s Arschbacke verwöhnte.

Danach legten wir uns beide auf das Verrichtungs-Bett und ich massierte sie erst mal.

Langsam stiegen nun gefährlich die Säfte höher und wir lagen nun nebeneinander und steichelten uns gegenseitig. Auch ohne große Worte habe ich Asha mit meiner Hand angedeutet wie sie mich ideal steicheln könnte und sie ging mit einem hübschen Lächeln darauf ein.

Bei Asha hat man echt das Gefühl ein willkommener Gast zu sein und sie zeigt dies dem Gast im Rahmen des vereinbarten Zeitlimits auch – ganz im Gegensatz wie manch anderes schön anzusehendes Girl in der Lupi-Luststraße, wo leider eher ein Programm abgespult wird.

Dann stülpte Asha mit dem Mund gekonnt die Gummi-Hülle über meinen Lust-Stab und hat mich ausgiebig gekonnt geblasen. Ohne zu zahnen hat sie mich mal zärtlich - mal etwas fester oral verwöhnt- und meine Lust-Nerven zogen sich zusammen- echt geil.

Jetzt wollte ich sie noch ficken bevors zuspät ist und sie sattelte erstmal auf. War ein schöner Ritt von mir und wirklich geil dabei ihren schönen Busen abzugreifen. Dann gings in die Doggy-Stellung. Mann - das war echt ein Pracht-Anblick, wo sich Asha mit ihrem knackig-festen Arsch und ihren schlanken langen Beinen vor mir positioniere. In der Malerei is des wohl der „goldene Schnitt“ in den mein Lümmel sich dann endlich von hinten vaginal versenkte.

So eingedockt habe ich sie noch schön von hinten gestoßen könen bevor von meinem kleinen Freund im Tower die Freigabe zum Abschuß kam. Danach verweilte ich nach dem Abschießen noch etwas in ihr, was ich persönlich nach dem Ficken immer als sehr angenehm empfinde, wenn nach dem Schuß keine Hektik aufkommt.

Danach habe ich mich langsam angezogen und sie hat sich noch eine Zigarette angezündet. Wir lachten noch und ich versuchte mich mit ihr auf Englisch zu unterhalten- was dann auch etwas ging.

Nach ihrer Auskunft bleibt sie noch 2 bis 3 Wochen hier (sie hat dies mir mit ihren Fingern/ Handzeichen mitgeteilt).

Puuuh- des war mit diesem bildhübschen Mädel ein schönes Erlebnis und ich kann der Lupi-Gemeinde hier nur empfehlen, Asha sich mal anzuschauen.

100 % Wdh-Faktor

Viele Grüße
Prinzenlust

*** Haus-Nr. akutalisiert - loewe ***
Zitieren
prinzenlust schrieb:...und wir lagen nun nebeneinander und steichelten uns gegenseitig. Auch ohne große Worte habe ich Asha mit meiner Hand angedeutet wie sie mich ideal steicheln könnte und sie ging mit einem hübschen Lächeln darauf ein.

Bei Asha hat man echt das Gefühl ein willkommener Gast zu sein und sie zeigt dies dem Gast im Rahmen des vereinbarten Zeitlimits auch...


Puuuh- des war mit diesem bildhübschen Mädel ein schönes Erlebnis und ich kann der Lupi-Gemeinde hier nur empfehlen, Asha sich mal anzuschauen.

Sehr schöner Bericht, lieber prinzenlust, haste klasse geschrieben...BeifallBeifallBeifall


Schau mal in Dein Renomee...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo prinzenlust,

schöner berichtBeifallBeifall und ein neuer stern in der lupi, der leider nur noch 2/3 wochen bleibt.
wenn es mir irgendwie zeitlich möglich ist, werde ich mir das große mädel mal anschauen.

gruß mandingo, der schon lange nicht mehr in der lupi war.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#4
Ja, in der Tat ein lobenswerter Bericht, allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt, denn an der von prinzenlust beschriebenen Stelle habe auch ich zwar eine Frau, die sich "Asha" nennt, angetroffen, aber prinzenlusts Beschreibung passt viel besser zu einer Frau im selben Haus, auch EG, erste Tür rechts, die sich "Kasha" (oder so) nennt, aber zu dieser passt die Beschreibung wirklich sehr gut... ein echter Optikhammer... ob ich dagegen "Asha" als "bildhübsch" beschreiben würde, weiß ich nicht... naja, ist natürlich Geschmackssache... In meiner Verwirrung habe ich die beiden erst einmal in Ruhe gelassen und bin weitergezogen, vielleicht gibt es ja noch eine Aufklärung der Sache... VerwirrtVerwirrt

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
@poppelsdorfer

Das Mädel an der von mir beschriebenen Stelle, EG Gangende letzte Tür LINKS, ist genau die Asha, die sich Dir gegenüber so vorstellte, die ich auch besucht habe.

Ich zumindest werde bald mal wieder bei diesem hübschen Mädel genussvoll ankern.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
Hallo Lupifans,

gestern Abend bin ich voller Vorfreude ins LH 8a gelaufen und hatte sogar ein kleines Präsent für Asha dabei, aber ihre Tür war zu und es war auch kein Hocker mehr draußen.

Ihre Kollegin mit dem Zimmer an der Treppe sagte mir dann, "Asha nach Polen zuruck gefahren, Problem mit Miete". Oh no! Wäre ich doch noch am Samstag Abend schnell in die Lupsen rein, dann hätte ich sie nochmal genießen können.....Wer zu spät kommt.....

Nach dieser Auskunft bot mir diese Kollegin dann gleich mit einem Lächeln an, dass ich doch zu ihr ins Zimmerchen gehen könnte; dieses schlanke Mädel ist zwar auch ziemlich hübsch, aber in diesem Moment war die Enttäuschung zu groß, sodass meine Lust verschwand. Werde sie aber ein anderes Mal besuchen.

Bin zwar noch durch die Häuser gezogen, das half aber nichts, sodass ich ungestossen nach Hause ging.

Das Bild von Asha ging mir halt net mehr aus dem Kopp - Kopfkino, Ihr kennt das bestimmt....

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
prinzenlust schrieb:Nach dieser Auskunft bot mir diese Kollegin dann gleich mit einem Lächeln an, dass ich doch zu ihr ins Zimmerchen gehen könnte; dieses schlanke Mädel ist zwar auch ziemlich hübsch, aber in diesem Moment war die Enttäuschung zu groß, sodass meine Lust verschwand. Werde sie aber ein anderes Mal besuchen.

Bin zwar noch durch die Häuser gezogen, das half aber nichts, sodass ich ungestossen nach Hause ging.

Das Bild von Asha ging mir halt net mehr aus dem Kopp - Kopfkino, Ihr kennt das bestimmt....

Viele Grüße
Prinzenlust

Hi "Prinzenlust",
da kann ich uneingeschränkt mit Dir fühlen...
"MANN" ist heute einfach nur auf das Mädel "fixiert" das man besuchen
will.... und dann diese Entäuschung...!!!
Wenn Sie ja nur heute weg wäre.... und die nächsten Tage wieder da...
das wäre ja noch zu "verschmerzen"....
Aber so plötzlich ganz weg.... wo Du Dich wohl den ganzen Tag
auf Sie gefreut hast....!

Aber Kopf hoch...
wie ich Dich kenne gibt es bald nen neuen Bericht
von Dir... über eine "Neuentdeckung"...
Gruß vom Lauser
Zitieren
Tja so spielt halt das Leben.

Heute gehts schon wieder und bald entdeckt man in der Lupi bestimmt wieder ein neues hübsches Mädel.

Viele Grüße @all
Prinzenlust
Zitieren
Hallo zusammen,

Asha arbeitet zum Glück doch noch hier und bleibt noch ca. 10 Tage in der Lupsen.

Heute Nachmittag bei meinem Lupi-Rundgang ging ich einfach unverhoftt ins LH 8a und da sah ich Asha auf ihrem Hocker sitzend. Freudestrahlend habe ich sie begrüßt und war echt happy sie wiederzusehen. Am Sonntag hat se einfach nur einen freien Tag gehabt.

Das war heute meine Überraschung des Tages und ich habe bei ihr wieder das gleiche Programm erlebt wie oben beschrieben.

Ich kann Euch nur empfehlen sie sich mal anzuschauen im LH 8a EG Gangende links. Man erkennt Asha leicht an ihren langen schwarzen Haaren - einfach bildhübsch das Mädel.

Werde sie bestimmt noch öfters besuchen und bin dann heute nach dem lustvollen Akt sehr entspannt nach Hause gefahren.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
Hi,

nach langer Abstinenz bin ich wieder in die Lupi gegangen. Ich muss zugeben, es gibt zur Zeit ein Paar Leckerbissen, eins davon war die Asha. Ihr Gesicht erinnerte mich sehr an Tschechin Sahra (LH20) und ihr Körper an Alexandra. Ich buchte das komplette Service für 40 Euro: GV+69 und es wurde alles eingehalten. Sie ließ sich schön lecken und beim Ficken (Missio, Reiter und Doggy) ging sie gut mit. Sie will Ende März Urlaub in Polen machen und danach kommt sie wieder. Dazu war es noch positiv, dass sie sich vorher und nachher gewaschen hat. Negativ war die fehlende Kommunikation und wenig Augenkontakt.

Gruß,

Augusto, der sich auf neue polnische Zugänge sich freut.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Also als ertes, Sie heisst nicht Asha, sondern Kasha und das bedeutet (so erklaerte sie mir es auf jedenfall) auf deutsch Katja oder KatharinaCool
Nach dem Stammtisch am Freitag und 1 Woche no6 waren die Glocken richtig gefuellt und schrien um ErleichterungBig GrinBig Grin. Nachdem ich mit meinen Stammtischkollegen ne Runde gedreht habe wollte ich mir die Kasha mal anschauen. Also rein ins 8a und schon war es um mich geschehen. Absolut mein Beuteschema entsprechend wurde ich gleich angebaggert:p:p. Also erstmal nen bisschen zappeln lassen und schwupps war ich drinVerwirrt. Also 30 Teuros uebergeben und erstmal Kleinluigi gereinigt. Sie hat sich auch gewaschen und dann gleich mit aufs Lotterbett gelegt. Conti mit dem mund montiert und erstmal geblasen. Allerdings hat sie sich so positioniert das an Fingern oder dergleichen nicht zu denken warVerärgert. Franzlektion war normaler Durchschnitt also die sollte sich das von Ivetta mal zeigen lassen wie die Kleinen gross gemacht werdenBig Grin. Nach 2 minuten wollte sie schon poppen. Halt nicht so schnell, also wurde weiter geblasen und nach etwa 6 - 7 Minuten musste ich zur Tat schreiten und habe sie missioniert bis zum Abgang. Conti entsorgt und nach waschung wieder angezogen und befriedigt wieder Richtung Other Place wo meine Stammtischkollegen schon warteten.
Also Fazit: echt ne nette mit ner suessen ausstrahlung und super Figur, allerdings proffesioneller als sie auf den ersten Blick aussieht und bedacht das es schnell zur Sache geht ( insgesamt ca 13 min.) Habe ich sofort gesehen als ich die Uhr wieder anzog. Beim naechsten besuch werde ich wohl mal mehr investieren muessen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Bei dem der Stammtisch dann aber noch net vorbei warBig Grin Bericht folgt noch.
Zitieren
@luigi

Hallo,

das Mädel bei dem Du warst war nicht Asha sondern in der Tat die Kasha, die Nachbarin von Asha. Asha kann leider kein Deutsch, aber des macht nix, denn geil poppen is immer international Wink

Nochmal: Die schöne Asha arbeitet im LH 8a EG Gangende letztes Zimmer LINKS. Man erkennt sie leicht an ihren langen schwarzen Haaren. Sie bleibt übrigens noch bis 27.03. hier und geht dann nach Polen.

Hab Asha wieder besucht und es war geil wie jedesmal.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
prinzenlust schrieb:@luigi

Hallo,

das Mädel bei dem Du warst war nicht Asha sondern in der Tat die Kasha, die Nachbarin von Asha. Asha kann leider kein Deutsch, aber des macht nix, denn geil poppen is immer international Wink

Nochmal: Die schöne Asha arbeitet im LH 8a EG Gangende letztes Zimmer LINKS. Man erkennt sie leicht an ihren langen schwarzen Haaren. Sie bleibt übrigens noch bis 27.03. hier und geht dann nach Polen.

Hab Asha wieder besucht und es war geil wie jedesmal.

Viele Grüße
Prinzenlust

Hi Prinzenlust...
Kann ich uneingeschränkt bestätigen...
Habe das Mädel nämlich auch mit "KASHA" angesprochen....
und Sie hat mir gleich gesagt... daß Ihr Name "ASHA" ist...

Gruß vom Lauser...
und noch viel Spaß mit Ihr... bevor Sie nach Polen fährt... Wink
Zitieren
Asha jetzt im LH20 1.OG Tür gegenüber dem treppengelände.

Nach meinem kleine rundgang in der Lupi habe ich die bildhübsche Asha im LH20 gesehen aber da ich zu Tamara wollte habe ich mich für diese entschieden.
Werde Asha der nächste gelegenheit auf jedenfall besuchen.

Daniel67.
Zitieren
War gestern in der Lupi, so gegen 18:00. War wenig los und viele Türen waren verschlossen. Wollte mir 'mal Camilla angucken, die war aber nicht da, ebenso Sissy. Dachte, gehst wieder zur geilen Sarah ins LH 20, was seh ich da, in Sarah's Zimmer wohnt jetzt Asha.
Asha ist Polin und eine Freundin von Sarah. 24 Jahre jung. Ach übrigens: Sie heißt Asha (wird Asia geschrieben) und ist eine Kurzform von Johanna - so hat sie mir das erklärt. Spricht wenig deutsch: ihr Alter hat sie mir auf Bett gemalt!
Asha ist sehr hübsch und ein echter optischer Leckerbissen. Sehr groß: mind. 175 ohne Schuhe. Sehr schlank mit langen herrlichen Beinen und süßem Knackpo. Schönes Gesicht mit großen Augen und langes, glattes tiefschwarzes Haar. Ihre Titten sind fantastisch: natur 75C, fest, stehen geil ab und sind trotzdem weich. Wunderbare, junge, samtweiche, solariengebräunte Haut.
Ich buchte die übliche Lupi-Kombo: Streicheln, blasen, ficken mit Stellungswechsel für 30 Euronen. Sie war dann sofort splitternackt und während ich mich auszog, verschlang ich ihren Körper mit den Augen, was sie lächelnd genoß. Mein Schwanz war hart wie Stein, Mann war ich geil. Ich dufte sie dann streicheln und diese Superhupen liebkosen und saugen. Küssen lies sie mich ihren Hals und die Wangen, den schönen Mund hat sie leider wie alle hier weggedreht. Sie hat mich dann sehr intensiv geblasen, auf meinen Wunsch ohne Handeinsatz, recht tief, wenn auch nicht so tief wie Sarah. Sie kniete auf dem Bett vor mir und hat wie ich auch immer wieder in den Spiegel geschaut. Nach 5 Minuten fragte sie, ob ich ficken wolle, hat mich dann jedoch weitere 5 Minuten herrlich geblasen. Dann hab ich sie lange gefickt, zunächst in der Missio - die Hupen dabei geknetet, dann ist sie auf mir geritten - ein wahrer Optikfick, die Supermöpse vor meinem Gesicht. Dann doggy - ach sie trägt auf dem Po ein kleines Blumentatoo und das Arschlöchlein ist allerliebst. Sie ist ein super liebes Mädchen und sehr geduldig, keine Uhr oder Handy, kein Drängen, lies sich einfach geduldig ficken. Ich war so geil auf ihren herrlichen jungen Körper, dass ich's so lange wie nur möglich rausgezögert habe. Hab immer mal wieder langsamer und tiefer gestossen - ohne Proteste ihrerseits. Sis ist sehr eng und ich musste in der Doggy Flutschi auftoppen. Bin dann zuletzt wieder in die Missio, wo ich dann nach 25 Minuten abgespritzt habe.
War 'ne klasse Nummer, war gut 35 Minuten bei ihr und werde sie wieder besuchen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Mischaa666 schrieb:...Ich buchte die übliche Lupi-Kombo: Streicheln, blasen, ficken mit Stellungswechsel für 30 Euronen....

...War 'ne klasse Nummer, war gut 35 Minuten bei ihr und werde sie wieder besuchen.

Nicht schlecht für ne 30er Nummer, und über ne halbe Stunde Wink


Mischaa666 schrieb:....Küssen lies sie mich ihren Hals und die Wangen, den schönen Mund hat sie leider wie alle hier weggedreht....

Denkst Du, daß Küssen gegen entsprechenden Aufpreis drin sein könnte?

Dann wär sie interessant für mich Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nach Küssen hab ich nicht gefragt, aber wäre mir auch 10 Euro mehr wert gewesen. Bin noch unerfahren in der Lupi Szene. Machen die Mädels ZK gegen Aufpreis?
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Mischaa666 schrieb:Nach Küssen hab ich nicht gefragt, aber wäre mir auch 10 Euro mehr wert gewesen. Bin noch unerfahren in der Lupi Szene. Machen die Mädels ZK gegen Aufpreis?

Ohne Aufpreis dürfte wohl gar keine zu finden sein, die auch küßt und generell sind die allermeisten Mädels auch bei Aufpreis nicht umzustimmen. :nein:

Jedoch ist mir die ein oder andere bekannt, die nach häufigeren Besuchen bei Symphatie und entsprechendem Salair ihre Meinung ändert Smile


Sollte Asha so eine sein, wär sie für mich clubverwöhnten GF6-ler schon mal nen Besuch wert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ist Asha noch in der Lupi zu finden ? In welchem Zimmer ?
Zitieren
Mike4 schrieb:Ist Asha noch in der Lupi zu finden ? In welchem Zimmer ?

Ja, die Asha ist jetzt im Laufhaus 20 gelandet,
1. oder 2. Stock, in einem Zimmer wenn MANN von der Treppe hochkommt
und genau darauf schaut... Zumal, war Sie letzten Mittwoch dort tätig...
und hat mir und meinen Freunden bestätigt, daß Sie zuvor in 8a gearbeitet hat..
Big Grin
Gruß vom Lauser
Zitieren