H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
#65
habe sie diese Woche bereits zwei mal platt Big Grin gemacht...................... unn die Woch is noch net rum.
Kann mich den poisitven Berichten nur deutlichst anschliessen.
Aussehen top und zu mir (bis jetzt) sehr freundlich und nett. Lächelt viel und ist eigentlich ne ganz Witzige.
Ficktechnisch der Hammer...................... geiles Saugen, kein bisschen wixen, keine Zähne................... der Schnorchel wurde immer nass und tief reingeschlotzt.
Beim Reiten in der Hocke hat sie sehr langhubig und tief eingelocht, dabei an den baumelnden Titten aufgegeilt.
In der Misso einen perfekten Eagle und wieder geil gestossen.
Dabei ungekünsteltes Stöhnen, wenig Augenkontakt, aber immer willig und ausdauernd dagegen gehalten.

Vielleicht ist sie ne launische Zicke, vielleicht kotzen sie manchmal die Stecherkollegen an, velleicht hatte ich Glück und habe sie zweimal bei guter Stimmung erwischt........................................ könnte ich mir alles vorstellen........................ beim AST hat sie ein paar Sprüche gemacht, woraus man darauf schliessen könnte...................... dann wiederspricht sie sich wieder und erzählt ne ganz andere Story......................... lügen eh Alle Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von goldstaender - 18.08.2009, 17:25