H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
War gestern bei ihr, da Sophie im Laufhaus 8 nicht da, oder besetzt.
Asha sieht schon verdammt geil aus, aber für Gf6 Liebhaber nicht wirklich zub gebrauchen, da sehr professionell.
Habe das 30 Euro Basisprogramm genommen. Fingern, Lecken, Anspritzen alles kostet extra bei der Dame, aber nicht mit mir!
Also Fr und danach schön von hinten genommen und Kondom gefüllt.
Wie gesagt geile Optik, aber null Service und Leidenschaft!
Daher Wiederholung 0%
Zitieren
Asha hat am Freitag den 4 Juni noch gearbeitet, ich hatte das Privileg der letzten Nummer vor ihrem Feierabend und ihrer Abreise am Samstag.
Trost: Sie wird wieder kommen !

Im Übrigen könnte ein Mod im Titel vielleicht H20 in H15 ändern?

Siggi
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
ot entfernt - bitte beim Thema bleiben.
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Aischa
Lupinenstr. 15
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitstecher !

Ich hatte heute Urlaub und dachte, ich fahr mal kurz zur besagten straße!
Mitlerweile spar´ ich mir das große Rumgesuche und laufe zielstrebig auf die Nr. 15 zu, denn dort werkeln mit Agnes, Ewa und Vanessa die - aus meiner sicht - geilsten schnitten.
Keine der drei im EG angetroffen, also hoch ins 1. OG. - Volltreffer:
Sie (Aischa) war 25, kam aus Polen, war ca. 1,70 m groß, schlank, C-Cups mit einen rundum geilen Body! Dunkle (schwarze), lange Harre und eine schöne, gebräunte haut! Richtig geiler Optik-Fang, die alte Wink

Dann Kurz das Finanzielle abgeklärt:
FO, mit lecken und Besamung der geilen titten für 60 Euronen!
Ficken hab ich mir heute gespart, da hatte ich keine lust zu Wink

Also ohne umschweifungen direkt in die 69 - Danach ins "lecken von hinten" und dann zum Blasen mit anschließender titten-besamung!

Beim lecken ist sie gut mitgegangen und auch das Französisch war spitze! Ohne großen Handeinsatz ihrerseits und mit "kopf-Fürhung" meinerseits Winke

Das abschließende Brust-besamen wurde von einer kleinen titten-fick-einlage begleitet.

Fazit:
Optik: 1-2
Performance: 2
Preis/Leistung: 3

Wdh.-Gefahr: 80-90 %
Gerne wieder Smile
Zitieren
Warst du im 1.OG im mittleren Zimmer (gegenüber der Treppe)?

Dann warst du bei Asha.

verknotet,lw
Zitieren
Jou das isse wohl - Sorry, hatte über die Suchfunktion nichts gefunden Smile

Gruß
Zitieren
seit wann mach sie denn fo?
Zitieren
(18.07.2010, 20:42)Gf6 schrieb: seit wann mach sie denn fo?

Och, schon länger Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit bei ihr für nen Tittenfick.

War das zweite Mal zum TF bei ihr. Irgendwie hat sie abgenommen oder so, jedenfalls kamen mir ihre Brüste nicht mehr so groß vor wie beim ersten Mal.
Damals war ich echt begeistert (ich berichtete). Jetzt hats zum kommen aber nicht gereicht, obwohl sie sich redlich Mühe gab.

Schön anzusehen war sie jedenfalls dabei Dodgy

Soweit ich mich richtig erinnere hat mich der Tittenfick ohne Gummi 30 Euro gekostet (mit anfassen, ohne blasen).

Gruß

hf20
Zitieren
Ich war am Donnerstag noch bei ihr, für 30 Euro BFA. Alles ordentlich gemacht, aber irgendwie ohne hhmmm.. besondere Freude. Na ja, sie machte ebne ihren Job , nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Zitieren
Sie ist (seit 3 Tagen) wieder da, insgesamt wohl für drei Wochen, dann gehts zu Weihnachten nach Haus.

Nachdem ich fast den Eindruck hatte heute niemand passendes zu finden war ich hocherfreut Asha im LH 15, 1. Stock wieder zu sehen.

Sofort viel mir auf an wen Sie mich erinnert, bin der Meinung das Sie eine extreme Ähnlichkeit zu Ayla von GZSZ hat! ( http://autoimg.rtl.de/autoimg/58658/290x387/image.jpg ).

Nach den positiven Erfahrungen (sie gibt sich meiner Meinung nach sehr viel Mühe bei ihrem Job) ging ich zu ihr rein und bin mal wieder hervorragend bedient worden.
Hätte sie am liebsten mit nach Haus genommen ;-)
Zitieren
Das freut uns, dass du so ein tolles Erlebnis/se bei ihr hattest!

Gebe uns doch mal ein paar Details zu deinem Erlebnis/se!
Zitieren
(25.11.2010, 22:10)olip schrieb: ... bin der Meinung das Sie eine extreme Ähnlichkeit zu Ayla von GZSZ hat! ( http://autoimg.rtl.de/autoimg/58658/290x387/image.jpg ).

Ja, die Ähnlichkeit kommt ein bisschen hin, rein vom Foto zu urteilen, denn GZSZ hab ich noch NIE gesehen. Aber auf dem Foto... sogar das Lächeln hat Ähnlichkeit mit ihrem... :-)

Sigg Selector, der sich auch freut, dass sie wieder da ist.Herz
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Vom Gesicht her ähnelt Asha dieser Frau auf dem Foto, wobei Asha etwas herbere Gesichtszüge aufweist.
Was die Statur und Oberweite angeht ist Asha kräftiger gebaut, mehr Richtung Vollweib.
Zitieren
hallo liebe Mitstecher,war auch schon ein paar mal bei asha,ist echt ne liebe,zwar ein bissel kühl,aber dafür ist die Optik wirklich super!!! hab mich bisher noch nicht getraut zu fragen,ob sie FO macht,kann hier mal einer sagen,ob sie das macht oder nicht,also ich glaube nein,deswegen hab ich noch net gefragt!! wer weiß mehr??? aber bitte ehrlich sein.....
Zitieren
(30.11.2010, 21:32)binshofadler schrieb: hab mich bisher noch nicht getraut zu fragen,ob sie FO macht,

Auch nicht getraut, diesen Thread zu lesen oder zu durchsuchen? Ich weiß, mache Themen werden durch überflüssige Fragen aufgebläht, das lesen bereitet dann Mühe. Aber so umfangreich ist dieser ja noch nicht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war gestern bei Vollweib Asha,
zu der ich ja weiter oben ein schönes Sommermärchen geschrieben habe,
und habe erfahren, dass sie bis zum 15.12. bleibt.

Selector,
der sich in den nächsten 14 Tagen noch ein paar schöne Nummern gönnen wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
War Montag bei Asha. Hatte Lust auf eine solidgebaute Frau. Sie war mir schon aufgefallen. Sie sieht toll aus, wie schon von anderen berichtet.

Habe vor der Tür gefragt „Hallo, darf ich rein?“ Sie, „Klar, blasen, ficken, anfassen, 30EUR“. Ich, „OK!“. Ich glaube das war mein kürzestes Vorgespräch in der Lupi. Sie wirkt tatsächlich professionell und schient Ihre Stammkundschaft zu haben und deshalb nicht um neue Kundschaft werben zu müssen. Trotz allem ist sie nicht unsympathisch.

Habe 30EUR auf den Tisch gelegt. Haben uns ausgezogen. Sie hat geblasen, (gut, nichts aussergewöhnliches, ca. 3 Minuten), danach fragte Sie mich ob ich ficken wolle. Habe Sie im stehen von hinten vor dem Waschbecken genommen. Ihr geiler Arsch und stabiler Bau wirken in dieser Stellung Wunder. Mann kann fest stoßen und Sie hält gut dagegen. Ihr Hintern wirkt wie ein Stoss Dämpfer. Nach ein Paar Minuten musste ich kommen. Sie schaute mich ein bisschen merkwürdig an. „Alles klar?“ fragte sie. Ich: „Ja, danke“. Dann habe ich mich gesäubert, angezogen, kurz verabschiedet und bin gegangen. Eine meiner kürzesten und intensivsten Nummern in der Lupi.

Asha bietet guten und fairen Service ohne viel Schauspiel. Ich komme sicherlich mal wieder zu ihr. Vielleicht ist Sie mit ihren Stammkunden gesprächiger?
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
Mit mir redet sie wie mit einem alten Bekannten und erzählt auch viel privates.
Bin allerdings schon ziemlich lange ihr Stammkunde.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Nikolaustag mit Asha verbracht.
Rotes Weihnachtskostüm mitgebracht: Bunny-Ohren in Rot-Weiss, Röckchen, BH, alles rot weiss.
Sie hat es angezogen und anbehalten, die ganze Zeit.
Das beliebte, 3 Stellungs-Spiel gespielt.
KEIN Rollenspiel von wegen "Rute raus, warst du auch brav?"
Nein. Allein die Kostüm-Optik war es, die diesem Tag und ihr und unserer Nummer
die besondere Note gab.
Habe etwas überzogen, so gut war es.
20er Extra Trinkgeld anschliessend gezahlt, also insgesamt nen Fuffi.
War es wert. Sie ist es wert.

Siggi, Weihnachts-Kultur pflegend.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren