Messe-Rundfahrt im Dreiländereck
Part 1: Moldawien

Wie ja in den Kurzberichten bereits angesprochen, war diese Woche im Artemis das organisierte Chaos ausgebrochen. Touri-Messe, entsprechend vielfältig und unerfahren das Publikum. Wie etwa die achtköpfige Delegation aus China, die stundenlang wie kleine Kinder beim Eiersuchen grinsend durch die Hallen lief und ihr Glück nicht fassen konnte. Inder, Amis, und sogar ein, zwei der unvermeidlichen Italiener waren vor Ort, der Rest babylonisches Sprachenwirrwarr.

Dazu so ein merkwürdiger Typ auf dem Sofa. Da sonst im Laden nix frei ist, setze ich mich dazu. Nabend - moin (ahhh, Nordlicht ...). Hmmm. Hmmhmm. Ja, Mädels, Männer können sich stundenlang schweigend gut unterhalten! Während ich alle auf mich einprasselnden Anmachen freundlich-charmant abwimmele, verhütet der mit dem GesichtVerärgert. Nur so ne Tante im SCHWARZEN Netzbody mit GRÜNEM Punkt auf der Arschbacke (braucht man, wenn man mehr als 5 Silikonkissen im Körper verbaut hat - Recycling lebt vom Mitmachen Big Grin) bringt ihn zum Lächeln. Moment mal - Hamburg + schwarz + grün = dass kann doch nur die Type sein, die im Auftrag des Herrn (Ole v. B.) durch die Republik jagt!

Jetzt werden seltsame politische Gedankenspiele nachvollziehbar. Wer im Club auf schwarz-grün (hier repräsentiert durch Ella) steht, der redet das auch seinem Chef schön. Na, da dürfen wir ja gespannt sein, ob die Performance der Polittruppe an die unserer kernsanierten Barbie heranreichen wird. Die schafft es, ihre Wähler wenigstens ein, zwei Stunden zufriedenzustellen.

Da will man als Clubber mit Heimvorteil natürlich nicht stören, also nix wie ab auf die Pirsch. Das erste Opfer stand eh schon fest: Lissy aus Moldawien (zwischen Rumänien und Ukraine). Bislang hatten wir bei meinen Besuchen nur geflirtet. Lissy gehört meines Erachtens zu den Mädels, die Newbies gerne mal abkochen, wenn sie gefordert werden und/oder einen Stammgast wittern aber in der Lage sind, eine gute Performance hinzulegen. Also hatte ich ihr vor Wochen klargemacht: Ich halte sie für einen Flop, aber wenn sie nett bleibt, ist sie mal dran.

Nun war´s also soweit. Erstmal small-Talk an der Bar und nochmal den Wareneingang prüfen: KF36 - okay. Taille durch Arsch kleiner 0,7 = okay. 1,75 groß - okay. Straffe B-Cups - okay. mittelblonde, lange Harre - okay. Dazu ein hübsches Gesicht, wenn auch durch leichte "Bratpfannen"-Anmutung etwas asiatisch angehaucht. Dann ab nach oben aufs Zimmer. Dort legte sich Lissy echt ins Zeug, um mich zu überzeugen, dass sie KEIN Flop ist Big Grin Mit dem Küssen klappt das erstmal nicht so perfekt, die ZKs kommen sehr steril rüber.

Heißer wird es, als sie sich nach unten bewegt und schließlich meine Latte im Mund hat. Abwechslungsreiches Französisch, inklusive verwöhnen der Eier mit Hand und Mund und klitzekleinen Ausflügen nach Algier. Ordentlich Hub (nein, weder DT noch "Tiefblasen". Aber SCHÖÖÖÖÖN ...). Dann muss ich mir ne Pause verschaffen, schließlich gibt´s bei der ersten Nummer nicht gleich FT für die Dame Wink Also rum und erstmal Leckatacke. Das mag sie, läßt es sich nicht nur gefallen, sondern zeigt mir mit ihren Beckenbewegungen auch an, wo und wie sie´s gerne hätte. Lecker feucht wird sie dabei auch noch Sabber

Dann ein ambitionierter Dreistellungskampf: Missio mit endlich ordentlichem Geknutsche (so unter mir eingepfercht kann sie ja auch nicht weglaufen Teufel), dann hockender Reiter (mit ein paar mehr Beckenkicks wär´s perfekt), und schließlich eine nicht zu sanfte, nicht zu harte Doggie-Runde, bei der alleine der Taille-Arsch-Koeffizient reicht, um mir die Säfte steigen zu lassen ...

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Eine richtig nette 60-Euro-Nummer für den Auftakt-Spaß, leichte Punktabzüge beim Küssen macht sie französisch wieder gut. Aber ich wette immer noch: Wenn ich sie am ersten Tag gebucht hätte, wär sie gefloppt wie ein Luftballon ohne Knoten Big Grin Nu hat sie sich eine Wiederholung mit Mandel-Lackierung verdient Wink

(Weiter im nächsten Land ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Frisch geduscht wieder durch die Hallen gezogen, mit dem Vorsatz, mich mit meinem Gesprächspartner noch ein wenig anzuschweigen. Aber weit und breit nix von ihm zu sehen, immer noch mit schwarz-grüner Kopulation beschäftigt. Also erstmal ne Wellness-Runde eingelegt, dann oben nochmal ein, zwei Runden um die Bar gedreht. Da es ziemlich voll ist, lande ich einen Fehltritt - "porca die tralalalala" bellt mich sone Fußhupe von unten an. Wer hat denn den Yorkshire-Terrier in den Club gelassen? Ach nee, ist nur ein Italiener mit Vollkörperbehaarung. "Scusi", zieh ich weiter. Dann taucht doch noch der Kollege wieder auf, die Kopulations-Verhandlungen waren wohl mal wieder sehr erfolgreich Wink...

Leider kann ich mich auf das gemeinsame Mundhalten nicht wirklich konzentrieren. Auf der runden Plüsch-Matte neben der Bar räkelt was ganz leckeres herum - leider nicht alleine :wein, sondern an einen Messe-Touri geklettet. Alter Märchenfreund, der ich bin, stehe ich ja nicht nur auf Schnewittchen. Rosenrot darf auch mal sein. Und da ist sie :yikes: - Erdbeer-Sahne in Perfektion Sabber : Knalliges natur-rot, lang und gelockt, dazu schneeweiße Haut ohne Sommersprossen, etwa 1,65 groß, B-Cups, knackige KF 34, in einem sündigen dunkelroten Bikini. Dazu ein sehr hübsches Gesicht mit eindeutigen Ostblock-Zügen und ein absolut charmantes Lächeln. Egal, wie schlimm die floppt: Ficken Aber die grabbelt ständig an diesem anderen Typen rum, Unglücklich Also erstmal abhaken und ein Käffchen ordern. Der Hamburger feixt sich eins, scheint gemerkt zu haben, dass ich eher zur rot-dunkelroten Linksaußen-Kopulation tendiere.

Die geht mir dann beinahe durch die Lappen. Als ich den nächsten Blick zum Lottersofa werfe, lümmelt dort nur noch der Typ rum. Wo, wo, wo, wo ... DA steht sie, vorne am Bar-Eingang, und lässt den Opfer-Scannerblick über den Saal wandern. Mein Blutdruck geht hoch, so gebe ich im Wärmebild doch ein hervorragendes Ziel ab Cool. Aha, ich werde erfasst, kurzer Check, sie lächelt, ich grinse, und schon steht sie bei mir. Aus der Nähe noch leckerer, ich muss mich zusammenreißen, um nicht gleich hier an der Theke über sie herzufallen Fuckin. Alle weiteren Checklisten werden über Board geschmissen, ich will bloß noch auf´s Zimmer mit dieser Granate.

Dort kriege ich grade noch so mit, dass sie Mischa heißt und aus der Ukraine stammt (Schwarzes Meer, gleich neben Rumänien und Moldawien). Was danach zündet, ist Feuerwerk pur. Erstmal den roten Bikini ausziehen und abtasten im Stehen, dazu leidenschaftlich-feuchte Zungenküsse. Dann ab aufs Bett und ich lasse mich verwöhnen. Was den Hub angeht, müsste man ihr französisch als oberflächlich abqualifizieren. ABER: Ihr Mund entwickelt den Unterdruck einer Melkmaschine, dazu rotiert die Zunge chirurgisch exakt und mit viel Druck über die empflindlichen Zonen, dass mir fast die Schädeldecke wegfliegt. Um nicht nach schon fünf Minuten ihre Schädeldecke wegzupusten, docke ich aus, werfe sie auf den Rücken und lasse nun meine Zunge spielen.

Hatte ich nicht letztens erst eine Muschi gelobt, die es schöner nicht in Plastik geben könnte? Die hier ist noch toller, solche Kunstwerke hat Michelangelo früher in Stein gemeißelt. Kleine, feine Lippen, ein vorwitziger Kitzler. Und schmeckt viel besser als Platik oder Marmor, nämlich süß wie Nektar, Lady Marmelade, ich bin hin und weg. Sie goutiert meine Schleckerein mit steigenden Stöhnen und schließlich der Aufforderung, sie endlich zu nehmen - aber gerne doch Big Grin

Die Stellungs-Diskussion ist kurz: Sie will es doggie besorgt haben, wo ich bei so einer Figur grad gar nix gegen hab. Und dann diese rote Mähne auf weißer Haut Sabber Die nächsten zehn Minuten sind nur noch geiles a-tergo-Geficke, zwischen Aufbäumen mit Zungenküssen und katzenbuckeligem Gerammel mit Hüftgriff. Dann gibt´s kein Halten mehr und ich mache mich eines gefühlten Mordes schuldig, als ich Rosenrot erschieße ...

Meine Wertung:
Optik **, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = ******
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ein Optik-Kracher mit Top-Performance, ne kleine, dreckige Girlfriend-Sau wie aus dem Lehrbuch. Mit sechs Sternen ganz weit oben in der Hitliste. Sorry an alle Freunde schwarz-grüner Experimente, aber rot-rot ist definitiv meine Wahl!

(Weiter im nächsten Land ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nach dieser Runde war erstmal Ende der Fahnenstange. Sauna, Cappucino, schwimmen, Sauna und zwischendrin noch ein tschüssele an den schwarz-grünen Ideologen Winke Im Laufe eines solchen Abends merkt man außerdem ganz unpolitisch, dass einige Damen, die nicht zur Abzockfraktion gehören, einen netten deutschen Gast zu schätzen wissen. Auch einfach so mal zum unterhalten.

Dann noch mal kurz nach oben, letzter Rundblick, nochn Käffchen, und da erhascht mein Auge jemanden, der auch auf der Vertrautheitsliste steht, aber irgendwie keinen Link zum Artemis hat. Mittellange, dunkle Haare, KF 36, ausgeprägte Taille, B-Cups, 1,60 groß, schwarze Augen zum versinken, ein auffälliger Leberfleck im Gesicht. Nach dem Mischa-Rock'n'Roll wäre das einzige, was jetzt nicht den Tag versauen würde, eine gaaanz ruhige Nummer, und irgendwie weiß ich, dass sie das draufhat.

Auf dem Zimmer klingelts dann endlich bei mir: Rumäniens Botschafterin Ina, ehemals im Palace unterwegs (z.B. mit Griechen-Linda) und dort schonmal in einer Zeitlupennummer mit mir unterwegs. Das kann ja nur gut werden, jetzt hab ich das Dreiländereck an einem Abend abgegrast Big Grin

Wird es dann auch. Die erste halbe Stunde vergeht mit sanften Spielreien. Ina bläst, backstage genießt. backstage leckt, Ina genießt. Hin und her, her und hin. Sie machts ganz zart, nicht druckvoll, nicht fordernd, und trotzdem tief und geil. Ich revanchier mich im gleichen Stil. Für den nächsten Schritt genügt ein Blick, das Gummi-Prozedere muss leider sein, und schon geht´s in inniger Missio weiter. Der tantrisch angehauchte Stil bleibt, scheint auch Ina anzumachen.

Zum Finale positioniere ich sie aufrecht kniend, mit den Händen an der Spiegelwand abgestützt. So poppe ich sie von hinten, während ich sie vorne mit den Händen verwöhnen kann. Das geht noch eine begrenzte Weile gut, dann hat sich nach fast einer Stunde Liebespiel wieder gewaltiger Druck aufgebaut und muss raus.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Auch die supersanften Nummern können richtig geil sein - 120 Euro für eine gaaaanz langsame Stunde. Ina ist dafür genau das richtige Spielzeug und verdient sich überdurchschnittliche 5 Sterne.

greetz >> backstage

PS: Ich hab´s Essen nicht vergessen, sondern an anderer Stelle bereits erwähnt. Hier also noch nibi´s Link zur Speisekarte Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ganz große Nummern, deine Berichte. :wow:
Das wärmt meine Erinnerung an gestern wieder auf, und das tut gut. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Prima Messe-3-Teiler in von Dir gewohnt guter Qualität geschrieben... BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
sloopy schrieb:Ganz große Nummern, deine Berichte. :wow:
Gruß Sloopy. Smile

DITO !

Gruss
MaTT
Zitieren
backstage schrieb:Dazu so ein merkwürdiger Typ auf dem Sofa. Da sonst im Laden nix frei ist, setze ich mich dazu. Nabend - moin (ahhh, Nordlicht ...). Hmmm. Hmmhmm. Ja, Mädels, Männer können sich stundenlang schweigend gut unterhalten! Während ich alle auf mich einprasselnden Anmachen freundlich-charmant abwimmele, verhütet der mit dem GesichtVerärgert. Nur so ne Tante im SCHWARZEN Netzbody mit GRÜNEM Punkt auf der Arschbacke (braucht man, wenn man mehr als 5 Silikonkissen im Körper verbaut hat - Recycling lebt vom Mitmachen Big Grin) bringt ihn zum Lächeln. Moment mal - Hamburg + schwarz + grün = dass kann doch nur die Type sein, die im Auftrag des Herrn (Ole v. B.) durch die Republik jagt!

Jetzt werden seltsame politische Gedankenspiele nachvollziehbar. Wer im Club auf schwarz-grün (hier repräsentiert durch Ella) steht, der redet das auch seinem Chef schön. Na, da dürfen wir ja gespannt sein, ob die Performance der Polittruppe an die unserer kernsanierten Barbie heranreichen wird. Die schafft es, ihre Wähler wenigstens ein, zwei Stunden zufriedenzustellen.

Das hast Du aber schön geschrieben, geschätzter Herr Kollege... Yardbird weiß schon, warum er bisweilen grün wählt... bei der Performance ist ihm manchmal sehr viel egal...

Da ich Dir nun derzeit keine grünen Kommentare reinhauen kann, mach ich es eben hiermit

Y. - grinst sich gerade einen...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Das hast Du aber schön geschrieben, geschätzter Herr Kollege...

Danke, danke, auch an die applaudierenden Vorredner. Aber der Vergleich kam mir schon auffem Sofa Wink - zu Glück hab ich die Idee nicht aus dem Kurzzeitspeicher rausgefickt Big Grin, sondern bis zum Berichttippen konserviert ...

g & Dankean alle >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren