Johanna - Love Discounter
Auf meinem Weg durch die lande hatte es mich wieder nach Offenbach zu den Love Discountern verschlagen.

Ich habe zuerst nur kurz reingeschaut, um die Lage zu checken - natürlich nur, damit ihr Jungs hier mehr Infos über
die Mädels erhaltet.....Big Grin. Ich bin ja so nett.
Es waren 2 Mädels auf den Zimmern und 4 Mädels im Barrraum anwesend, wovon drei gerade mit jemandem beschäftigt waren.

Was soll`s, ich mußte eh noch etwas erledigen und wollte danach noch zu einem Termin weiterfahren,
als ich es mir dann doch noch anders überlegte.

Die Barfrau Beate hatte mir nämlich gesagt, daß die ein neues Mädel, Johanna nennt sie sich, sehr guten Service machen würde.
Also kurz entschlossen gewendet und wieder zurück.

Als ich diesmal eintrat, waren bis auf Bettina und Nicole alle auf den Zimmern - Pech gehabt.
Nicole kannte ich schon, also wenn ich schon hier war, warum nicht mit ihr auf die Piste.

Über sie habe ich hier bereits geschrieben, außer, daß nun beim zweiten mal die ZK bei ihr klappten,
wie bereits beim ersten Mal schon vermutet.

Als ich verrichteter Dinge zurück in den Barraum kam und eigentlich schon gehen wollte, ich hatte ja noch diesen Termin,
wurde mir noch schnell Johanna vorgestellt.

Vorher hatte ich sie nur von hinten auf einem Hocker sitzend gesehen. Als sie sich mir nun vorstellte, war mir klar, daß der Termin
noch etwas warten mußte, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, daß das was werden würde mit uns zweien.

Und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.
Wunderbare Berührungen, zart gehauchte Küsse mit ihren wunderbar weichen Lippen, abwechselnd mit ganz tiefen,
einmal gefühlvollen und dann wieder heftigen Zungenküssen, ich dachte schon, sie rutscht komplett meinen Hals runter.
Darüber hätte ich doch glatt die Zeit vergessen können.

Als ich mir ein Gummi überzog und dabei irgendwo zwickte, war mein bester Freund nicht begeistert und ließ nun etwas den Kopf hängen.
Kein Problem, laß mich mal machen meinte sie dazu nur.
Und wie sie machte. Keine 20 Sekunden und mir wurden sogar die Ohren steif.

Sie gewährte meinem Kleinen, nun aber wieder Großen, tiefe Einblicke in ihr Innerstes.
Ich wußte, das halte ich nicht mehr lange aus, also bereitete ich ihr etwas Freuden zwischen ihren anderen Lippen.

So lange, bis sie sich heftigst wand und schnell nach meinem anderen Stimulator verlangte.
Ihr Wunsch war mir natürlich sofort Befehl, aber wie gesagt, lange hielt ich es nicht mehr aus.

Mit dem Torpedo bereits im Rohr war klar, der Abschuß ist unausweichlich.
Und so kam, was kommen mußte, ein heftiger Volltreffer Mittschiffs.

Fazit: Ich war wirklich sehr froh, meinen früheren Termin verschoben zu haben, und würde das sofort wieder tun.....Big Grin

Bevor ich hier beende, Johanna`s Steckbrief: 25 Jahre, kommt aus Usbekistan (das hätte ich nie geraten),
ca. 170 cm groß mit schulterlangen, schwarzen Haaren, bei KF 36 schöne, echte C-Cups,
Zähne so schön (fiel mir direkt auf) wie sie hübsch ist.
Ein Bild gibt es zumindest bisher leider nicht, das muß sich jeder vor Ort selbst machen.

Adresse: Bieberer Str. 54, Offenbach. Telefon 0179-6161804.


Empfehlen kann ich sie uneingeschränkt.




Gruß Sloopy. SmileSmile
Zitieren
sloopy schrieb:...Sie gewährte meinem Kleinen, nun aber wieder Großen, tiefe Einblicke in ihr Innerstes....

...Mit dem Torpedo bereits im Rohr war klar, der Abschuß ist unausweichlich.
Und so kam, was kommen mußte, ein heftiger Volltreffer Mittschiffs...


Die war aber nett, gewährte Deinem Kleinen wieder großen tiefe Einblicke in ihr Innerstes...Wink


Schöner Post...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren