Bericht: Jasmin, Penthouse Hannover
Eines vorweg: Ein grosser Dank an das Hannoverboard! Jungs, dass nenne ich "Amtshilfe". Allen voran Frischespritze und neverever und Puffgaenger!

Nachdem ich eine uebereinstimmende und allgemeine Warnung vor dem Yessir erhalten habe und mich auch daran erinnerte, dass ich da schon mal war und nicht so begeistert wieder gegangen bin, wurde das gelich wieder von der Lsite gestrichen. Fast waere dann mein Date in Hannover wegen einer Terminverschiebung auch noch geplatzt, aber der Herr meinte es gut und ich bin im Penthouse aufgeschlagen. Da sich meine Planung verschoben hatte war ich erst am Dienstag dort.

Die Empfangsdame bat mich in das Vorstellungszimmer und dann kamen nacheinander Jaqueline, Jasmin und noch eine Frau, an deren Namen ich mich allerdings nicht mehr erinnere. Jaqueline ist - wie auf den BIldern zu sehen recht gut bestueckt - allerdings in einer Art und Weise, die ich persoenlich nicht sehr ansprechend finde, da ihre Brueste super kuenstlich aussehen. Aber die Geschmaecker sind ja gluecklicherweise verschieden und es gibt sicherlich Maenner die genau das moegen. Jasmin dagegen war genau das was ich wollte. Super suesser Teeny.

Ich traf meine Wahl und Jasmin kam wieder herein. Was dann kam, war allerdings das was man einen klassischen Fehlstart nennt:
Ich teilte ihr mit, dass ich eine Stunde bleiben wolle, darauf hin fragte sie: "Willst Du ein wenig in den Whirlpool, Dich aufwaermen?"
Ich: "Nein danke, aber mir ist nich kalt"
Sie: "Ok - wie siehts mit etwas zu trinken aus?"
Ich: "Ja, gerne, ein Glas Wasser"
Sie (mit leicht gehobener Augenbraue): "Ich dachte eigentlich eher an etwas zu trinken fuer mich!"
Ich (von der Vorstellung irgendwo zwischen genervt und ueberrascht): "Du ich wuerde gerne einfach eine nette Stunde mit Dir verbringen"
Sie (maedchenhaft gespeilt schmollend): "Ok - kein Whirlpool, nichts zu trinken - da werden wir wohl nicht so viel Spass haben . . . . . . . nein, war nur ein Scherz" Eek
Ich war kurz davor wieder zu gehen. Was soll das denn sein? Sie ist dann mit dem Geld gegangen und ich sass fast 5 Minuten da und wartete. Was ich mir dachte muss ich an der Stelle wohl nicht naeher ausfuehren. Kurz zusammengeafsst "Das wird ein Reinfall".

Schliesslich kam sie doch wieder und fuehrte mich in ein Zimmer, begann sich auszuziehen, was ich auch tat und ging ins Bad. Wir stiegen zusammen in die Wanne und jeder nahm eine kurze Grundreinigung vor. Dabei entspannte sich die Situation gleucklicherweise eine wenig, als wir ueber Taetowierungen ins Gespraech kamen. Danach auf´s Bett und nette Unterhaltung und gegenseitiges Streicheln. Jasmin hat einen umwerfend schoenen Koerper und ich darf an der Stelle sagen: sie sieht auch sonst sehr gut aus, ein huebsches Gesicht und schoene dunkle Augen. Sie hat kleine aber super feste Brueste, einen schlanken seeeeehr knackigen Koerper und einen dermassen knackigen suessen Apfelpo, da hab ich im Laufe der Stunde oefter meine Haende geparkt. Nach kurzer Zeit setzte Sie sich auf mich und die zunaechst sehr zaghaften Kuesse wuerden mit der Zeit zu sanften Zungenkuessen, dabei rieb sie mit Ihrer Lustspalte sanft an meinem Schwanz entlang, der sie auch freudig erregt zeigte. Sie kuesste sich an mir hinunter und begann ein zaertliches Blaskonzert genau so wie ich es mag: wenig Handeinsatz und variantenreich. Ploetzlich schoss sie auf - entschuldigte sich zweimal, dass sie was vergessen habe und verschwand kurz aus dem Zimmer. Eine Minute spaeter kam sie wieder zurueck entschuldigte sich ein weiteres Mal und meinte das muesse sie jetzt wieder gutmachen. Ich hab an der Stelle nicht wiedersprochen Smile und sie begann sich wieder mit meinem Schwanz zu unterhalten. Dabei laesst sie sich nicht nur gut ueberall streicheln, sondern sieht einen mit ihrem lolitahaften Augen auch noch sehr aufreizend an. Irgendwann merkte ich, dass es brenzlig wird und gab ihr das durch die Blume zu verstehen, sie hoerte auch sofort auf um ein Kondom zu holen . . . . . . . aber ich hatte den Point of no return um haaresbreite ueberquert und kam dann leider doch Unglücklich So ein Elend - und das durch mein eigenes Verschulden nicht mal in ihrem suessen Mund. Ich also ins Bad und kurz gereinigt, dann wieder zu ihr aufs Bett. Da ich Nichtraucher bin verzichtete sie freundlicherweise auf ihre Zigarette zwischendurch und nach kurzer Unterhaltung gings ueber Zungenkuesse, die mit der Zeit immer besser wuerden, dazu ueber, dass ich sie leckte. Sie schmeckt vorzueglich, aber irgendwie hab ich nicht den richtigen Punkt bei ihr getroffen, jedenfalls lag sie dabei rechlativ teilnahmslos da und fingern wollte sie sich auch nicht lassen, jednefalls zuckte sie jedesmal zurueck, wenn ich mit meinem Finger in die Naehe ihrer Lustgrotte kam. Also hab ich sie wieder blasen lassen und nachdem sich mein kleiner Freund wieder aufgerichtet hatte zog sie mit dem Mund den Gummi drueber, legte sich auf den Ruecken und oeffnete einladend ihre Schenkel. Die Einladung konnte ich nicht ablehnen. In den naechsten 10 Minuten wechselten wir durch mehrere Stellungen wobei ich es am meisten genoss sie auf mir reiten zu lassen, ihren perfekten Po in den Haenden zu halten und dabei richtig tief zu nehmen. Einen huebschen und suessen Teeny auf mir reiten zu lassen haette ich gerne noch stundenlang genossen, aber irgendwann hab ich dann doch das Gummi gefuellt. Sie hat es entsorgt und anschliessend haben wir uns noch nett ueber alles moegliche unterhalten. An der Stelle kamen wir auch auf den Anfang unseres Kontakts zu sprechen (ich bin ein Freund der direkten Rueckmeldung - sonst hat das keinen Sinn). Ich sagte Ihr ganz offen, dass ich der festen Ueberzeugung war, dass das ein Fiasko gibt, und sie schnippisch und arrogant ruebergekommen ist . . . . . witzig, sie hatte den gleichen Eindruck von mir. Im Nachhinein fanden wir es beide allerdings ganz nett.

Nach kurzer Reinigung im Bad brachte sie mich zur Verabschiedung an die Tuere, wo ich zu meiner grossen Ueberraschung eine nette Bekannte von frueher wieder getroffen habe Big Grin

Fazit:
Das Penthouse: stilvoll eingerichtet, sehr sauber

Jasmin:
Aussehen: Figur 1, Gesicht 1-2
Franzoesisch: 1-2
Sex: 2-3 (wenn sie mehr "Begeisterung" gezeigt haette, waere es besser gewesen)
gesamt: sie kann denke ich zickig sein, im Grunde ist sie aber ein echt nettes Maedel. Ich denke daher man kann bei ihr schoen reinfallen, wenn sie schlecht drauf ist, auf der anderen Seite bin ich aber auch ueberzeugt, dass sie richtig genial sein kann, wenn man oefter bei ihr ist.

Preis/Leistung: gut (habe 100/Stunde gezahlt)
Wiederholungsgefahr: 80%

Danke nochmal an alle Die mir mit Warnungen und Empfehlungen weitergeholfen haben. Solltet Ihr mal nach Franken kommen helfe ich Euch im Gegenzug gerne weiter,
Pegasys
Jasmin - Penthouse Hannover
Osterstraße 30
30159 Hannover-Mitte
Klingel: Penthouse
Erreichbar: Mo.-Fr.: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr, Sa. - So.: 12:00 Uhr – 20:00 Uhr
Homepage Penthouse Hannover
Anzeige IN
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte

[Bild: th_46879_Jasmin_6_122_701lo.jpg][Bild: th_46895_Jasmin_7_122_782lo.jpg][Bild: th_46900_Jasmin_8_122_438lo.jpg][Bild: th_46900_Jasmin_9_122_1074lo.jpg]
[Bild: th_46906_Jasmin_10_122_450lo.jpg][Bild: th_46907_Jasmin_11_122_526lo.jpg]
Klasse Bericht pegasys,

schön wiedergegeben wie ihr beide euch dennoch irgendwie "in die Haare" gekriegt habt.

Legger mädel (danke PG)

versuch aber beim nächsten Bericht ruhig mal den einen oder anderen Absatz einzubauen, liest sich dann leichter.

Gruß aus dem wilden Süden

Zap
Feiner Bericht, sitze mit einem Ständer am PC und muss wohl nun besser ficken fahren Big Grin

Dass im Penthouse nach Getränken für die Girls gebettelt wird, muss ein Auswuchs der CEBIT sein. Außerhalb von Messen wird nicht gebettelt.

Der Sprung in den Whirlpool schlägt mit 50 Euro zu Buche, lohnt sich aber bei dem einen oder anderem Girl, ist schon eine geile Sache, wenn man im sprudelndem Wasser schon mal den Schwanz an der Muschi reiben darf. Big Grin

Wenn man sich dann auf den Wannenrand setzt, die Beine im Wasser baumeln läßt und das Girl dann schon mal gepflegt das Rohr FO putzt, das hat schon was. Big Grin Habe bei dieser Stellung der hübschen, jungen schlanken Deep-Throat-Künstlerin NINA tief im Rachen auf die Mandeln gespritzt. Ist schon ein paar Wochen her.

Übrigens, die HP ist recht pefekt, die Fotos sind real und die Leistungsbeschreibungen der Girls stimmen exakt. Wenn ein Girl FOT anbietet, ist dies im Stundenpreis von 100 Euro enthalten.