06.03.2008, 03:48
Zimmer: vorletztes OG rechts bzw. Nr. 13
Name/Nationalität: Sylvia, Ostgretel (Tschechien?)
Typ: Dorfschönheit
Haare: blondiert und lang, etwas gelockt
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch
Figur: schlank, KF 36, ganz nette B-Hupen
Sonstiges: geringe Deutschkenntnisse
Gebucht: 30 FM/GVM 20 min.
Hatte diesmal keine grosse Lust auf einen Wiederholungsfick bei Kim und auch sonst nix dolles gefunden, also recht kurzentschlossen bei Sylvia eingecheckt.
Machte nen netten Eindruck, war auch halbwegs bemüht erwies sich aber als weitestgehend talentfrei. Kommunikativ war sie auch nicht gerade mangels Sprachkenntnissen. Dass sie so wenig versteht habe ich leider erst später bemerkt.
Auf der Pritsche gabs dann bestenfalls Standardprogramm. Da ich so weder im Reiter noch in der Mission kommen konnte, gabs zum Schluss noch ne ganz nette Handarbeit, die dann doch noch zum Erfolg führte.
Fazit: maue Blasung, Rest Schnitt, redefaul, also keine Wdh-Gefahr
In Zahlen: Gesicht 2-, Figur 2-, GV 3-4, FM 4, Zwischenmenschlich ?, Preis-Leistung 3-4, Gesamt 3-4
Name/Nationalität: Sylvia, Ostgretel (Tschechien?)
Typ: Dorfschönheit
Haare: blondiert und lang, etwas gelockt
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch
Figur: schlank, KF 36, ganz nette B-Hupen
Sonstiges: geringe Deutschkenntnisse
Gebucht: 30 FM/GVM 20 min.
Hatte diesmal keine grosse Lust auf einen Wiederholungsfick bei Kim und auch sonst nix dolles gefunden, also recht kurzentschlossen bei Sylvia eingecheckt.
Machte nen netten Eindruck, war auch halbwegs bemüht erwies sich aber als weitestgehend talentfrei. Kommunikativ war sie auch nicht gerade mangels Sprachkenntnissen. Dass sie so wenig versteht habe ich leider erst später bemerkt.
Auf der Pritsche gabs dann bestenfalls Standardprogramm. Da ich so weder im Reiter noch in der Mission kommen konnte, gabs zum Schluss noch ne ganz nette Handarbeit, die dann doch noch zum Erfolg führte.
Fazit: maue Blasung, Rest Schnitt, redefaul, also keine Wdh-Gefahr
In Zahlen: Gesicht 2-, Figur 2-, GV 3-4, FM 4, Zwischenmenschlich ?, Preis-Leistung 3-4, Gesamt 3-4