FKK-Bukkake-Event im Spritzehaus
#21
ich mache keine gangbangs und keine bukkake. finde es als entwürdigung der frau und hersbstufung zum sexobjekt
Zitieren
#22
warrior schrieb:ich mache keine gangbangs und keine bukkake. finde es als entwürdigung der frau und hersbstufung zum sexobjekt

Das verlangt ja auch niemand von dirAugen Roll

Friese,der das durchaus auch mal geil findetBig Grin...und es soll ja auch Frauen geben die darauf stehenWink
Zitieren
Ich denke auch das 125 Mücken für das gebotene in Ordnung gehen, ist jedoch nicht mein Ding so hautnah mit vielen anderen Kerlen in Aktion zu sein.
Toller Bericht, mit dem Paar hattest du echt Glück, kannst du die Kleine mehr beschreiben, vielleicht kennt jemand das Girl schon?
Was daran entwürdigend sein soll wenn ne Frau es geil findet angespritzt zu werden ist mir nicht klar. Jedem das was ihm gefällt.
Zitieren
warrior schrieb:ich mache keine gangbangs und keine bukkake. finde es als entwürdigung der frau und hersbstufung zum sexobjekt

Ach Gottchen! Also, ich kenn ne Menge Frauen die drauf stehen als Gangbangobjekt zur Verfügung zu stehen.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
warrior schrieb:ich mache keine gangbangs und keine bukkake. finde es als entwürdigung der frau und hersbstufung zum sexobjekt
Freut mich für Dich, fragt sich nur ob das hier in dem Thread jetzt so
brennend interessiert?
Ich mag nämlich z.B. keinen Spinat!Big Grin
@henry123: Ja, kann ich: ca. 1,55, schlank, geschätzte knappe 50kg, b-cups, fest (wen wunderts bei dem Alter), ca. 20, dunkle Locken halblang, dunkle Augen. Tenny-mäßig, so ungefähr.
Aber das Strange war echt diese Lautlosigkeit, noch nicht erlebt in den letzten 20 Jahren.

LG
Zitieren
@ai und all: Die kleine geile Stumme......... genau die gleiche strange Session hab´ ich vor ein paar Monaten bei Susi und Jürgen in Maintal erlebt (hab noch nicht drüber berichetUnglücklich). Die Beschreibung stimmt aber zu 100%.

Grüße von spritzbert, zur Zeit Wenigschreiber
Zitieren
@spritzbert: SoSo, WenigSchreiber zur Zeit, und ich muß mich langweilen, weil geile Berichte fehlen, tsts:nein:Lachen.
Wahrscheinlich war die Aktion bei der Gangbang Aktion bei Susi und Jürgen, oder?
Aber echt strange , gelle!!
gruß ai
LG
Zitieren
Hallo Jungs,

Steh u.a. auch auf so ausgefallene Sachen und Rudelbumsen.
Habe mich aufgrund eurer Berichte für den 1 April zum FKK Bukkake angemeldet und werde mich dann ins 200 km entfernte Mainz begeben.
Eigentlich zu weit für mich denn es gibt ja in NRW auch genug solche Läden aber was solls bin immer gerne bereit was neues kennenzulernen.
Hoffe das der Weg sich lohnt.Werde auf jeden Fall berichten.

Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
hört hört, das lobt der landmann ! Big Grin
Zitieren
Hallo,
Komme gerade aus Mainz und muss sagen die Fahrt hat sich gelohnt.Werde am Wochenende ausführlich berichten bin jetzt zu müde,aber eines vorweg.
Den Bericht von yoshi im Mainzer Teil
siehe hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57527
kann ich nicht bestätigen aber dazu mehr in meinem Bericht.
Zeit zum schlafen.

Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#31
(05.03.2009, 22:14)allinclusive schrieb: Dann erlebte euer Erzähler ein für ihn neues, stranges Erlebnis:
Hab ja in einigen dieser "Swingerclubs" mit privaten Paaren schon einiges erlebt, aber das war neu.
Ein privates Paar wahrgenommen, hab ich mich dazugesellt. Sie war so der Tennytyp, schlank, und ziemlich jung, höchstens Anfang 20, würd ich mal sagen. Und Sie redete kein Wort, nur Ihr Typ. Nachdem die Kleine unten am Rand der Massenbesamung zweimal von hinten im Stehen gefickt wurde, gings nach oben wo sie sich auf nen weiteren Bock legte, Füße in die Schlaufen. Und Ihr Typ forderte die Anderen auf: "Kommt Jungs, Gummi rüber und ficken, die Kleine iss total schwanzgeil, die will gefickt werden". Naja, also bin ich mal der Aufforderung nachgekommen, und die kleine Maus mal ziemlich hart durchgefickt. Und von Ihr war während der ganzen Aktion kein Wort zu hören, Gar keins, kein Laut, kein Mucks, wie unter Wasser, seltsam, sehr seltsam. Und Ihr Typ: "Die schreit halt net, aber die iss geil, guck mal kriegt dauernd ne Gänsehaut an den Beinen, sogar an den Titten, fühl mal,der geht einer ab, fick Sie durch, die will gefickt werden" Geblasen hat die Kleine niemanden, rechts und links nen Schwanz gewichst, und sich ficken lassen. Und alles wie im Stummfilm!!, Seltsam, Seltsam!
Ihr Typ zu mir: "Wichs Ihr die Titten voll, das findet Sie auch geil".
Na gut, überredetBig Grin!
Nun weis ich nicht, ob Gänsehaut bei ner Frau ein Indiz für Geilheit oder nen Abgang ist, bei mir eher für:arabfr: , aber dafür wars definitiv zu warm.Wink
Dann gingen die beiden mal runter was essen und trinken (wie immer Auswahl bei beidem in dem Laden voll i.O.).
Dann er zu Ihr: "Na, biste wieder geil?", Und Sie konnte reden, sagte: "Ja" ,habs genau gehört. Smile
Diesmal auf der großen Wiese, er setzt sich daneben und schaut zu.
Euer Erzähler und drei Mitstreiter nacheinander haben sich Ihrer angenommen. Und wieder wie im Stummfilm, aber sie versteht alles:
Hab ich nämlich ausprobiert: "Dreh Dich mal um will Dich von hinten ficken", Sie dreht sich sofort um, seltsam, aber auch irgendwie geil, die Aktion. So noch nicht erlebt. Und von Ihrem Typen die Anfeuerungen, sie geil durchzuficken.
Also die Kleine ist zweimal so ne Stunde nonstop abwechselnd gefickt worden, da euer Erzähler zwischendurch mal Pause machte, Kollege fickte, und so weiter und so fort. Alles wie bei Buster Keaton, fehlte nur noch zwischendurch so ne Tafel: Stöhn!!! und KlaviergeklimperLaut Lach.
Später in der Umkleide meinte Ihr Typ, sie gingen ab und an mal hierhin, weil Sie genau das bräuchte, Männerüberschuß halt. Von Ihr kein
Ton, nur zufriedenes Lächeln. Alles in Allem ein stranges Erlebnis für klein ai. Gibt wohl nix, watt et net gibt!
Und deswegen war auch der Abend gut.

Hallo, ich bin neu hier und habe gestern schon versucht einen Thread zu eröffnen mit: "Die kleine geile Stumme" im Spritzehaus. Klappt nicht. Deshalb jetzt hier: Ich habe sie auch schon zweimal dort angetroffen und ge... Wink und bin hin und weg von ihr! Wisst ihr inzwischen mehr über sie? Sie scheint ja öfters dort zu sein, wenn sie hier schon als "Kleine geile Stumme" bekannt ist. Wobei stumm würde ich nicht sagen, ihr Begleiter (Freund?) sagte, sie sei nur schüchtern, aber extrem nymphoman. Ich würde mich wirklich über mehr Informationen freuen, z.B. wann sie meistens dort anzutreffen ist? Wochentag? Aber auch über "Erfahrungsberichte" würde ich mich freuen! Ich will einfach alles von ihr wissen, ich kann sie nicht vergessen! Herz Rot werd

Liebe Grüße und danke schon mal!
Alexandro
Zitieren
Ich habe hier unqualifizierten müll entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren