spermamaus1985 /xxsunlightxx (poppen.de) / Genussfreak02 (Gesext)
Hatte heute ein Date mit der süssen spermamaus. Vereinbart war outdoortreffen für 100€.
Wir haben per SMS einen Treffpunkt in Großostheim ausgemacht, wo ich gewartet habe. Als ich gerade enttäuscht abfahren wollte kam sie dann doch. Hat sich nett entschuldigt. Sie sieht einfach klasse aus und ist sehr nett. Daten:
Alter: 21
Wohnort: nähe Aschaffenburg
PLZ: 63700
Geschlecht: Frau
Größe: 175cm
Gewicht: 60kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C
Wir sind dann in den Wald gefahren, dort hat sie meinen kleinen Freund fit gemacht, wobei ich ihre strammen Titten abtastete, bzw leckte. Dann Gummi drauf, sie hat ihre Hose runter gezogen und sich gegen mein Auto gelehnt. Habe ihren geilen Knackarsch abgegriffen, dann zwischen die Beine und gefingert. Sie läßt sich alles bereitwillig gefallen. Schliesslich habe ich sie 15 Minuten von hinten gevögelt. Man ganz schön kalt des Nachts im Wald.:arabfr:
Fazit:
Klasse Mädchen, gute Performance
allerdings viel zu teuer!
Ansonsten gerne wieder
Zitieren
Nach deinem Bericht zu Urteilen würde ich höchstens
50€ für die Nummer berappen und dann nur im Sommer.
Bei der momentanen Kälte bekäme Ich kein steifen Lümmel.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#3
hört sich gut an, hast du auch noch eine telefonnummer und kannst du diese auch herausgeben ?
Zitieren
Lümel schrieb:Bei der momentanen Kälte bekäme Ich kein steifen Lümmel.

Na klar bekommst Du bei der kälte einen steifen Lümmel! Schon mal ein Würstchen ins Gefrierfach gelegt? Das wird auch steif... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Telefonnummer habe ich, aber keine Erlaubnis sie heraus zu geben sorry.
Zitieren
andyy schrieb:hört sich gut an, hast du auch noch eine telefonnummer und kannst du diese auch herausgeben ?

Wenn in einer Anzeige keine Tel.-Nummer angegeben ist, kann man sich solch eine Frage eigentlich von vorn herein ersparen, denn es sollte eigentlich jedem klar sein das es dafür Gründe gibt, die man einfach respektieren sollte.

Zudem ist es Dank der gelieferten Anzeigendaten wohl ein leichtes sich über die Anzeigenplattform mit ihr in direkt in Verbindung zu setzen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
so einfach ist es nicht, nur wenn du ein abo bezahlt hast.
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:so einfach ist es nicht, nur wenn du ein abo bezahlt hast.
das würde an dieser stelle zu weit führen dies alles zu besprechen und gehört nicht in diesen thread, aber in kürze
Startseite poppen.de schrieb:Wichtige Mitteilung
Am 27. Februar wurde ein Erstkontakt-Nachrichtenlimit für alle kostenlosen Mitglieder eingeführt
also nicht zwingend notwendig zu zahlen. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo, habe die kleine heute für ne stunde besucht, hammer figur und die tittenJiggyein traum. Leider muss ich sagen das sie wirklich zu teuer ist, aber sonst aller erste sahne..

auch schade das sie nicht küssen mag Augen Roll
Zitieren
...wie bekommt man Kontakt zu der Kleinen ? Mail ?
Zitieren
Hi, ich hatte mir Sie über ..gesext.. ersteigert,, Sie hat erzählt das Sie bei poppen.de spermamaus heißt... also
Zitieren
jäger80 schrieb:Hi, ich hatte mir Sie über ..gesext.. ersteigert,, Sie hat erzählt das Sie bei poppen.de spermamaus heißt... also

Mensch Jung
das ist immer noch kein Bericht
jetzt haste schon einen grünen Punkt als Vorschuss von mir bekommen

versuch es doch wenigsten mal Teufel

Berichte -> wie es geht

der irru, verzeifelt Eek
Zitieren
hallo jäger80,
vielleicht ist es ja möglich, dass du den mitgliedsnamen bei gesext verrätst, dann kann sich ja jeder selber ein bild machen, danke schön.....
Zitieren
Und wie Irru so treffend formuliert hat, BITTE DEN BERICHT nicht vergessen Lachen

Mongo
Zitieren
Hallo

Ok 2. Versuch.

Ich habe Sie besucht, 1 St. 150 € bei Gesext heißt Sie genusfreak02 Sie hat aber z. Z. keine Auktionen online.

Der Service war ok, Ihre Tabus sind Küssen, AV
Sie ist gepflegt aber nur teilrasiert
Da Sie bei der Zeit etwas "gemogelt" hat ist Sie nach meiner Aussage einfach zu teuer. Sonst tollte Figur und wie ja schon geschrieben SUPER geile TITTEN Eek

War dieser bericht soweit ok???
Zitieren
@jäger80

Das waren zumindest diesmal brauchbare InformationenBig Grin und noch mal ein willkommen in der aktiven Berichteschreiber Gemeinde.

Mongo
Zitieren
Ich habe die Süße mit Ihrem Mann bei einer Gesext-Auktion vor etwa 4 Monaten ersteigert und mich dann privat bei den Beiden zu Hause getroffen...absolut privat....keine Profis und völlig natürlich.

Die Figur ist echt super, ohne jeden Makel und ihr FO ein Genuß......wir haben Sie zu Zweit richtig durchgenommen und außer Küssen war es
ein gelungener Abend.

Spermanmaus hat Ihren Preis und ich kann es auch hut verstehen, dass
sie sich nicht unter Preis verkauft......

Gruss
Drevodom
Zitieren
#18
haste den link zu poppen de da?? also ihren link....

lg
joe
Zitieren
joe28 schrieb:haste den link zu poppen de da?? also ihren link....

einfach den Benutzernamen mit vorangestelltem Slash an poppen.de anfügen - ergibthier http://www.poppen.de/spermamaus1985
Zitieren
#20
Habe die Maus auch schon daheim besucht. Ist nichts luxeriöses, aber zum poppen reicht es. Sie hat eine gute Figur ( 38 ? ) und nette, feste Titten. Der Kontakt über poppen.de hat gut funktioniert, die Terminabsprache per Mail / Handy war ok. Eine der wenigen "echten" Dates die zustande gekommen sind. Das Mädel ist nett und aufgeschlossen.
Zitieren