spermamaus1985 /xxsunlightxx (poppen.de) / Genussfreak02 (Gesext)
#61
Der Professor war tatsächlich bei ihr und er ist auch vollkommen unbefangen. Das sieht man doch schon an seinem Schreibstil. Oder glaubt ihr tatsächlich, die Lady hat irgendwen beauftragt, so einen Text hier zu schreiben?
Zitieren
ProfDrGeil schrieb:Der Professor war tatsächlich bei ihr und er ist auch vollkommen unbefangen. Das sieht man doch schon an seinem Schreibstil. Oder glaubt ihr tatsächlich, die Lady hat irgendwen beauftragt, so einen Text hier zu schreiben?

Hat etwa jemand etwas anderes behauptet? Big Grin

Der Text liest sich aus Sicht der Lady bestimmt gar nicht mal so schlecht. Jeder soll und darf sich hier im Forum seine eigene Meinung bilden, dazu gehört auch ob man gewissen Berichten Glauben schenkt oder nicht.
Zitieren
ProfDrGeil schrieb:Der Professor war tatsächlich bei ihr und er ist auch vollkommen unbefangen. Das sieht man doch schon an seinem Schreibstil. Oder glaubt ihr tatsächlich, die Lady hat irgendwen beauftragt, so einen Text hier zu schreiben?

Betroffene Hunde bellen!

So long

Ghoosee, der sich schon an mehrere "Marketingaktionen" der Dame errinnern kann.
Zitieren
#64
ProfDrGeil schrieb:Obwohl ich vollkommen unerfahren bin, sowohl mit Frauen generell als auch mit gekauften Frauen...

ProfDrGeil schrieb:Außerdem war das ganze schon etwas routiniert.

Verwirrt
Zitieren
Zitat:Hallo.
Haben schon seit einiger Zeit nen neues Profil.
Nachbarn und auch der Fiskus ist wohl auf die schliche gekommen...
Mit an die 100 Bewertungen hatt sie ja ganz schön Umsatz gemacht......



Peterxy, dem das erzählt wurde....


Was habt Ihr nur immer mit dem Fiskus?
der Fiskus kann einem Mädel in der Beziehung garnix, nur die meisten lassen sich einschüchtern weil Sie es nicht besser wissen.
Zitieren
Hessenficker35 schrieb:Was habt Ihr nur immer mit dem Fiskus?
der Fiskus kann einem Mädel in der Beziehung garnix, nur die meisten lassen sich einschüchtern weil Sie es nicht besser wissen.

Seit wann sind denn Einnahmen aus Prostitution steuerfrei ?

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Sind sie nicht, steht aber auch nirgends das sie das sind Big Grin

...und jetzt bitte wieder zum Thema, Berichte und kein OT mehr!!!

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Genau deshalb haben einige Damen mittlerweile erhebliche Probleme mit der Steuerfahndung..und jetzt zurück zum Thema...

Also ich habe das Paar ja persönlich genossen und auf der Skala von 1-10 bei ca. 20 Paardates in den letzten drei Jahren für mich 2-3 wegen der Art und auch dem Ambiente dort...da gibt es viel spannendere Paare auch günstiger zu begatten

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Hatte vor circa 2 Monaten mein erstes Outdoor-Date mit ihr zusammen. Die Kontaktaufnahme lief recht problemlos über poppen.de.
Ich bin dann an den ausgemachten Punkt gefahren. Dort kam sie dann mit ihrer getunten Karre an. Schon sehr auffällig das Auto, vor allem die Farbe. :p
Dann bin ich ihr hinterhergefahren auf einen abgelegenen Waldparkplatz. Dort hab ich ihr dann die Kohle gegeben. Ausgemacht war ein Blowjob für 60 Euro.
Ihr in den Wald gefolgt und an einer guten Stelle abgebogen. Bei bestem Wetter mitten im Wald dann vor ihr die Hose runtergelassen.
Sie hat sich vor mich gekniet und den kleinen Killswitch erst einmal schön mit der Hand bearbeitet. Das französisch war dann nicht soooo pralle,
aber es war wie die Überschrift schon sagt ganz in Ordnung. Das Date hat sich für mich aber trotzdem gelohnt, denn durch das ganze Drumherum
und den Kick, es Outdoor zu machen, gepaart mit dem Anblick ihrer wirklich geilen Titten, auf die ich dann spritzen konnte war es ein tolles Erlebnis.

Trotzdem muss ich sagen Wiederholunsfaktor liegt bei gerade mal 60%.
Da kriegt man für weniger Geld auch weitaus mehr und vor allem besseres geboten.
Zitieren
Kommt es mir nur so vor, oder sind das die Beiden wieder?

http://www.kaufmich.com/CaitSith

So long

Ghoosee, könnte passen... oder?
Zitieren
#71
Dies würde ich mal ausschließen. Die betreffende "Spermamaus" hatte mindestens C-Cups. Hier sind A-Cup angegeben. Auch war die Statur eine ganz andere.
Zitieren
Hallo.
Nein. Definitiv ist es nicht die Spermamaus...
Sie hatt zu kleine Titten, kann sie nicht sein.
Auserdem kannte ich die Maus und bei der Dieburgerin war ich. Ganz anderer Typ Frau, war mir aber zuviel hektisch beim lutschen und hatte zuviel Gripp....

Peterxy
Zitieren