Lisa - FFK Paradise - aus Berlin
gestern hatte es mich ins paradise gelockt. mit ein paar freunden im anschlag
gings zuerst an den empfang. sehr freundlich alle. selbes management wie früher im palace.
eins vorweg, ihr solltet einen neuen treat aufmachen speziell fürs FKK Paradise.
da werden noch einige berichte kommen...

leider war gestern sehr lau... kaum mädels da. und das was da war, war nicht wirklich der renner... es gab zwar 2-3 hübsche, aber die waren nicht unbedingt mein style.

das paradise an sich ist ein top laden! da gibts nichts zu mekern...
es war 5min vor 3 (schluss) als lisa aus berlin ankam, 23, 2fache mutter, sportlich schlank, dunkle haare, leicht nervös, KF32... ich konnte doch nicht einfach ohne irgendwas gemacht zu haben gehen... Wink ab mit ihr aufs zimmer... vereinbart wurden 50,- für blasen ohne mit küssen. ficken wollte ich nicht... war auch keine zeit mehr... der service wurde eingehalten wenn auch etwas unter stark spürbarem zeitdruck. meine kumpels wurden alls nur mit gummi geblasen!!! die mädels sagten zu ihnen das sies nicht ohne machen (aufm zimmer).
bleibt zu hoffen das das team (die mädels) sich im laufe der zeit eingewöhnen und
plazieren, sodass solche sachen nichtmehr passieren!

haut rein
a.
Zitieren
Hi zusammen,

Bin leicht geschockt. Das dort zur Zeit nur wenige Optikficks werkeln,

wurde ja schon oft gepostet und entspricht auch der Wahrheit.
´
Aber der Service war bisher immer top und ohne wenn und aber.Verwirrt


Midnight Cowboy, der ganz verwirrt , am Do die Szenerie noch mal beobachten wird.

(seit der Eröffnung zum 3.Mal) :blowZunge
Zitieren
menace001 schrieb:meine kumpels wurden alls nur mit gummi geblasen!!!

Wollte nächste Woche mal dorthin fahren...Aber das eben gelesene schreckt mich etwas ab...Ist blasen mit Gummi dort standard?
Und wie siehts mit ZK aus?Verwirrt
Zitieren
spiderman schrieb:Wollte nächste Woche mal dorthin fahren...Aber das eben gelesene schreckt mich etwas ab...Ist blasen mit Gummi dort standard?
Und wie siehts mit ZK aus?Verwirrt

Geht mir genauso.
Solange man sowas liest, werde ich nicht hingehen.

Da es ein gemeinsames Management mit Palace in Ffm gibt, sollte das doch regelbar sein.
Und zwar Standard ist incl. FO, ZK!

carolusMAGNUS
Zitieren
menace001 schrieb:eins vorweg, ihr solltet einen neuen treat aufmachen speziell fürs FKK Paradise.

Soso, sollten wir? Solange das hier

menace001 schrieb:leider war gestern sehr lau... kaum mädels da. und das was da war, war nicht wirklich der renner... es gab zwar 2-3 hübsche, aber die waren nicht unbedingt mein style.

und vor allem das hier! Böse

menace001 schrieb:meine kumpels wurden alls nur mit gummi geblasen!!! die mädels sagten zu ihnen das sies nicht ohne machen (aufm zimmer).

Bestand hat, sehe ich nicht, daß das Paradies sich zu einem solchen entwickeln wird. Ich jedenfalls werde, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, wohl eher ins Sakura ausweichen. Zumindest so lange, bis die den Laden im Griff und am Laufen haben.

Stuart, dem die schönste Hardware nix hilft, wenn die Software nix taugt VerärgertUnglücklich
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Midnight Cowboy, der ganz verwirrt , am Do die Szenerie noch mal beobachten wird.


Lass uns bitte wissen,wie es war.
Viel Spass dabei...

Gruß
Zitieren