Mae...nää
Es war mal wieder einer jener typischen Samstage,
Frau und Kind beim shoppen, ich im Büro ...keine Lust mehr zum arbeiten...
...ich wollte mir gerade ein six-pack an der Tanke holen als plötzlich
eine e-mail reinkam. Ein Freund schrieb darin über seinen Aufriss am Vorabend.
Und plötzlich war es wieder da.... das Verlangen mal wieder richtig geil zu vögeln
mit einem jungen, hübschen, schlanken Girlie....
Kurz bei Ladies und sexmodelle geschaut und ich entschied mich für

Zitat:MAE

Hallo liebe Gäste,
ich bin ein zierliches und lustiges Asia-Girl, 20 Jahre alt,
1,55 m groß und wiege 45 kg.
Meine Kf ist 34 und meine wunderschönen, natürlichen Brüste
haben eine OW von 75B.
Mein Service umfaßt: Franz., GV, AV, 69er, NS, KV, DS, FE, ZK, gemeinsames Duschen,
Thaimassagen, Body to Body Massagen, Fußmassagen und vieles mehr...
Komme einfach vorbei oder rufe mich an...

Saarlandstr. 136
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock bei Darin Mo - So 09 - 24 Uhr 0176 - 68104450

http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....s&back=vip

http://83.142.129.20/yumi/index.php?cat=easy

Angerufen und einen Termin in einer 1/2 Stunde bekommen...

Dort angekommen stand ich erstmal vor einer riesigen Tafel mit Klingelknöpfen...
zum Glück sind die Klingeln der Dienstleisterinnen rot hinterlegt... Lob an die Hausverwaltung
Im 1. Stock angekommen wurde ich auch schon von Mae empfangen...

Hmmmm, stand in der Anzeige nicht was von 20 Jahre alt ?????

Ich wurde mit einem "allo satzi" reingezerrt und in einem Zimmer geparkt "komm glei satzi"
Mein Vorficker musste noch verabschiedet werden...
Wieder im Zimmer erklärte Sie mir die Preise beginnend bei 50.--, 80.--, 100.-- und 150.-- die Stunde.
Also ortsüblich. Ich entschied mich für die halbe Stunde mit ZK... AV hatte sie mir auch direkt angeboten,
stand aber nich auf meiner Wunschliste...

Mit " Zieh di aus Satzi" entschwand sie auch schon wieder...
2 Minuten später kam sie und meinte "wasse Satzi..."
Also hinterher ins Bad... Waschung durch sie... dann wieder ins Zimmer... sie wieder raus weil sie sich
"wasse will"
Als sie dann endlich im Zimmer war, gings auch gleich ins Bett auf ganz normaler Bettwäsche...
also Kopfkissen und Zudecke... hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Sie kam ausgezogen aus dem Bad und setzte sich mit gespreizten Beinen vor mich.

Rasiert? Ja, Haarschneider Stufe 7 ... es folgte gegenseitiges streicheln und Küssen.
Die Zungenküsse waren sehr verhalten und blieben es auch...
Wir erzählten noch ein wenig und ich erfuhr, dass sie noch bis Juli in LU sei, ab 08.03.2008 noch
ne Kollegin dazu käme, die Anzeige bei Ladies und Sexmodelle nich ganz stimmte weil sie
nicht 20 sondern "Rate ma" ... 33 ist!!! Meiner Einschätzung nach stimmen auch die 45 kg nicht...
... eher 45 + 5-7..
Dann kamen wir uns etwas näher aber irgendwie war bei mir nicht so richtig der Draht zu ihr.

Gestreichelt, verhaltene Zungenküsse, etwas lasches blasen (ohne), lecken, Stellungswechsel
in 69 und dann war es endgültig rum bei mir.
Ihr wisst wo bei 69 ungefähr die Nase hängt... und was meiner Nase da zugemutet wurde war unter aller Sau!
Der Kollege vor mir hatte wohl AV gebucht... zumindest roch es verdammt danach.
Stellungswechsel aber sofort! Hab sie aufsatteln lassen und so wie die auf mir rumgeritten ist, hätte sie auch gut und gerne
80 kg wiegen können... mit solch einer Wucht hat die mich geritten. Die Betonung liegt auf "Wucht".

Ich wollte das ganze nur noch hinter mich bringen... also Stellungswechsel ...Doggy.
Normal sollte man bei einem schlanken Girl schon sehen wie der Schwanz in ihrer Möse verschwindet...
...dem war nicht so, ich sah nur Arsch. Trotzdem gelang mir der Abschuss... nach nun 15 Minuten.

Die restlichen 15 Minuten war dann " Massasch" wobei sie mir eigentlich nur die Beine massierte...
Das Bett ist auch eine Zumutung, so 190 cm x 190 cm, mit scharfkantigen Pressspanplatten als Umrandung
die mir ständig in die Beine, Füße gedrückt haben.

Nach genau 37 Minuten war ich dann wieder im Auto
Fazit: brauch ich wohl keins schreiben oder?

Es grüßt Euch
Taaach
Zitieren
Tut mir leid, dass du so einen Reinfall hattest.

Da möchte man sich schön sein Wochenende beginnen und dann so ein Reinfall.

Wollte eigentlich nächte Woche zu Mae, vielen dank für deinen Bericht, das kann ich mir dann ja sparen.

Da sie sagt sie wäre 33, da kann ich mir auch schon besser vorstellen woher sie ihren Namen hat... Mae sit Mutter in Thai

Wünsche dir für das nöchte mal mehr Glück.

War dort auch mal im Hause bei einer Silvia, was toll.

Gruß
Tom
Zitieren
Taaach schrieb:"komm glei satzi".... Mein Vorficker musste noch verabschiedet werden...

.......in 69 und dann war es endgültig rum bei mir.
Ihr wisst wo bei 69 ungefähr die Nase hängt... und was meiner Nase da zugemutet wurde war unter aller Sau!
Der Kollege vor mir hatte wohl AV gebucht... zumindest roch es verdammt danach
Schon mal daran gedacht, dass sie eventuell kacken war?Augen Roll Deswegen hatte sie vermutlich auch AV angeboten weil gerade viel Platz freigeworden war...Laut Lach

Sarado, der die Duftlady hier mal festtackert:



[Bild: th_35857_1753579-F1_123_758lo.jpg][Bild: th_35858_1753579-F7_123_89lo.jpg][Bild: th_35875_1753579-F14_123_60lo.jpg][Bild: th_35877_1753579-F26_123_421lo.jpg]
[Bild: th_35877_1753579-F27_123_349lo.jpg]
Zitieren
#4
Taaach schrieb:Ihr wisst wo bei 69 ungefähr die Nase hängt... und was meiner Nase da zugemutet wurde war unter aller Sau!

Lach...........lach..........lach........... Laut LachLaut LachLaut Lach

Sorry, aber du hast mich wirklich zum lachen gebracht!!! Ich kann mir so schön dein Gesicht vorstellen, als du den Riechkolben an der Mokkahöhle hattest.....höhöWink

Clooneyman, der dich nicht beneidet um den Besuch und die Dame auch schon hat stehen lassen wegen nichtgefallen!!
Zitieren
"Schokonase" wär doch ein schöner Titel für Taaach! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#6
war vor ca. 10-12 jahren in Speyer tätig ,da war Sie 33 dann jetzt 45 - nicht KG ; Jahre ; sie ist ein ausgepufftes Luder - aber manchmal nett
Zitieren
war Mae früher nicht auch am CWP am werkeln?

Ist hundert Jahre her oder so Big Grin

m54
Zitieren
Sorry, aber bei manchen deiner Anmerkungen hab mir fast in die Hose gemacht.....auch wenn`s für dich nicht besonders lustig war.
Das mit dem Alter darfst du nicht so eng sehen, die zählen ihre Jahre nur bis Anfang 30 und dann wieder zurück.....Big Grin
Ich wünsch dir beim nächsten Mal mehr Glück.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Die neue Kollegin ist schon da!!!!

... na wenn das mal kein Paradies für Arschtüvtler ist Big Grin

Und Du Nibi, Du "kleiner Stichler" sei mal nicht so schnell mit Deinen Titelvorschlägen
... oder hast Du den Titel "untituliert" für Lebzeiten??? Laut Lach

Allen hier Danke für ihr Mitgefühl ... ich seh´s mittlerweile auch mit Humor

humorige Grüße

Taaach Big Grin
Zitieren
Ihhhh,

Geruch.... also das geht ja gar nicht. Danke für die Warnung.

Tussy, der zwar nicht immer nach Rosen duftet aber auf so etwas schon achtet
Zitieren
Die Mae Nää ist ein klarer Fall für ANALytiker! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#12
Die neue Kollegin ist schon da!!!!


Kollega ??
Zitieren
hallo leute,

handelt es sich bei dieser mae nicht um die frühere yumi?
war vor ca.2 jahren das letzte mal bei yumi und habe einen ordentlichen service bekommen, tut mir leid für tach daß er einen schlechten tag erwischt hat.
normalerweise sind die thais sehr reinlich,gerade nach einer sitzung oder vollbrachtem av.
sollte eigentlich nicht passieren.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#14
Taaach schrieb:das Verlangen mal wieder richtig geil zu vögeln
mit einem jungen, hübschen, schlanken Girlie....

Was hast Du denn genau gegen dieses Verlangen gemacht danach? ;-)

Ich wollte schon zweimal hin und bin so froh, dass ich keine Zeit hatte...aber ich glaub ich wär auch wieder gegangen...wenn sie sich als 20 ausgibt und hat dann Falten die älter sind...geht bei mir gar nicht.

Gruß
alexnylon
Zitieren
Also ich musste auch sehr lachen, aber eigentlich mehr weil er so schön das Thai-Deutsch rüberbrachte Laut Lach
Zitieren
Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf eine zierliche Asiatin und habe mich an das Klingelschild "Asia-Girl" an der Saarlandstr. 136 erinnert, wo ich ein paarmal bei den Sommer-Ladies gewesen bin. Jum öffnete mir die Tür in Unterwäsche. Sie bietet Verkehr und Französisch für 50 Euro, und meinte, für 80 Euro könne ich sie zusammen mit ihrer Freundin haben. Da ich noch nie Sex mit zwei Mädchen gleichzeitig hatte, hatte ich etwas Skrupel, und sagte ihr, daß ich nur sie allein buchen wolle. Sie sagte OK und ging mit mir ins Bad, um meinen Penis am Waschbecken zu waschen. Als er steif wurde, machte sie eine anerkennende Bemerkung, während ich ihre Schenkel streichelte. Es klingelte an der Tür. Sie meinte, das sei nur ein Handwerker, der etwas abholen wolle. Ich setzte mich nackt aufs Bett. Der Besucher ging wirklich gleich wieder. Als sich die Tür öffnete, kam anstelle von Jum ihre Freundin Mae herein, und zwar splitterfasernackt. Sie hat schöne lange schwarze Haare. Sie ging auf mich zu, faßte mir an den Schwanz, und sagte: "Für nur 30 Euro mehr kannst Du uns beide haben." Ich war etwas geschockt, aber dann wollte ich es natürlich. Jum erschien lächelnd in der Tür, ebenfalls schon nackt. Nach der Geldübergabe machten sich die beiden Mädels sofort an mir zu schaffen. Jum kniete sich über mein Gesicht und sagte "leck mich". Sie schien die Chefin zu sein und gab Mae, die etwas unerfahrener wirkte, Anweisungen auf thailändisch. Mae montierte das Gummi und nahm meinen Steifen in den Mund, während ich Jum leckte und ihre Brüste durchknetete. Ich spürte dann, wie sich Mae auf mich setzte (ich konnte sie nicht sehen, weil Jum über mir kniete), und stieß rhythmisch von unten in sie hinein. Als Jum von meinem Gesicht stieg, sah ich, daß mich Mae verkehrt herum ritt. Bald wechselten wir die Stellung. Meine Bumspartnerin blieb Mae (auf dem Bild rechts). Sie kniete sich vor mich und ich nahm sie von hinten. Jum umarmte mich dabei von hinten und flüsterte mir ins Ohr: "Mach sie fertig ...". Da konnte ich es nicht mehr halten und spritzte meinen Samen ins Kondom. Anschließend bekam ich von Jum noch eine kleine Rückenmassage. Insgesamt ein geiles Erlebnis und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für zwei nette, kundenorientierte Asia-Mädchen.

[Bild: 1788250-F14.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht über ein schönes Erlebnis Romolus!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Glückwunsch zu der geilen Nummer! Habe bisher auch noch keinen Dreier gehabt (wird aber in Patty nachgeholt). Erstaunt bin ich über den Preis. Nur 80 Euro! Bei uns in der CH halt man schon bloss für ein Girl mehr und oftmals ist die Nummer nicht wirklich besser... Eek
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Noch 'n paar Infos

Saarlandstr. 136
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Darin
Mo - So 09 - 24 Uhr
0176 - 68104450

Anzeige aus ludwigshafenladies.de

Zitat:MAE + JUM
GANZ NEU ZUSAMMEN IN LUDWIGSHAFEN!

Die sexy Freundinnen bringen Dich in Fahrt!
Lass´ Dich von ihnen verwöhnen und
genieße die Entspannung.
Lass´ den Alltagsstress hinter Dir
und lass Dich einfach fallen.

Ihr Spitzen-Service: umfaßt:
Franz., GV, AV, 69er, NS, KV, DS, FE, ZK, gemeinsames Duschen, Thaimassagen, Body to Body Massagen, Fußmassagen und vieles mehr...
Worauf wartest Du?
Ruf an!

0176-68104450
oder
0163-5892227



[Bild: th_67671_1788250-F1_123_39lo.jpg][Bild: th_67675_1788250-F2_123_959lo.jpg][Bild: th_67678_1788250-F3_123_1039lo.jpg][Bild: th_67681_1788250-F5_123_653lo.jpg]
[Bild: th_67688_1788250-F9_123_612lo.jpg][Bild: th_67695_1788250-F10_123_1089lo.jpg][Bild: th_67696_1788250-F11_123_764lo.jpg]
[Bild: th_67703_1788250-F12_123_1173lo.jpg][Bild: th_67708_1788250-F13_123_1013lo.jpg][Bild: th_67711_1788250-F19_123_627lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hast du dich rumkriegen lassen......kein Wunder, wenn sie den "Verstand" Big Grin in die Hand nahm ......
2 Mädels, das paßt irgendwie zu deinem Nick: Romulus gab`s auch nur im Doppel mit Remus....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren