Mae...nää
Hallo Mitstecher,

nach dem ich den Bericht hier gelesen hatte und der Gedanke es mal wieder mit 2 Frauen gleichzeitig zugange zu sein, meine Fantasie beflügelte und wie es der Zufall es wollte ich nur einen Katzensprung von der Location entfernt war, entschloss ich mich den Damen einen Besuch abzustatten.
Kaum stehe ich vor der Eingangstür und suche das Namensschild "Darin", gesellt sich noch ein Dreibeiner zu mir und auch er versucht in dem Wirrwar eine passende Klingel zu finden, als sich noch ein Kollege dazu stellt und auch versucht das passende zu finden. Ein leichtes Gedränge hier, geht mir durch den Kopf, ob ich mich etwas seitlich stellen sollte und den Kollegen den Vortritt lasse damit sich der Stau auflöst? Kaum denke ich da kommt schon eine etwas ältere Dame die uns von unten nach oben mit ihren Blicken verurteilt und sich den Rest wohl denken wird. Ich deute mit meinen Finger auf die rechte Gruppe der Klingel, dort wo nur die normalen Leute wohnen, um der Dame und den anderen Herren klar zu machen, "ich mache sowas nicht". Die Tür öffnet sich und die Dame geht hinein, die beiden anderen Herren folgen ihr, ein beherztes zugreifen meinerseits hindert die Tür am zufallen. Endlich finde auch ich die passende Klingel und siehe das der Türöffner wird aktiviert und so betrete ich das Haus und marschiere direkt ins erste OG. An der Tür angelangt öffnet sich die Nachbarstür und eine komplett nackte Thai empfängt mich und sagt hallo. Ich erwidere ihren Gruß und denke besser kann es nicht anfangen. Sie nennt sich Mae und eine ansprechende Figur alles Fest und griffig. Wir gehen in das Nachbarappartment und sie führt mich ins Schlafzimmer. Alles sauber und mit einer Art Futonbett ausgerüstet. Sie leiert ihr Programm herunter mit Preisen und entsprechenden Service zu den Preisen, übrigens spricht sie sehr gut Deutsch, meine Alarmsirenen gehen los. Sehr professionell und zu routiniert wirkt die Liste auf mich. Ich merke das die Chemie nicht stimmt und hier hätte ich schon gehen sollen. Sie macht mir ein Angebot, FO+GM+AV+ZK etwa 20 Minuten für 80,-Euro. Eigentlich nicht schlecht denke ich, da kannst nicht viel falsch machen. Nun, falsch gedacht. Ich entkleide mich und sie führt mich ins Bad wo der Junior lieblos gewaschen wir und schickt mich wieder ins Schlafzimmer. Ich mache es mir auf dem "Bett" gemütlich. Ich spüre jede einzelne Feder in der Matratze und zähle sie bis sie kommt. Kurz vor Vollendung dieser sehr intellektuellen Aufgabe kommt sie auch ins Zimmer und richtet erstmal ihr Arbeitsmateriall, Berge von Zewas werden vorbereitet, Kondom zureckt gelegt und eine riesen Tube "Rutschiiii". Alles sehr erotisch!!!
Sie fängt mit einem HJ an und stöhnt und versuche von verbaler Anmache ihrerseits muss ich mir anhören. Mein Junior könnte sich vor lachen schütteln wenn Mae das nicht schon machen würde. Ich fordere sie auf endlich zu blasen, sie bläst und während sie das macht überlege ich ob ich nicht wieder einen HJ verlangen soll, den beides unterscheidet sich kaum, außer das sie jetzt keine verbalen Anfeuerungen starten kann. Ich kämpfe um meinen Mann zu stehen. Jetzt könnte ich eine blaue Pille gebrauchen. Junior ist mittlerweile etwas eingeschnappt aber dennoch einigermaßen Bereit seinen Dienst aufzunehmen. Er wird gummiert und Mae schmirt sich eine Handvoll "Rutschiee" auf den Anus und die Muschie. Lecker, hoffentlich rutsche ich nicht aus und breche mir einen Knochen. Sie will Junior gleich im Kakaobunker andocken und das obwohl er heute etwas schüchtern ist. Ich unterbreche und will in der Möse anklopfen um Junior durch die Reibung seine Schüchternheit auszutreiben. Apropos Reibung, durch den massiven Einsatz von Rutschiii wurde der Reibungsquotient auf Null gedrückt. Ich stochere also im Rutschiii herum und langsam verliert Junior und auch ich die Lust. "Ich mache dir ein anderes Gummi drauf, ist besser", wenn du meinst das hilft gegen deinen schlechten Service und dem Rutschiii dann mach mal. Anderes Gummi, neues Spiel. Aber auch das hilft nicht wirklich und sie sagt, "Wir machen das anders", zieht das Gummi ab und ertränkt meinen Junior in Massageöl. Bin ich hier auf einem Kongress für Schmierstoffe oder was. Ich fordere sie abermals auf zum BJ und Junior gewinnt dank meiner Fantasie an Größe und mir ist gegönnt im Kakaobunker einzufahren und wenigsten ein paar Stöße zu machen. Doch die Vorführung und der massive Einsatz von Schmierstoffen haben die Stimmung derart heruntergefahren das ich einfach keine Lust habe mir eine Chemische Vergiftung zu holen und breche ab um die restliche Zeit dafür zu nutzen alle Produkte die mit Schmierung zutun haben von meinem Körper zu bekommen. Und die Zeit brauchte ich auch wirklich. Sie fragte mich "Was ist los, heute geht nix?" ich grinse "Nein, die Nummer ist mir zu Reibungslos". Sie zieht die Augenbrauen zusammen und zeigt mir das sie es nicht verstanden hat.

Fazit: Selten so eine professionelle Dame gesehen, spult ihr Programm lustlos ab, künstliches Gestöhne dort wo es nicht hin gehört, massiver Rutschiii einsatz, so gut wie keine Reibung und einfach keine Stimmung.
Ihr FO ist mehr als bescheiden, lustlose Stellungswechsel und unmotivierter GV.

Aragorn, der soviel Schmierstoffe noch nicht mal in seinem Auto gesehen hat.Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hallo aragon,

tut mir leid für dich, daß du ins kloo gegriffen hast.
in diesem zimmer arbeitete früher yumi, ich denke sie ist es auch
noch, nennt sich jetzt nur anders.
sie hatte mal einen sehr guten service, aber schon letztes mal
als ich bei ihr war war der nicht mehr so doll.

werde nicht mehr hingehen.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Aragorn,
ich möchte nicht anzweifeln, daß sich Mae wirklich so verhält, wenn sie allein ist. Als ich sie mit Jum im Doppelpack hatte, war die Anmache ziemlich offensiv (wie berichtet), und sie hat tatsächlich viel Gleitgel verwendet. Das Geile an der Situation, die ich erlebt hatte, war der Überaschungsfaktor und auch die Verbalerotik von Jum. Jum sagte mir übrigens, daß sie diese Woche nicht da ist, aber bald wiederkomt.
Zitieren
Mein Beileid aragorn, aber das macht einen Mann der Rohan`s nur stärker....Wink

@Romulus
Es wird immer wieder passieren, daß die Chemie oder die Umstände nicht stimmen.
Genauso passiert, daß schlechte Dienstleisterinnen (schön gesagt, gelle? Big Grin ) ausnahmsweise einen guten Service
oder gute ausnahmsweise einen schlechten Service bieten.
Habe ich schon oft erlebt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Man kann sagen, was man will, aber beide Mädels haben kleine, geile Figürchen ...
Zitieren
Lesen (und Benutzung der Suchfunktion ) bildet....

mein Erlebnis mit Mae kann man
HIER nachlesen...

Viel Spass beim lesen wünscht Taaach Big Grin
Zitieren
Habe das verheiratet, auch wenn zwischenzeitlich eine zweite Dame im Thread rumgeistert. Danke, Taach!

Absamer
Zitieren
Ich denke auch schon die ganze Zeit wenn ich die Bilder sehe das es sich bei der mit den langen Haaren wohl um Yumi handeln könnt, wobei ich bei Yumi ende März versehentlich in der Nebenwohnung landete wo ich auch schnell die Flucht ergriff.
Zitieren