Japanerinnen oder Chinesin
Wahrscheinlich ist diese Frage hier am falschen Platz - wer kann mir mal sagen ob es hier
Pfalz / BW Nord japanische oder Chinesische Schnecken gibt - HD / KA wäre auch noch OK
Hm, bei allem Respekt Kollege,

Schnecken dieser Nationalität gibt es vermutlich bloß im Zoo, obwohl es Hinweise geben soll,daß aufgrund der klimaveränderung in unseren Breiten dies auch in freier Wildbahn anzutreffen sind.

Vielleicht http://www.zoo-landau.de

Gruß

Zap, der da auch desöfteren schon war
Ein bisschen weiter weg, aber noch Rh-Pfalz...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Vanessa

Kenne sie nicht. Sie soll aber in diesem Monat evtl. zurückkehren.

Komischerweise erschien sie auch für einen Tag auf dem Website der Villa Venezia in SLS. Aber jetzt wieder weg.
Versuche es mal im Night & Day in Bürstadt, da solltest du fündig werden.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo Jürgen Paul,
ich habe mal gehört, dass sich eine oder mehrere japanische Studentinnen in HD bereitwillig gezeigt haben gegen Taschengeld Schnecken vorzuführen.
Bin selbst schon stark interessiert und erwäge einen japanischen Studenten zu bitten mal eine Annonce in diese Richtung aufzugeben. Habe mal ein paar Jahre in Wien eine gute Adresse gehabt aber derzeit ist das zu weit. Aber seither weiß ich, wie scharf die japanischen Kätzchen auf europäische Ständer sind.
Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun??
Gruß
Lustpaul
Bobby schrieb:Versuche es mal im Night & Day in Bürstadt, da solltest du fündig werden.
Bobby

Diese Woche eine etwas ältere Chinesin am Start. Solider Service von einem netten Mädel. Ab und zu ist auch eine Kollegin von Ihr da (dann gibts auch chinesische Dreier), aber diese Woche nicht.
hinterm Zoo, bei der UNI hab ich schon welche erlebt, liesen sich aber nicht überreden - Danke für den TIP

zap schrieb:Hm, bei allem Respekt Kollege,

Schnecken dieser Nationalität gibt es vermutlich bloß im Zoo, obwohl es Hinweise geben soll,daß aufgrund der klimaveränderung in unseren Breiten dies auch in freier Wildbahn anzutreffen sind.

Vielleicht http://www.zoo-landau.de

Gruß

Zap, der da auch desöfteren schon war
HD ist gut - inserieren wir doch mal dort - melde mich bei dir PN - du hast recht , habe in Tokio schon manchen Kolben verlötet und es war immer saugeil
Übrigends zieht eine Blacklady aus LU(Friseurladen in Mundenheimerstrasse )nach Hongkong und ich muss mit, den Strom verlegen ,die Wohnung ein wenig Europäisch / Deutsch gestalten

Lustpaul schrieb:Hallo Jürgen Paul,
ich habe mal gehört, dass sich eine oder mehrere japanische Studentinnen in HD bereitwillig gezeigt haben gegen Taschengeld Schnecken vorzuführen.
Bin selbst schon stark interessiert und erwäge einen japanischen Studenten zu bitten mal eine Annonce in diese Richtung aufzugeben. Habe mal ein paar Jahre in Wien eine gute Adresse gehabt aber derzeit ist das zu weit. Aber seither weiß ich, wie scharf die japanischen Kätzchen auf europäische Ständer sind.
Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun??
Gruß
Lustpaul
@JuergenPaul: Dann hoffen wir aber auch auf Erlebnisberichte aus Hongkong,wenn du da deinen Stecker in die Dosen steckst. Laut Lach