Denise, Wuppertal, Hahnerberger Str. 33
Nach ich gestern schon im Haus 33 war und mich mit Sarah vergnügt habe, wollte ich heute mal Denise geniessen, die ich gestern nur bei der Vorstellung gesehen habe. O.K. in der Optikwertung ist Sarah kaum zu schlagen, aber Denise wirke echt nett und es hat auch gar nicht weh getan...

Habe wieder die Massage zu 50 EUR gebucht, mich nackisch gemacht und ins Bad zur Grundreinigung. Auf dem Bett endlich angekommen, kam dann auch Denise ins Zimmer ca. 1,70, rotblond schlank, süsse A bis B Cups, Alter...schwer zu schätzen irgendwo zwischen Mitte 20 und 30. Sie zog sich im Gegensatz zu Sarah nicht komplett aus, sondern behielt BH und String noch an.

Was folgte war eine super angenehme Rückenmassage, zwischendurch wurde wie zufällig auch Klein-Lobos immer wieder belebt... Nach ca. 30 Min. hob Denise meinen Po etwas an und bedeutete mir Ihr ein wenig Raum für weiter Streicheleinheiten am meinem besten stück zu geben. Immer wieder wurde auch mein Po und mein Anus stimmuliert, wobei Sie nicht eingedrungen ist (vielleicht werde ich beim nächsten mal hierum bitten). Nach einiger Zeit kam dann die "Vorderseite" dran, jetzt zog Denise auch Ihr Oberteil aus und ich durfte ausgiebig an Ihren Brustwarzen knabbern, währendessen kümnmerte sie sich immer intensiver um Klein-Lobos, so das ich sie mehrmals bremsen musste. Dann wechselte Denise in die 69 Position, wobei sie leider ihr Höschen anbehielt, aber trotzdem war's supergeil. Zum Abschluss hat mich Denise dann zu einem super Höhepunkt geritten, alles natütlich ohne echten Verkehr, was der Sache aber nicht geschadet hat. Ich wurde befriedigt wie seit vielen Jahren nicht mehr und muss, glaube ich noch ein paar extra "Zeitfenster" schaffen, denn als ich Denise verließ war über eine Stunde vergangen, eine der Geilsten in meinen mittlerweile fast 30-jährigen Paysex-Leben.

Lobos der immer noch ganz begeistert ist
Zitieren
Noch eine Frage zu der Lokation. Ist das nur Massage oder bieten die auch mehr an ?
Kannst Du noch was über die Preisstruktur & Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Internet) sagen ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Noch eine Frage zu der Lokation. Ist das nur Massage oder bieten die auch mehr an ?
Kannst Du noch was über die Preisstruktur & Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Internet) sagen ?

Gruß
lw

Erreichen kann man die Damen unter Tel. 0174 40 35 989 übrigens gehört der Laden zum gleichen Management, der auch den Club Blaue Rose führt.

Verkehr und Franze wird laut Sarah und Denise nicht angeboten. Bei Denise bin ich allerdings sicher, dass sie es zumindest früher angeboten hat...

Lobos
Zitieren
Lustwandel schrieb:(Telefon, Internet) sagen ?

Gruß
lw
Hi,
Das einzige im Internet was ich kenne
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Das einzige im Internet was ich kenne

Hi Lattman, schon lange nicht mehr auf ein Posting von Dir geantwortet...

die ist schon lange dort nicht mehr anzutreffen obwohl die Anzeige in Erobella in noch aktiv ist.

Lobos
Zitieren
lobos schrieb:Hi Lattman, schon lange nicht mehr auf ein Posting von Dir geantwortet...

die ist schon lange dort nicht mehr anzutreffen obwohl die Anzeige in Erobella in noch aktiv ist.

Lobos
Punkt eins....
Stimmt,

Habs nur verlinkt weil dort ja geballt die Infos zur Lokation nachzulesen sind.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hier ist dann auch die passende Url

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...d_id=2541#

Denise ist auf Bild 8 zu sehen

Lobos
Zitieren
ich tacker hier mal ein paar bilder fest:

Bilder entfernt, war die Falsche Frau,lw
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:ich tacker hier mal ein paar bilder fest:

Das ist Anja und die arbeitet meines Wissen nicht dort (evt in Essen), die Anzeige bei Erobella ist schon lange geschaltet aber nicht aktuell.


Lobos
Zitieren