Sarah, Wuppertal Hahnerberger Str. 33
Bin zwar hier in diesem Forum neu, aber schon eine Zeit in der "Szene" unterwegs, habe mich allerdings aus dem Ruhrgebiet verabschiedet, da ich die Fahrerei leid war. Leider gibt's hier relativ wenig über Wuppertal zu lesen, aber vielleicht ändert sich das noch... es soll ja Barmer geben die hier unterwegs sind, aber leider nur wenig in Wuppertal aktiv sind…

So, das soll's für den Anfang sein, da ich gestern und heute zwei super Nummen erleben durfte, möchte ich hier auch gleich mit de Berichten starten. Wenn jetzt einer gewerbliche Werbung wittert , weil das selbe Haus ist, sollte die Fragen die mich schon länger kennen und davon gibt’s hier einige...

Also, Posting 1:


Nachdem ich folgende Zeilen:

"Aber heute öffnete mir ein echter Schuss die Türe:
geschätze 19 Jahre, ca. 165 cm groß, ca B-Körbchen und KF 36.
Alles am rechten Platz und ein super-süßes Gesicht."


vom bergischen Jung in einem anderen Forum (nein nicht die BC) gelesen hatte, stand fest, da musste ich hin, genau mein Beuteschema und ficken kann ich auch im Club Astor oder im Haus Freude.

Also hin, geklingelt und von älteren Semester nach oben geführt, inkl. dieser Dame waren noch drei weitere anwesend Nina, Denise (sieht auch ziemlich scharf aus) und....Sarah!!!

Habe dann die erotische Massage (30min - 50 EUR) gebucht, mich kurz frisch gemacht, als ich zurück ins Zimmer kam, Mann oh Mann sowas sieht man selten, ca. 19 Jahre alte 1,63 (lt. Sarah) süsse Brüste noch süsseres Gesicht, schlank als fest und griffig, ich hoffe, dass bald Bilder von ihr im Netz zu finden sind, denn gleichzeitg war auch ein Fotograf im Haus.

Ich mich dann auf den wohlgenährten Bauch gelegt und eine super Ölmassage genossen, nach ca 15 Minuten kam dann die Vorderseite dran, alles ganz langsam. Immer wieder wie zufällig wurde auch Klein-Lobos mit ins Spiel einbezogen, bis sich Sarah dann vollständig ihm widmete und ich abschoß wie lange nicht mehr.

Auch ohne Franze und Verkehr (beides bietet Sarah auch gegen Aufpreis nicht an) war's eine super Entspannung, die ich bald wiederholen werde.

Lobos, der sich wieder ganz besonders auf seine Mittagspausen freut...
Zitieren
Hallo lobos,
willkommen im Forum. Schön jemanden aus der Stadt an der Wupper zu lesen Big Grin

Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
lobos schrieb:Leider gibt's hier relativ wenig über Wuppertal zu lesen, aber vielleicht ändert sich das noch... es soll ja Barmer geben die hier unterwegs sind, aber leider nur wenig in Wuppertal aktiv sind…

Wenn jetzt einer gewerbliche Werbung wittert , weil das selbe Haus ist, sollte die Fragen die mich schon länger kennen und davon gibt’s hier einige...
Hallo Elberfelder,
Ich freue mich dich nun auch hier zu lesen und begrüßen zu dürfen.

So, bevor einer auf dumme Gedanken kommt,
ich kenne lobos aus mehreren Foren schon seid Jahren,
und der Verdacht auf Werbung war zumindest bisher nie ein Thema.

Ui,
ich habe gerade vorübergehend Beruflich keine 3 Autominuten entfernt zu tun,
vielleicht könnte ich ja doch mal wieder in der Heimat VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:ich habe gerade vorübergehend Beruflich keine 3 Autominuten entfernt zu tun,
vielleicht könnte ich ja doch mal wieder in der Heimat VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Hattest du nicht mal irgendwelche Bekannten oder Verwandten dort in der Nähe wohnen, also VORSICHT......


Lobos, der von dort nur 3 Min. entfernt arbeitet
Zitieren
Hier ist dann auch die passende Url

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...d_id=2541#

Sarah ist auf Bild 2,3 und 5 zu sehen

Lobos
Zitieren