Ewa, ein Hamburger Traum
Moin,

auch ich kann nur geiles über Ewa berichten.

EWA : Gesicht Normal, ca. 170 cm, ca. 26 Jahre, Super geile 75B !, KF denke ich 34, Figur wie die Bilder in MH.

Ich versuche Ewa eigentlich immer wieder mal zu erreichen, da Sie schon länger auf meiner Liste steht. Nach denke ich 20 versuche, hatte ich Ewa endlich mal erreicht und auch gleich ein Termin für gestern Abend gemacht.

Pünktlich Feierabend gemacht und gleich Richtung Lurup gefahren.

Ewa hatte mir die Tür aufgemacht und wie mein Vorredner schon geschrieben hatte, ist Sie von Gesicht her kein Optikknaller sondern normal aber ihre Figur ist der Hammer ! Das erste was einer auffällt, ist die Sauberkeit der Räume ( außer Ihre Figur). Wirklich nicht schlecht. Hatte sie für ne halbe Stunde gebucht FN/ZK/GV 30min für 70 Euro. Sie nahm das Geld entgegen und ich ging ins Badezimmer um mich frisch zumachen. Im stehen schon schöne Zk und gegenseitiges Abgreifen. Danach hatte Sie mir ein Blaskonzert gegeben ohne Handeinsatz und very Deep Herz. Nach ca. 5min ins Bett geordert und erst mal 69 wo ich ihre rasierte Muschi und Po schön befingerte. Echt Lecker die Ewa Sabber. Nachher Conti drauf und erst mal Reiten lassen. Mein Gott ! die geht GUT ab. Danach Missi und weiter mit Doggy. Ich mußte mir die ganze Zeit, mein Kopf Kino schon umlenken, damit ich nicht zu früh kommt. Aber dieser Figur und dieser Blickwinkel bei Doggy Sabber kam ich natürlich schon kurz danach. Gegenüber andere Pay6 Damen hatte ich diesmal nach Reinigung kein Small Talk sondern eine echt nette Unterhaltung mit Ewa gehabt. Sie ist einfach genial. Einfach super, von Sex bis Zwischenmenschlichkeit kann ich echt nur weiterempfehlen. Gebucht hatte ich 30 min. denke Sextechnisch kam auch zwischen 20-30 min aber mit Unterhaltung war ich locker mal 1Std da gewesen.





Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1+++
Zwischenmenschlich: 1
Verständigung: 1
Service eingehalten: Klar!
F=: 1
GV: 1

Wiederholungsfaktor: 100 %
Zitieren