Kennt jemand Suraya; Näher Hanau; aus TG-Ladies
kennt jemand diese Lady
LADY SURAYA
Raum Hanau
0151-57565036

Sind das aktuelle / reale Bilder von ihr?
Wenn ja würd ich sie gerne testen da ich aus dem Raum Rastatt komme wäre das schon ne wegstrecke für mich!

(Bin der Meinung ich hab mal die bilder vor ca 6-7 Jahren in Ilove entdeckt Raum Hamburg)

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...Z=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Suraya
In der Börse
Hallo zusamen
ich habe Suraya im Sommer besucht, nähe Frankfurt, die genau Adresse erfährt am telefon, da sie sich rein privat ab und zu für bezahlten Sex trifft

Sie hat eine neue Anzeige diesmal in der Börse:
Zitat:Hallo Du der du meine Anzeige siehst und liest. . .

bin eine bestimmende Frau, die es liebt sich verwöhnen zu lassen und benutze für mein Leben gern nach meiner Lust und Laune

wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben und wenn mir dann gefällt was ich lese gebe ich dir eine Nummer zu unserm ersten Kontakt. . .

ach ja und ich liebe es mich auf dein Gesicht zu setzen vorrausgesetzt natürlich dass mir dasselbige gefällt!

auf meinem oben gezeigten Bild siehst du schon was sich da auf deinem Gesicht bequem machtSmile)

bis dahin

seid gegrüßt von mir

Suraya

Hier die aktuelle Anzeige:
Suraya in der Börse

Ich wählte aber nicht die Dom Stunde, sondern wir vergnügten uns im "normalen" Sexbereich, was aber nicht heisst, dass sie nicht ausgefallenes mag zB NS von der Quelle, Anal, usw.. All dies haben wir ausprobiert.
Geil war, dass sie beim reiten mich voll gepisst hat. Beim Sex ist sie sehr temperamentvoll, magt kratzen, beissen und stöhnen, ihr Körper wendet sich auf dem Bett wie eine läufige KatzeLachen

Jedenfalls waren die 150 Euro sehr gut investiert..sie hat nicht auf die Uhr geschaut und mich in jede Öffnnung aufgenommen. Franzöisch ohne und Verkehr mit

Hier ihre Bilder von der Börse    

***edit: FSK18-Bild entfernt! m2c***


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo hogi,
hat sie Naturtitten , oder künstlich aufgeblasen ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Natur...sehr schön zu knetenRot werd
Zitieren
hallo andre

suraya biete sich in der böerse auch mit michelle an ich denke bei ihr soll man vorsichtig sein oder ist sie das geld wert ? gruß
Zitieren
#6
Sie ist das Geld wert!!!
War zweimal bei ihr und durfte einen tollen Service geniessen!
Habe 120€ bezahlt und es war sogar NS inkl. Darauf stehe ich halt sehr.

Grüsse micha
Zitieren
Hallo zusammen,

ich kann mich "michfer" in seiner Meinung nur anschließen. Sie inseriert auch bei poppen.de unter dem Namen "sweetdirtydevil"
http://www.poppen.de/sweetdirtydevil/sea...622/page/2
Ich habe ebenfalls ihren einmaligen NS-Service genossen, der im Gegensatz zu vielen anderen SDL's im Stundenpreis (120€) enthalten war. Absolut sauber und gut schmeckend ;-) NS-Wunsch muss man bei der telefonischen Terminabsprache angeben, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Man merkt, dass es ihr Spaß macht und das ganze findet nicht in der Badewanne oder Dusche statt, sondern mit einem Laken, während des Liebesspiels auf dem Bett. Ansonsten wurde sie schon gut von den Vorschreibern beschrieben. Die Bilder entsprechen weitgehend der Realität.
WHF bei mir 100%.
Grüße: toleiby
Zitieren