Der x-te Bericht zum Xtreff !!
TEIL 2 von 3

Also mache ich mich an ein junges schanzhaariges Hübsches Mädchen

Auch hier gilt mal wieder, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

[Bild: th_28471_1888240-F5_123_913lo.jpg]
[Bild: th_28619_1888240-F10_123_563lo.jpg]


In der Realität schaut sie auch so hübs aus. Sie hat das "gewisse Etwas" im Gesicht. Die Frau auf dem Foto, welches ich im ersten Teil gepostet habe, könnte glatt neidisch werden Big Grin

Sie war nicht schlank, aber auch nicht dick. Ihr Körper hatte weibliche Kurven. Ihr Gesicht war hübsch und sie machte mich optisch an.
Also nichts wie ab auf die Matratzen. Sie gummierte mir meinen Schwanz und blies mir einen. Das machte sich ordentlich… Ich wollte dann in sie eindringen. Sie meinte jedoch, dass mein Schanz groß wäre und ficken nicht gut wäre. Ich sagte zu ihr, dass ich auch nichts dafür könne, dass mein Schwanz so groß ist, er wäre mich halt so gewachsen… Ich konnte sie doch überreden, dass sie mich in sie eindringen… Es war aber ein total beschissener Fick. Sie hatte immer ihre Hand zwischen meinem Schwanz und ihrer Fotze… So war ein Ficken nicht wirklich möglich und Spaß machte es auch nicht. Es kam also absolut kein Spaß auf. Der Fick war total für den Arsch… Sie war auch absolut lustlos.
Ich sah später, dass sie die meisten anderen Männer auch nicht in ihre Fotze nicht tief eindringen lies, die macht das also bei jedem so, unabhängig von der Schwanzlänge. Das hatte sie auch bei einem anderen Freier gemacht, dessen Schwanz bedenklich klein war…
Fazit
Service Note 5
Optik Note 2,5
Wiederholungsfaktor 0%


Fortsetzung folgt Wink
Teil 3 von 3

Danach ging es wieder ins Zimmer und ich sprach ein sehr hübsches, junges, schlankes sowie blondhaariges Mädchen an.
[Bild: th_28636_1888240-F11_123_73lo.jpg]


Alter zwischen 20 und 25 Jahre.
Sie blies mit Gummi, macht dies ordentlich.
Ich ficke sie insgesamt 4 Mal
Das erste und vierte mal Ficken war lustlos, sie lag wie verstarrt da und lies sich ficken… Absolut keine Emotion….
Beim 2 und 3. Mal machte es Spaß mir ihr. Aber so der mega Hammer war es auch nicht

Fazit Note : Service Note 3
Optik Note 2
Wiederholungsfaktor 50%

Ich ficke die blonde 4 Mal, da ich mich an die anderen Damen nicht wirklich herantraute. Sie waren so hässlich, dass ich absolut keine Lust auf sie hatte…. Ich ficke sie auch nur 4 Mal, das die bezahlen 100€ ja noch irgendwie verwenden musste… Aber eigentlich wäre es besser gewesen, wenn schon früh nach Haus gegangen wäre….



Ich gab danach noch einer weiteren Dame die Chance, trotz ihrer hässlichen Optik mit mir etwas anfangen zu dürfen.

Ca. 25 Jahre, dunkelblonde Haare dick und hässliches abgenutztes Gesicht
Ich lies sie mir einen blasen, da ich sie nicht ficken wollte… Zu hässlich. Sie blies ohne Gummi. Ihr blasen war als gut zu bezeichnen. Auch sie belohnte ich damit, dass ich ihr meine volle Ladung ins den Mund schoss…

Fazit Note : Service Note 2
Optik Note 5
Wiederholungsfaktor 50%




Die anderen Mädels empfand ich persönlich also so hässlich, dass ich mich nicht an sie ranwagte… Ich, der Flatrateficker verzichtete also freiwillig….
Das soll etwas heißen. Ich ficke normaleweise alles, was einen BMI von mehr als 30% nicht überschreitet!

Zum Glück habe ich keine Fotos von den anderen Damen und wenn ich die hätte, würde ich sie nicht veröffentlichen, ich will euch ja nicht den Appetit aufs Ficken verderben



Ein Kunde erzählte mir auch, dass eine Dame ihre Tage hatte und bei Ficken Blut rauslief… Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten… Ich hatte ihm beim Ficken beobachtet und ihn danach gefragt, wieso er sein Gesicht so verzogen hatte... Ihr könnt euch kaum glauben, was das für ein lustiger Anblick für mich war. Eigentlich wenn man es ganu nimmt, waren dies die 100€ Eintritt doch schon wieder wert. Ich vergesse dieses fassungslose Gesicht der Kundes nie mehr in meinem Leben!

Ich finde das eigentlich schon krass, dass da eine Dame anschaffen geht, während sie ihre Tage hat…. Zum Glück hatte mich ihre hässliche Optik abgeschreckt und ich habe sie nicht gefickt….
Auch durch die unerträgliche Hitze sowie dem Zigarettenqualm war es kaum in diesem Club möglich sich genüsslich aufzuhalten…. Ich hatte deshalb auch Potenzprobleme…
Es war mir einfach zu war.
Außerdem war es ekelhaft. Ein Kunde ficke eine Dame, auf Grund der Hitze schwitze er das komplette Bettuch nass, die Mädels hielten es allerdings nicht für nötig, das Bettuch auszuwechseln. Erst nach dem sie dazu aufgefordert wurden, machten sie es!


Es waren an dem Tag vielleicht so um die 15 Kunden anwesend. Mehr hätten es auch nicht sein dürfen, da ja immer nur 4 Fickplätze belegbar sind. Die Kunden waren eigentlich alle sehr nett und es machte mir Freude, mich mit ihnen zu Unterhalten.
Ich hatte nette Gespräche.

Jedoch war die Stimmung so miss, weil wir als Kunden alle total unzufrieden war. Dies ging sogar so weit, dass es den ganzen Geschäftsbetrieb kippte… Die Mädels wollten dann auch einmal nicht mehr mit einem Ficken. Ich ging daraufhin zum Chef und fragte ihn, was man nun machen könnte.
Der meinte nur frech, dass es ja kein Wunder wäre, wenn wir uns über alles beklagen würden, dass die Mädels nicht mehr Ficken wollten… Er meinte, dass ich mich nicht so anstellen solle, dass es doch gar nicht so heiß wäre… Dass es schon seit einem Monat so wäre und er nicht wisse, wieso sich die Kunden heute denn so beschwerden würde…. Dass wir im Grunde genommen gar kein Recht haben und zu beschweren, da wir nur 100€ bezahlt haben und wir dafür sowieso nichts erwarten dürften… Es würde weit und breit keinen besseren Club als den seinen geben… Wem das alles nicht passe, der könne ja gehen. Ich antwortete ihm drauf hin, dass ich spontan nun 5 Clubs kenne, die exzellent sind...
Daraufhin knallte er mir die Tür zu und meinte, dann könne ich ja dort hin gehen, was mir denn einfallen würde, die Frechheit zu besitzen und mich zu beschwerden!

Ich meinte es gut, ich war freundlich und suchte mit ihm ein Gespräch um die Situation zu klären und wollte ihm Tipps geben, wie man den Kunden zufrieden stellen kann. Er war absolut nicht daran interessiert.


So gingen die Beschwerden der Kunden weiter…. Ich empfand es nun sogar irgendwie amüsant. Ich habe meinen Schwerpunkt nun vom Ficken aufs Lästern verlegt. Die Stimmung war sowieso total down.
Ich war ebenfalls nicht der einzige, der Potenzprobleme hatte. Auf Grund Hitze ging es den meisten Kunden so.

Es fand nun also einen reger Informationsaustausch mit den anderen anwesenden Kunden bezüglich andern Clubs usw. statt.
Ich lernte sogar etwas fürs Leben und hatte in interessantes Gespräch mit einem Leichenbestatter… Falls der hier mitliest, schade dass wir uns verloren hatten…. Wir wollten eigentlich noch gemeinsam ins Laufhaus gehen….


Epilog
Bilanz: 6-mal Spritzen, aber davon nur 2 Mal mit Spaß, der Rest war ehr eine Qual.

In meiner verhurrten Karriere habe ich nun schon viele Flatrateclubs durchgemacht. Ich muss feststellen, dass dies der mit Abstand SCHLECHTESTE Club war, den ich bisher in meinem verfickten Leben besucht hatte.



Fazit:

- Mädels in der Mehrheit total hässlich
- Clubetreiber ist unhöflich sowie verarscht die Kunden (bei der Auskunft der Mädchenanzahl am Telefon, sowie bei dem Hinweis, dass die Sauna nicht funktioniert und es in dem Club viel zu heiß ist)
- unerträgliche Hitze
- scheiß Stimmung
- Fotos von Mädels im Internet auf der Homepage stimmen nicht mit denen in der Realität überein. Die auf Ladies.de teilweise
Gesamtnote 5
Wiederholungsfaktor 0%
Gerade in der Frankfurter Gegend braucht man sich so einen hässlichen Schrott nicht bieten zu lassen. Für 100€ kann man immerhin im Laufhaus 3-5 Mal ficken.




Ich war nun also absolut unzufrieden, underfucked und musste noch etwas klar machen.
So trieb es mich also in die Frankfurter Laufhäuser.
Dort knallte ich dann noch für 25€ eine sehr junge exotische Dame aus Cuba. Sie war sehr geil. Mein Rohr stand bei ihr 1A. Sie blies mir ebenfalls sehr gut einen, ich missionierte sie und anschließend ritt ich sie im Doggystyle bis ich dann meinen Samen bei ihr in ihre Ritze spritzte.

Alles in Allem war es mal wieder ein teurer Abend.
100€ Eintritt, 25€ Laufhaus+20€ Benzinkosten.

Scheisse, das hatte sich absolut nicht gelohnt.


Der Xtreff wird mich im Leben nicht mehr sehen! Das war wie oben schon geschrieben der schlechteste Club in meiner bisherigen Karriere….
Ich rate jedem Lustscoutler an, diesen Laden dringest zu meiden!
Dieser Schuppen ist die totale Geldvernichtungsanstalt
Nachtag II

Der Fairniss muss ich noch dazu sagen, dass muss nun der Orgasmus 100€/6mal = 16,66€ gekostet hat.
Die Leistung für diesen Preis ist eigentlich auch okay, aber nicht dennoch geht es besser!!!!

Die Konkurrenz bietet halt viel besseres und ich bin eben sehr verwöhnt. Deshalb muss man meinen Bericht vielleicht etwas reduziert aufnehmen. Jedoch ist dieser Club ein sehr gutes Beispiel, wie man bei einem Flatrateclub ein sehr niedriges Niveau haben kann. Ich kann nun gut verstehen, das es Gäste gibt, die davon so angepisst sind, dass sie in Zukunft keinen dieser Clubs mehr besuchen werden....


Aber eigentlich habe ich für die 100€ auch einen unvergesslichen Lachanfall bekommen !!! Das ist eigentlich auch schon wieder Geld wert. Reality TV war gestern, Puff Live ist heute Smile Das Leben spielt bekanntlich die besten Geschichten Big Grin


Denn mir geht das fassungslos, schockierte Gesicht des Kundes, sowie zugleich desssen unfassbarer sowie angewiderter Gesichtsausdruck nie mehr aus dem Leben.
Der war so etwas von angeeckelt, als er überall das Blut von der Dame mit ihren Tagen an seinem Schwanz hatte.

Das hättet ihr liebe Forumsuser unbedingt mitbekommen müssen...
Das war ein erstklassiges Kino.

Der Film könnte den Titel haben. " Dem Fötzechenschwämmchen platz der Kragen"



[Bild: animeperiodghosts.gif]



Ich wusste gar nicht, dass so ein Schwamm so viel Blut in der Fotze aufsaugen kann.
Schade, dass das nicht so viele andere anwesende Kunde beobachtet haben. Das hätte die Stimmung dann bestimmt noch weiter angeheizt.
Nachtrag III

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass im Gegensatz um zum zu dunklen Aufenthaltsraum die eigentlichen Fickräume schön hell sind.
Das finde ich positiv. So kann man beim Ficken auch etwas sehen...
Sollte der Betreiber anständiges Personal anstellen, dann wäre das echt ein Highlight.... Aber so wäre es bei der aktuellen Besetzung vorteilhaft, komplett alles abzudunken....

Ebenfalls ist noch anzumerken, dass der Besitzer mit den Handtüchern nicht so sparsam sein sollte. Es gibt nur 1 Handtuch, auch wenn das Nass ist.... Wenn man ein weiteres möchte, muss man es sich beim Besitzer höchst persönlich holen und wenn bekommt vielleicht noch nen Anschiss, wieso man so viel Handtücher verbrauchen wrüde.... So kam es mir zumindest vor. So ganz freiwillig wurde kein weiteres Handduch mehr rausgerückt.
Eigentich kann ich das nicht verstehen, denn der Laden hat viele Waschmaschinen, die aufeinandergestapelt sind. Ich denke mal bestimmt 5 Stück....

Aber wie auch immer, das sind alles nur Nebensächlichkeiten.... Wichtig ist es, wie die Mädels beim Ficken abgehen!!! Das tuen sie für mein Verständnis leider nicht. Wobei ich das eigentlich auch irgendwie gut nochvollziehen kann. Denn die Mädels sind ja auch keine Fickmaschinen. Bei so einer Hitze im kompletten Laden kann ja eigentlich niemand anständig arbeiten.... Zum Glück war da die Sauna ausgeschaltet. Die hätte sowieso niemand benutzt.

An dem gestigen Tag sah ich ungefähr so aus Big Grin

[Bild: Schwitzen.gif]
Flatratefucker schrieb:Ca. 25 Jahre, dunkelblonde Haare dick und hässliches abgenutztes Gesicht
Ich lies sie mir einen blasen, da ich sie nicht ficken wollte… Zu hässlich. Sie blies ohne Gummi. Ihr blasen war als gut zu bezeichnen. Auch sie belohnte ich damit, dass ich ihr meine volle Ladung ins den Mund schoss…



Flatratefucker schrieb:Außerdem war es ekelhaft. Ein Kunde ficke eine Dame, auf Grund der Hitze schwitze er das komplette Bettuch nass, die Mädels hielten es allerdings nicht für nötig, das Bettuch auszuwechseln. Erst nach dem sie dazu aufgefordert wurden, machten sie es!
Das passt irgendwie nicht zusammenBig Grin Du lässt Dir von einer dicken, hässlichen und abgenutzt ausehenden Nutte einen blasen und regst Dich über verschwitzte Laken aufLaut Lach Aber egal, ich hab mich beim lesen auch so amüsiert wie Du dort.Wink Ich würde niemals so einen Club besuchen, da ich genau das erwarten würde, was Du hier kritisiert hast. Scheinbar bist Du eh schon schmerzfrei und wenn Du es selber schon eklig fandest, dann gehe ich lieber in einen Dreckspuff in der 3. Welt. Dort sehen wenigstens die Mädels besser ausBig Grin

Sarado, der jetzt den Rest lesen wird.
Sarado schrieb:Scheinbar bist Du eh schon schmerzfrei und wenn Du es selber schon eklig fandest...

Wie gesagt, dieser Club ist bisher mein schlechtestes Erlebnis. Der 2. schlechteste war meiner Meinung nach das Laby.Dies aber auch nur, weil dies kein Flatrateladen ist.
Alles andern waren okay, teilweise sogar sehr gut.

Heute fühle ich mich aber schlecht, dass ich von der habe einen Basen lassen und dann noch ohne Gummi... Die lässt nämlich jedem in den Mund spritzen.
Das nächste Mal verzichte ich darauf ich halte mich an meine Grundsätze bzw. gehe gleich lieber wieder, wenn mir das nicht so passt....

Dieser Pauschaltclub ist allerdings eine Ausnahme gewesen....
Unattraktivität, Lustlosigkeit, Passives Verhalten, Hurrenhitze, eine Kundenbeschwerdequote von nahezu 99% der Besucher, ein unfreundlicher, uneinsichtiger Geschäftsführer

Das alles sind schon Fakten, für die man wiederrum auch ein Geschick besitzen muss, dass diese Faktoren alle zusammen auftreten... Vor allem is es eine beachtenswerte Leistung, wenn jemand dafür noch gearbeitet und sich ein solches Konzept ausgedacht hast.

Es geht allerdings auch viel besser. Ich deute nur mal der Flatrateclub in Dorsten oder Geizstall in Saarbrücken und die Rumänsische Jugendmädchenfickfabrick in Heideberg aka Discountsexladies beweisen, was man für 100 bzw 70€ zum Pauschalpreis alles geboten bekommen kann. Da herrschen dann Preise nahezu wie in deinem 3 Welt Billigpuff und dies in deutschen Landen Big Grin

Nun enthalte ich mich aber den Kommentaren, ich will ja keine Hetzjagd gegen den Club machen. Er wurde genug berichtet, jeder User kann sich nun sein eigenes Bild machen und entscheiden, ob er diesen Laden als Saftladen oder Entsaftungsladen anschaut und ihn dementsprechend besucht oder es eben bleiben lässt Laut Lach
sher gute bericht und ich habe genau die selben erfahrungen gemacht ...
wer jetzt dort noch hingeht ist selbst schuld !
#48
Bobby6000 schrieb:sher gute bericht und ich habe genau die selben erfahrungen gemacht ...
wer jetzt dort noch hingeht ist selbst schuld !

Hast du nicht Lust etwas ausführlicher über deine Erfahrungen zu berichten?Wink

Friese,der sich darüber freuen würdeBig Grin
...ist es also wirklich an der Zeit einen Boykott über den xtreff auszusprechen... die kleinen und grossen Frechheiten sind wirklich mittlerweile unerträglich.
Der Markt regelt das schon... und obwohl ich immer wieder geneigt bin, dort aufzuschlagen, hat mir der heutige Bericht endgültig den MUT genommen !
Flatratefucker schrieb:[b]Fazit:

- Mädels in der Mehrheit total hässlich
- Clubetreiber ist unhöflich sowie verarscht die Kunden (bei der Auskunft der Mädchenanzahl am Telefon, sowie bei dem Hinweis, dass die Sauna nicht funktioniert und es in dem Club viel zu heiß ist)
- unerträgliche Hitze
- scheiß Stimmung
- Fotos von Mädels im Internet auf der Homepage stimmen nicht mit denen in der Realität überein. Die auf Ladies.de teilweise
Gesamtnote 5
Wiederholungsfaktor 0%
Gerade in der Frankfurter Gegend braucht man sich so einen hässlichen Schrott nicht bieten zu lassen. Für 100€ kann man immerhin im Laufhaus 3-5 Mal ficken.

Wollte an dieser Stelle nur den dezenten Hinweis anbringen, dass - abgesehen von der jahreszeitlich bedingten unerträglichen Hitze - die Beschwerden des sich erneut heldenhaft ins Getümmel stürzenden Kollegen Flatratefucker im Grunde wortgleich in nahezu sämtlichen Beiträgen seit dem Auszug aus Altenstadt auftauchenBöse - das einzige Fazit lautet also:

Den Scheissladen endlich boykottieren!!!:sumo:

nerdbuster
@Flatratefucker: Sorry, aber ich habe schon lange nicht mehr so eine quälend lange, langatmige und wenig aussagende Berichtsserie hier gelesen. Das Ambiente des Clubs, die Optik der Mädels, die Lügen des Chefs und das Mundspritzen sind eigentlich schon ausgiebig hier beschrieben worden. Und zumindest das blasen ohne Gummi mit Aufnahme ist eine Spezialität des Clubs, die viele Kunden überhaupt erst dorthin treibt. Ich bin sicherlich ein Fan des X-Treff, kann aber nix zur aktuellen Situation beitragen, da ich seit 8 Wochen nicht mehr dort war und aus privaten Gründen wohl auch nicht mehr hingehen muß ;-)

Aber fast alles was du bemängelst, war auch vorher schon so bekannt (incl. Mundspritzen ;-) Warum bist du dann eigentlich erst hingefahren???
@ Captain Chaos

Mir war eigentlich schon im Voraus klar, dass mich das erwarten wird.
Ich habe es halt einfach mit eigenem Schwanz getestet.
Denn ich bin ein hartgesottener Ficker und ich stört vieles nicht so wirklich....
Z.B: wenn die Mädels Top geil gewesen wären und einen super Service geliefert hätten, dann hätter der ganze Club auch eine Dauersauna sein können und der Chef mir als Arschloch beschimpfen können.... Einzig und alleine der Service und die Optik ist für mich entscheient.... Einige Mädels sehen ja auch geil aus.. Aber die waren halt nicht da, oder sie haben einen beischissenen Service gemacht, wie es auch hier schon beschrieben wurde. Ich weiss, das ist ales nichts Neues....

Aber manchmal muss man seine persönlichen Erfahrungen machen, damit man etwas glaubt Big Grin
Hi Flatratefucker: Der Club ist halt absolut Hadcore,
war schon immer so.
Mit der Hitze gib ich Dir recht, war auch bei meinem letzten Besuch Hammer.
Aber im Geizstall war es nicht besser!!!, und den Zustand der Lacken siehst Du nicht, weil es da in den Fickzimmern so dunkel ist, wie im x-treff vorne.
Du kannst halt hier die Mädels vollspritzen und wenn Du darauf stehtst, kriegts dus halt hier zum Dumpingpreis.
Mußt halt bei der Otik Abstriche machen, es sei denn Tatto-Samantha oder Maria sind da, Optik für mich 1A.
Was natürlich gar net geht, ist die Alte mit Ihren Tagen, ne ne ne, das hält mich von nem Besuch in nächster Zeit ab!!
LG
allinclusive schrieb:Du kannst halt hier die Mädels vollspritzen und wenn Du darauf stehtst, kriegts dus halt hier zum Dumpingpreis.
Da stimme ich dir 100% zu, wer es liebt Frauen in den Mund zu wichsen und auf alles andere scheisst, der kann sich hier austoben. Das ist eigentich das einzige, was ich als durchgehend positiv beschreiben kann. Beim Blasen gehen die gut ab. Alles andere war total miserabel.
Aber deren verbrauchte Gesichter schrecken mich so ab, dann ich mir gut vorstellen kann, dass du dir da aller Krankheiten, die es auf dieser verfickten Welt gibt, holen kannst.
So Leute,
jetzt ist es glaube ich der perfekte negative Erlebnis.

Als ob es denn nicht ausreichen würde, dass der Abend im Xtreff ein Reinfall war.

Das besondere Ereignis mit dem verrutschten Schwamm und der vollbluterei des Kundens.

Ich habe wohl da zu Laut gelacht, dass ich die Strafe nun bekommen werde.

Mein Schwänzchen fühlt sich ganz komisch an, ich hoffe doch, dass ich mir da nichts eingefangen habe.... An der Öffnung bei der Harnröhre brennt es etwas.... Eigentlich würde es mich nicht wundern, dass ich mir in dem Saftladen etwas eingefangen habe.... Eek

Nicht das noch Onkel Doktor an mein Schwänzchen muss
[Bild: penis0.gif][Bild: penis3.gif]

Das wäre dann der perfekte Reinfall.


Nachher muss ich noch aufs Bumsen verzichten Unglücklich
[Bild: position1.gif][Bild: kamasutra25.gif][Bild: kamasutra1.gif][Bild: kamasutra21.gif][Bild: kamasutra29.gif][Bild: kamasutra26.gif]
Flatratefucker schrieb:So Leute,
jetzt ist es glaube ich der perfekte negative Erlebnis.



Mein Schwänzchen fühlt sich ganz komisch an, ich hoffe doch, dass ich mir da nichts eingefangen habe.... An der Öffnung bei der Harnröhre brennt es etwas.... Eigentlich würde es mich nicht wundern, dass ich mir in dem Saftladen etwas eingefangen habe.... Eek

Nicht das noch Onkel Doktor an mein Schwänzchen muss


Das wäre dann der perfekte Reinfall.


Nachher muss ich noch aufs Bumsen verzichten Unglücklich


Da bist du nicht alleine .Habe mir nach dem Besuch im xtreff auch erst mal eine Packung Antibiotika reingezogen.
Mir wurde schon richtig schlecht wie Samantha zu Moni sagte das sie (Moni) es auch schon mit Hunden und Pferden gemacht hat.
franz44 schrieb:Mir wurde schon richtig schlecht wie Samantha zu Moni sagte das sie (Moni) es auch schon mit Hunden und Pferden gemacht hat.

Das ist ab abartig, scheisse, wo habe ich da nun meinen Schwanz reingesteckt

:wein:binkrank:

Kein Wunder, dass sie so ein verbrauchtes Gesicht haben... Ihr derbes Fickleben hat wohl Spuhren hinterlassen

Der Laden ist wohl ein wahres Highlight, für Freier, die auf krass abgehende Frauen stehen....
Alle Normalos vergeht der Appetit
Ihr Ärmsten!!!
also ich merk bis jetzt nach dem letzten Besuch
zum Glück nix.
Aber für die nächste Zeit heis es auch bei mir:
Erstmal Schluß mit x-treff.
LG
#59
Flatratefucker schrieb:Das ist ab abartig, scheisse, wo habe ich da nun meinen Schwanz reingesteckt...

Halb so schlimm Flatratefucker - die Töle und der Gaul gehen regelmäßig
zum Tierarzt ... Laut Lach

meint Elmar
... es wird immer besser, wobei ich das eher für einen Fake halte ;-)

Gute Besserung !