Der x-te Bericht zum Xtreff !!
Elmar2000 schrieb:Halb so schlimm Flatratefucker - die Töle und der Gaul gehen regelmäßig
zum Tierarzt ... Laut Lach

meint Elmar


Die sollen zu einem polnischen oder tschechischen Arzt gehen, haben die gesagt. Weiß nicht mehr genau, jedenfalls ausländischer Arzt..
Ich traue denen jedenfalls nicht

Ist nen komisches Gefühl, was ich im Schwanz habe. Kein direkter starker Schmerz. Habe das Gefühl, dass in den ersten paar Zentimeter der Harnröhrenöffnung, da wo die Pisse und Wichse rauskommt, irgend etwas wund bzw. „angekratzt“ ist… Merke halt einfach nur, dass ich da nun etwas habe… Habe mal so weit es mir möglich war, in die Öffnung geschaut, konnte aber nichts feststellen… Tut nicht wirklich weh, ist halt nur ein unangenehmes Gefühl…. Werde da noch mal abwarten… Normal ist das nicht… Eigentlich würde ich die Diagnose aufstellen, überreizt, aber das bin ich ja gewohnt… Mein Schwanz macht ja oftmals Höchstleistungen… Ich hatte ja im Xtreff Potenzprobleme….
Flatratefucker schrieb:Ist nen komisches Gefühl, was ich im Schwanz habe. Kein direkter starker Schmerz. Habe das Gefühl, dass in den ersten paar Zentimeter der Harnröhrenöffnung, da wo die Pisse und Wichse rauskommt, irgend etwas wund bzw. „angekratzt“ ist… ….
Könnte ein Tripper, Clamydien oder eine Harnröhrenentzündung sein. Bei so nem Rudelbumsen kann schon mal der eine oder andere Keim verteilt werden. Würde mich nicht wundern.


Bitte jetzt hier nicht über Geschlechtskrankheiten diskutieren, sondern hier! Einfach neuen Thread aufmachen. Dort kannst Du Symptome und Krankheitsverlauf samt Behandlung genau für uns schildernWink

Sarado, der sofort einen Urologen konsultieren würde - am besten den ausgedruckten Bericht mitbringenLaut Lach
Wünsche dir hiermit auch gute Besserung und das es nichts weiter schlimmes ist.
Beir mir war nach dem letzten Besuch im Xtreff alles ok, bis auf den Ärger über den miesen Service.

Aber ich würde dir auch raten mal zum Urologen zu gehen, wenn es nicht besser wird.
Wem du's heute kannst besorgen, denn vernasche nicht erst morgen!
...besserung erst mal.

ja das mit dem "jobben in der regelzeit" ist dort nichts neues. hatte ja mal sehr engen kontakt mit ursula , die damals dort arbeitete.sie berichtete mir , das es jetzt einen einsatz gibt dafür , und so kein arbeitsausfall . der kunde würde nix merken :-) vielleicht ist der einsatz verrutscht.

wollte mal wieder hin zum x-treff , dessen fan ich eigentlich bin , aber nach den berichten hier und jetzt. no !

wäre schön wenn cheffe das mal lesen würde und sein personal aufbessert oder besser motiviert.

allerdings..für den preis und die leistung , abspritzen in den mnd usw. kann man sich immer noch nicht beschweren.

gruß , tilox
tilox schrieb:wäre schön wenn cheffe das mal lesen würde und sein personal aufbessert oder besser motiviert.

Ich hatte mein Leid dem Cheffe persönlich Kund getan. Der war aber nicht daran intessiert, er meinte, dass für 100€ hier die perfekte Leistung geboten würde und dass man für 100€ sowieso nichts erwarten kann und wenn es mir nicht gefalle, dass ich ja gehen könnte und nicht mehr wieder kommten bräuchte....
Daraufhin habe ich dem Cheffe gesagt, das ich dafür sogen werde, dass die Öffentlichkeit über seine Einstellung sowie über den Laden aufgekärt wird.
Der meinte, ihm sei es doch egal. Es gibt immer wieder Leute, die Dank der Ladies.de sowie Bild Werbung zu ihm kommen würden... Außerdem wären nörgelnde Kunden wie ich, die sich mit nichts zufrieden geben, nicht erwünscht....
Für mich heißt das im Kartext, dass der Cheffe total auf die Kunden scheisst, ihn interessiert nur einen Hunni Eintrittsgeld... Der scheint es wohl auf die Laufkundschaft abgesehen zu haben
#66
Flatratefucker schrieb:Für mich heißt das im Kartext, dass der Cheffe total auf die Kunden scheisst, ihn interessiert nur einen Hunni Eintrittsgeld...

Ja und ? das tut er dort schon immer..... und obwohl sich hier jeder ( zu Recht ) darüber aufregt, rennen doch wieder genug FK´s dorthin, um sich dann hinterher erneut darüber aufzuregen...

beste Grüße
numerobis
#67
Flatratefucker schrieb:Die sollen zu einem polnischen oder tschechischen Arzt gehen, haben die gesagt. Weiß nicht mehr genau, jedenfalls ausländischer Arzt..
Ich traue denen jedenfalls nicht

Ist nen komisches Gefühl, was ich im Schwanz habe. Kein direkter starker Schmerz. Habe das Gefühl, dass in den ersten paar Zentimeter der Harnröhrenöffnung, da wo die Pisse und Wichse rauskommt, irgend etwas wund bzw. „angekratzt“ ist… .

Guter Rat:
Gleich zum Urologen und Antibiotika rein. Wenn du die Bakterien in
die Prostata verschleppst, gibt es eine Prostatitis. Bakt. Prostatitis kann schwierig zu behandeln sein, da viele Antibiotika nicht bis zur Prostata vordringen. Die Bakterien kannst du dir auch Oral eingefangen haben.
Spreche aus Erfahrung!
Schwarzer-falke schrieb:Wenn du die Bakterien in
die Prostata verschleppst, gibt es eine Prostatitis.

und,wenn du in frankfurt wohnst noch eine amanatidis dazu Laut LachLaut Lach
#69
@Numerobis

Man(n) hängt sein Fähnlein nach dem Winde.

Zitat:NB:..Ja und ? [SIZE=3]das tut er dort schon immer[/SIZE]..... und obwohl sich hier jeder ( zu Recht ) darüber aufregt, rennen doch wieder genug FK´sdorthin, um sich dann hinterher erneut darüber aufzuregen...

Immer stimmt.

So long

Hühnerhabicht
#70
Hühnerhabicht schrieb:@Numerobis

Man(n) hängt sein Fähnlein nach dem Winde.

was hat das bitte mit sein Fähnlein nach dem Wind drehen zu tun Big Grin
auch damals waren dem Cheffe die Kunden schon völlig egal und auch damals interessierten ihn nur der Hunni Eintrittsgeld........
also wie ich sagte, war schon immer so.....

beste Grüße
numerobis
Stimmt, war schon immer so.!!!!
Und die Frage ob alles recht war, kann er sich auch schenken.
Auch für mich ist erstmal Pause mit x-treff.
LG
...war heute im pussy club / frankenberg eder...
OK .. ein ganz schön weites Stück zu fahren... heute am Montag dünn besucht, aber von der Software vollkommen OK... so wie früher in Altenstadt.
Hi, ohhhhh Mensch, ein kleiner Bericht wird doch gehen
Link, u.s.w.
LG ai, entäuscht!!
Guckst Du unter Tester für pussy club gesucht...
War noch mal jemand aktuell da??,
so möge er bitte berichten,
da demnächst mal wieder in der Gegend und noch
unschlüssig!
LG
Mein lieber ai (und @all), jetzt hammer den Salat. GB diese Woche bei Nancy abgesagt und da denk ich heute so, wo leer ich denn meinen prall gefüllten Sack.

Bißchen gesurft und hatte eigentlich schon den Pussy-Club im Visier....... (hätt´ ich mal besser gemacht !) da les´ ich ai´s Aufruf hier und denke, x-treff ist doch einiges näher und die Gemeinde weiß was neues So bin ich dann heute um 17.30 aufgeschlagen. Vorher angerufen und mir vom bekannten Lügenbaron sagen lassen, daß 5 oder 6 Girls a sind. Drei waren´s dann Teufel

Urgestein Andrea und die auch schon hier bekannten Monika und Samantha. Zum Service brauch´ ich ja nix mehr zu schreiben; ist ja hinlänglich bekannt. Heute war´n die alle aber noch´n Tick schneller und ich bin nach 3 Fick- und Halsfüllrunden zwar mit leerem Sack aber doch schon agesäuert wieder abgebraust.

Ach ja: über die ganze Zeit verteilt waren insgesamt noch 3 Kerle da. Ist zwar ganz nett allein mit den Mösen und so ein Dreier hatte auch was, aber DA FAHR ICH SO SCHNELL NET MEHR HIN !!! Böse

Grüße von spritzbert, der jetzt noch ein paar Bier ziehen wird.
@spritzbert: Tut mir leid, das Du 100 Tacken verbrannt
hast, aber es wird wohl nix mehr mit dem Laden.
Zumindest hat er die, die nur mit Gummi geblasen haben wohl wieder entsorgt, aber ohne neue Gesichter
kann er wohl bald zumachen, unser MünchhausenLachen.
Vielleicht tu ich mir mal wieder den treff188 an, oder
Heidelberg, mal sehen.
LG
PS.: Ist jetzt bei Dir nach 3mal auch der Sack leer?Laut LachLaut Lach.
allinclusive schrieb:@spritzbert:
PS.: Ist jetzt bei Dir nach 3mal auch der Sack leer?Laut LachLaut Lach.

Nur wenn ich mich ärger ! :p
#79
war heute mal seit langen wieder in diesen Club. Bisher war ich eigentlich recht zufrieden 4-5 Mädels. Hab heute angerufen und bekam zur Auskunft 3 Mädels sind da. Angekommen, gefragt wieviel Mädels da sind bekam ich von der Dame zur Antwort: 3 sind da. Also bezahlt, geduscht und dann stellte ich fest, daß nur ein Mädchen (Samantha) da war.
Sie teilte mir mit, das ein Stammgast mit 2 - 3 Mädchen Einzelservice hat und das sie bald wiederkommen. Auf die Frage wie lange das
dauert bekam ich zur Antwort 1 - 7 (!!!) Stunden. Als ich darauf die Empfangsdame ansprach, sagte sie mir, die kommen bald,
vielleicht in 20 Minuten, kann ich aber nicht versprechen. Ich glaube hier wird man jetzt schon beim hineingehen auf eine ganz fiese Art veräppelt und angelogen!!!
Ich war insgesamt ca. 3 Stunden da und hatte nur mit Samantha das Vergnügen. War auch nicht viel los in der zeit, in der ich da war, waren nur 2 andere Herren anwesend.
Der Lügenbaron scheint nun wohl schon so dreist zu sein und direkt die Kunden vor Ort anzulügen.
Im scheinen nun wohl sämtliche Gäste auszubleiben und erfreut sich noch an der unerfahrenden Leuten, die nichts von dem Abzocke wissen, bzw. die "Deppen", die es immer noch nicht begriffen haben und dem Laden noch eine neue Chance schenken.

Für mich ist es ganz klar, der XTREFF ist der mit ABSTAND schlechteste Laden, den ich in meinem ganzen Flatratefickleben erlebt habe. Ich habe nun schon viele Clubs gesehen, aber so ein beschissener Club ist mir noch nicht untergekommen...