FKK Labyrinth in Weinheim
#1
Hallo Liebe Mitgemeinschaft,
nachdem ich bis jetzt nur passiv aber immer interessiert eure Berichte gelesen habe, muss ich jetzt auch mal etwas Produktives leisten.

Habe mich kurzfristig entschieden nach Weinheim zu fahren. Bin relativ früh hin um auch einige Zeit dort verbringen zu dürfen.

Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen aber ich muss in letzter Zeit doch einige Trends feststellen.

1.) Durch die omnipresente Werbung waren zuletzt oftmals einfach zu viele Männer da, was die allgemeine Stimmung jedesmal gedrückt hat. Dies war diesesmal Gott sei Dank nicht der Fall. Das Verhältnis Frauen:Männer war einigermaßen ausgeglichen (Ich würd mal sagen zu Spitzenzeiten 1:1,5).

2.) Der Schimmel im Bad (hier auch schon öfters beschrieben) wurde bis jetzt wohl nicht bekämpft sondern nur durch einen Vorhang abgedeckt, so dass man ihn jetzt zwar nicht mehr sehen kann, er wohl aber immer noch da zu sein scheint.

3.) Das Büffet ist magerer geworden. Früher war es zu Beginn ein kaltes Büffet (Brötchen, Gebäck,...) und abends warm (z.B. Würstchen). Diesmal war es durchgehend das selbe.

4.) Wer, wie ich, sehr viel Zeit mitbringt und lange im Labyrinth bleiben möchte hat, je länger der Abend, zunehmend Probleme mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Denn wenn neue Gäste kommen, werden diese zuerst "bedient". Die Girls fragen einen dann wie oft man schon auf dem Zimmer war und sobald man Zahlen höher als 3 nennt, wird man auf die lange Bank geschoben (Lügen kann man sich sparen, denn die wissen ja auch dass man schon den ganzen Tag da war). Dies ist einerseit natürlich absolut richtig (ich möchte dieses "Recht" natürlich auch haben, sollte ich mal später kommen), andererseits hat man einfach keine Chance mehr.
Ich möchte gerne gegen Abend gerne auch nochmal den Service eines Mädchens nutzen können, gerade wenn viel los ist, und man sowieso viele Stunden mit warten verbringt. Selbst wenn sich neue Gäste anderweitig beschäftigen und man längere Zeit (>45 min) alleine (!) neben einem Girl sitzt, wird man abgelehnt. Auch wenn man sich dieser Problematik bewusst ist und den Neuankömmlingen den Vortritt lässt, die aber von sich aus keine Anstalten machen und man dann selber die Initiative ergreift, folgt ein Nein.

Von daher kann ich von meiner Seite aus im Moment folgende Tipps geben:
-vor dem Besuch die Homepage und dieses Forum überprüfen
-vllt. Tage aussuchen, an denen der Normalmensch arbeitet (Faschingsdienstag z.B. an dem am Nachmittag alle Geschäfte zu hatten, war ein Fehler!)
-wenn möglich, sehr frühzeitig kommen
-zuerst die Girls abchecken, die den eigenen Vorlieben entsprechen bzw. über die hier positiv berichtet wurde, denn je länger der Tag und je öfters neue Gäste kommen, desto schwieriger wird es aufs Zimmer zu gehen (und was man hat das hat man Smile)
-viel Geduld haben, gerade wenn viel los ist
-ein Polnisch-Wörterbuch ist manchmal nicht schlecht

Ich hoffe ich habe meine Eindrücke verständlich ausgedrückt und hoffe, andere empfinden ebenso. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Labyrinth und werde bestimmt auch weiterhin dort zu Besuch sein.


Euer ultuero
#2
Gut gesprochen !
Taktik ist da immer noch alles.

Zum "Aufteilen" mögen die Anderen bitte in die "villa2" gehen.
Und Werbe-Euronen bitte an mich...!!!
Kann diese immer gut brauchen.

Augen auf !
Die(se) Damen sind zur Zeit omnipräsent...!
Gute Werbung ist Alles !!:p
LG
#4
Moin ultuero,

sehr schöner Einstandsbericht. So soll es sein :-) Habe Dir auch was ins Renomee geschrieben.

Deine Taktik ist echt gut, macht schon Sinn nicht einfach so los zu stürmen!

Viel Spass noch beim schreiben von weitere BerichtenBig GrinBig Grin

Benno
Hallo Mitstecher,
nachdem ich bisher nur gelesen habe, möchte ich mich hier auch mal äußern. Am Montag hatte ich einen Tag frei und wollte ihn nutzen, um mal das Labyrinth zu genießen.

Ich bin relativ früh um 12:30 Uhr aufgeschlagen und war schon optimistisch, da relativ wenige Mitstecher anwesend waren.
Allerdings habe mich die Damen massiv enttäuscht.

Natürlich kriegt man in so einem Flatrate-Club nicht die Optik-Granaten vors Rohr. Da wurden die Erwartungen erfüllt.

Aber die Motivation, mit der die Gretels bei der Arbeit waren, ist fast nicht zu unterbieten.

Sie sitzen rum, rauchen eine Zigarette nach der anderen und halten sich stundenlang an einem Getränk fest.

Aufforderungen, mitzugehen werden ignoriert, am besten noch vertröstet, um dann irgendwann einmal spontan in der Members-Area zu verschwinden und nicht mehr aufzutauchen.

Wer 130 € Eintritt bezahlt, hat auch eine gewisse Vorstellung, was er dafür tun möchte.

Die zwei Nummern, die ich in meinem Zeitfenster machen konnte, mag ich nicht kommentieren, denn die hätte ich in Ffm für insgesamt 50 € bekommen. Und vermutlich engagierter als in Weinheim.

Duschen kann man auch im Schwimmbad und das "Buffet" - na ja, zu Essen gehe ich eh woanders hin.

Es gab auch durchaus begehrenswerte Gretels dort. Nur die nicht erkennbare Schlange der Wartenden war sehr lang. Und nach den durchaus stattfindenden Actions der Optik-Häschen waren diese erst mal für geraume Zeit verschwunden (Privatbereich) und haben danach auch erst mal rumgesessen.

Fazit:
Lieber in eine Wohnung und die 130 € in Service mit einer oder zwei Gretels der Wahl investiert.
Oder gleich ins Laufhaus und für 30 den Druck wegschießen und danach noch zwei nette halbe Stunden.

Labyrinth-Wiederholungsgefahr für mich: 0%
Hallo cunnilingus,

willkommen im Forum und danke für den Bericht sach ich mal.

guggschte mal Kontrollzentrum

gruß

zap
#7
was ich nur nicht versteh,warum dann noch so viele hingehen?ich mein in den foren kann man doch ganz deutlich nachlesen,dass das labyrinth nun wirklich nix taugt.ein paar positive berichte gibts zwar immer mal,aber bischen schleichwerbung zwischendurch muss ja auch mal sein,gelle...

war auch schon dort und werd es mir nicht geben.also nicht falsch verstehen,jeder kann mit seinem geld machen was er will(130 euro sind jede menge holz für die meisten),aber wer wie gesagt JETZT noch hingeht,und wir dann wiedermal ein negativen bericht hier zur kenntniss nehmen,der ist dann ganz einfach nur noch sebst schuldAugen Roll
#8
Nemesis, was hast Du denn bei deinem Besuch erlebt ?

Hallo erstmal !

War ja gestern mal wieder dort. Wurde für mich persönlich auch mal wieder Zeit, nachdem man sage und schreibe ganze neun Wochen lang (!) völlig ungevögelt sein Dasein gefristet hat...
Hatte früher ja schon mehrfach angemerkt, daß ich ja nur aus purer Bequemlichkeit ständig ins Labyrinth gerannt bin / renne.
Zehn Minuten Anreiseweg, Faulheit siegt.
Dies mal vorweg.

Natürlich hatte ich vorher die Hp gecheckt. Und so richtig begeistert hatte mich das Angebot eher nicht. Aber der Druck war größer...

Erste Erkenntnis, hier allgemeiner Art : Wer ins Laby, zu den Lustgirls oder in die villa2 möchte, wegen ganz bestimmter Frauen, sollte vorher unbedingt anrufen. Die Internetpräsenzen begeistern zur Zeit wieder überhaupt nicht mit Richtigkeit. Überhaupt hat(te) man ganz stark den Eindruck, der Chef ist mit der Organisation seiner drei Läden hier gerade leicht überfordert. Aber dazu später mehr.
Sicherlich, Optikgranaten sind was anderes, und zugegebenerweise fehlt zur Zeit (nicht nur mir) "südamerikanisches Temperament". Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Cheffe ja fast alle Latinas "erfolgreich" vertrieben...
Also Ostblocküberschuß...
Da waren Nicole, Mandy, Maria, Alicia, Stella und Katharina.

Mit Nicole kann man wunderbar schäkern, und ich hatte auch schon (bei früherem Besuch) ne relativ ordentliche Performance erhalten. Aber ihr "Hausfrauen- Image" trifft es schon genau, in allen Belangen... Soetwas ist eher als Clubergänzung geeignet, denn als Stammpersonal. Sie wurde dann am Abend auch abkommandiert zur "villa2", dort war es wohl gestern "rammelvoll"...Wohingegen im Laby die Gästeanzahl doch überschaubar war.

Stella, hübsches Gesicht aber "kräftig" gebaut.
Auch die Katharina ein Kalb. (Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise).
Wie immer : Wer´s mag... (Ich nüscht so sehr)

Die Mandy : Daß sie eine Nette ist, stimmt schon. Sie hat eine angenehmere Art an sich, als es z.B. bei der Patricia der Fall ist (Stichwort : Deutsche Huren). Hier und da auch ein wenig Bäuchlein, aber dennoch "im Rahmen" und okay. Die Performance (Runde1) doch eher durchschnittlich. FM und eine Stellung (Missio), und Streben nach raschem Vollzug des Vollzuges.

Die Maria kannte ich ja schon. Hier doch schönes Blasen ohne, gekonntes Reiten (scheint ja in der "villa2" verboten zu sein, was man so liest), und noch zwei Stellungen, die doch mal eher vom Standard abweichen. Dazu am Ende TF und KB. Also ich war zufrieden. Da sieht man über leichte Optikmängel und den Namen ihres Freundes am Handgelenk hinweg...
Konversation : naja.
Alicia, von allen Anwesenden noch die Tageslichttauglichste, trainierter beweglicher Body, hübsche Titten. Aber Konversation fast gleich Null, und glänzt beim Kontaktraum-Sit-in doch durch großes Desinteresse.
Doch meine Geduld hat sich bei ihr mehr als ausgezahlt, oh Wunder...!
Schöner "Trockenritt" als Vorspiel, schönes FO, genialer Ritt (welch Brüste !), dann eine Stellung die ich noch gar nicht kannte (goil !!!),dann Missio. Trotzdem wollte mein Kleiner nicht so recht wie ich... Sie dirigierte meinen Kopf nach unten und ließ sich schon lecken und fingern (bis zu drei Stück an der Zahl, alter Falter !). Mit nem TF hat es dann doch noch bei mir "geklappt".
Also ich war mehr als zufrieden. Sie hat bei der Anbahnung zwar massig Geduld erfordert, doch ist "währenddessen" auch bemerkenswert geduldig.

Gegen späteren Abend trudelten dann noch einige Herren der Schöpfung ein, so daß wieder Verstärkung beordert werden mußte. Es kam die Taby von den Lustgirls...
Den Rest der Geschichte (bereits heute morgen verfasst) ist nachzulesen unter BW, Weinheim, Lustgirl Taby.
(Kann aus "technischen Gründen" leider keinen Link setzen, sorry!)

Alles in allem war ich zufrieden mit meiner gestrigen Geldanlage. Aber ich wußte ja auch was mich erwartet. Mit der einen oder anderen positiven Überraschung !
Hatte ja die Meßlatte auch nicht besonders hoch angesetzt.
Sollte zur Zeit auch keiner machen, der ins Labyrinth geht.
Gut, ich nehme mir immer eine Extraportion Zeit und Geduld mit. Wer beides nicht hat (und das solls ja durchaus geben...), der sollte es hier gleich ganz bleiben lassen.
Doch auch meine Besuchsfrequenz hat merklich nachgelassen.

Dennoch : Es stimmt schon, die latente Lustlosigkeit ist ständig spürbar, die Latinas (die früher wenigstens ein bißchen Stimmung und Temperament in die Bude brachten) fehlen an allen Ecken und Enden.
Einseitiger Ostblocküberschuß ohne großen Konversationswert.
Und diese ständige Quarzerei.
Gut sollte hier nicht meckern, bin ja selbst dabei. (Wenn ich bedenke, daß mir sonst eine Packung eine Woche reicht, und nicht nur einen Tag...Oh, Gewissen !!!)


So wünsche nochmals frohe Ostern und munteres Eierkraulen,äh suchen !
Pb
#9
@pandabär:was ich erlebt hab?das hast du ja praktisch schon selbst beschrieben und die meisten anderen hier auch.es ist in der tat die latente lustiglosigkeit der damen.nicht falsch verstehen,ich weiß sehr wohl,dass in so nem pauschalclub die motivation der damen geringer ist als in nem fkk-club,aber das ist mir persönlich zu wenig,aber wie gesagt das mus jeder für sich selbst ausmachen.

man muss sich schon mächtig ins zeug legen,insbesondere wenns voller ist,um an die damen ranzukommen,insbesondere an die besser aussehenden.das gelingt mal,mal auch nicht weil sie vertrösten hab schon was ausgemacht,oder bin müde usw.aber selbst wenn es gelingt,muss man rumbaggern,geduld haben wie brot,bis man überhaupt erstmal drankommt.das ist mir schlicht und ergreifend zu stressig für so ein doch stolzen preis.hinzu kommt,dass die performance der damen meist nicht mehr als 25-30 euro wert ist.

und kommt man nicht oft dran,rechnet sichs noch nichtmal.die atmospähre und die stimmung passt einfach nicht.außerdem ist der laden meist zu überlaufen und dann kommen die damen nicht nach,bzw alle zimmer sind schon besetzt.das passt mir einfach alles nichtVerärgertwenn die damen selbst auf ein zukommen würden,die optik ok wäre,und man so und soviele stiche garantiert hätte,ohne ewig lange wartezeiten zu haben ok,aber so nicht.man kann schon mal bischen warten(auch damit der dinger wieder steht)aber bittschön im rahmen.das heißt ne gute stunde bis max.1,5 h ist absolut ok.was darüber hinaus ist ist aber zu langwierigBösedas konzept ist mir also von grund auf schon eindeutig zu sehr auf gut glück ausgelegt(mit allen kommst NIE im leben dran,das ist ohnehin nur die pure werbung)von daher ist so ding einfach nix für mich!
Hallo Jungs,

ob das mal besser wird...wer weiß?

@pandabär: was war denn das für eine Stellung, die du noch nicht kanntest?

Würd mich mal interessieren, grins.

beste ostergrüsse

zap
ultuero schrieb:4.) Wer, wie ich, sehr viel Zeit mitbringt und lange im Labyrinth bleiben möchte hat, je länger der Abend, zunehmend Probleme mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Denn wenn neue Gäste kommen, werden diese zuerst "bedient". Die Girls fragen einen dann wie oft man schon auf dem Zimmer war und sobald man Zahlen höher als 3 nennt, wird man auf die lange Bank geschoben (Lügen kann man sich sparen, denn die wissen ja auch dass man schon den ganzen Tag da war). Dies ist einerseit natürlich absolut richtig (ich möchte dieses "Recht" natürlich auch haben, sollte ich mal später kommen), andererseits hat man einfach keine Chance mehr.
Ich möchte gerne gegen Abend gerne auch nochmal den Service eines Mädchens nutzen können, gerade wenn viel los ist, und man sowieso viele Stunden mit warten verbringt. Selbst wenn sich neue Gäste anderweitig beschäftigen und man längere Zeit (>45 min) alleine (!) neben einem Girl sitzt, wird man abgelehnt. Auch wenn man sich dieser Problematik bewusst ist und den Neuankömmlingen den Vortritt lässt, die aber von sich aus keine Anstalten machen und man dann selber die Initiative ergreift, folgt ein Nein.
Diese Worte würde ich sofort unterschreiben und meine Hand dafür ins Feuer halten. Die es es geschafft, die Situation perfekt so zu beschreiben, wie sie ist!! Gratulation


Ich war mal wieder im Labyrinth.

Ich war etwas skeptisch, das ich das letzte Mal als ich am Wochenende dort war, schon schlechte Erfahrungen wegen Überfüllung gemacht hatte.
Da ich aber in der Regel dort einen guten Service erlebt hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen mal wieder während des Wochenendes hinzugehen.


Ich kam nachmittags dort an. Der Laden war eigentlich relativ leer. Es waren 6 Mädchen anwesend und ungefähr 12 Kunden. Jedoch empfand ich, dass die Mädels gerne nicht wirklich wach waren… Es zog sich alles so lange hin. So dauerte es ca. 1,5 Stunden bis ich zum Missionieren kann.
Die Auserwählte sollte Katharina heißen.
Ihr Service kann ich als gut bezeichnen. Sie blies ohne Gummi meinen Schwanz schön geil an. Sie machte dies ohne großen Handeinsatz. Es mache mir alles in Allem Spaß und ich kann ihr mit guten Gewissen eine 2,5 geben. Allerdings ist sie bestimmt schon um einiges älter als die auf der Internetseite 29 Jahre. Aber mich hat es nicht gestört
[Bild: Katarina1.jpg%27][Bild: Katarina1.jpg%27]http://www.picfront.de/d/jDf9BpJL/Katarina1.jpg

Wer mich kennt, der weiss, dass ich es liebe oft zu Ficken. Nach dem ich mich also ausgeruht hatte, wollte ich mich an die nächste Maid ranmachen.
Es war aber leider keine verfügbar. Alle Mädels waren im Zimmer.
Als sich danach die Mädels wieder aus dem Zimmer heraustrauten war Mandy meine aus erwählte. Sie macht eine Pause von ca. 30 Minuten. Die war ihr natürlich auch gegönnt, da ich ja vorhatte etwas länger zu bleiben und alle anwesenden Mädels zu missionieren. Ich hatte ja keinen Zeitdruck… außer halt meine innerer Druck ;-)

Als Mandy
und ich dann zur Sache kamen hat es mir auch gut gefallen. Sie blies mit Gummi. Es war für meine Begriffe etwas zu viel Zahneinsatz. Aber das war sich schlimm, da sie sich Mühe gab. Auch die Nummer mit ihr war ganz gut. Ich kann ihr auch eine 2 geben.

http://www.picfront.de/d/H8G1WpLBe/4.jpg


Mittlerweile waren so 3,5 Stunden vergangen und ich kam erst 2 Mal zum Schuss. Das ist für mich eine sehr schlechte Quote. Der aufmerksame Lese, der meine Berichte gelesen hat, der weiss, dass ich in 4 Stunden normalerweise 4 Mal spritze. Dies war jedoch nicht möglich, da es einfach eine komische Stimmung war.
Ich finde es waren eigentlich nicht zu viele Männer da. Ich schätze mal insgesamt waren es so 20 Männer und das bei 6 Frauen. Das sollte doch machbar sein. Aber die Frauen waren gestern einfach mega träge. Sie ließen sich lange Zeit für eine Pause und auch so erweckten sie nicht das Interesse, als ob sie heiß darauf wären mit den Männern aufs Zimmer zu gehen.


Dann ereignete sich es komischer Zwischenfall.
Die Polizei tauchte plötzlich in Labyrinth auf. Ich dachte was ist denn jetzt los. Entweder die Besitzerin oder 3 Kunden müssen die gerufen haben. Es ging darum, dass die Kunden total unzufrieden waren. Sie waren 2 Stunden dort und kamen kein einziges Mal zum Zug. Das passte denen nicht und sie wollten ihr Geld wieder zurück haben. Sie halben sich auf freundliche, aber dennoch bestimmt Art bei der Hausdame über die Situation beschwert. Das fand ich super. Denn es gab sehr viele unzufriedene Kunden. Aber von deinen traute sich keiner seinen Mund aufzumachen… Wie das nachher mit den 3 Typen ausgegangen ist, das weiss ich nicht genau. Ich glaube sie haben ein Teil ihres Eintrittgeldes zurückbekommen, jedoch kann ich dies nun vermuten und nicht bezeugen…. Sie sind darauf hin dann friedlich und den Umständen entsprechend zufrieden wieder gegangen. Sie mussten als etwas bekommen haben, was ihren Frust gelindert hatten. Darauf hin sind dann auch die grünen Männer wieder gegangen.
Die Hausdame war eigentlich freundlich. Sie hatte sich bemüht das Beste aus der Situation zu machen. Sie hatte eingesehen dass zu wenig Mädels da sind und die hatte darauf hin noch ein weiteres Mädchen gerufen.

Ich habe dann noch 3 Stunden gewartet bis ich wieder zum Schluss kam.

Taby war ihr Name.
http://www.picfront.de/d/NllTKlPRIVx/5.jpg
Sie blies meinen Schwanz ohne Gummi ebenfalls richtig geil. Sie schaute mir in die Augen. Es machte richtig Spaß auch der Sex war mit ihr super. Es war schon wirklich toll. Ihr kann ich mit bestem Gewissen eine 2 geben.



Ich wollte danach noch Marie missionieren, sie meinte aber, dass sie total belegt ist.
Ich war mittlerweile 5 Stunden dort. Mir war es nun eigentlich total egal, mit welchem Mädel ich aufs Zimmer gehen kann. Ich machte mich also an alle anwesenden Damen ran, aber alle meinten, dass sie nun Pause machen würden oder ausgebucht war. So verbrauche ich dann noch gut 3-4 Stunden im Club. Ich „stresste“ die Mädels schon fast durch meine immer wiederholendes Nachfragen, ob die denn nun Zeit hätten. Aber keine hatte Zeit!!!! Ich weiß nicht woran das lag. Die Mädels machten mir irgendwie den Eindruck als ob sie frei wären, aber als ob sie nicht wollten!
Ich sprach die Mädels dann darauf an, dass ich erst 3 Mal Sex hatte. Jetzt kommt der Höhepunkt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Einige Mädels sagten, dass dies doch völlig ausreichen würde! Nein ihr lieben Mädels, das reicht mir nicht aus. Klaro kann ich verstehen, dass es eich nicht passt, wenn jemand öfters Sex möchte, da bedeutet für euch mehr Arbeit. Aber eurer Club wirbt damit dass es ein Flatrateclub ist: Deshalb will ich auch davon Gebrauch mache! Um mich zufrieden zu stellen erwarte in 8-9 Stunden Anwesenheit 5 Nummer. Hierzu kam ich aber nicht. Es lang definitiv nicht an mir. Ich war bereit und habe mein Interesse am Sex auch mehr als einmal geäußert. Von euch kam leider keine Resonanz.

Deshalb habe ich nun für mich beschlossen euren Club zu meiden. Die Konkurrenz schläft nicht. Dort sei es mir gegönnt mehrmals Sex zu haben. Von diesem großzügigen Angebot werde ich nun in Zukunft Gebrauch machen. Ich empfand das Labyrinth eigentlich immer als einen schönen sauberen Club. Dort habe ich schon einige schöne Stunden verbracht. Diese Zeiten sind nun aber wohl vorbei. Damals konnte ich meiner Lust freien Lauf lassen. Als ich dort war, war es allerdings nicht möglich.
Ich möchte euren Laden auch nicht total schlecht schreiben, die Mehrheit der Mädels macht einen anständigen Service. Aber er ist für mich nicht mehr geeignet. Es ist kein wirklicher Flatrateclub mehr. Für 130€ möchte ich 5 Mal missionieren... Da Frankfurt nicht so weit ist, reche ich mit deren Preise. Für 130€ kann ich wenn ich Fahrtkosten , Frauen einrechne 4-5 Mal ran. Deshalb ist dies mein Vergleichwert. Wie man es schon unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann, bin ich ein Flatrateliebhaber und für mich kommen nur solche Läden in Frage. Leider ist das bei euch nun nicht mehr möglich, dass ich meinen frivolen Treiben in vollem Umfang nachgehen kann.


Ich scheine kein Einzelfall zu sein. Es gab einige Kunden, die das gleiche empfanden….
Aber ich bin hier nicht der Chef von dem Laden, deshalb müsst der Club schon selbst wissen, was er macht… Es erweckt mich halt den Anschein, dass sich das Geschäftsmodell gewechselt hat und dort nun ehr Zurückhaltung anstatt wilde Popperei angesagt ist…
Wem es gefällt, dem soll es gegönnt sein, mir ist das zu wenig….
Eines wollte ich noch loslassen.
Ich weiss nicht, vielleicht bin ich nun mittlerweile auch schon verwöhnt von den vielen Flatrateclubs, die im Deutschland existieren und meiner Meinung ist zu krass.
Was mich im Nachhinein besonders aufgeregt hat, ist dass die Mädels meinte 3 Mal wäre doch genug, das müsste mir doch ausreichen! Ich empfinde dies als eine absolute Frechheit! Ich ganz alleine bestimme so oft ich kommen möchte! Wenn ich 5 Mal will, dann möchte ich 5 Mal, wenn ich 8 Mal schaffe, dann möchte ich halt 8 Mal. Wenn ich einen schlechten Tag habe und nur 3 Mal schaffen, dann war es halt nur 3 Mal. Aber eines steht fest. Es lag dann immer an mir. Wenn ich in einen Club gehe, der sich als Flatrateclub ausgibt, dann gehe ich halt davon aus, dass ich das Recht habe, so viel Frauen zu missionieren, wie ICH im standen bin.... Denn schließlich ist das der Grund, wieso ich so einen Lade gehe, anstatt in die Frankfurter Läufhäuser.
Wenn ein Club mit Pauschalpreis, Flatrate oder wie auch immer wirbt, dann signalisiert das für mich in meinen Kopf, ich kann mir das "Hirn ausficken" Wink Sorry, ist vielleicht etwas unschön und diskimminieren formuliert, aber so ticke ich halt. Wenn ich dann nicht ausreichend zum Zug komme, obwohl ich körperlich dazu in der Lage wäre, dann ist es für mich ein unlauterer Wettbewerb. Dann wird mit etwas geworben, was nicht eingehalten wird und ich habe das Recht darauf sauer und erbost zu sein, da ich mich verarscht fühle.
Wenn ich das falsch sehe, dann bitte korrigiert mich...

Wenn man etwas verspricht, was nicht eingehalten wird, dann tut man keinem etwas Gutes. Die Mädels tuen mir dann leid, wiel sie von den Kunden ( wie mir z.B. genervt werden) weil sie immer und immer nach mehr Sex gefragt werden. Das stresst, dass muss doch wirklich nicht sein. Die Mädels sind in der Regel sehr nett und keine Fickmaschinen! Dies jedoch müssten sie sein, wenn man der Werbung glauben kann!
Ich weiss auch nicht, woran das gestern lag, dass kein richtiges Treiben aufkam. Ich fande nicht, dass eigentlich gestern so viele Männer da waren. Ich vemute mal ehr, der Cheffe hat die Anweisung gegen dass die Mädels mal einen Gang runter schalten sollten und nicht so oft mit den Männern aufs Zimmer gehen sollen...
ultuero schrieb:H
Selbst wenn sich neue Gäste anderweitig beschäftigen und man längere Zeit (>45 min) alleine (!) neben einem Girl sitzt, wird man abgelehnt. Auch wenn man sich dieser Problematik bewusst ist und den Neuankömmlingen den Vortritt lässt, die aber von sich aus keine Anstalten machen und man dann selber die Initiative ergreift, folgt ein Nein.
Leute, da mein Sack noch nicht entleert ist und ihn teiweise manuel erntleeren musste, bin im immer noch am Verarbeiten der Situation... Getreu dem Motto: „Alles muss raus, was keine Miete zahlt“ kann ich halt nun leider nicht meinen besten Tropfen dazu geben, sondern muss es muss ein „geistiger Erguss“ her… Sozusagen Flatratefuckers(ehemals bekannt als Correspondant)’s Psychotherapie Lachen

Mir kommt nämlich der Verdacht auf, dass die Mädels nur 1 Mal in der Stunde mit einem Gast aufs Zimmer gehen dürfen bzw. wahrscheinlich eine Höchstkundenquote am Tag nicht überschreiten dürfen, bzw. sollen….
Ich habe dies schon in einigen zweitklassigen „Flatrateschuppen“ erlebt.
Ich will hier keine falschen Tatsachen behaupten… Ich habe keinerlei Beweis dafür. Es ist rein eine für sich in sich schlüssige Theorie, da ich jede Menge eigene Indizien die meine Theorie für mich untermauern gefunden habe.

Ich kann es aber auch bestätigen, dass ich bestimmt 30 Minuten neben verschiedenen Mädels saß, die eigentlich frei waren! Das wusste ich! Ich habe alles genau beobachtet. Die Mädels haben bestimmt untereinander stille Post gespielt und sich wie Schwalben zugezwitschert, dass ich schon 2 Mal bzw. 3 Mal am „Werkeln“ war.
Wenn ich jetzt noch weitergehe, finde ich die Frage, wie oft ich schon auf dem Zimmer war als eine Frechheit. Das hat die gar nichts anzugehen, bzw. erst dann, wenn ich Potenzprobleme habe. Dann kann ich diese Frage nachvollziehen. Aber wenn ich bei bester Potenz bin, dann finde ich für meinen persönlichen Geschmack diese Frage fehlplaziert. Das ist ja noch fast schlimmer, als verheiratet. Bei der eingenen Ehefrau kann ich mir solche Fragen gefallen lassen! Aber doch nicht im Bordell!!! Ich habe doch keinen Treuepackt unterschrieben... Ich kann mich dann mit wem und wie oft ich will bzw. kann vergnügen.

So Leute, nun reicht es aber, jetzt habe ich diesen Laden genug „zerhackt“
Ich fühle mich halt absolut verarscht! Ich komme nicht gerade aus der Ecke, sondern ich benötige wenn ich normal fahre 3 bis 3,5 Stunden Fahrzeit. Dafür will ich auch, etwas haben!!! Alles in allem kostet mich so ein Tag 170€. Das muss man erst mal verdienen...

Das war es aber nur wirklich mit dem Wort zum Ostersonntag. Der Lade hat sich für mich erledigt…. Ich hure in Zukunft lieber in wirklichen Flatrateclubs rum!!!
#14
@flatratefucker:erstmal danke für deine bewertung und noch ein abschließendes statement von mir zum fkk-labyrinth.ich sehe es genauso wie du,allerdings ist es nicht neu,dass das labyrinth mit dingen wirbt,die es nicht einhalten kann.der satz du kannst mit allen damen ist doch die pure werbung,sonst gar nix.dafür reichen auch kaum die kapazitäten und damit locken sie die(naiven)kunden an.dass dem nicht so ist,sollte mittlerweile jedermann wissen auch wenn es natürlich fast schon unlauterer wettbewerb ist.aber was willst machen?das ist eben die grauzone im paysexbereich,die nur allzu gerne ausgenützt wird seitens der betreiber.wer will es kontrollieren,ob man nicht wirklich mit jeder drankommen kann?solang es da im rechtlichen rahmen keine möglichkeiten gibt,denken die halt spielen wir alles aus was nur geht...

soviel mal zur grauen theorie.ich brauch in der praxis sicherlich keine 7 oder 8 mal,aber es sollte einem wirklich so und so viele stiche garantiert werden,ansonsten müsste ein teil zurückbezahlt werden.sagen wir 5 mal(in einem akzeptablen zeitfenster,wegen mir bis max.9 stunden,aber sicher nicht der ganze tag),wir wollen es ja auch nicht übertreiben.ich denke damit könnte jeder mann sehr gut leben.leider ist der service der damen ja auch nicht so der hit,aber kann man wohl nicht zu viel erwarten bei so nem konzept.nur muss dann eben die quantität umso mehr stimmen.lange rede kurzer sinn,da dies aber alles nicht der fall ist,kann man eben nur schlicht und ergreifend sagen wegbleibenTeufel
nemesis schrieb:.ich sehe es genauso wie du,allerdings ist es nicht neu,dass das labyrinth mit dingen wirbt,die es nicht einhalten
Sorry, da muss ich dir teilweise widersprechen. Es gab schon Zeiten, da wurde es eingehalten. Drum bin ich ja auch wieder gekommen.
Seit 2-3 Monaten ist es aber so wie du es schreibst, da halten die ihr Flatratekonzept nicht mehr ein Böse
Die letzen 3 Besuche waren für den Arsch... Da wäre Frankfurt jedes Mal die bessere Alternative gewesen. Mich haben die als Kunde nun los.... Ich hure nun wieder woanders rumTeufel Zum Glück gibts es noch ein Menge andere Orte, wo man sich seinen Sack bis zum geht nicht mehr absolut entleeren lassen kann in dies zum Pauschalpreis. Halt wirklich nen Big Deal machen kann Laut Lach Für diese Orte gebe ich auch sehr gerne die vielen Euronen aus, ohne nur einem einzigen nachzutrauen Wink Ich bin ja nicht geizig, sondern sparsam lol
#16
Also, erstmal möchte ich sagen, das ich es auch nicht ok finde, :nein: wenn man Flatrate ficken geht, 8 Stunden vor Ort ist, und dann nur 3 mal ran darf ! Dann kann ich für weniger Kohle z.B. auch im BHV dreimal ficken gehen ! Big Grin

Ich würde aber nicht behaupten, das das unbedingt "nur" an den Damen liegt, sondern der Betreiber hier eine wesentlich höhere Schuld trägt.

Nur mal kurz überlegt, wenn 6 Gretels für 12 Kunden da sind, dann müssten die Gretels, wenn der Aufenthalt auf dem Zimmer ne halbe Stunde dauert, zwei Kunden in der Stunde abfertigen, damit jeder Lochschwager einmal in der Stunde dran Kommt. Hab ich jetzt richtig gerechnet ? Und das den ganzen Tag ! Puhhh !

Vielleicht denkt ihr jetzt, na und, ein Loch kann ja nicht umfallen, aber ich sage euch auch, die Gretels sind ja auch keine Maschinen. Überlegt mal wie lange der Laden geöffnet hat, und dann diese Schlagzahlen, das hält wohl kein Mädel aus.

Vielmehr müsste der Betreiber die Besucherzahl begrenzen, was er aber auf Hinsicht des Profites nicht machen wird. Das wäre aber der korrekte Weg.

Ich war ja auch gestern in einem Flateratladen. 5 Männer auf vier Frauen ! Optimal ! Ich hab in sechs Stunden sechs mal gefickt und die Mädels hatten sogar teilweise Langeweile, da nicht alle eine so hohe Frequenz wie ich an den Tag gelegt haben !

Und soweit ich weis, erfolgt die bezahlung in den Schuppen, pro Nummer ! Also warum sollen die Gretels dann nicht arbeiten ? Aber auch sie stoßen irgendwann an ihre Grenzen. Stellt euch vor, ich müsstet eine ganze Woche so ficken ! Augen Roll

Das nur mal so, wobei ihr mich nicht falsch verstehen dürft, ich will auch genug ficken, wenn ich meinen Eintritt zahle !


Sniper... mal zum Nachdenken anregt !
@Spiper.
Auch deine Worte könnte ich auch sofort unterschreiben und meine Hand ins Feuer dafür legen. Du sprichst mir aus der Seele Big Grin
Hallo Jungs,

das ist ja ne geile Diskussion.

Kann ja alles nachvollziehen, was ihr euch so denkt, aber Sniper hat da mal was ins Feld geführt,was wohl nicht von der Hand zu weisen ist:

die Mädels haben keine Lust, sind müde oder genervt oder sonstwie, oder mögen einen nicht

Es gab, denke ich schon genügend Diskussionen über das Flatrate poppen und über diese Clubs.

Ich war bislang in noch keinem einzigen, da mich das Konzept nicht überzeugen kann.

Man kann glaub ich in solchen Clubs nur reine Standardnummern erwarten, die man in LH so für 30,00 € bekommt.


Wer einfach nur seinen Sack entleeren will, dies mehrmals und einfach nur abficken will findet das bestimmt gut.

Daß es allerdings solche anspruchsvollen Kerle wie Flatratefucker sich dorthin verirren und tatsächlich mind 6mal ficken wollen, dafür kann der Club ja nichts.
Wir können ja froh sein, daß der hier berichtet, finde ich klasse!

Na denn, ich glaub das wird nicht besser, das war schon immer merkwürdig das Laby, siehe Thrads hier im Forum.

hoffentlich nicht so dicke Eier an alle und weiterhi frohs Ostern

Zap
#19
zap schrieb:Wer einfach nur seinen Sack entleeren will, dies mehrmals und einfach nur abficken will findet das bestimmt gut.

Zap, mein Freund !

Das kann ich so nicht unterschreiben ! Wenn Verhältnis Frau/Mann stimmt und die Mädels eine gute Stimmung im Laden haben, können sehr schöne Nummern dabei rauskommen !

Guckst Du hier :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post283835

Schöne Ostern !

Sniper
#20
@flateraterfucker:es mag sein,dass es nicht immer so extrem war,aber meistens mit sicherheit,das liest man aus den foren raus,und ich war auch nicht nur einmal dort und es war nie ein wirklich großer unterschied.kleine unterschiede mags immer geben,aber die gesamtaussage steht...

@sniper:das mag ja alles sein,aber darum gehts doch eigentlich gar nicht wer nun schuld hat oder nicht.wir sind die kunden wo das geld hinschleppen(das heute schwer genug zu bekommen ist)und wollen einen laden vorfinden,wo alles klappt.ob dann die betreiber schuld sind,oder die damen oder beide juckt mich net und ist auch nicht unsere aufgabe das rauzubekomme,das müssen die verantwortlichen schon hinkriegen.

ich bin aber der meinung,dass beide parteien schuld.die betreiber wollen eh nur die maximale kohle und der rest juckt sie nicht,und die frauen sind zu lustlos und wollen auch nur die maximale kohle und so selten wie möglich sex.wir kunden stehen dagegen im kontrast und wollen so oft wie möglich sex.tja,das schneidet sich dann eben.insbesondere wenn man ein konzept verkauft,das nicht der wahrheit entsprichtVerärgert