Nicole - Love Discounter
Auf eine Anfrage hin kann ich persönlich Nicole empfehlen.
Sie ist eine sehr Nette, machte bei mir einen guten und gefühlvollen Service, wenn auch ohne ZK,
aber das ist nicht sonderlich tragisch.
Dafür rief sie mich, als sie duschen ging, zu sich und hat mich sehr gefühlvoll eingeseift.
Sie hat mir sogar private Bilder von zu Hause gezeigt, was nicht selbstverständlich und von viel Offenheit zeugt.

Noch ein Tip: die Telefonnummer für persönliche Auskunft ist 0179-6161804.
Besser ist es, diese Nummer zu wählen und zu fragen, wer gerade dort ist. Die das Telefon abnimmt heißt Beate, für den den`s interessiert.
Vielleicht kann jemand damit punkten......Big Grin
Die Bilder im Internet sind echt, so daß man sich jeweils ein Bild machen kann.

Gruß Sloopy. Smile
Also, weil ich etwas aus der Übung bin.....
Nicole ist 19 Jahre, ca. 165 groß, hat blonde, schulterlange Haare (oder besser blondierte, aber das ansatzlos),
hat bei einer KF von 34- 36 niedliche A-B Cups, die schön stehen und bei entsprechender Behandlung sehr prall
werden (was mich richtig kirre macht. Man kann diese Naturgeschöpfe auch auf den Bildern im Internet sehen)
und stammt aus einer kleinen Stadt in Rumänien (Name vergessen, ca. 200 Km östlich von Bukarest).
Leider versteht sie nur wenig Deutsch, dafür aber ganz ordentlich Englisch.
So, nun habe ich das reingepackt, was eigentlich im Bericht schon zu Beginn hätte drinnen sein sollen und ich verabschiede mich...
....zu einem für mich wichtigen Termin......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
....äh sloopy, der Link zu den Bildern????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Da unterstütze ich sloopy mal. Nicht das sein Termin komplett platzt und uns dadurch ein weiterer Bericht flöten geht. Augen Roll Big Grin

that's Nicole
[Bild: th_73982_1766880-F33_123_823lo.jpg][Bild: th_73997_1766880-F35_123_621lo.jpg][Bild: th_74002_1766880-F36_123_911lo.jpg][Bild: th_74003_1766880-F37_123_623lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Nochmal auf eine Anfrage hin - wo hatte ich gestern nur meinen Kopf ? Verwirrt
Mein Termin ist auch noch geplatzt, denn ich war zu spät....er wird aber mit Bericht nachgeholt -
Der Sevice, den ich in Anspruch nahm war FO und GV, Küssen und Massage. ZK macht sie -zumindest noch- nicht,
ob sie AV anbietet weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.
Ich will demnächst nochmals meine Zelte dort aufschlagen und werde dann eine ausführliche Beschreibung der gebotenen Möglichkeiten liefern.

Gruß Sloopy. Smile