wieder ein Fake
#1
ich stelle Euch folgende Anzeige von Taschengeldladies und die gefürten email hier ein.
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

Zitat:08.02.2008 15:37:00 [Bild: blind2.gif]Eine immer geile Ladie sucht den geilen Kick beim Sex.
Ich bzw. wir laden gerne ein, uns gegen ein TG zu besuchen.
Achtung nichts für Leute die sich beobachtet fühlen, da mein Freund anwesend sein wird.
Willst Du was heisses Erleben? Dann meld dich einfach unter

[EMAIL="DirtyBlackBeauty@t-online.de"]DirtyBlackBeauty@t-online.de[/EMAIL]

Dauermailer, die es eh nicht ernst meinen, sind unerwünscht.[url=javascript://][Bild: 1750124-X1.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1750124-X2.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1750124-X3.jpg][/url]

Zitat:Ja, klar.
Was für ein Blödsinn- wieder nur ein Fake.
Aber die "Gesinnungsgenossen" in diversen Foren sind dankbar, wenn Leute wir Ihr bekannt gemacht werden.

Von:
Gesendet: 10.02.08 10:25:57
An:
Betreff: Re: Dauermailer, die es eh nicht ernst meinen, sind unerwünscht.

Ja genau! Aber send erst mal paar Bilder von dir!

<xxxxxxxxxxxx> schrieb: [INDENT]so weit so gut.
€ 150,00 für 2 Std. mit allem, was diePhantasie so hergibt (ausser den genannten Ausschlüßen natürlich) isto.k.
Fehlt nur noch das wie, wann, wo,usw.
Gruß
xxx

Von:
Gesendet: 09.02.0814:52:11
An:
Betreff: ReBig Grinauermailer, die es eh nicht ernst meinen, sindunerwünscht.

Mein TG beträgt 150. Dabei werden wir einegeile Zeit inunserem privaten Ambiente erleben (nähe Worms wo wir wohnen). Dudarfstmit mir alles machen außer Küssen auf meinen Mund, KV, NS undGewalt.Natürlich treibe ich es mit dir nur mit Gummi. Blasen werde ichihn Dir ohneGummi. Abspritzen darfst du dann auf meinen heißen Body. EinDate dauert beimir max. 2 Stunden. Wenn wir einen geilen Film drehen,wird uns mein Mann filmen.Gesicht darf gerne getarnt werden mitSonnenbrille oder ähnlichem. Solltest Duwas gegen das Filmen habenkönnen wir uns auch ohne Filmen vergnügen, jedochbleibt auch hier das TGund mein Mann wäre dabei.
LiebeGrüße

<xxxxxxxxxxxxxxxxxx>schrieb: [INDENT]ich bin xxx und meine es durchaus ernst.
Gib mirDeineHandynummer, daß wir einen Termin vereinbaren können.
WenndieBilder auf "Taschengeldladies" echt sind hab ich absolut Bock dichzuficken. Dein Freund würde mich nicht stören bzw. ich hätteauchInteresse an einem Sandwich- Fick.
Ich bin 39 Jahre/ 180cm/ca85kg/ nicht hässlich und geil.
Also wie ernst meinstesDU???
Gruß
xxx
[/INDENT][/INDENT]

Ach ja, Dauermailer sind unerwünschtBöse Böse Böse
was für ein dämliches Pack
Zitieren
Hallo @Goldstaender!
Fake glaube ich nicht so ganz und die suchen sich ihre Kontakte schon sehr akribisch aus. Das heißt eben, sie wollen von dir ein Bild. Die Dame möchte eben ihr Recht nutzen, ihre Ficker aus zu suchen. Wer da nicht mit spielt, hat Pech gehabt.
Auch schätze ich, das denen ihr Postfach ziemlich voll ist. Von einigen Damen im nicht so professionellen Paysexbereich, weiß ich, das die 1.Zeit eine große Mailflut da ist und da sehr viel "Mist" drunter ist.
LG-HH-Fan Smile !
Zitieren
die aus em anzeigenzitat gingen bei mir schon nicht

wär ja schon mein beuteschema
hab auch ne mail geschrieben, mal sehen ob ich mehr erfolg habe

[Bild: th_58305_bb1_123_56lo.jpg] [Bild: th_58311_bb2_123_538lo.jpg] [Bild: th_58312_bb3_123_1lo.jpg]

der irru
Zitieren
#4
die Definition/ Diskussion über "Hobbyhuren", "Taschengeldhuren", oder wie auch immer die sich nennen mögen, ist hier schon geführt worden.
Von einer Gretel die €150,- aufruft, in der Anzeige
Zitat:Dauermailer, die es eh nicht ernst meinen, sind unerwünscht
schreibt, erwarte ich, dass ich relativ unkompliziert und zügig zur Sache kommen kann.
Was auch suspekt ist, dass sie noch nicht mal ein Pseudonym angibt, von der Tel.-nr. ganz zu schweigen.
Von mir aus kann sie sich ihre Fotze vergolden und rahmen lassen.
Ich verzichte darauf, egal wie geil sie aussieht.
Zitieren