Was neues in Heimweiler
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

In Heimweiler inserieren nun zwei neue Damen ( Obwohl wenn ich mir die Fotos so ansehe kommen mir Zweifel ob das schon immer so war ?)
Was haltet Ihr davon ? Springt da bei einem von Euch ein Funke über?

Gruß Andy
Zitieren
@ Andylein

Was denkst Du wie lange den Usern die Möglichkeit besteht auf Deine Frage zu antworten, wenn man bedenkt das die Anzeigenlinks von ladies.de nicht allzu lange Gültigkeit haben? Unglücklich

Es wäre also nicht schlecht wenn Du den Text, inkl. Adresse und eventuell sogar noch ein paar exemplarische Bilder direkt mit in Deine Anfrage packst.



btp, der Dir dies aus Übungszwecken überläßt. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Dann liefere ich das mal für alle Interessierten nach, obowhl mir die Bilder doch stark bearbeitet vorkommen und die Lady meiner Meinung nach aussieht wie Lisa Fitz vor dem Dschungelcamp, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:

Zitat:BRANDNEU IN HEIMWEILER (KIRN)

CLAUDIA

Claudia ist ein blonder Engel,
der Dir die Sinne rauben wird.
Ihr sportlich schlanker und besonders erotischer Körper
wird Dich in den siebten Himmel befördern.
Ihr Po, der übrigens nicht nur schön anzusehen ist :-)
und ihre geschmeidige Haut sind ein wahrer Leckerbissen.
Dieses leidenschaftliche Rassegirl verwöhnt Dich vielseitig
und läßt fast alle Deine Wünsche wahr werden!

Meine Fantasien :
Verkehr
Stellungswechsel
Handentspannung
Franz. Mit Schutz
KB
Spanisch
Striptease
DS ( passiv )
Kuschelsex
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen
Duschspiele

KEIN: AV, NS, KV, GB

06757-969623



[Bild: th_69726_1769990-Y1_123_1111lo.jpg][Bild: th_69728_1769990-Y2_123_133lo.jpg][Bild: th_69729_1769990-Y3_123_693lo.jpg][Bild: th_69753_1769990-Y4_123_981lo.jpg]
[Bild: th_69758_1769990-Y5_123_654lo.jpg]


[Bild: th_69743_1769990-Y6_123_133lo.jpg][Bild: th_69746_1769990-Y7_123_487lo.jpg][Bild: th_69747_1769990-Y8_123_555lo.jpg][Bild: th_69752_1769990-Y9_123_460lo.jpg]
[Bild: th_69753_1769990-Y10_123_233lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)

der auf einen baldigen Bericht hofft!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Bei den Bildern bekomme ich sofort Bock, dort mal aufzuschlagen, zumal ich morgen in der Gegend bin. ABER: Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass man Damen, die in ihrem Inserat so etwas selbstverständliches wie "Stellungswechsel" anpreisen, besser meidet. Dasselbe gilt für "Handentspannung", auf die ich auch gerne verzichten kann.
Zitieren
solange ich die Bilder nicht in Großansicht anschaue, komm ich um ein gewisses Sabbern nicht umhin Eek


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Leute , ich habe eben mal angerufen,
die Mädels kommen angeblich beide aus Ungarn. Preise wie üblich 50/ 20min 80/ halbe Stunde,150/Stunde.Wobei Franz. ohne erst ab 80 Euro dabei ist.

Erreichbar ab 10 - 22 Uhr.
Zitieren
Wenn ich das so Alles über diese Adresse lese und dort die Mädels laut Inseraten bei Ladies.de wechseln, wie in einem Wanderzirkus: Nein Danke Verärgert !
Hatte im Januar mal an einem Besuch Interesse, da mir die Braut(Name ist mir entfallen), die inserierte, mein Interesse erweckte. Mittwochs angerufen und war aber dann verhindert. Freitag es nochmals versucht und da war das "Täubchen" schon wieder ausgeflogen.
Was man(n) von einer Adresse mit Wanderhuren halten soll, darüber schweige ich......
Und meine eigene Meinung zu dieser Adresse: Kirn ist "Diaspora" in Sachen Paysex und da stehen jeden Morgen ein paar Dumme auf, die man "Verarschen" Unglücklich kann.
Zitieren
also ich denke das ich mit meiner über 50 jähriger figg erfahrung sagen kann das die damen die so super hübsch und aufreizend auf den bildern rüberkommen, häufig, meistens und oft den schlechtesten service bieten!
es ist wie bei den urlaubskatalogen: immer zwischen den zeilen lesen, gell Laut Lach
ein schöner naturstrand bedeutet dort ja bekanntlich das du ohne schuhe und metalldetektor dort nicht spazieren gehen kannst.......

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Heimweiler ist offenbar wieder besetzt!
Ich hatte zwischendurch von Bekannten Hurengänger aus der Gegend gehört sie hätten das dicht gemacht weil die Dörfler keine Nutten und Freier in der Nachbarschaft wollen.
Scheint aber doch nicht so zu sein.
Das Angebot lässt allerdings zu wünschen übrig.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren