Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia
#1
Zitat:NEU in pfungstadt!
2 FÜR1

*Alexa 24j. & Freundin Julia 19j.*

Ich bin eine süße Studentin aus Slowenien mit einer zärl. Figur KF 36!
Diese heisse Liebesfee verwöhnt gern und wird gern von dir verwöhnt.
Ich bin ein hübscher Traum mit blonden, langen Haaren
und blauen Augen! Sex ist etwas ganz geiles,
darum kenn ich da keine Grenzen!
Ich mach fast alles was du willst.

Ich verwöhne dich mit Zungenküssen, franz., A*al,
und viel viel mehr..

Dann Los mein Schatz lass mich nicht lang warten!

Tel.: 06157-955773

[Bild: 1752340-Y1.jpg]


Guten Tag,

hier auch gleich mein Einstiegsbericht!

Geil wie Lumpi die Anzeigen bei RNL geblättert und obwohl mir die Kleine nicht zu 100% zusagte dort angerufen und die "Aktion 2für1" erklären lassen. 2 Mädels halbe Stunde 80 € Teufel

Also nix wie hin ... Navi gefüttert und 30 Min. später dort aufgeschlagen. Adresse nix besonderes, eher unterste Kategorie und es roch im Haus nach Schweinestall X-( die Fotos der Einen sind besser als sie selbst in Natura ist und ihre Freundin Julia Konf. 40 riesige Titten und lange dunkle Haare, nennen wir sie mal "Paula", weil ........ die Paula ist ne Kuh Laut Lach ...... brachte mich auch nicht sofort in Ejakulationsstimmung.

Wurde dann ins "Bad" gebeten zur Selbstreinigung und begab mich danach ins Zimmer zur Entkleidung, die beiden Willigen Big Grin verschwanden danach auch insBad und kamen nackisch zu mir aufs Bett.

Die Blonde Sau begann auch gleich an meinem Schwanz pur zu lutschen, während mir Paula noch etwas unbeholfen ihre Riesen Euter ins Gesicht hängte. Meine Frage nach ZK wurde von Mollyjulia gern entsprochen ......... ich also meine Zunge in Julias Mund und meine linke Hand an ihrem Arsch und 1 Finger in ihrer rasierten Pussi und meine rechte Hand rhytmisch auf Alexas Hinterkopf Big Grin .... dies ging dann so ca. 10 Minuten und ich fragte Molly, ob sie nicht auch mal an meinem Schwanz lutschen würde .............. sie nickte gleich eifrig darauf ab und wechselte nach unten, um mein Teil ebenfalls pur in ihrem Mund verschwinden zu lassen und Alexa kamzu mir nach oben, um mir gleich bereitwillig ihre Zunge in den Hals zu stecken. Jetzt also das gleiche Händespiel nur seitenverkehrt Wink nach weiteren geschätzten 10 Minuten kam die Frage auf, welche der Beiden ich nun ficken wolle? Ich entschied mich für die blonde Saue und bekam meinen Kolben gummiert und fickte die Befehlsempfängerin ordentlich von hinten einhändig kniend, während Julia neben mir kniete und meine Brust und Bauch streichelte und ich ihre Titten dabei kneten durfte. Gummifüllung ohne Probleme möglich Big Grin danach kurz ins Bad zur Schlusswaschung und freudig entspannt auf die Heimreise begeben.

Kosten: 80 Euro
Service: 2 x FO, 2 x ZK, 2 x fingern, 1 x ficken gummiert
Dauer: knapp 30 Minuten
Fazit: Keine Supermodells die beiden, Servicedarbietungen nicht bemerkenswert, geschweige denn herausragend, aber es hat doch "gekickt". Jedoch sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Replay: 55%

Hoffe mein "Erstlingswerk" ist so in der Art OK?

Gruß, blowable
Zitieren
blowable schrieb:Hoffe mein "Erstlingswerk" ist so in der Art OK?

Gruß, blowable
Ja. Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
blowable schrieb:Hoffe mein "Erstlingswerk" ist so in der Art OK?


Anzeigentext als Zitat - Eingefügte Bilders -
Wüsste nicht, was da verbesserungswürdig wäre!

Ganz tolles Erstlingswerk! Beifall

Und - Welcum an bo(a)rd!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Erst mal ein Hallo und Willkommen hier im Board.
Klar ist das OK, deinen Bericht meine ich, die Nummer sollte es beim aufgerufenen Preis auch gewesen sein.
Ein paar Pünktchen für dich ist es mir jedenfalls wert. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Herzlich Willkommen am Board und unter den aktiven Schreibern!!!

Klasse Einstiegsbericht und dafür auch ein paar Präsente im Kontrollzentrum!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ebenfalls ein Willkommen.

Schöner Bericht und in der Tat sollte das Preis-/Leistungsverhältnis fast rekordverdächtig sein :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
hallo blowable,

herzlich willkommen im LSH,
einen tollen bericht hast du geschrieben, da kann man was mit anfangen.

weiter so.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Schöner Bericht! Mach weiter so!BeifallBeifallBeifall

blowable schrieb:nennen wir sie mal "Paula", weil ........ die Paula ist ne Kuh Laut Lach ......

das hab ich nicht verstanden, ich kenn nur die Kuh ELSA.Laut Lach

Das Rabattsystem 2 für 1 ist eine schöne Idee!


carolusMAGNUS
Zitieren
#9
Hallo Liebe Gemeinde,

nach dem obigen Bericht war ich dann mal gestern nachmittag in besagter Lokalität. Ich kannte das Haus schon, bin dort auch zweimal auf die Nase gefallen, darum mied ich es eigentlich.

Nun, um es kurz zu machen: ich empfand es als Fließbandabfertigung. Auch ich nahm die 80€-Doppelnummer. Alexa legte sich jedoch gleich hin und tat GAR NICHTS. Keine Reaktion auf Streicheln, Küssen, Lecken, Finger... egal. Nicht eine Regung. Gut, sie hat geküsst, aber ich habe kein einziges Geräusch gehört... gespenstisch.

Ich habe sie dann geleckt, schmeckte auch gut und die dralle Dunkelhaarige blies ordentlich. Kaum hatte ich mich ein bischen daran gewöhnt, hörte sie wieder auf und nahm einen Gummi herbei. Da fragte ich erstmal die Blonde, ob sie ein bischen bläst. War nicht so toll. Die Dunkelhaarige ließ sich nicht küssen "Naa, isch nix küssen" und starrte mir die ganze Zeit ins Gesicht, während die andere blies.

Nach ungefähr einer Minute hiess es dann "mit wem Du willst mache ficken?" und bevor ich mich umsah, hatte ich den Gummi drüber und Alexa drauf. Die hatte offenbar nicht wirklich Bock, weswegen sie wie wild mit ihrem Arsch auf mir herumhüpfte. Erst passierte gar nichts, dann konnte ich wenigstens schön abspritzen.

Netterweise hat die Dunkelhaarige wenigstens meinen Schwanz sauber gelutscht. Ansonsten alles sehr mechanisch. Dauer: 12 Minuten :-P

Die einzige, die es in diesem Haus brachte, war (H)Anna... hach...
Zitieren
Hallo Männerz

Habe die beiden heute Mittag auch mal getestet und kann meinem Vorschreiber nur
beipflichten.
Der Preis 80€für 2Frauen hatte mich tierisch gereizt und das bekommt man(n) ja
sonst nirgendwo für diesen Preis.
Also nix wie hin!!!

Ambiente = Naja
Service = Die schwarzhaarige(eigentlich ist Sie fast hübscher als die Blonde)fing an
ohne conti zu blasen was eigentlich relativ O.K.war aber ich glaube Sie macht das ganze noch nicht sehr lange.Die Blonde suchte in dieser Zeit noch irgendwas im Nebenzimmer.
Dann kam die Blonde nach ca.5min dazu und löste die andere beim blasen ab.
Das ging dann nochmal ca.3min weiter,dann fragte Sie mich welche ich Ficken wolle
und in welcher Stellung.
Ich entschied mich für Blondi.Schön in der Missio eingelocht und losgepoppt,der schwarzhaarigen dabei schön die Titten geleckt und dabei noch schön gefingert.
Blondi brachte ab und an ein leises stöhnen hervor bis ich dann irgendwann abschoss.
Die Nummer war schon Geil(weil halt 2 Weiber) aber beide Damen waren mir jedoch zu passiv und zeigten irgendwie null Initiative und nach knapp 15 Min war der Spass vorbei.
Habe schon schlimmeres erlebt aber werde es wohl nicht wiederholen.
Hätte nur gern mal gewusst wie die schwarzhaarige beim Ficken abgeht :-)
Bis Samstag sind beide wohl noch am werkeln,dann fährt die schwarzhaarige nachhause
(wo immer das ist)

Greetz Stepo
Zitieren
#11
Danke für die positive Resonanz. Verspreche jetzt öfter mal meine Erfahrungen zu posten.

Gruß an stepo, du hast das auch gut reflektiert - aber bei dem Preis Wink woanders bekommst du den Doppelfick nur 1 bläst und andere fickt! und dann womöglich noch mit gummi Unglücklich

Gruß blowable
Zitieren
Zitat:Zitat von Blowable
...die Fotos der Einen sind besser als sie selbst in Natura ist...

Du bist gut, ich hab sie in Darmstadt besucht, also die Fotos sind real, aber halt angezogen, als sie nackt war, kamen schreckliche Hängetitten ans Tageslicht. Nicht gerade sehr sexy.
Ich finde einer von euch 3 Berichterstattern, hätte das ja mal erwähnen können. Gefickt habe ich sie trotzdem und es war gut, siehe mein Bericht im Darmstadt Teil
Gruß Dauergeil
Zitieren