Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia
#1
Zitat:NEU in pfungstadt!
2 FÜR1

*Alexa 24j. & Freundin Julia 19j.*

Ich bin eine süße Studentin aus Slowenien mit einer zärl. Figur KF 36!
Diese heisse Liebesfee verwöhnt gern und wird gern von dir verwöhnt.
Ich bin ein hübscher Traum mit blonden, langen Haaren
und blauen Augen! Sex ist etwas ganz geiles,
darum kenn ich da keine Grenzen!
Ich mach fast alles was du willst.

Ich verwöhne dich mit Zungenküssen, franz., A*al,
und viel viel mehr..

Dann Los mein Schatz lass mich nicht lang warten!

Tel.: 06157-955773

[Bild: 1752340-Y1.jpg]


Guten Tag,

hier auch gleich mein Einstiegsbericht!

Geil wie Lumpi die Anzeigen bei RNL geblättert und obwohl mir die Kleine nicht zu 100% zusagte dort angerufen und die "Aktion 2für1" erklären lassen. 2 Mädels halbe Stunde 80 € Teufel

Also nix wie hin ... Navi gefüttert und 30 Min. später dort aufgeschlagen. Adresse nix besonderes, eher unterste Kategorie und es roch im Haus nach Schweinestall X-( die Fotos der Einen sind besser als sie selbst in Natura ist und ihre Freundin Julia Konf. 40 riesige Titten und lange dunkle Haare, nennen wir sie mal "Paula", weil ........ die Paula ist ne Kuh Laut Lach ...... brachte mich auch nicht sofort in Ejakulationsstimmung.

Wurde dann ins "Bad" gebeten zur Selbstreinigung und begab mich danach ins Zimmer zur Entkleidung, die beiden Willigen Big Grin verschwanden danach auch insBad und kamen nackisch zu mir aufs Bett.