ATK am 28.02.08
Hallo,

ich bin am Dönerstag mal wieder ins ATK gefahren um mich ein bisschen zu verlustieren und ich keine grosse Lust hatte, weiter zu fahren. Da ich ja inzwischen von einigen Berichten hier weiss, dass dort Schmalhans Küchenmeister ist war ich vorher noch schnell etwas essen und ich muss sagen, Gott sei Dank! Irgendwann im Verlaufe des Abends wollte ich was essen, allerdings waren dann nur die schon einmal beschriebenen Wurst/Käseplatten und Brötchen vorhanden...
Was ich nicht bestätigen kann sind die Kälte, ich habe mich eigentlich sehr warm gefühlt, der Barbetrieb und der Geruch im Spind.
Entweder wurde der letzte Beitrag gelesen und direkt umgesetzt oder es war anderes Personal anwesend, mir ist, nachdem ich ja extra drauf geachtet habe, nichts dergleichen aufgefallen.
Über die Stimmung kann ich nur sagen, dass NACH meinem ersten Zimmeraufenthalt ich das auch gespürt habe, dass die nicht sooo gut wie früher war/ist, aber hei, Mitstreiter, daran können auch wir etwas ändern!!!
Aber jetzt zu den anwesenden CDLs: Als ich reinkam konnte ich durch die offene Tür direkt an die Bar schauen, dort sassen Vero und Tina und haben mir ganz freudig zugewunken.
Ich zurückgewunken und mich sehr gefreut, dass die beiden an dem Spätnachmittag da sind, da hatte ich ja wenigstens die Hoffnung, dass es ein guter Abend wird, da ich beide schon (einzeln) kannte.
Und dann kommt der Hammer:
Kaum drin gewesen, noch ungeduscht und kaum das Handtuch um die Lenden gehabt hingen beide an meinen Armen und fragten was ich trinken wolle :-)
Wir sind dann mit meinem Drink erstmal hoch in den ach so gemütlichen und gut riechenden Raucherraum (Achtung: Ironie!) und haben uns ein bisschen unterhalten.
Danach haben mich die beiden aufs Zimmer entführt...
Und ich muss agen, dafür dass es mein erstes Zimmer mit 2 Frauen gleichzeitig war, war es heftigst genial!
Beide haben sich nacheinander liebevollst um mich und klein-Thomas gekümmert, beide konnten sich augescheinlich an mich erinnern und haben beim OV mich immer mal wieder (OHNE Aufforderung, da ich das sehr mag!) ihre jeweiligen Zähne spüren lassen, haben sich abwechselnd über mich gekniet so dass ich wunderbar an die gut riechenden und absolut sauberen Muschis mit meiner Zunge perfekt heran kam.
Einfach ein geniales Gefühl als dann Tina auf mir sass und ich Veros Muschi mit meiner Zunge verwöhnt habe. Ich denke es ist für jeden verständlich, dass ich nicht sehr lange durchgehalten habe.
Danach wurde ich liebevoll saubergemacht und noch eine Zigarette zusammen geraucht.
Aber ich wollte noch nicht das Zimmer verlassen, zu so einem Erlebnis gehört eine Wiederholung, ausserdem hatte bisher nur Tina das Vergnügen gehabt mich in sich zu spüren *gfg
Also sind wir direkt auf dem Zimmer geblieben und hatten noch ein zweites Mal viel Spass miteinander, es war einfach megagenial!
Nachdem ich mir nach dieser anstrengenden Stunde erst mal noche ine Auszeit gönnen musste bekam ich dann irgendwann nochmals Lust mich körperlich (haha) zu betätigen.
Diesmal mit Saja, ich weiss nicht, ob diese bekannt ist, eine sehr liebe Frau mit der ich auch schon einmal Spass hatte. Und ich konnte mich noch richtig erinnern! Viel streicheln, guter OV und danach in der Missio das Gummi voll gemacht. Hat einfach alles gepasst.
Danach oben in der Relaxzone hingelegt und was soll ich sagen, direkt eingeschlafen und um 4 Uhr zärtlich geweckt worden und nach Hause gefahren.
Zitieren