E43 E 43 5 Stock Zimmer NR. 25 Milchkaffee
#1
War am Samstag Abend in der E43 im 5 Stock Zimmer NR.25 bei einem Ca. 25 Jahre alten Mädel
aus Kolumbien schwarze Haare, Ca 1,60 cm groß, Hautfarbe Milchkaffee, kleine feste Titten
und einem geilen Arsch.
Für 25 Euro sollte es FO und ficken mit Gummi geben, also rein ins Zimmer und 25 Euro wechselten den Besitzer, waren auch beide gleich nackig und mein Schwanz wurde zärtlich von ihr gewaschen.
Auf dem Bett folgte ordentliches FO wo bei ich ihre rasierte Schnecke fingern konnte und auch
die kleinen festen Titten bearbeitete.
Nach so 7 Minuten FO wurde der Gummi montiert und sie schmierte sich viel Gleitgel in ihre Muschi Unglücklich
es folgte ein mittel massiger Ritt mit vielen Küssen von ihr auf meinen Hals und Gesicht.
Wollte sie dann in einer anderen Position vögeln was aber zwei mal scheiterte und sie noch mal Gleitgel
nach schmierte und immer wieder jammerte mein Schwanz wäre zu groß Eek aber ich könnte doch auf ihre
Titten spritzen für nur 20 Euro mehr was ich aber freundlich ablehnte.
Hab sie gebeten das sie mir einen runter holt was sie auch recht ordentlich gemacht hat und sich dabei auch wieder gut abgreifen lies, mein Saft landete auf ihrer Hand und in dem bereit gelegtem Papier.
Dann wurde mein kleiner wieder von ihr gewaschen und ich nach dem Anziehen freundlich Verabschiedet.

Fazit: Die kleine ist nix für mich aber wer auf GF steht und noch etwas spanisch spricht hat wahrscheinlich mehr Spaß mit ihr wie ich

Wiederholungsgefahr: Nein


Heiner der schon am gleichen Abend ihren Namen vergessen hat
Zitieren
#2
warum fängst du einen neuen thread an?

Guck mal, sogar von heute, also aktuell! Und Latina ist sie auch nicht von wegen spanisch!

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40833
Zitieren
#3
M.latte schrieb:warum fängst du einen neuen thread an?
Guck mal, sogar von heute, also aktuell! Und Latina ist sie auch nicht von wegen spanisch!
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40833

Ist mir schon klar das in dem Zimmer fast immer eine Schwarze aus Afrika ist :p

Aber am Samstag Abend war da halt eine kleine für mich von der Hautfarbe Milchkaffee und nicht die
Schwarze wo die letzten Wochen in dem Zimmer gearbeitet hat und wenn Du hier etwas über das Mädel findet bei dem ich war kannst Du dich wieder melden Smile



heiner der vielleicht am Samstag ein Bier zu viel hatte, aber bei keiner Afrikanerin war Laut Lach
Zitieren
hallo leute,

also da würde ich auch sagen daß sind 2 verschiedene mädels.
die eine 160 cm groß und aus kolumbien, milchkaffeebraun,
die andere 170 cm groß aus afrika und schwarz.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zimmer 25: Latina
Zimmer 27: Afrika

DK
Zitieren
#6
Sorry Heiner, sorry alle!

habe mich vertan mit Zi. 25 und 27.

In 27 aktuell, die ist aus Afrika.
Zitieren
#7
M.latte schrieb:Sorry Heiner, sorry alle!
habe mich vertan mit Zi. 25 und 27.
In 27 aktuell, die ist aus Afrika.

No Problem Wink


Gruss heiner
Zitieren