E44 Nathalie, dunkle Cubana, E44 Zi.53
Heute mittag auf der Rückreise von einem Wochenendbesuch an Frankfurt vorbei gekommen. Natürlich zog der starke Magnet BHV den Blechkarren nach rechts. Also mal ne Inventur vorgenommen. Diese wurde umgestellt, als ich höchst erfreut feststellte, daß "mein Schatz" Claudia wieder aus ihrem Urlaub zurück ist.Jump_dust Dummerweise war sie natürlich schon wieder besetzt:wein, sie sagte mir aber am Handy, wie lange sie heute arbeiten würde. Also erst einen zweiten Fick vorgezogen.

In der E44 stöckelte mir eine ca. 1,65 große, dralle Dunkelhäutige die Treppe entgegen. Der pralle Arsch, schön eingezwängt in einem String, verfehlte nicht seine Wirkung auf mich. Also hab ich sie nach ihrem Preis für den Standard gefragt und erhielt als Antwort 20 Euro.

Ohne weitere Verhandlungen bin ich dann gleich rein. Im Zimmer wurde sie dann etwas förmlicher. Sie zog den Slip aus, hinter dem ein wunderschöner, sauber ausrasierter Streifen hervorkam. Das Leibchen, daß ihre drallen Formen kaschieren sollte, blieb an.Unglücklich

Sie drängte energisch zur Arbeitsaufnahme. Körperlichkeiten, abgreifen, Kuscheln, das versuchte sie zu vermeiden,

<===== ebenso meine Ehrerbietung ihrer Nylonbestrumpften Beine und Füße.

Die für ihre Körperformen etwas zu kleinen B-C-Titten holte sie auch auf Nachfrage nicht heraus. Also legte ich selbst Hand an und befreite widerspruchslos ihre Titten aus ihrem Gefängnis. Das FM war O.K., aber sie wollte schon nach zwei Minuten und halbschlaffen Schwanz ficken. Auf meinen Einwand hin, blies sie aber weiter, bis eine annehmbare Steife erreicht war.

Dann in die Doggy und von hinten diesem Prachtarsch beim Vögeln zugeschautFuckin. Herrlich! Sie ließ sich auch schön durchziehen. Dabei spielte ich an ihrem Poloch. Der Vorteil, wenn man auf so eine abspritzorientierte Hure trifft, ist, das die beim Ficken nicht rumzicken. Die wollen einfach fertig werden! Also hielt sie richtig gut dagegen, ließ sich auch heftig durchnageln. Nach kaum drei Minuten konnte ich es nicht mehr halten, und füllte hart stoßend und laut keuchend, das Gummi.

Danach erst wieder diese Distanziertheit beim Anziehen. Dann aber die Überraschung: Ich war doch durchs Treppensteigen und Ficken geschwitzt. Sie fragt mich daher plötzlich, ob ich eine Cola möchte, greift in den Kühlschrank und holt ne Dose raus. Danke, Mädel! :drink:


Fazit: Nathalie würde ich als Vollprofi beschreiben. Sie macht alles ausgemachte, ist aber immer auf schnelles Fertigwerden fixiert. Aber sie weiß, wies geht und wendet es auch an. Emotional ist sie keine typische Latina-Cubana, sondern eher mit der Ostblock-Fraktion zu vergleichen. Die Cola zum Schluß war ein schönes "Kundenbindungsprogramm".
Daher könnte ich sie mir erneut geben, muß es aber bei der Auswahl nicht unbedingt.





Gruß DHPirat

Zitieren