T32 Sibel, T32, Zimmer 51, 5. Stock
hallo leute,

sind gestern im laufe des stammtisches mit ein paar kollegen durch das ao-haus gestiegen, habe mir so die ganzen mädels mal angeschaut.
bin dann gegen 20 uhr an obigen zimmer vorbei, das mädchen, eine rumänin, wie sie mir sagte, griff mir gleich ans gemächt und offerrierte mir in schlechtem deutsch "komm blasen und ficken ohne gummi 20 euro", ich habe sie nochmals gefragt ob ich auch richtig verstanden hätte.

ja, ja komm alles ohne auch arschficken ohne hat sie dann noch angeboten.:kotz
da ich sowieso nicht auf ao stehe habe ich erstmal einen rückzieher gemacht und es den kollegen gesagt was die mir soeben angeboten hat.
wir standen im treppenhaus und sprachen gerade darüber, als sie rauskam und nachunten ging ihre schicht war zu ende.
das hätte wahrscheinlich eine 5-minuten abzocknummer gegeben und davor möchte ich alle warnen, wenn jemand gleich von sich aus ao anbietet kann man sich auch leicht was holen, aber bitte hier keine ao-diskussion.
zu ihrem aussehen war noch zu sagen, daß sie durchaus hübsch war und es eigentlich gar nicht nötig hätte sich gleich so anzubieten

gruß mandingo, der von so was nichts hält.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Etwas gewagte Beweisführung und Schlußfolgerung, oder? Hätte ja auch nen genialen Service bieten können, die Kleine, wer weiß das schon?

Stuart, ??!!
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Hätte ja auch nen genialen Service bieten können, die Kleine, wer weiß das schon?


Na ich kenn da einen der das weiß Wink




heiner der auch mit ihr verhandelt hat
Zitieren
#4
mandingo schrieb:wir standen im treppenhaus und sprachen gerade darüber, als sie rauskam und nachunten ging ihre schicht war zu ende.

Nein die war nur kurz weg und später wieder in ihrem Zimmer zu finden


heiner immer noch müde vom Stammtisch
Zitieren
Stuart schrieb:Etwas gewagte Beweisführung und Schlußfolgerung, oder? Hätte ja auch nen genialen Service bieten können, die Kleine, wer weiß das schon?

Stuart, ??!!

hallo Stuart,

das war überhaupt keine beweisführung, daß roch nur förmlich nach abzocke, deswegen habe ich den bericht auch geschrieben.
vielleicht hat schon mal jemand erfahrungen mit der frau gemacht und kann es dannhier berichten, und meine vermutung bestätigen.
sollte es einen gegenteiligen bericht geben, dann wäre es ja auch gut, dann können diejenigen die auf ao stehen ja beruhigt zu ihr gehen.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:... sollte es einen gegenteiligen bericht geben, dann wäre es ja auch gut, dann können diejenigen die auf ao stehen ja beruhigt zu ihr gehen...

Da wird es aber ganz sicher keinen gegenteiligen Bericht geben, es sei denn man ist mit extremen Minimalismus in Sachen Pay6 zufriedenzustellen.

Wie sich das Anpreisen der Dienstleistung bei ihr darstellt hat Mandingo bereits wortgenau wiedergegeben. Ungläubig das sie tatsächlich "ficken ohne" meint und angesichts des günstigen Tarifs hab ich es einfach gewagt, denn FO sollte es doch schon sein.

Sie hat zwar eine Narbe im Gesicht die sie aber nicht wirklich entstellt und würde sie, ähnlich wie Mandingo, nicht unbedingt in die Kategorie Gesichts- und Bodybaracken schieben. Etwas genauer ... ca. 1,50m, A-Cup, Kfg 32-34, leicht gewellte schwarze Haare, läßt sich mit dem Namen Sibel ansprechen und kommt angeblich aus Bulgarien.

Die Performance ist dann kaum noch der Rede wert. Nach Eigenwaschung am Liliputanerbecken in Kniehöhe folgten minutenlange Verständigungs- oder Konversationsversuche ihrerseits auf bulgarisch, unterstützt von Händegefuchtel und albernem Lachen. Wer nicht gerade der bulgarischen oder türkischen Sprache mächtig ist hat bei ihr also schlechte Karten.

Nachdem ich sie mindestens 5 mal dazu auffordern mußte mit dem Blowjob anzufangen und sie dies immer wieder mit Kopfschütteln und lachen beantwortete war mir klar "datt geht in die Hose". Unglücklich Dann platzierte sie sich doch noch passend und fing an zu ... was auch immer das werden sollte ... und baute dieses etwas dahingehend aus das man es ansatzweise als blasen bezeichnen kann. "Ansatz" ist dabei wörtlich zu nehmen. Schwanzspitze in Mund, also so gut wie null Hub.

Irgendwie kam es dann Dank Handunterstützung zu einigermaßen brauchbarer Betriebstemperatur und kaum war diese dann erreicht legte sie sich auf den Rücken und forderte auf "fickän" und brabbelte wieder irgendwas auf ihrer Landessprache.

Total verdattert schaute ich sie an und staunte nicht schlecht als sie keine Anstalten machte zu einem Conti zu greifen, nachdem sie anfangs noch nicht mal blasen wollte und ich dies eigentlich darauf zurückführte das es ohne Gummi sein sollte.

Ich: "Gummi?!"
Sie: "komm fickän"
Ich: "Conti, Gummi, Kondom!!!!"Verwirrt
Sie: *brabbel* Smile
Ich: "Kondom!!!"

Jetzt suchte sie dann doch nach einem Conti, den ich ihr kurzerhand abnahm und die Sache selbst in die Hand nahm. Keine Ahnung was sie sonst noch damit angestellt hätte. Vielleicht aufgeblasen und versucht mit mir Party zu machen, aber danach war mir nun schon garnicht mehr.

Erst missioniert und anschließend in die Doggy gebeten. Auch hier wieder Gegenwehr und erst nach mehrfacher Aufforderung dann doch passend positioniert. In beiden Positionen glänzte sie mit starker Zurückhaltung und mit leisem "uuuh" und "aaah" ihrerseits kam es dann irgendwie zu einem glücklichen, aber nicht wirklich befriedigendem Ende.



btp, froh nur 20 Takken versenkt zu haben für solch einen grottenschlechten Fick.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hallo btp,

tut mir echt leid daß es dich getroffen hat, dem wollte ich mit meinem bericht eigentlich vorbeugen.VerärgertBöse:wein


gruß mandingo, der dir für das nächste mal mehr glück wünscht.CoolWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Heute gegen 20.00 war wohl gerade Schichtwechseln , ich empfand es als schwierig eine ordentliche Schnellentsaftung nach meinem Geschmack zu finden .
Im AO-Haus war noch am meisten los , in Zimmer 51 war eine typische Bulgarin . Ich fragte nach ZK , Blasen und Ficken setzte ich einfach voraus , sollte man im Puff auch , oder ? Sie legte auch gleich mit Geknutsche los . Genau nach meinem Geschmack ! Sabber
Recht flott wollte sie Ficken , von Blasen hielt sie nicht sehr viel , wollte 50€ Aufpreis ( so weit ich das verstehen konnte ) . Gummi überziehen hat sie dermaßen schlecht drauf dass sich bei mir das Teigschwanzsyndrom einstellte . Ich weiss nicht was sie glaubte da mit dem Gummi und meinem Schwanz anstellen zu müssen , auf alle Fälle wollte sie dann blank rein ... ich lies das dann alles bleiben :nein: und entschloss mich der Guten meine Nachkommen auf dem Bauch zu servieren . Sie war not amused als es in ihrem Bauchnabel anfing zu prickeln Wichser:drink: , mir war es wurscht .

Die Tante ist alles in allem ziemlich dämlich , wie eigentlich alle Bulgarinnen , mein Gefühl sagt es mir immer wieder aufs Neue , aber heute musste der Saft einfach raus . Warnen muss ich eventuelle Nachahmer : Sie hat ein ziemlich penetrantes Parfum drauf ( Deo aber keines , wenn ihr wisst was ich meine :kotz ) . Bei der liebsten daheim gibt es da sofort Theater , zum Glück konnte ich es im Auto mit meinem Parfum ziemlich gut übertünchen .
Gebt der Tante bloß keinen Cent mehr als die vereinbarte Summe , sie ist es auf keinen Fall wert , außer Küssen ( -> ZK ) kann sie nix . Ich hatte ihr 30€ gegeben .
Das Zimmer ist wohl ihr Stammzimmer , denn es hängen Fotos von ihr an der Wand . Markant fand ich ihre Titten , sehr kleine mit grossen Nippeln .


In diesem Sinne :cum
Zitieren
....wer auf ZK und AO steht ist bei ihr doch goldrichtig....
Zitieren
... wenn Dein linkes Ei beim Ficken an ihre rechte Arschbacke klatscht verlangt sie dafür wahrscheinlich 20€ Aufpreis . Ob sie sich ordentich Ficken läss kann ich nicht beurteilen , sie bietet es zumindest an ;-)
Zitieren
Analhirte schrieb:das Teigschwanzsyndrom

Laut LachLaut LachLaut Lach klasse Ausdruck Kollege, das hatte ich heut auch schon, muß ich mir merken Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, auch not amusedBöse
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ich hab ja nur gelesen, war aber als Nichtbetroffener outraging amused Laut LachLaut LachLaut Lach; unser Forum als ehrwürdige Stätte von Wortschöpfungen....

GB, dem der Ranzen noch weh tut
Zitieren
#13
War Sonntag auf Monntag bei der Namenlose. Also ficken läßt sich sich problemlos, ich denke ne Gummipuppe hat mehr bewegung als sie. Blasen ist auch nicht ihre Stärke und das einzige plus sie ist freundlich und läßt das affige gestöhne sein.
Zitieren
Die namenlose heißt Sibel. Zu selbiger gibt es schon Berichte und daher das ganze zusammengefügt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ah , super . Ednlich hat die schöne* Unbekannte einen Namen .










* [SIZE="1"]achtung , wieder eine dreiste Lüge von mir ! [/SIZE]
Zitieren
Analhirte schrieb:* [SIZE="1"]achtung , wieder eine dreiste Lüge von mir ! [/SIZE]

Naja, aber als häßlich kann man sie nun auch nicht bezeichnen. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Naja, aber als häßlich kann man sie nun auch nicht bezeichnen. Augen Roll

Da hast Du recht . Einigen wir uns auf charmant Big Grin ?
Zitieren
das püppi mit der narbe neben der schnute ist wieder in dem zimmer anzutreffen, in dem sie zuletzt gesichtet wurde bevor sie verschwand.

berichten kann ich nichts. hab sie nie gefickt, denn die ist mir zu klein. durch die narbe auf der rechten gesichtsseite ist sie aber gut wiederzuerkennen.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren