Massage in MA-Casterfeld
#1
Ich muss noch von einem grottenschlechten Besuch in oben genannter Lokation berichten.

Da ich schon lange nicht mehr bei ner Massage war, hat es ich mal dort hin verschlagen.

http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...usAnzeigen

Es waren 2 Frauen anwesend.
Eins vorneweg. Sie sind optisch nur bedingt zu empfehlen.

Ich habe mich für die 60er Variante entschieden. Das ist Massage mit HE. Mehr geht nicht! Zumindest nicht bei der Dame bei der ich war.
Sie hieß glaub ich Xenia, ca 35-40, schlank, 70 B gepierct, schwarze mittellange Haare, guter Arsch.

Massage war........naja, schlecht, weil nur gewische. Nach 13 min. umdrehen und sofort ans Geleut!!! Geht gar nicht!!Böse
Durfte nur an den Titten spielen mehr nicht. Sie war dermaßen unspannend, dass ich fast keinen hoch bekam.

Ich strengte mich halt an und sie versuchte tunlichst nicht mit meinem Saft in Verbindung zu kommen.

Männer, lasst es!!!!Teufel
Zitieren
sind das nicht die Mädels aus der ehemaligen Massageinsel Schwetzingen?
Zitieren
Hallo,
sorry, dass ich den klugscheisser spiele - aber ma-casterfeld gehört nach bw (eventuell ja noch mod mässig änderbar) - wäre ne super addi für mich, wenn dein bericht etwas besser ausgefallen wäre.
muss dann leider mal wieder nach frankfurt für eine ordentliche btb fahren...
ciao
blasmir
Zitieren
#4
charly schrieb:sind das nicht die Mädels aus der ehemaligen Massageinsel Schwetzingen?


Korrekt !

Im roten , das ist die Sandy . Die kann Dir den Aal so gut abziehen , das man dabei fast an die Decke spritzt .
Zitieren
#5
blasmir schrieb:Hallo,
sorry, dass ich den klugscheisser spiele - aber ma-casterfeld gehört nach bw (eventuell ja noch mod mässig änderbar) - wäre ne super addi für mich, wenn dein bericht etwas besser ausgefallen wäre.
muss dann leider mal wieder nach frankfurt für eine ordentliche btb fahren...
ciao
blasmir

Ups..........Eek du hast Recht!!! EekHab mich in der Spalte geirrt. Gehört natürlich nach BW!!!

Hallo Mod´s...........bitte Verschieben!!Big Grin
Zitieren
Also das mit der Massageinsel kann ich bestaetigen. Ich war vor laengerer Zeit mal dort und die Location war mir einfach zu dreckig und die in die Jahre gekommenen Maedels waren fuer mich ein absolutes no go. Und Sandy hat die besten Jahre schon hinter sich, da nuetzen auch ihre schlecht gemachten Sillis nixCoolCool

Allzeit gute Stiche\

Luigi

Der jetzt wieder mal oefters nach Hesse fahre wird, da ist die Auswahl z.Zt. einfach besserBig GrinBig Grin
Zitieren
Massage in MA-Casterfeld, wo denn? Wäre ja ein klares Heimspiel für mich!

m54
Zitieren
#8
michel54 schrieb:Massage in MA-Casterfeld, wo denn? Wäre ja ein klares Heimspiel für mich!

m54

Straßennamen habe ich vergessen.
Wenn du die Casterfeldstr. in Richtung Schwetzingen fährst, kommt kurz vor Beginn der Bundesstraße eine Kreuzung (wo der Autoturm von Honda ist).
Dort biegst du rechts ab. Gleich das große Gebäude auf der Rechten seite ist die Lokation. Sieht aus wie ein Bürogebäude.
3.Stock. Auf Klingel steht Kosmetik&Wellness oder so ähnlich!

Kannst es aber vergessen! Spar dir den Sprit und erst recht die Kohle!
Zitieren
Hi clooneyman!

Danke für Info. Schade, dass die Adresse Shit ist, bin immer nebendran im Supermarkt beim Einkaufen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß m54
Zitieren
#10
Hallo Gemeinde,

war heute in Mittagspause in der Massageinsel in MA-Casterfeld und habe mir 30 Minuten gegönnt. Kontaktdaten habe ich mannheimladies.de entnommen. Leider gibt es auf der Seite keine tages/wochenaktuelle Infos zu den anwesenden Damen. Beim tel. Vorabcheck wurde mir von zwei anwesenden Damen berichtet: Sandy und Samira. Service beginnt bei 60 €.

Da ich bereits gute Erfahrungen mit Sandy gesammelt hatte (noch zu Schwetzinger Zeiten) habe ich mich dann vor Ort für sie entschieden.

Auszug aus der Karte:
Massage mit HE 30 min = 60 €, 45 min = 80 €, 60 min = 100 €
Darüber hinaus gibt es verschiedene Formen weiterer Massagen, diese habe ich aber mangels Interesse meinerseits, nicht abgefragt.
Vermutlich sind FM oder VK auch weiterhin als Addon zu je 30 € möglich.

Zu Sandy selbst brauch' ich glaube ich nichts mehr sagen. Die Suchfunktion bringt da ja einiges an Infos.
Der Service, auch hierzu gibt es ja schon zahlreiche positive Kritiken war wieder sehr gut.
Erst Massage des Rücken, zunächst mit Schwerpunkt Oberkörper, dann Beine, dann "Hüfte". Eher "zärtlich", aber schon mehr als "nur" streicheln ;o)) Dann wurde das Ganze mit Einsatz Ihrer Brüste "gesteigert"... Nach dem Umdrehen auf den Rücken wurde dann mein Mitstreiter stärker mit einbezogen. Für das Finale kletterte Sandy dann auch auf die Liege. In einer nahezu 69-Stellung mit GEILEM Einblick auf Ihre rasierte Spalte war es nur eine Frage der Zeit bis Sie mein Feuerwerk zündete. Wow. Das war _richtig_ gut...
Stressfrei wurde weiter gestreichelt, bis auch wirklich der letzte Tropfen verschossen war.
Nach einer kleinen Reinigungseinlage durch Sie wurde meine Frontansicht noch etwas massiert. Mann wird also nicht gleich nach dem "Feuerwerk" unter die "kalte Dusche (Alltag)" gestellt...
Die Dusche habe ich dann aber trotzdem noch aufgesucht, da das Massageöl in der kurzen Zeit es einfach nicht schafft in die Haut einzuziehen ;o((

Noch ein paar abschließende Worte zur Lokation: Also verkehrsgünstig angebunden ist die Massageinsel schon. Direkt an der Autobahn / Bundesstraße. Diskrete Parkmöglichkeiten gibt es ebenso wie eine diskreten Zugang (über den Hinterhof). Auf der Klingel steht "Kosmetik". Die Türe war aber auch so zu öffnen (nicht verriegelt). Der Flur ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest wenn man die Treppe nimmt: etwas Baustellen-Charakter.
Die Räume selbst sind ehem. Büroräume. Aber durch entsprechendes Licht und Vorhänge überhaupt kein Problem.
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde,
kann hier jemand mit aktuellen, sachdienlichen Hinweisen dienen?
War schon E-W-I-G-KEITEN nicht mehr dort...
Gruß, Markus
Zitieren
#12
(04.03.2008, 08:52)michel54 schrieb: Hi clooneyman!

Danke für Info. Schade, dass die Adresse Shit ist, bin immer nebendran im Supermarkt beim Einkaufen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß m54

Der Addi geht es wie dem Supermarkt.........Verwirrt
Zitieren