Bewertung:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Club mit einem umfangreichen Wellnessangebot, da für mich die Entspannung zwischen den Runden mit den Mädels auch sehr wichtig ist. Ich kenne bislang das Palace in FFM (Sauna ganz ok) und die Oase in BHH (Sauna ganz gut aber Whirlpool und Ruheräume viel zu laut und überfüllt) aber vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Tipp geben, wo man zwischendurch ganz gut entspannen kann. Wie sieht es denn in kleineren Clubs wie z.B. dem Bahama aus? Vielen Dank.
Frauenversteher
Bewertung:

Ich bevorzuge die grösseren Clubs und kann Dir in Rhein-Main nur noch die FKK-World in Pohlheim empfehlen. Ansonsten das Sakura in Böblingen.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hab mir grad die Bilder vom World angesehen und muss sagen, dass das schon ganz gut aussieht wenn sie denn der Realität entsprechen. Das kommt meiner Vorstellung schon recht nahe.
Frauenversteher
Bewertung:

Jo, die World sieht "in echt" auch so aus wie sie sich auf der HP darstellt. Ein wesentlicher Teil ist gerade erst im Dez renoviert bzw. neu gestaltet worden.
Stuart, naechste Woche evtl. mal wieder vor Ort
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Kai1976 schrieb:Wie sieht es denn in kleineren Clubs wie z.B. dem Bahama aus?
Bahama ist ein kleinerer Club, sehr gut für einen Kurzbesuch und IMHO guten Service.
Für den ganztägigen Wellnessausflug hat Stuart alles gesagt...in Hessen World, Oase und Palace.
Die Bilder von der World sind echt.
Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
@ Kai1976
Auch ich lege sehr großen Wert auf das Wellness Angebot der Clubs. Es gibt nichts schöneres als einen ausgiebigen Saunadurchgang nach der Nummer. Hier meine Eindrücke:
Palace
- Große Finnische Sauna (Aufguss von Hand) + Dampf Sauna
- Leider kein Außenbereich
- Kein richtiger Wirlpool, nur normaler Pool
- Relaxbereich neben den Massagen
Oase
- 2x Finnische Sauna (automatischer Aufguss)
- Sehr großer Außenbereich
- Wirlpool und großer Pool im Außenbereich
- Relaxbereich im Innenraum nicht vorhanden, im Außenbereich viele
Liegen
World
- 2x Finnische Sauna (Aufguss von Hand) + Dampf Sauna
- Außenbereich
- Wirlpool im Innenbereich + Pool im Außenbereich und Innenbereich
- Relaxbereich im Innenraum unten + Liegen im Außenbereich
Goldentime
- 1x Finnische Sauna (Aufguss von Hand)
- Sehr großer Außenbereich
- Wirlpool im Innenbereich
- Relaxbereich im Innenraum (2 Liegen) + Liegen im Außenbereich
Freude 39
- 1x Holzhütte mit Ofen (kann man nicht als Sauna bezeichnen)
- kein Außenbereich
- kein Wirlpool oder Pool
- kein richtiger Relaxbereich, nur normle Sofas im Kontaktraum
Das Artemis in Berlin und das Harem in Bad Lippspringe sollen ebenfalls einen tollen Wellnessbereich haben, was ich nicht beurteilen kann da ich noch nicht vor Ort war.
Ich persönlich bevorzuge für einen ausgiebigen Wellnesstag immer den Sonntag vormittag, den da ist es schön ruhig und man kann gut entspannen. So gegen nachmittag kann "Mann" sich dann wieder der Fleischeslust zuwenden.
Im Sommer ist das World, Oase und Goldentime zu empfehlen, da Außenbereich. Im Winter bevorzuge ich das Palace, da für den Außenbereich zu kalt. Die Freude 39 kann ich vom Wellnessangebot überhaupt nicht empfehlen.
Natürlich ist es immer vom CDL´s Angebot im jeweiligen Club abhängig, wie so ein Wellnesstag verläuft.
Gruß Tequila,
der auch mal wieder einen solchen Tag nötig hätte.
Bewertung:
Tequila schrieb:Das Artemis in Berlin (...) sollen ebenfalls einen tollen Wellnessbereich haben, was ich nicht beurteilen kann da ich noch nicht vor Ort war.
Im Keller findest Du: einen top ausgestatten Fitness-Raum, einen Hamam mit kundigem Quälgeist, eine Bio-Sauna (60 Grad), eine finnische Sauna (90 und mehr Grad, Handaufguß), 2 eiskalte Tauchbecken, 3 gut dosierbare, aber zu kurz laufenden Druckknopf-Duschen, 1 bis 2 Masseure (von Teil- bis Ganzkörpermassage, Fußreflexzonen, div. Spezialitäten je nach anwesenden Masseuren), einen großzügigen Pool (eher kühl), der ab und zu auch ein wenig blubbert, sowie oben eine kleine Sonnenterasse.
Nicht zu finden: Whirlpool und/oder wärmerer Pool (nur auf den VIP-Zimmern, sprich: kost extra) oder eine nette Außenanlage (es sei denn, man möchte sich vor die S-Bahn werfen, das geht prima gleich hinterm Haus

).
Die Essensqualität schwankt zwischen ordentlich und sehr gut. Immer gut gefüllte und frische Salatbar, Süppchen, zwei Hauptgerichte, frisches Obst sowie Joghurt und son Krams - dazu alles in ausreichender Menge sowie Nachschlag um 22 Uhr.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...