Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?"
So Vorgeplänkel war bereits, hatten wir schließlich schon ausdiskutiert.
Hier nochmals die HP:http://www.nacht-der-masken.de/nacht-der-masken.htm

Nun ja, ich dachte mir ,hauste mal ein wenig auf den Putz und nimmst den Daimler mit dem S, aber auf dem Parkplatz vor dem Schlösschen hatte dieses Wägelchen in Bezug und Vergleich auf die ansonsten dort stehenden Karösschen schlechte Karten. Ich hatte eher den Eindruck,
ein Sozialmodell zu fahren,
So zwei Maybach warens denn dort, Rolls- Roys habe ich auch gesehen, ansonsten viele weitere aus der oberen Oberklasse, und International: Östereich, Slowenien, und aus der ganzen Republik von oben bis unten.
Hallo und donnerwetter.

Dem Anwesen wurde dann nur Zutritt gewährt, wer dann die entsprechende Berechtigung
nachwies: Einlandungskärten und Verschwiegenheitsverpflichtung waren obligatorisch, daneben gabs dann Leibesvisitation, nix Hdy, nix Kamera, nix ist und gut is.

Der Veranstalter und sein Frauchen waren persönlich zugegen und überwachten den ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung: nix gibt’s oder gab’s zum meckern.

Zum Empfang gabs dafür Sekt, sorgfältigst ausgewähltes Personal und geschult waren sie auch. Keine Mine haben sie verzogen bei all ihren Aktivitäten, als ob sie uns Gäste garnicht sahen, insbesondere die weiblichen Gäste waren z.T. relativ freizügig gekleidet, das Ärscherl frei, manche Brust schaukelte über die Bar, barocke Erscheinungen, bei den Herren überwog
denn auch gepflegte Abendkleidung, dann habe ich noch den Piraten Störtebecker getrofffen, ich glaube Napoleon war auch zugegen.

Nach dem small talk in der Bar gings über den Hof zum Dinner. An mehreren Rundtischen zu je 8 Personen saß man dann und pflegte Konversation und so mache Brust wurde noch freier und das Lachen ob der Weine und der Sekte lauter.

Aussergewöhnlich schönes Ambiente, mit musikalischer Untermalung, das Menü gut und schmackhaft. Zwischendurch wurde auf nackter Haut ein wenig gepeitscht und gewachst,
war jedoch sehr gemach und mäßig spannend. Wers mag......

Dessert wollten viele Gäste nicht mehr abwarten und wanderten dann vorzeitig in die Bar zurück und dann in die Lusträumlichkeiten, zu diesem Zeitpunkt fielen dann auch meist die Masken.
Ach ja, zu den Frauen , ich glaube es waren ca. 50 Päärchen, wir waren neben einem weiteren Paar (Er Photograph und sie sehr ansehnliches Photomodel,ca.23) die Jüngsten. Sie war sehr attraktiv und ihn hätte meine Freundin wohl auch nicht vom Poppbock geworfen, glaube ich, hab sie aber nicht gefragt.

Die Lusträumlichkeiten: ca. 15 Räume, kleine und große, mit mehreren Streckbänken, 2 Gyno-Stühlen, interessanten Poppbänken und normalen Hotelzimmern, sexy aufgepeppt mit
stimulierender musikalischer Untermalung, alle Türen mit Fahrradketten um die Griffe gesichert, daß man sie nicht schließen konnte.

Nun, wir haben uns dann erst einmal ein Hotelzimmer gesichert und ein Nümmerchen geschoben, aber ständig kamen denn Leute vorbei und wollten aktiv am Geschehen teilhaben, das war allerdings nicht so unsere und meine Zielgruppe, sodaß darunter doch meine männliche Standhaftigkeit litt.

Zwei große Räumlichkeiten gabs, und ein Verliess unten im Keller, da wurd ganz heftig gevögelt, überall Stöhnen: fick mich,.... fick mich fester,... aaaaaaaaaaaaaah.aaaaaaaaaaaaaaah...naja ihr wisst schon, muss ich ja nicht aufschreiben.

Das klatschte viel und überall, hemmungslos, anbinden konnte man sein
Poppmaid an verschiedenen Gerätschaften und dann gings aber zur Sache.

Im Barockzimmer standen bevorzugt Poppbetten, ich glaube 5 und ein Fesselgerät,
im Kaminzimmer so Streckgeräte, da warens dann die Frauen drauf und die dann da am wild vögeln...war schon geil.

Ach ja.....das ging denn so die Stunden über, daneben vertrieb man sich die Zeit zwischendurch wieder an der Bar, sehr gepflegtes Haus übrigens, auch auserlesene Getränke wurden kostenfrei überlassen, sehr stilvoll das Ganze.
Manche Päärchen versuchten dann Kontakt mit uns aufzunehmen, aber wir haben uns doch lieber zunächst allein vergnügt.

Nicht so gut gefallen hat uns, daß doch einige Männer allein dort waren und ständig Päärchen bei vögeln beobachteten, dann waren noch so ein paar Casanovas dort, also solche die sich ganz toll finden und sich ständig in den Vordergrund spielen und berichten, was für tolle Hechte sie doch seien, das sind wohl die Stammgäste dort die immer und überall auftauchen.

Gepoppt, gevögelt und gefickt FO und so wurde in allen Zimmern, unablässig, aber irgendwie „gemach“, nicht so wild wie ich es eigentlich doch aus den Clubs kenne: z.B. im Kino der Oase oder des GT ist der Sex noch geiler, lebendiger, lustvoller, agiler, wilder, natürlicher.
Ich will Euch nicht mit zu vielen Details langweilen: also es war beeindruckend.
Machen wir gern wieder. Schön wäre, wenn noch ein paar mehr jüngere Päärchen anwesend gewesen wären, denn kann man tatsächlich auch einmal über gemischten Sex nachdenken.

Aber: tolle Organisation, alles sehr sauber und gepflegt, sehr hoher Luststil,
Sexgeilheit von der Skala 1-6 jedoch nur 3, liegt aber sicher daran, dass die meisten dortigen Leute nicht wissen, was z.B. wirklich an geilem Schweinkram in so Clubs abgeht.

Frauenfreund, der sich nochmals diese unqualifizierte Bemerkung des Spritzbert verbittet...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hochinteressanter Bericht den du da abgeliefert hast.Habe von diesem Maskenball auch schon mal gelesen(ich glaube es war im Playboy)und finde solche Art von Massenvereinigungen doch recht geil.
Danke nochmals für den tollen Bericht!

Gruss hejob
Zitieren
Danke Frauenfreund für den tollen Bericht.

Gruß Mikiway
Zitieren
#24
Sehr interessanter Bericht. Jetzt kann man sich auch mal was drunter vorstellen, was dort wirklich abgeht. Vielen Dank.

Gruß, Tequila
Zitieren
#25
Frauenfreund schrieb:Das klatschte viel und überall, hemmungslos, anbinden konnte man sein
Poppmaid an verschiedenen Gerätschaften und dann gings aber zur Sache.

Sehr anschaulicher Bericht !

Zwei Fragen hätt' ich noch: blieben die Paare (ggf. mit Hausfreund) größtenteils unter sich oder wurden auch fleissig die Partner getauscht ?
Und wenn getauscht wurde: alles nur mit Kondom ?

Danke

Shneedlewoods
Zitieren
Paaretausch war dort ganz fleissig, beeindruckend fand ich in einem Kaminzimmer
drei Päärchen, dessen vollständig nackte Frauen auf den Poppbänken lagen bzw. festgemacht worden sind und die drei Partner reihum und abwechselnd von Frau zu Frau stiefelten und sie poppten.

Also Frauen-Tausch war gang und gäbe. AO habe ich auch bemerkt. Wenn man sich kennt ist es wohl üblich, so schien mir, das jüngere Päärchen, mit dem wir Kontakt hatten, hätte auch mit uns AO machen wollen, jedoch waren in allen Zimmern Körbchen mit Kondomen..

Ist schließlich die freie Entscheidung eines Jeden, viele haben aber auch mit Kondom gepoppt,
das war mir deshalb aufgefallen, weil nach einer Weile jemand mit einem großen Plastikbeutel mit diesen Londons umherlief und die Körbchen auffüllte.

FF, der auch im Nachhinein noch beeindruckt ist und wohl auch die nächste Veranstaltung im Juni besuchen wird....auch meine Freundin war durchaus angetan...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Scheint ja doch ganz ok zu sein,hätte ich nicht erwartet.

Seltsam : Maybach und Rolls direkt vor dem Schuppen.Gewöhnlich
stellt man so ein auffälliges Gefährt etwas weiter weg, wer will schon
gesehen werden.Leicht rauszubekommen wem das Ding gehört.
Ganz sicher: Irgendwelche Paparrazi wissen was abgeht, die haben ihre Quellen.Da sind schnell mal einige Fotos im Kasten.Zumindest das Nummernschild wrde ich schon abhängen.

Sehn wir mal,beim nächsten mal.
Zitieren
Die Lokalität ist kein Schuppen, sondern ein Hotel im Schloß.
Dort ist fast jedes Wochenende irgendeine geschlossene Veranstaltung,
meist Luxus-Hochzeiten oder ähnliche Events.
Daher sind solche Karossen mit auswärtigen Nummernschildern
auf dem dortigen Parkplatz jederzeit absolut normal und keiner beachtet sie.

Gruß, h
der dort mehrfach dienstlich zu Tagungen war
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
sehr schöner Bericht Big Grin

Na ja das hat mich ja auch jetzt mega neugierig gemacht. Ich glaube da sollte man mal hin. Wenn du zum nächsten Termin wieder dort hingehst, schicke mir doch mal eine PN Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren