Haus Heidi Würzburg / Sandra
Hallo Zusammen, vergangene Woche trieb es mich in´s Haus Heidi
Sackgasse bei einer Disko, davor zu parken ist weniger empfehlenswert da eine Stark befahrene straße vorbei führt.
Kati war nicht anwesend :wein also wartete ich auf Sandra die noch kommen sollte.
Teeny war überhaupt nicht mein Geschmack und die Braut die öffnete (Ronja oder Heidi?????) zu Alt.
Sandra kam nach kurzem Plausch mit der türöffnerin, sagte mir zu und ab auf´s Zimmer, sie machte sich Frisch und meiner-einer war ja frisch gebraust.
Die gemütliche Halbe stunde für 80€ gebucht (fängt bei 50 an und die stunde liegt bei 160) keine Heimatpreiße aber in anbetracht der Leistung o.k.

Kurzer Plausch mit gegenseitigen befummeln (über´n cooles Thema:p)
69 mit Gummi und schönen gegenhalten bei gezielter zungenakrobatik.
Wenig Handeinsatz zu anfang, zwischendurch mal etwas mehr aber ohne signal meinerseits wieder nachgelassen. Schönes abstreifen des Mac-Guyvers mit den Tüten (B-Cup). Einbeiniges Hockreiten nach einigen Stößen ohne gleit-gel dann sogar bis anschlag.
Geile nummer mit tempo reduzierung auf Signal.
Dann den Conti gefüllt, noch etwas nachmassiert mit der Fotze.
Conti runter und ein fabelhaftes origami papiertuch um ihn gebaut.
Die Anschließende Massage des Rückens machte kaum unterschied zu der bei ner Physio-Therapeutin Smile, bis auf die tatsache das ich die vorher nich Ficke, sie nicht nackt ist (zum glück) und das öl weniger dezent duftet.
Alles in allem ein angenehmer ausflug, der ohne sandras auftauchen allerdings bei einer anderen location seinen Lauf genommen hätte.

Link in die Galerie vom Haus Heidi : http://www.haus-heidi.de/de/galerie
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Auf der Homepage hat sich seit langer Zeit einmal etwas getan. Und anscheinend stimmen die Girls ausnahmsweise mit den tatsächlich anwesenden überein (Ausnahme ist Teeny, die zum Inventar gehört).

Mac-Guyver schrieb:Sackgasse bei einer Disko, davor zu parken ist weniger empfehlenswert da eine Stark befahrene straße vorbei führt.

Zufahrt über Gattinger Str.; hinter Disco Airport. Die stark befahrene Straße ist autobahnähnlich ausgebaut und durch einen Grünstreifen abgetrennt. Erlaubte Geschwindigkeit 100 km/h, da liest keiner die Nummernschilder.

Blöd ist es während der Öffnungszeiten der Disco. Nachbars Kinder winken dir zu Winke.

Gruß loewe88

Und nun zum wichtigsten:
Sandra
Beschreibung auf der HP
Zitat:Ich bin 28 Jahre alt, superschlank und anschmiegsam !!!
Ich liebe es, mich französich verwöhnen zu lassen und habe eine Vorliebe für Dildospiele !!! Gerne besuche ich Dich zu Hause oder im Hotel !!! Ich freu´ mich auf Dich !!!

[Bild: th_13809_1_123_469lo.jpeg][Bild: th_13810_2_123_627lo.jpeg][Bild: th_13816_3_123_1180lo.jpeg][Bild: th_13818_4_123_381lo.jpeg][Bild: th_13821_5_123_1094lo.jpeg][Bild: th_13831_6_123_1100lo.jpeg][Bild: th_13837_7_123_408lo.jpeg][Bild: th_13838_8_123_45lo.jpeg][Bild: th_13839_9_123_1087lo.jpeg][Bild: th_13841_10_123_851lo.jpeg][Bild: th_13996_11_123_908lo.jpeg][Bild: th_13998_12_123_1090lo.jpeg][Bild: th_13999_13_123_201lo.jpeg][Bild: th_14005_14_123_216lo.jpeg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Du kannst bei 100 keine schilder von den auto´s lesen? Zu stark ausgesaugt worden?
Stimmt schon, wenn die disco auf hat ist schnell mal ein blöder blick geworfen.
Montags also nicht.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Du kannst bei 100 keine schilder von den auto´s lesen? Zu stark ausgesaugt worden?
Stimmt schon, wenn die disco auf hat ist schnell mal ein blöder blick geworfen.
Montags also nicht.

Kommt immer darauf an. Wenn die Autos stehen, ein paar Meterchen Abstand sind ja, da Grünstreifen vorhanden - auch wenn sie jetzt kahl sind. Und dann kommt es auch noch auf die Ausrichtung des Autos an. Man muß ja nicht immer seine Schokoladenseite präsentieren.

Und falls du nicht direkt vor der Türe parken willst, dann park halt 50 m weiter bei Dolly B.... ähh vor der Spielhalle. Hier gibts von der vielbefahrenen Straße keinen Einblick. Nur die Müllkutscher haben einen guten Überblick in ihren Kisten. Die fahren auch wesentlich langsamer.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Öffentliche Verkehrsmittel :-) genutzt und wollt´s nur mal erwähnt haben.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren