Laima, bei Alexandre & Team, Saargemünder Str. 34/EG; Saarbrücken
Von Laima geleimt?

Die Location kannte ich noch aus sehr frühen Tagen, aber aktiv war ich nie geworden, die Besatzung hatte mich noch nicht überzeugt. Über eine Anzeige auf ladies bin ich aber auf Laima gestoßen und wollte sie antesten.

Ich hatte Glück, denn obwohl ich keinen Termin ausgemacht hatte war sie frei.

Die Fotos sind rel. aktuell und geben die Wahrheit – bis auf die doch deutlich fülligeren Hüften und das Bäuchlein (schon Konkurrenz für meines ;-) ) wider. Aber das Gesicht ist hübsch und Sie hat die Vorstellung nett rübergebracht.

Preisliste:
  • 20 Minuten 50,
  • ½ Std. 80,
  • 45 Min 100
  • 1 Std 150 €,
FO, FT, AV und ZK aufpreispflichtig.

Daher zum Kennenlernen die 80€-Variante gewählt.


Alleine zur Waschung (kleines, aber sauberes Bad mit Duschgelegenheit und frischen Handtüchern) und zurück ins Zimmer, dort die Klamotten ausgezogen und auf sie gewartet (Getränk schon serviert), sie kam nach 3-4 Minuten.

Ca. 30 Jahre, 170 groß, OW B+ (spitz, rel. weich, aber stehend), lange blonde Haare und graubraune Augen. Spricht rel. gut Deutsch, kommt aus Lettland.

Kleines Nasenpiercing und Bauchnabelpiercing, komplett rasiert. Relativ schlanke Taille aber doch ausladende Hüften und deutlicher Bauchansatz (wie gesagt, konnte mir schon Konkurrenz machen). Und leider hier schon etwas sehr weiches Gewebe. Aber gepflegt, sauber, nur stark parfümiert.

Zu Beginn eine Massage erfragt (mittelprächtig) und die genutzt, durch gegenseitiges Streicheln dann die Atmosphäre etwas aufzulockern. Sie ließ sich gerne abgreifen und bot Busen, Bauch und Po zum greifen nahe dar. Durchaus eine Pracht war der Rücken mit der schlanken Taille und den ausladenden Hüften und Pobacken, sie kniete vor mir und ich hatte den vollen Blick und Griff auf die rasierte Muschi, die kleine Schamlippen und die blanke Rosette. Beherrschung, sonst; nee, konnte mich beherrschen.

Gummi händisch aufgezogen und ein gutes FM begonnen. Absolut keine Hektik, keine Zähne, keine Hände. Abwechslungsreich, tief, Eier, ein Lichtblick. Da die Zeit drängte (sie nicht) noch mal den Anblick von hinten genossen und tief eingelocht, wobei sie sehr gut gegenhielt. Da mir hier aber die Säfte zu schnell steigen sie um Stellungswechsel in die missio gebeten. Dabei nimmt sie die Beine weit zurück und öffnet sich weit, so dass hier meine Freude leider nur von kurzer Dauer war. Sie hat aber noch ein-zwei Minuten mir Zeit gegeben und mit guter Beckenbodengymnastik meine Freude verlängert. Dann aber wars Zeit zum Absatteln, Reinigen, Bad und weg.


Fazit: ordentlicher Sex, Zeit genau eingehalten, keine ungehaltenen Versprechungen. Und trotzdem nicht zufrieden? Nein, nicht ganz, denn das Parfüm war schon recht stark (ich musste später noch mit Diesel gegensteuern) und die Figur ist auf den Photos doch in der unteren Hälfte sehr geschönt.

Kurzform:

Figur: oben 38, unten 42, OB B-
Haare lang und blond
Sauberkeit 1 (bis auf das starke Parfüm)
Location 2-3
Service: 2- (FM, keine Küsse)
Wiederholung: nein

Adresse:
Alexandra und Team,
Saargemünder Str. 34,
Erdgeschoß,
66119 Saarbrücken,
0160 92426307
keine Homepage

ciao, torino

[Bild: th_28673_1642401-F1_123_1110lo.jpg][Bild: th_28675_1642401-F2_123_105lo.jpg][Bild: th_28677_1642401-F3_123_927lo.jpg][Bild: th_28684_1642401-F4_123_119lo.jpg]
[Bild: th_28691_1642401-F5_123_451lo.jpg][Bild: th_28693_1642401-F6_123_95lo.jpg][Bild: th_28696_1642401-F7_123_1148lo.jpg]
[Bild: th_28704_1642401-F8_123_1183lo.jpg][Bild: th_28715_1642401-F9_123_1002lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hey Torino,

schöner, gut nachvollziehbarer Bericht.

Die Gute war mir von den Bildern her auch aufgefallen, jedoch wirkte sie etwas kühl (auf den Bildern .. real weiß ich es ja nicht .. dies nur am Rande für die Berichteeinforderer ;-) ) ..

aber .. grr .. dass die Mädels mit dem Parfüm so übertreiben müssen ... Unglücklich


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
torino schrieb: Und trotzdem nicht zufrieden? Nein, nicht ganz, denn das Parfüm war schon recht stark (ich musste später noch mit Diesel gegensteuern)

Du hast Dich mit Diesel eingerieben?????????????
Zitieren
Ja, ich war noch an der Tanke, habe meiner Karre Super 95 und meinen Händen Diesel gegönnt. Sonst wäre ich in die Duftfalle getappt.

T
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Gar keine schlechte Idee, mit nem Reservekanister
voll Diesel im Puff aufzulaufen! [Bild: clapping.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
yupp. Da gewinnt der Begriff 'Nuttendiesel' doch eine völlig neue Bedeutung...

TorinoDerTücker
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren