Alicija, Privathaus Koblenz, Ernst-Sachs-Straße 21
Hallo Gemeinde!

Ich war nie so der Vielfrager, aber nachdem hier auf Fragen zu bestimmten ladies auf einmal Berichte purzeln, versuche ich es einfach mal, ein paar ladies abzufragen, die sich in meinem Hinterstübchen eingebrannt haben und über die ich - und wahrscheinlich auch andere - gerne was wüssten:

Ein geiler Fickschlitten ist den Fotos nach Alicija http://www.privathaus-koblenz.de/startseite_girls.htm:


Zitat:ALICIJA - TABULOS
[Bild: alicia1.jpg]
Du erreichst mich unter:
0173-8006768
ALICIJA ist ANAL und franz. TOTAL - Spezialistin und hält was dieser Text verspricht!!!
[Bild: alicia3.jpg]
Ich bin eine schlanke, 175 cm große dunkelblonde 29. j. polnische SCHÖNHEIT die schon durch ihren PERFEKTEN KÖRPER (KF 36) besticht.

[Bild: alicia2.jpg]
[Bild: galerie.gif]
[Bild: alicia4.jpg] (Ich spreche etwas Deutsch)
ALICIJA ist tägl. zwischen 10 und 01 Uhr für

Die annonciert schon ewig, es muss also Kunden geben.

Und bitte Leute, verweist nicht auf den negativen Bericht zu Edyta in der gleichen location - der ist von mirLaut Lach

Gruß Sex_Scout, gespanntCool
Zitieren
So nur Fragen ist von mir immer kritisiert worden, also bin ich aktiv geworden, nachdem zu ihr eine Woche lang nichts kam:

Ich war in der Gegend und ein gepflegter Quickie wäre drin gewesen. Also die location angesteuert:

A. öffnet mir die Türe in scharfen roten Dessous, ähnlich wie auf den Fotos. Die Altersangabe würde ich nach oben korrigieren: zu den 29 ca.+5 - +10. Ihr Körper ist gut in Schuss, Schwangerschaftsspuren am Bauch sind durch erkennbares Training kompensiert. Sie ist extrem sonnenbankgegerbt, in dem szenetypischen Dämmerlicht fast schon schwarz. Das mag dazu beigetragen haben, dass ihr Gesicht etwas verlebt aussah. In ihrer oberen Zahnreihe war irgendwie ein schwarzer Fleck (Verfärbung, Lücke?, bin mir nicht ganz sicher). Sie wirkte nicht unsympathisch, aber der Funke sprang nicht über. Die Erinnerung an die Nullnummer bei Edyta in derselben Bude kam hoch. Ich bin ohne Stich wieder gegangenUnglücklich.

Gruß Sex_ScoutCool, der annimmt, dass mann sie auch toll finden kann, ihr body ist schon sexy
Zitieren