UK, Leeds, Gaby - Quirky Ballerina
Sir,

Gaby habe ich ja schon vor einiger Zeit gefickt, aber irgendwie schreibe ich den Bericht erst jetzt. Warum weiß ich auch nicht.Dodgy

Gebucht habe ich Gaby aufm Samstag, dementsprechend entspannt war ich drauf. Nach dem Labor hin zur Fickbude, geklingelt, Einlaß gefunden und zur Begrüßung gab es Geknutsche, einfach so. Hat mich doch glat überrumpelt, die Tante.Dodgy

Na ja, ein wenig Tee getrunken und gekwatscht. Gaby ist schon ein wenig schrullig. Die Fingernägel waren, wie auch die Fußnägel schwarz lackiert, was ich ja geil finde, die Ausnahme waren die Ringfinger und die entsprechenden Zehen. Die waren cremefrabig lackiert. Das mache sie immer so. Nun gut, hab' ich mir gedacht, laß die mal machen.Smile
Die Haare waren sowohl Rot als auch Blond oder so gefärbt. Das mache sie immer so. Nun gut, hab' ich mir gedacht, laß die mal machen.Smile
Ich war der, wie den meisten anderen Elsen, wohl zu langweilig, also gab es so nach fünf Minuten ZK. Gute ZK, muß ich mal lobend erwähnen! Knutschen, fummeln, Möse streicheln. Schön feucht geworden das Ding, also Schlüpper wech und Zunge ran. Die ließ sich gut lecken, rischtisch gut sogar. Mal so wie aus Versehen Engel an die Pupe gekommen und Madam stöhnt auf.
Hehe, 'ne bessere Einladung zum rimmen gibbet doch nicht.Cool Aber als ich so richtig loslegen wollte stieß sie mich weg, steckte mir die Zunge in den Hals und fummelte an mir rum. Hemd wech, Gürtel wech, Schuhe wech, Hose wech, Socken wech, Dödel gewichst, einen Klaps auf den Hintern bekommen und ins Bad geschickt worden.

Ich kam mit umgebundenen Handtuch ins Fickzimmer und Gaby wartet schon nackt bis auf die High Heels mit gepreizten Beinen auf der Bettkante sitzend auf mich. Das Handtuch zog sie mir mit den Worten "Das brauchste nicht" weg und forderte mich auf sie zu lecken. Diesen Wunsch kann man einem hübschen, glatt rasierten Mädel nicht abschlagen, besonders nicht, wenn man dafür bezahlt. Ich mich also ans Werk gemacht und mit der Präsion eines Uhrwerks geleckt. Immer schön den Takt halten ganz egal was die Trine sagt oder macht. Der Kitzler schwoll schön an, sie drückte mein Gesicht an die Möse, legte ein Bein auf meinem Rücken ab und der Absatz des Schuhs drückte in meinen Rücken. Das machte mich nur noch geiler. Plötzlich meinte sie, sie wolle sich auf meine Gesicht setzten. Diesen Wunsch kann man einem hübschen, glatt rasierten Mädel nicht abschlagen, besonders nicht, wenn man dafür bezahlt. Und das Facesitting hatte es in sich. Keine Spur von Zurückhaltung, sondern volles Ausnutzen des Leckers. Wurde anfangs noch der Dödel gewichst und die Eier massiert, spielte das sehr schnell keine Rolle mehr. Wein Wichtig war nur mein Gelecke von Möse und Arsch. Ich habe irgendwann angefangen ihre Füße zu knautschen, was sie mit einem "I like that" quittierte. Sie besann sich dann doch darauf, daß ich ja nicht zu ihrem Vergnügen da wäre, und so drehte sie sich in die 69. Puh, der Anblick der perfekten Möse und Pupe machte mich doch glatt noch geiler, dazu das Knautschen der süßen Füße...bald machte es Boing! in ihrem Mund. Einfach so, ohne Absprache. Rot werd Sie hat alles geschluckt, wie ich nachher merkte und setzte kurz nach meinem Orgasmus, kurz nach ihrem gespielten (?) Orgasmus ab. Puh, war schon geil.

Von Mösensaft kriege ich immer so einen Durst und so bat ich Gaby um ein wenig Wasser. Noch ein wenig gekwatscht, sie mir ihr riesen Tattoo erklärt, mir erzählt sie habe Ballet getantzt und stehe drauf, wenn man ihr die Füße massiert und an den Zehen lutscht. Ein Blick auf die Uhr verriet, daß noch so 15 Minuten übrig waren.

Ich hatte dank Tante Kamagra noch hart, also Gummi drüber und bumsen. Schön bumsen! Schön die Schiffsschaukel gemacht, dann vor ihr gekniet und gebumst, Gaby die Zehen gelutscht und gebumst und präzis wie ein Uhrwerk um um in die Tüte gerotzt.

Noch kurz den Dödel und Mund gewaschen, angezogen und ab in den Pub umme Ecke. Da gab's für Papa was zu futtern und ein Bier.

Yours,

artorn, bezahlt habe ich 150 Piepen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wahnsinn,
ich hatte mal ein paar Nummern mit so ner Ballerinatusse im Aca. Herz Selbstredend fand die es auch geil wenn man ihre Maucken zart verarztete.

Btw... schon immer wieder erstaunlich, da kommen die dollsten Berichte und Nullreaktion. Winke Interessiert wahrscheinlich echt niemanden. Wobei, wenn es Fragen gibt, wird ewig hin und her lamentiert.

Doller Bericht! Du Mauckenlutscher... Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Sieht ja stramm aus, die Dern.

Stuart, schöner Bericht ...
Zitieren