Betti Ballhaus Spiegel Interview
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...75,00.html

Ein kleiner ausschnitt:
Zitat:SPIEGEL ONLINE: Wieviel verkaufen Sie denn von Ihren Kunst-Kunststoff-Körpern?

Ballhaus: Die Plastiken liegt natürlich in einer Preiskategorie, die sich Otto-Normalverbraucher nicht leisten kann. Das ist etwas für Sammler und solche, die ihre Wohnungen mit gewisser Klasse und Stil ausstatten wollen.

SPIEGEL ONLINE: Kostenpunkt?

Ballhaus: Mein Oberkörper kostet 280 Euro. Der Unterkörper, mit Slip allerdings, liegt bei 320 Euro. Aber ich habe den Slip natürlich auch getragen.

SPIEGEL ONLINE: Würden Sie behaupten, dass Sie mit dem Verkauf getragener Schlüpfer nun auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere angelangt sind?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat: "Das ist etwas für Sammler und solche, die ihre Wohnungen mit gewisser Klasse und Stil ausstatten wollen. "

Klar, Leute wie Zuhälter und andere Spacken mit zuviel Geld, aber null Geschmack. Sie könnte auch FKK-Clubs und Wohnungspuffs ausstatten.

CL, der das Huhn bisher noch nicht kannte
Zitieren
boah ...

wofür hält die sich ????
Das Einzige, was sie bisher hervorgebracht hat, sind dicke Titten.

Zitat: Wieviel verkaufen Sie denn von Ihren Kunst-Kunststoffkörpern? Ballhaus: Die Plastiken liegen natürlich in einer Preiskategorie, die sich Otto Normalverbraucher nicht leisten kann. Das ist etwas für Sammler und solche, die ihre Wohnungen mit gewisser Klasse und Stil ausstatten wollen.
SPIEGEL ONLINE: Kostenpunkt?
Ballhaus: Mein Oberkörper kostet 280 Euro. Der Unterkörper, mit Slip allerdings, liegt bei 320 Euro. Aber ich habe den Slip natürlich auch getragen.
NATÜRLICH liegen sie in einer Preisklasse, die Otto Normalverbraucher sich nicht leisten können Verwirrt
Mir erschließt sich nur noch nicht ganz der Zusammenhang von Stil und Klasse und einem getragenen Ballhaus-Slip

Zitat: Ballhaus: Ich denke, die Jungs sind mir nicht gewachsen, die trauen sich nicht, mit mir zu reden. Wahrscheinlich würde ich sie auch mundtot machen.
Ja nee .. is klar Betty ... Die Jungs, die ihr Geld mit dem Zusammenspiel von Musik und Sprechgesang verdienen, sind Dir verbal nicht gewachsen (hier ging es um Fettes Brot)
LachenLachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#4
tylerdurden71 schrieb:boah ...

wofür hält die sich ????
Das Einzige, was sie bisher hervorgebracht hat, sind dicke Titten.

Was soll an dicken Titten schlechter sein als an dicken Sprechblasen,die in den Foren massenhaft produziert werden.

Und was kulturell die Menschheit weiter bringt (dicke Titten= Ernährungsgrundlage für Babies) oder dicke Forumssprechblasen- darüber kann man lang streiten.

Besser nicht weiter vertiefen, die angeblichen Kulturapostel sitzen schon in ihren Schießscharten.
Zitieren
#5
dass sie keine weiblicher Einstein ist, hatte ich schon geahnt Big Grin- ist aber auch garnicht notwendig.
Ich warte nur ungeduldig auf den Tag, wo sie sich (bezahlbar) ficken lässt.

W E I L.....................!!!!!!!!
[Bild: 1780552-F3.jpg]

[Bild: 1780552-F2.jpg]

[Bild: 1780552-F5.jpg]
Zitieren
goldstaender schrieb:Ich warte nur ungeduldig auf den Tag, wo sie sich (bezahlbar) ficken lässt.

Die Bilder sind Argument genug. Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei!!!Laut Lach
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#7
goldstaender schrieb:...Ich warte nur ungeduldig auf den Tag, wo sie sich (bezahlbar) ficken lässt.

Ich mach da auch mit (jetzt sind wir schon zu Dritt; das wird'n Gangbang).
Aber während ich ihr Fötzchen stöpsel, werd ich meine Ohrstöpsel benutzen!
Hört euch mal diese Stimme an (igitt!):

http://www.youtube.com/watch?v=ICXww9D3Kds

Elmar, hörgeschädigt
Zitieren
#8
is das geil Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach
wer von euch hatte bei ihr angerufen??
ansonsten geb ich dir Recht elmar- die muss man zu dritt ficken, damit kein Loch offen bleibt.
Zitieren
#9
goldstaender schrieb:...die muss man zu dritt ficken, damit kein Loch offen bleibt.

Goldstaender, deine Idee ist Gold wert und ja noch viel
besser als meine:

der Betty einfach in ihr Quietschemaul 'nen (Gold)ständer
reinschieben - da kann ich mir die Ohrstöpsel sparen.

Und sollte sie dann grunzen - das passt schon !
Zitieren