Tip: Madrid
Madrid hat für uns viel zu bieten. Heute war Vive Madrid dran. C/marqués de Viana 15 (An der Ecke Bravo Murillo/Sor Angela de la Cruz.

Es gibt für jeden etwas: Skinny minis, Busty Babes, jede Schattierung und jede Neigung wird unterstützt.

Der Eintritt ist frei, man kommt in eine große Bar mit Platz für die 50+ Mädels, und alle Dreibeiner mit und ohne Anzug. Man kann sich an der Bar, die eindrucksvoll ist, gut unterhalten, die Musik ist nicht zu laut, und Raucher haben ihren Frieden.

Es gibt Kuschelräume, die mit Vorhängen abtrennbar sind, für ein nettes Vorspiel und um sich besser kennenzulernen und die auch größere Gruppen fassen.

Die Getränke sind nicht überteuert und es zwingt einen keiner, jemanden einzuladen, aber man kann gepflegt einen heben.

Hat man sich entschieden, geht man in den Keller, wo es Themenräume, aber auch normale Zimmer gibt. Die sanitären Anlagen sind anständig, der Verrichtungsort wird frisch abgedeckt.

Erica aus Brasilien hat sich gewaschen und ich mich selbst ebenfalls, dann ging es gleich mit Zärtlichkeiten (auch zaghaften ZK) los. Sie hielt sich nicht lange auf, und ging gleich zur Sache. EL, die Beine innen rauf und runter und nach einer Weile, zog sie mit den beeindruckenden Lippen das Kondom, das sich bereits im Mund befand, auf.

Tief, tief rein, sog sie den Schaft. Das Blasen war (für gummiert) sehr angenehm und abwechslungsreich. Eerst zaghaft, und nachdem kein Protest kam, wurde die Achterkieme bei mir mit gepflegt. Erst mit einem sanften Streicheln, dann mit einem, dann mit mehreren Fingern.

Ich habe schon öfter festgestellt, dass Südamerikanerinnen anders gebaut sind, als Europäerinnen, das bewahrheitete sich hier wieder: Kleine Schamlippen, und sehr weit hinten liegender Eingang.

Die Missio war sehr ordentlich und ich durfte lange, auch nach vollendeter Tat, in ihr verbleiben.

Dabei konnte ich ihr wunderhübsches Gesicht mit den langen dunklen Locken und den hell schimmernden Zähnen bewundern.

Am Schluß dushcte sie sich noch, ich wusch mich nocheinmal und sie bestand darauf, daß ich sie nach oben begleitete.

Kosten der Angelegenheit mit Zimmermiete (wohl ca. 30 Euro) 120 plus 20 für gute Verrichtung.

Für jeden Touristen zu empfehlen....
Zitieren
känguru schrieb:Ich habe schon öfter festgestellt, dass Südamerikanerinnen anders gebaut sind, als Europäerinnen, das bewahrheitete sich hier wieder: Kleine Schamlippen, und sehr weit hinten liegender Eingang.
....
Deswegen vögeln die auch so gerne im Doggy, weil man so besser und tiefer reinkommtLaut Lach Aber Spaß beiseite... Die Fotze sitzt vermutlich schon an der selben Stelle, die haben bloß öfter ein Hohlkreuz, so das der Arsch weiter nach hinten rauskommt und die Möse praktisch mit sich zieht.Cool

Sarado, für den das zumindest logisch klingt.


ps: Was kosten in dem Schuppen die Drinks und gibt es von dem Laden ne HP?
Zitieren
Sarado schrieb:Deswegen vögeln die auch so gerne im Doggy, weil man so besser und tiefer reinkommtLaut Lach Aber Spaß beiseite... Die Fotze sitzt vermutlich schon an der selben Stelle, die haben bloß öfter ein Hohlkreuz, so das der Arsch weiter nach hinten rauskommt und die Möse praktisch mit sich zieht.Cool

Sarado, für den das zumindest logisch klingt.


ps: Was kosten in dem Schuppen die Drinks und gibt es von dem Laden ne HP?

Klingt in der Tat logisch. Und der herrliche südamerikanische Achtersteven ist immer wieder ein erfreulicher Anblick ;-)

Ich habe mich nicht nach Drinks erkundigt, sondern bin gleich zur Tat geschritten. Ich nehme aber nicht an, dass die Preise sich stark von Diskothekenpreisen unterscheiden, die anwesenden Dreibeiner haben es sich gerne an der Theke gemütlich gemacht und mit den Mädels herumgeschwatzt.

Ich hatte gleich die richtige Nymphe erspäht, und daher keine Zeit verloren - ich wollte ja noch richtig gut Essen gehen.

Das googlen nach der HP war nicht sonderlich erfolgreich.... aber das hab´ ich gefunden: hXXp://www.communitywalk.com/callejeras_y_clubes/map/87147#00042F:K

Da wird das "Angebot" deutlich beschrieben und man kann in der Stadt nach beliebigen Wünschen suchen. Nett.

Im Übrigen: bereits am späten Vormittag sind die BS in der Innenstadt (Nähe Puerta del sol) in Massen im Angebot, aber da ich sie in der Sonne genau betrachten konnte, habe ich diese Angebote an mir vorüber gehen lassen, so verzweifelt war ich denn nun nicht.
Zitieren
#4
120 Teuros ist für Madrid aber nicht gerade günstig.

In der Nähe des Holiday Inn kann man immer Mädels aufgabeln, die für 50 bis 80 Euro mit ins Zimmer gehen. Ist zwar sonst nicht meine Art, habe aber immer Top-Service geboten bekommen.
Zitieren
Stelzbock schrieb:120 Teuros ist für Madrid aber nicht gerade günstig.

In der Nähe des Holiday Inn kann man immer Mädels aufgabeln, die für 50 bis 80 Euro mit ins Zimmer gehen. Ist zwar sonst nicht meine Art, habe aber immer Top-Service geboten bekommen.

Nein, dafür kann ich in Frankfurt diverse Male stempeln - günstig ist was anderes. Ich wohne aber außerhalb von Madrid und nicht im Holiday Inn, und hier gibt´s überhaupt nichts zum AUfgabeln, weder für 80 noch für 120....

Wenn man nicht aus beruflichen Gründen, sondern nur zum Vergnügen herkommt, lohnt sich in einem Hotel abzusteigen, das den gewünschten Service gleich mitbringt (davon gibt´s mehrere Angebote).

Ist dann wohl so ähnlich, wie in Köln im Pascha abzusteigen statt im Sofitel. Straßenstrich gibt´s wohl nach allem, was ich höre, in der Calle de Montejo, und in der calle del Valle de Tobalina. Sind wohl viele Gazellen darunter.
Zitieren
wegen der besseren Auffindbarkeit hier ein Scan der hauseigenen "Visitenkarte".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Plaza de Legazpi - Richtung Delicias. Ein schmuddelinges Laufhaus, aber die Chicks sind zum Teil recht annehmbar. Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 22:00, wobei es sinnvoller ist früher zu kommen, da sind die Putas noch frisch.
Zum Naschen gibt es dort Rumänerinnnen, Negros und Latinas, wobei ich die Latinas langsam bevorzuge.
Der Spass kostet pauschal 25 Euro, dabei ist in der Regel Blasen, Vögeln, Stellungswechsel usw. alles mit bereitgestelltem Condom.
Die Damen sind auf 4 Etagen zu je 5 Wohnungen verteilt. Pro Wohnung sind ca. 5-10 Kämpferinnen vorhanden, da ist immer was dabei.

Ist zwar nicht die feinste Adresse, aber ab und zu lass ich mich dort ein wenig aufblasen, oder einfach nur mal wieder eine Muschi angucken und damit spielen............
Zitieren