Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe mal eine Frage an Euch die mich gerade sehr beschäftigt. Eine Dame die ich in den letzten zwei Jahren sehr oft besucht habe hat sagen wir es mal so "vom einen auf den anderen Tag aufgehört", weil Sie wie Sie sagte mit dem Druck des Job`s und zunehmend mit Ihren Gästen nicht mehr zurecht gekommen ist.
Wenn man hier im Forum liest ( und auch in anderen ) gibt es natürlich deutliche Unterschiede unter den Gästen aber da es sich bei der holden doch eher um eine etablierte Dame handelte hat mich dies doch sehr gewundert.

Ich habe Sie immer sehr gerne aufgesucht und mich niemals schlecht behandelt gefühlt. Im Gegenteil, in Sie hätte ich mich wirklich verlieben können.

Aus diesem Grund macht es mich so betroffen, als Sie mir sagte, dass wir ( Also Ihre Gäste ) und hier muss man sagen viele Ihrer NEUEN Gäste einfach immer schlimmer geworden wären. Sowohl vom benehmen als auch im Umgang mit Ihr. Diskussionen über ein klares NEIN muss wohl keine Dame haben.

Mich würde nun wirklich Eure Meinung dazu interessieren.


Mongo
Mongofear schrieb:Aus diesem Grund macht es mich so betroffen, als Sie mir sagte, dass wir ( Also Ihre Gäste ) und hier muss man sagen viele Ihrer NEUEN Gäste einfach immer schlimmer geworden wären. Sowohl vom benehmen als auch im Umgang mit Ihr. Diskussionen über ein klares NEIN muss wohl keine Dame haben....

Ich muß Dir da leider Recht geben, was jetzt nicht heißt, daß jene welche, die sich nicht zu benehmen wissen gegenüber nem Mädel, aus dem Forum kommen, wir sind ja nur geschätzte 5% der Besucher.

Da ich inzwischen auch über einige sehr freundschaftliche Kontakte zu dem ein oder anderen Mädel verfüge, muß ich leider bestätigen, daß sich viele ihrer Kunden benehmen wie die Axt im Wald ohne jeglichen Respekt und Anerkennung.

Deswegen sind auch manche Gäste sehr beliebt, viele andere eben nicht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich kanns ja eher aus Club-Sicht beurteilen, aber allein, wie sich da manche schon öffentlich benehmen, möcht ich die nicht auf dem Zimmer erleben. Plus einige Schilderungen der Mädels, wie sie vom ein oder anderen Kunden "hergenommen" werden ...

Schätze, das kann kein Mädel vermeiden, gerade solche Leute dürften eher bei Huren unterwegs sein als "nette" Kunden.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Da sehen wir ja, das im Moment viel ANSTAND und MORAL den Bach runter geht aber irgendwie scheint es so, dass einige Leute KEIN Werte Gefühl mehr haben und bei den Damen Ihre Kinderstube ( wenn Sie eine hatten ) total vergessen.
Es verwundert mich allerdings so, da es doch selbstverständlich ist, das wenn eine Dame sich mit Ihrem Gast nennen wir es mal UNWOHL fühlt weil er in Ihren Augen ein A**** ist nicht umgehen kann wie mit einem netten und höflichen Kunden. Vielleicht ist es albern in unserer Gesellschaft, aber ich möchte auch mit Respekt behandelt werden und deshalb versuche ich mich auch vernünftig zu benehmen.


Bin mal gespannt wie andere das sehen?

Mongo
Nun,

ich denke es gibt eine Art Machtgefälle in unserer Gesellschaft.

Viele Männer fühlen sich benachteiligt, hilflos.

Die oftmals anerzogene, traditinelle Rolle des Mannes zu führen, die soziale Kontrolle auszuüben usw.
ist einfach in unserer Gesellschaft kaum mehr gefragt. Soziale Kompetenz wird immer wichtiger und das könne Frauen auch deutlich besser umsetzen(könne ja auch Kinder kriegen).

Diese Veränderung in unserer Gesellschaft nehmen viele Männer nur unbewusst wahr, können kaum damit umgehen, weil sie ganz anders erzogen worden sind und versuchen dann dieses Machtgefälle anderweitig zu kompensieren.

Dies ist sicherlich nur ein kleiner Teil eines komplexen Zusammenhangs.

Der Ton wird härter, da erlebe ich auch immer wieder und merke auch immer mehr wie sich maches Mädel freut, wenn man ihr mit Respekt und Freundlichkeit entgegentritt.

Tja, bin wohl gut erzogen, aber trotzdem ne Drecksau!

Zap
Mongofear schrieb:... dass einige Leute KEIN Werte Gefühl mehr haben und bei den Damen Ihre Kinderstube ( wenn Sie eine hatten ) total vergessen....

Wie Du schreibst, wenn sie denn eine hatten...


FL, der hier zum Glück einige nette Männer kennenlernen durfte, die eine hatten und immer noch haben...



Und genau die erhalten dann irgendwo mal was, was es normalerweise nicht gibt, oder sie waren etwas länger bei nem Mädel ohne Aufpreis zahlen zu müssen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Auch ich bekomme immer wieder zu hören, dass es jede
Menge Typen gibt, die die Mädels als Ware ansehen.
Die Mentalität: "Ich bezahle, also gehörst Du mir", zieht
immer weitere Kreise.
Kein anderer Dienstleister (z.B. ein Kfz-Mechaniker, der für seine
Arbeit ja auch bezahlt wird) würde so abfällig behandelt,
wie oftmals die Damen des horizontalen Gewerbes.
Nicht einmal Brutalität wird von vielen Mädels als das
Schlimmste angesehen, sondern fehlender Respekt.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#8
Hi Männers ! Winke

Sehr interssantes Thema, über das ich mir auch schon viele Gedanken gemacht habe !

Ich hör auch immer wieder von den Mädels, das sich viele Männer einfach daneben benehmen, teilweise noch schlimmer !

nibiru12th schrieb:...dass es jede
Menge Typen gibt, die die Mädels als Ware ansehen.

Viele scheinen die Frauen wirklich als eine Art Ware zu sehen. Von Respekt und Freundlichkeit keine Spur. Dazu kommt die Geiz ist Geil Menthalität ! So erzählen mir gerade immer wieder die Mädels vom SS, das viele Freier gnadenlos versuchen den Preis zu drücken. Zum Teil wollen die nicht mehr als nen Zehner bezahlen ! Hallo ????

Das geht ja schon soweit, das das ein oder andere Mädel kaum glauben konnte, das ich den von ihr ausgerufenen Preis ohne Verhandlungsversuche zahlte ! Kommentare wie " Wow, Du gibst mir das Geld ohne zu handeln " höre ich da öfters ! Aber für ordentliche, für die Mädels sicherlich nicht immer einfache Dienstleistung, zahle ich ehrliche Kohle ! Warum ? Weil die Frauen es dir danken !!! Smile

Manchmal gebe ich auch noch was oben drauf ! Und ihr könnt euch sicher sein, es kommt zurück, spätestens nach der nächsten Buchung !

Außerdem trete ich jedem Mädel, egal ob sie auf der Strasse, im Kino oder im Puff arbeitet mit Respekt gegenüber. Ich ziehe nämlich den Hut vor diesen Frauen, die diesen Job machen, sind sie wahrscheinlich mental doch sehr viel stärker als mancher von uns ! :p

Immer wieder hört man leider auch das manche Lochschwager brutal, respektlos und stinkend bei den Mädels auftauchen ! Das geht ja mal gar nicht ! :nein: So hab ich zuletzt mitbekommen, das einer der so penedrant nach Schweiß gerochen hat, von mehreren Mädels abgewiesen worden ist, und die Krönung war, der Typ ist dann noch richtig ausfallend geworden ! Unglaublich !

Ich kann nur hoffen, das der größte Teil der Freier so, oder so ähnlich denken wie ich, und das die Rüpel eher die Ausnahme bleiben !

Bitte denkt immer daran, es ist doch bei den Mädels wie im richtigen Leben :

Wer gut ficken will, muß freundlich sein !


Damit bin ich bisher ( meistens ) gut gefahren !


so long...

Sniper, öfters verwundert wie sich manche "Artgenossen" verhalten !
Snipers Ausführungen kann ich voll und ganz unterschreiben.

Bleibt die Frage nach den Ursachen, über die man sich den Kopf zerbrechen kann. Da haben wir sicherlich die Einflüsse unserer Leitkultur die aber, Gott seis getrommelt und gepfiffen, so langsam überwunden werden: P6 wird als Dienstleistung anerkannt, Sozialversicherung usw.; war ja schon erbärmlich genug, daß VATER Staat vorher Steuern, wo nur möglich, kassiert, den Arbeitslohn der Mädels aber gleichzeitig als sittenwidrig und nicht einklagbar dargestellt hat.

Und jetzt werde ich wahrscheinlich gleich als nicht politisch correkt ein paar auf's Dach kriegen. Ich frage mich, ob das, was einer gewissen Verrohung gleichkommt, nicht dem Multikultiwahn entspringt.

Geiz ist geil, das ist Basargefeilsche aber nicht das, was ich unter einem anständigen, kaufmännischen Verhalten, meinetwegen im besten, hanseatischen Sinn verstehe.

Die Frau als Sache, drei Schritt hinter dem Mann und beladen wie ein Packesel, jungfräulich in die Ehe während der Mann rumpoppt wie ein Nerz; da treffen Kulturen bzw. kulturelle Entwicklungsstufen aufeinander, die ganz vorsichtig ausgedrückt, unterschiedlicher nicht sein könnten und die bezüglich der Geschlechterrollen nichts, aber auch schon gar nichts an sich haben, was man übernehmen sollte.

GB das Fossil, für den eine Frau, die das tut was ihren Interessen und Neigungen, evtl. auch ihren Nöten entspricht, in jeder Hinsicht zu respektieren und nicht als Schlampe zu beschimpfen ist
Es ist wie überall im Leben : Es gibt solche und solche.

Bei manchen Kunden von mir denke ich auch : Was für ein Arschloch .. und da der Kunde König ist, wird bis zu einem gewissen Grad freundlich gelächelt und professionell bedient.
Ich bin da natürlich in der deutlich besseren Position, mit meinem Kunden keine Intimitäten austauschen zu müssen.
Wenn mein Kunde also ein unfreundliches, stinkendes Arschloch war, genügt es in der Regel anschließend ordentlich zu lüften.

Eine Frau in dem Job hat es da natürlich schwer. Intimitäten mit `nem Arschloch auszutauschen kostet da weitaus mehr Überwindung als z.B. meine gespielte Freundlichkeit.

Im Extremfall muss sie entscheiden (wenn sie denn die Entscheidungsfreiheit hat) : nehm ich den Kunden oder jage ich ihn zum Teufel.

Andererseits ist es natürlich aber auch umgekehrt :

Wieviele AZF`s gibt es denn ?
Bei wieviel Mädels wart ihr und seid rückwärts wieder raus, weil sie ungepflegt war ?

Wie gesagt, es ist wie überall .. solche und solche eben.

(hört sich jetzt schlimm an, aber) : ficken darf und kann jeder und der Sextrieb stirbt als letztes. Jeder noch so verdreckte Assi verspürt bis ins hohe Alter ein Jucken in der Lendengegend ... das liegt in der Natur des Mannes. Und nicht nur wir gutaussehenden, gepflegten und überaus nette Menschen Augen Roll gehen zu Huren, sondern auch ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser verdreckten Assi-Stinker. Dieses "Milieu" zieht daher natürlich alle Sorten von Menschen an.

(auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache .... aber die "südländischen Kollegen z.B. :
wenn deren Religion schon frauenverachtend ist, wie werden die sich dann beim P6 einer Frau gegenüber verhalten ?)

Ich für meinen Teil gehe natürlich des Poppen wegens zum P6. Will aber nicht nur ficken, sondern mit einem guten Gefühl ficken. Da gehört es für mich dazu, freundlich auf jemanden zu zugehen, sie als Mensch zu behandeln und eine schöne Zeit zu haben.
Ich schaffe, neben der vereinbarten Kohle, damit die Voraussetzung für ein gelungenes P6-Erlebnis und erwarte das Gleiche von meinem Gegenüber

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Also was ich dazu sagen kann ist erstmal Folgendes, ich war ja eine Zeitlang in Datingbörsen unterewegs und hab mir in mühevoller Kleinarbeit dort Frauen kennengelernt, die nicht unbedingt nach einer festen Beziehung gesucht haben, hatte natürlich auch dadurch Kontakt zu Frauen die eine solche gesucht haben.

Als höflicher Mensch der die Frauen dort wie auch im realen Leben mit Respekt behandelt war das erschreckende für mich, wie meine Artgenossen sich schon dort in den Singelbörsen benehmen, wobei man dabei nicht von Benehmen reden kann.

Sehr oft habe ich mich für mein Geschlecht geschämt, wenn ich mitbekommen habe, wie sich meine Artgenossen aufführen und dort wird ja noch nicht mal für die Frauen oder den Sex mit ihnen bezahlt. Also kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die sich dann erst aufführen, wenn sie glauben die Frau gekauft zu haben.

Man hat das Gefühl, die geben ihren Anstand und Respekt ab sobald sie online sind und leben dann dort ihr gefakten Persönlichkeiten aus, viel schlimmer muss es dann ja sein, wenn auch noch Geld fließt.

Natürlich gehen Männer auch zu den P6 Damen um dort das zu erhalten was sie zu Hause nicht bekommen aber Respekt und gerade vor Frauen die mir das geben was mir meine zu Hause nicht gibt, sollten gerade diese Herrschaften den Frauen gegenüber aufbringen.

Aber anscheinend ist das nicht der Fall und es geht wie bei einer Vergewaltigung um nichts anderes wie Macht ausüben und sich vielleicht dafür rächen, was sie selber zu Hause verbockt haben oder nicht ausleben dürfen. Nein, ich entschuldige solches Verhalten nicht, ganz im Gegenteil ich verurteile das aufs Äußerste.

Ich hab Mails von solchen Gestalten lesen dürfen, da rollen sich einem die Fußnägel auf. Das härteste war, dass ich bei einer Bekannten (aus einer Singlebörse) einmal mit ihr gemeinsam in ihrem Profil mit Männern als Frau gechattet habe, Leute ich kann euch sagen, das passt auf keine Kuhhaut.
Gut, dass man die dort auf Ignore stellen kann, was die Frauen dort auch nutzen.

Und solchen Typen die das bei den Mädels im P6 Bereich live praktizieren sollte man auf das härteste bestrafen, gibt ja wohl nur leider noch keine Handhabe gegen schlechtes Benehmen.

Da wundert es nicht, dass einige der Mädels die traute haben, auch mal auf einen Gast zu verzichten, trifft zwar sicherlich auch dann oft die Falschen, aber kann ja sein, dass sie eben irgendwie vom Erscheinungsbild an so einen Typen erinnert werden.

Ist schon eine traurige Sache, wenn man das so mitbekommt und nichts dagegen tun kann.


Gruß Cyper ;-)

Solchen Typen, vor allem die
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#12
tylerdurden71 schrieb:Und nicht nur wir gutaussehenden, gepflegten und überaus nette Menschen Augen Roll gehen zu Huren, sondern auch ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser verdreckten Assi-Stinker. Dieses "Milieu" zieht daher natürlich alle Sorten von Menschen an.

(auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache .... aber die "südländischen Kollegen z.B. :
wenn deren Religion schon frauenverachtend ist, wie werden die sich dann beim P6 einer Frau gegenüber verhalten ?)

Danke, das gibt den positiven Kick für den Tag!

Wie gut, daß wir nicht zu den Assi-Stinkern gehören!

Echt ein gutes erhebendes Gefühl!

Nochmals vielen Dank für die aufbauenden Worte.
#13
tylerdurden71 schrieb:Es ist wie überall im Leben : Es gibt solche und solche.

Das stimmt natürlich und ich gebe dir Recht ! Natürlich gibt es auch unter den Frauen welche, die z.B. ungepflegt sind oder abzocken wollen usw.

Im ersteren Fall, mache ich der Dame auf freundliche Art und Weise klar, das ich sie dann lieber nicht buchen möchte ! Auch in solchen Fällen kann man das ordentlich sagen !

Gegen das Abzocken kann man nicht viel machen ! Ich sehe das als eine Art Risiko, das irgendwie mit dazu gehört ! Aber dafür gibt es ja den LSH ! Smile

Zitat: (auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache .... aber die "südländischen Kollegen z.B. :
wenn deren Religion schon frauenverachtend ist, wie werden die sich dann beim P6 einer Frau gegenüber verhalten ?)

Du spricht mir aus der Seele. Ich habe aber diesen Punkt bewusst weggelassen, da ich hier keine politische Diskussion lostreten wollte ! Aber ich frage mich auch oft, wie diese Typen, die nie gelernt haben eine Frau zu achten, sich verhalten, wenn sie auch noch dafür bezahlen. Dann wird die Frau woll im doppelten Sinne nichts mehr wert sein.

Zitat:Will aber nicht nur ficken, sondern mit einem guten Gefühl ficken. Da gehört es für mich dazu, freundlich auf jemanden zu zugehen, sie als Mensch zu behandeln und eine schöne Zeit zu haben.

Das will ich auch ! Und daher gehört unbedingt Respekt, Freundlickeit und Höflichkeit dazu ! Ich habe mit vielen Girls ein fast freundschaftliches Verhältnis. Und ist es nicht ein schöners Gefühl wenn man ein Mädel trifft und man wird mit Küßchen begrüßt, anstatt mit ner Schnute als hätte es schon drei Tage geregnet !

Leider wird es aber immer Menschen geben, die den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Und ich gehe sogar soweit zu behaupten, das diejenigen die bei Huren den dicken Macker makieren zu Hause nix zu melden haben ! Cool

Sniper... der diese Diskussion sehr gut findet !
M.latte schrieb:Wie gut, daß wir nicht zu den Assi-Stinkern gehören!

.


oh oh m.latte----auch hier im forum gibt es gäste,die man vorher duschen schicken muss....leider Unglücklich

sweetie,die aber kein prob hat das dann seeeehr direkt zu sagen Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
"Dummheit und Arroganz begegnen dir meistens in der teuersten Kleidung."

Ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt. Jedenfalls wurde bei meinem früheren Arbeitgeber penibel auf Kleiderordnung und Sauberkeit geachtet, dennoch musste ich sämtliche Stockwerke durchlaufen, um eine halbwegs saubere Toilette zu finden.

Ein Problem ist die Pauschalisierung. Statistisch gesehen gehen in Deutschland ca. eine Million Männer pro Tag in den Puff. Das Forum hat ca. 10.000 Mitglieder, also etwa 1 Prozent.

Da ich niemand aus dem Forum persönlich kenne, kann ich über die Umgangsformen und Hygieneverhältnissen von anderen wenig sagen , sondern könnte mich höchstens auf Aussagen Dritter "verlassen".

Wenn ich persönlich vier Arbeitslose kenne, von denen zwei wirklich stinkefaul sind, dann kann ich das nicht projizieren auf vier Millionen Arbeitslose in Deutschland und behaupten, davon sind die Hälfte, nämlich zwei Millionen faule Säcke. Damit würde ich den meisten Unrecht tun.

Das soll nicht heißen, dass es keine schwarzen Schafe gibt. Mir ging es mehr darum, dass nicht jeder als "Assi-Stinker" titulierte Mitbürger gleichzeitig ein Arschloch sein muss.
#16
sweetgirl schrieb:oh oh m.latte----auch hier im forum gibt es gäste,die man vorher duschen schicken muss....leider Unglücklich

Uihh Sweetie, jetzt wird es interessant ! Laut Lach Erzähl doch mal.... Teufel

Sorry für Off Topic im Off Topic, aber der musste raus !!! Pirat

Sniper... der überlegt, LSH Vertreter zu werden für Duschgel ! Laut Lach
soooooooo .. wer war denn jetzt schon alles bei sweetie (mal Berichte suchen geh) ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
nibiru12th schrieb:Auch ich bekomme immer wieder zu hören, dass es jede
Menge Typen gibt, die die Mädels als Ware ansehen.
Die Mentalität: "Ich bezahle, also gehörst Du mir", zieht
immer weitere Kreise.
Kein anderer Dienstleister (z.B. ein Kfz-Mechaniker, der für seine
Arbeit ja auch bezahlt wird) würde so abfällig behandelt,
wie oftmals die Damen des horizontalen Gewerbes.
Nicht einmal Brutalität wird von vielen Mädels als das
Schlimmste angesehen, sondern fehlender Respekt.

Hi Jungs,

also ich finde, dass "nibi" es ganz gut auf den Punkt gebracht hat. Es ist überwiegend der fehlende Respekt.

Ich versuche immer den Mädchen mit Respekt und Achtung entgegen zu treten. Ich trete höflich und gepflegt auf. Ich achte die Privatsphäre und die Persönlichkeitsrechte der Mädchen. Die merken das ganz schnell und dann bekomme ich die Belohnung. Nämlich richtig guten und ehrlichen Sex. Auf einmal kriegt man AV ohne, dass man dafür zahlt oder sie macht französisch mit Aufnahme, obwohl sie das vorher nicht wollte. Aber selbst wenn man keine Extras kriegt, man bekommt einfach einen besseren Sex.

Andererseits: Wenn man eine Frau wie eine Dreckschlampe behandelt oder wie eine Nutte ohne Rechte, wie sieht man sich dann selbst?

Gruß Hans
hier sind ja alle Gutmenschen unter sich, kein einziger der angeprangerten...

Y. - der allerdings auch zu den Gutmenschen zählt...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Es gibt ja diesen schönen Klospruch: "Bitte verlassen sie diesen Ort so, wie Sie ihn vorfinden möchten!"

Wenn man diesen Spruch auf sein Verhalten ummünzt, wird daraus etwa: "Verhalte dich gegenüber anderen Menschen so, wie sie zu dir sein sollen!"

Das bedeutet logischerweise nicht, dass ich einer Frau einen Blowjob verpasse Eek, sondern, dass ich jedem Menschen von der Putzfrau, über die Hure bis zum besten Freund mit großem Respekt und Freundlichkeit entgegentrete.

Sowas kommt immer zurück!
Optik ist noch kein Service! Big Grin