Sind wir als Gäste wirklich so SCHLIMM
@HarryHaller. Chapeaux, ich denke Du hast mit Deinem Beitrag die Problematik sehr gut auf den Punkt gebracht.

Das mit den gestiegenen Anforderungen, den einige vielleicht einfach nicht mehr gewachsen sind, kann ich voll unterschreiben. Und ich denke auch, dass gewisse Mädels Ihre Kunden in die schlimme Ecke stellen, wenn diese es wagen das im Verkaufsgespräch angebotene Programm auch tatsächlich abrufen zu wollen.

Gruß CL
#42
Ich gehe zu den Hühner , um Sie zu vögeln- Punkt.

klar schlage und trete ich Sie nicht, wasche ich mich auch. Aber ansonsten sind Sie mir echt egal,
will ja auch gar nichts darüber hinaus mit Ihnen zu tun haben.
Nutten und übertriebener Respekt und sonstwas paßt nicht zusammen
Die wollen unser Bestes, und dafür sollen Sie schön ackern.

Frohes Schaffen Pete
Pete6 schrieb:... Die wollen unser Bestes, und dafür sollen Sie schön ackern...

Richtig. Deshalb lasse ich mir von Verkäufern und Verkäuferinnen auch prinzipiell erstmal den halben Waren-/Lagerbestand des Ladens zeigen und scheuche sie 50 mal kreuz und quer durchs Geschäft. Die wollen schließlich auch nur mein Bestes.



btp, der auch immer gewaschen einkaufen geht und die Verkäufer/-innen nicht prügelt und tritt. Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#44
grins BTP... wahrscheinlich ist Pete6 einer dieser Verkäufer..... vielleicht sogar Schuhverkäufer.... wen wunderts da ;-)

Busserl Tanja
#45
Also in Geschäften kaufe ich mir Waren,keine Verkäufer/innen.
Bei Huren sieht das wohl anders aus, hab dort noch nie was anderes ausser
Hühnerfleisch gekauft Pete
Hallo pete,

nicht schlecht. Du bist konsequent bemüht ein egoistisches Hurengängerimage zu pflegen.

Das finde ich bewundernswert, zumal man sich hier ja mit dieser Haltung kaum Freunde macht, scheint dir aber schnuppe zu sein.

Den roten Punkt hast du zu Recht, trag ihn wie einen Orden, denn da könnten noch ein paar kommen und einen Zusatztitel orakeliere ich dir schon jetzt.

Gruß

Zap, dessen Zusatztitel unlängst Titelorakel hiess
#47
Danke für die Blumen, aber wofür eigentlich? Pete
Ich denke mal, liebes Zappilein, der ist der Mühe,
eines Zusatztitels, nicht wert!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#49
Hm, ich kann mich umschauen soviel ich will, aber bei mir und meinen Kolleginnen gibt es sicher keine Fleischtheke wie beim Metzger.... ergo auch kein Hühnerfleisch...

Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch und kaufst keine Ware!

Huren sind Menschen, die den selben Respekt verdienen, wie alle anderen, mit denen wir im täglichen Leben zu tun haben.

Respektlose Kunden müssen sich nicht über respektlose Anbieterinnen wundern...

Wie man in den Wald reinschreit... so hallt es zurück!

Hingehen, Dienstleistung in Anspruch nehmen und wieder gehen ist in Ordnung, solange ein respektvoller Umgang miteinander gegeben ist.
Mich interessiert auch nicht die Lebensgeschichte meines Schuhverkäufers.... trotzdem bin ich nett und freundlich zu ihm.... grins

Tanja
#50
fast richtig aber d'ont forgett : Leistung kommt von leisten,sonst no money
#51
Pete6 schrieb:Nutten und übertriebener Respekt und sonstwas paßt nicht zusammen
Die wollen unser Bestes, und dafür sollen Sie schön ackern.

Na Respekt scheint dir wohl keiner beigebracht zu haben ! Sonst würdest Du nämlich erst gar nicht einen solchen geistigen Dünnschiss hier abliefern ! Ich denke die meisten Huren werden dir eh geistig total überlegen sein. Und Huren sind auch gleich Menschen. Und Du solltest dir darüber bewusst sein, das alle Menschen einen gewissen Respekt verdient haben. Den bringe ich ja jetzt sogar dir entgegen, denn ich könnte auch anders schreiben !

Und wer bitte will denn nicht nur unser Bestes ??? Sofern Du überhaupt einer Arbeit nachgehst, mach dir mal Gedanken darüber, das die, für die Du arbeitest, so, oder so ähnlich denken. Jeder will heute für seine Arbeit auch Kohle sehen. Das ist ja auch richtig so ! Aber arbeiten tut einer lieber und besser, wenn er mit Respekt behandelt wird.

Sniper... der dir keine guten Stiche wünscht ! Böse
#52
Und in Ewigkeit Amen.
Tanja_Regensburg schrieb:Hm, ich kann mich umschauen soviel ich will, aber bei mir und meinen Kolleginnen gibt es sicher keine Fleischtheke wie beim Metzger.... ergo auch kein Hühnerfleisch...
Tanja

zumal ja der mann von welt ohnehin lieber schnecken und möpse erwirbt....somit fällt in unseren breitengraden der metzger ohnehin aus.....
Pete6 schrieb:fast richtig aber d'ont forgett : Leistung kommt von leisten,sonst no money

Hi Pete,

mich würde interessieren mit was Du Dein Geld verdienst und wie andere Leute Dich und Deine Arbeit beurteilen. Aber ich schätze, wir werden es nie erfahren.

So oder so, mir gefällt Deine Einstellung nicht sonderlich.

Trotzdem viele Grüße

Hans
#55
Rohrlegen Gruß Pete
So, die Diskussion driftet in Richtung unterirdisches Niveau ab. Also mach ich hier zu, bevor es komplett ausartet.

Stuart, Thread geschlossen