Das erste Mal... Schwarzhaarige auf dem Straßenstrich
#1
Hey..schöne Berichte :p..muss ja auch mal etwas schreiben..war die Woche auch mal der suche um etwas vor die Flite zu bekommen...also auf nach SB...nicht lange gesucht und eine kleine schwarzhaarige eingeladen...Finanzen geklärt...und ab in den Wald...dort entblättert..
und was sahen da meine Augen...schöne C-Titten..geiler Po...alles schön abgegriffen..und ab ins Gefecht..mit blanker Klinge ein Blaskonzert gespielt..oh man wie geil..dann gummiert..und schön durchgekolbt..und immer schön die Titten abgegriffen ...die ladie war super geil zum ficken..der saft schoss mir in den Schw...Gummi ab und schön gewichst...alles auf die Titten und ins Gesicht....super Fick....Note 2..
..bis die Tage...Pirat
Zitieren
Hallo Buny!

Schön, daß Du Dich endlich entschieden hast, zu posten! :-) Willkommen unter den aktiven Schreibern.
Gleich ein Einstiegsbericht geliefert ist auch top.
Zwei Fragen habe ich noch: was hat die Aktion gekostet und gegen wieviel Uhr fand sie statt?

Gruß, Absamer
Zitieren
#3
..hat mich 50 Euronen gekostet:wein...war so gegen 22:00 Uhr..weis auch nicht den Namen..wollte einfach nur ein Gretel klar machen...schaue ob ich Heute noch mal eins erlegen kann...am liebsten wer mir ja mal die ..wo den Killerblick hatte..das war ein super Bericht...Laut Lach
Zitieren
Das fällt mir ja jetzt erst auf: wenn sie schwarzhaarig ist, wird es nicht Nadine mit den braunen Haaren sein ;-)
Ich spendiere Deinem Bericht einen neuen Thread.
Jetzt mußt Du nochmal ran und sie ausführlich beschreiben, damit ein anderer sie wiedererkennt und den Namen postet.

Absamer
Zitieren
#5
..ja das stimmt..habe auch nicht von Nadine gesprochen..sorry wegen Missverständnis..also die hatte schw. Haare..mind.C-Titten..geiler runder Po..schlank...Jeans ..ein knappes Top..und eine dunkle Jacke..wie gesagt wir hatten nicht viel geredet..aber ich gehe Heute Abend nochmal auf die suche und schaue mal ob ich noch mal finde..auch wegen Handynr...Ok
Zitieren
#6
Hallo...war gestern nach der ersten gelungenen Aktion auf der Jagt..Teufel..und was kam..:wein..der pure Frust..nichts vor die Flinte
bekommen..und als endlich auf der Lichtung ein Gretel auftauchte..wurde sie von einem Mitstecher erlegt..:wein..noch ein paar Runden und völlig
gefrustet abgezogen Unglücklich..jetzt mein Hilferuf..Augen Roll..für solche Tage braucht Mann
doch einen Plan B wo man hingehen oder anrufen kann..bin für jede Hilfe dankbar..Smile
Zitieren
@ buny

ich denke mal das viele dies hier entweder als Plan A oder eben als Plan B
nutzen:

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=443

was sicherlich auch ein wenig von der Uhrzeit abhängt!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
hat immer noch eine Patrone im Colt !

buny schrieb:..für solche Tage braucht Mann
doch einen Plan B wo man hingehen oder anrufen kann..bin für jede Hilfe dankbar..Smile

Entweder die Möglichkeit die Cyper schon genannt hat ! Dann brauchst Du aber manchmal auch etwas Zeit ! Wenn Du die nicht hast :

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=90

Für die schnelle Nummer zwischendurch brauchbar. Wenn nur nicht die extrem mistige indiskrete Lage wäre... Cool

Sniper... der Elena mal wieder bumsen sollte ! :p
Zitieren
#9
Danke..dann mache ich mich mal gegen Abend auf die Jagt..Böse..man ich habe jetzt schon bock aufgeile Titten undFicken..habe ja immer noch die Hoffnung das mir mal so ne süße wie die Woche vor den Kolben kommt
damit klein Buny auch mal wieder schön Blowjobwird.:arbeit:fertig und:ficken2:..bis die Tage..

Buny..der mal die süße mit dem Killerblick ficken willFuckin
Zitieren
...und jetzt bitte wieder back to topic, es geht immer noch um die schlanke schwarzhaarige C-Cup-Braut, die ohne Namen ist. Big Grin

Absamer
Zitieren