BG27 Kathalina/Katharina Ungarin, ,2. Stock, Zi. 24
Hallo,

war heute bei einer blonden Ungarin in der PH. Ich glaube, sie hieß Katharina.... oh Gott, bin ich vergesslich.
Ntürlich weiß ich auch nicht mehr das Stockwerk. Aber nach der Treppe links rein und dann letzte Tür rechts, also zu Straße hin.

War eine schöne Nummer. Sie ist ca. 170 groß, leicht pummelig, Original B-C-Cups, blonder Pagenkopf, Ungarin und zurückhaltend freundlich.

Wie immer habe ich mich für die halbe Stunde zu 50 Euro und zweimaliges Kommen entschieden.

Service war einwandfrei. Wiederholungsgefahr bei 50-75%.

Gruß
Winkel
Zitieren
Auch wenn es sich mit diesem Bericht kreuzt, bin ich mir sicher, dass ich heute in dem oben angegeben Zimmer war.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=E43

Alter: 27 (hätte sie jünger geschätzt, hat gesagt das passiert ihr häufig, will aber ehrlich sein)
Größe: ca 170 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Schulterlang, glatt, Pferdeschwanz
Körbchengröße: B, große Nippel, leicht hängend
Figur: schlank
Herkunft: Polen
Tattoo: ein kleines über der Bikini Zone
Piercing: nein
Rasiert: ja, bis auf einen winzigen sehr kleinen Streifen
Tatzeit: 21 Uhr
Kommunikation: gutes deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt, ZK unwahrscheinlich, weil ich nicht mal ihr Gesicht berühren durfte
Kostenfaktor: 25 Euro
Arbeitszeit: nicht gefragt
Wiederholungsgefahr: 10%

positiv
-nette Frau
-sieht jünger aus als sie ist
-gesprächig

negativ
-sehr viel Flutschi
-das Salami-Turnhallen-Syndrom
-nicht mal ansatzweises Gestöhne
-hat keinerlei Nähe zugelassen

Wie immer wenig Zeit gehabt, also rein, im Ersten Stock dieses leckere Mädel gesehen, mir schon mal vorgemerkt, falls ich in dem Haus nichts finden sollte, war sonst nichts besonderes frei, also rein zu der guten.

25 Euro überreicht, waschung, etwas gewichse, bis er ansatzweise stand, dann Gummi rüber, geblasen, was zu anfang ganz gut war, aber dann immer schlechter (lascher) wurde, aber sehr ausdauernd war, ohne Zähne und zurhilfenahme von Händen.
Dann nach einiger Zeit meinte sie, dass ich sie ficken solle, was ich auich gerne tat, dann hat sie sich mit einer halben Tube Flutschi eingeschmiert, wollte nicht reiten (muss ich bei den nächsten Verhandlungen gleich zu anfang erfragen, passiert in letzter Zeit recht häufig, dass die Mädels das nicht wollen), ich sie also missioniert. Dann bin ich troz allem recht schnell gekommen, mich im Badezimmer alleine gesäubert und nach Hause um den Bericht zu schreiben.

Ich mag keine großen Nippel und sie hat extrem große, dass konnte ich vorher natürlich nicht sehen.
Dafür hat sie ein sehr süßes Gesicht, mit einem bezaubernden lächeln, ist sehr nett und freundlich und weiß alles über Britney Spears neue Frisur (habe heute erfahren, dass sie sich eine Glatze schneiden ließ und gelernt, dass Geld kaputt im Kopf macht Smile )

Wenn sie etwas mehr Nähe zulassen würde, könnte man sie durchaus weiterempfehlen.
Vielleicht schafft es ja jemand anderes, ist ja durchaus auch eine sympathie Geschichte.

Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen (nur im allergrößten Notfall, oder wenn ich hier lese, dass sich Ihr Service etwas geändert hat)

Gruß
lehrling
Zitieren
Bei der war ich am Samstag zur morgendlichen Erstbesteigung,
es ist schon angenehm eine Tagesjungfrau zu pimmpern.
Katharina ist sehr freundlich und bietet auch für 25€
einen recht guten Service.
Das beste war das Blasen, leider war es nur im Spiegel zu beobachten.
Ich würde sie aber nicht als pummelig beschreiben, die Titten sind
B-Cups, die Muschi ist total nackt rasiert, dafür aber mit fleischigen
Lippen garniert.
Wiederholung: Vielleicht in der 50€ Variante, aber nur mit erweitertem
Service.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Das beste war das Blasen, leider war es nur im Spiegel zu beobachten.

Bläst sie FO, ggfls. in der 50er-Variante?

Gruß Sex_Scout, neugieriger BG-FreundCool
Zitieren
Blasen war mit, ob es ohne geht kann Ich leider nicht sagen?

Da muss Winkel weiter Helfen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Größe 165 cm
Alter: Ende 20
Nationalität/Herkunft/Typ: Ungarn
Body: nicht schlank aber auch nicht dick, ein bisschen knuffig, da hat Mann was in der Hand, passt aber gut vom Gesamtkunstwerk; KG 38
Brüste: gut proportionierte grosse Cup B,
Hautton: gebräunt
Augen: guter, lebhafter Augenkontakt
Haare: blond(iert), schulterlang
Verständigung: gut

Nach lockerem Smalltalk und Gelächter Vereinbarung des Standardprogramms für 25€ -alles safer- rein zu Katharina. Unbeschwerter PST mit beiderseitigem aufwärmen, heiter, keinerlei Zeitdruck (wie auch während der ganzen Session).
Enger, lebhafter Körperkontakt (richtiges Knuddeln) ohne Berührungsangst; dass grobes Fummeln an der Muschi unerwünscht ist (ist auch nicht meine Art!) erfahre ich ebenso wie weitere Details. Streicheleinheiten erwidert sie auf eine lebendige, ungekünstelte Art. Nach gekonnter Gummimontage schönes ausgiebiges Blasen ohne Zahn- und mit kaum Handeinsatz, der aber schnell in Sackbillard übergeht, ohne dass es einer Aufforderung bedarf.
Ausgiebige und tiefe Missio, bei der sie gut mitgeht, anschließend mit weichem Übergang langer, heftiger doggy, bei dem sie lebhaft gegenhält und sich griffig bis zu meinem intensiven Absch(l)uß führen lässt. Ruhiges Ausklingen, danach Entsorgung mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Streicheleinheiten, liebe Umarmungen und lockeren vertraulichen PST! Lieb verabschiedet.

Danke, Katharina!

Zusammenfassung: Katharina ist eine lustige und sehr präsente, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren Stimmung gerne lacht (ebenso wie ich). Der Sex mit ihr ist lebhaft mit intensivem Körperkontakt ebenso wie Umarmungen und Küsschen vor- und nachher. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Spontane Nähe die menschliche Wärme vermittelt, ohne große Vorbehalte aber nicht plump. Allerdings war ne Menge „Chemie“ dabei und die hat gestimmt.

Wiederholungswunsch: Sehr gerne.

Gruß
Independent



P.S.: Habe die Frage der Kollegen nach weitergehendem Service eben gelesen. Glaube eher nicht, dass sie die richtige dafür ist; sie legte bei aller Nähe und unkompliziertem Umgang Wert auf „safer“-Details.
Zitieren
Bei der war ich auch heute.Die nennt sich aber Kathalina ich habe zwei mal nachgefragt.

Nachdem ich die Tür geschlossen habe,legte sie sofort los.Ich hatte das Gefühl eine Freundin zu besuchen,die ich lange nicht gesehen habe.Ich massierte ihre schönen Brüste und zog sie aus.Beim Blasen habe ich ihr den Nacken gekrault,was ihr sichtlich gefallen hat.Sie wollte es fest und tief in der Missio und hielt beim Doogy gut dagegen.
Zwischendurch bekam ich einen Krampf im Bein und bat sie mit der Hand fertig zu machen,was sie allerdings nicht wollte.Ich solle sie gefälligst ficken.Also weiter im Takt.Es dauerte lange,ich habe geschwitzt,wie ein Braten,aber irgendwann habe ich es dann doch noch geschafft.

Ungewöhnlich fand ich dann ihre Frage nach einem Orgasmus.Ich war schon fertig,hatte den Gummi abgezogen und wollte mich anziehen,als die Frage kam.Eigentlich gehört das ja nicht zu meinen Aufgaben,aber ich habe sie dann geleckt bis sie mir einen Orgasmus vorgespielt hat.Der war nicht echt...das hätte ich gemerkt...ich bin doch nicht blöd.

Vielleicht gehört das zum neuen Kundenbindungsprogramm,wer weiß???

Erwähnenswert ist,daß sie nur noch bis Sonntag arbeitet und danach bis August in den Urlaub fährt.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Bei meinen Streifzügen durch die LHs ist sie mir ja schon öfters wegen ihrem superhübschen Gesicht aufgefallen (figurmäßig eher weniger). Da ich gestern mal wieder Lust hatte zu einer Dame zu gehen, die ich noch kenne bin ich gestern abend bei ihr gelandet.

Nach dem Schild an der Tür heißt sie Katharina, dem Akzent nach muss sie wohl aus Polen sein (spricht ganz gut deutsch). Ich würde sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. Für die Standardnummer (FM, GV und Anfassen) nimmt sie 25€.
Ich habe ihr einen Fuffi gegeben. Sie hat gelacht und gemeint dass Die Kerle wohl zu Geld gekommen sind, anscheinend hatte sie schon bei mehreren Kunden wechseln müssen und gerade noch 25€ zum herausgeben.
Sie war sehr nett, angenehmer Smalltalk, ich durfte in aller Ruhe ihre Toilette benutzen und mich waschen. Es hat wirklich super angefangen mit ihr.

Zum Aussehen:

Sie ist ca 1,70 groß, normal schlank mit etwas Bauch, Handvoll Titten, etwas hängend mit großen Vorhöfen. Helle, sehr weiche und glatte HautAugen Roll; blonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Sehr hübsches Gesicht, wenig geschminktAugen Roll.

Die Action konnte losgehen. Ich lag auf dem Bett, sie saß neben mir und hat mir den Rücken zugekehrt. Ich konnte aber sehen, dass sie geblasen hat, und sogar ganz gut. Danach hätte sie reiten sollen - das wollte sie nichtVerärgert, das mache sie bei keinem. OK, dann Missio. Wie sie so mit gespreizten Beinen dalag war schon schön anzuschauen, bis auf einen schmalen Streifen rasierte und schöne Muschi, innere Lippen kaum zu sehen. mit etwas Flutschi ging´s dann los. Und das war dann eine der seltsamsten Nummern die ich je hatte: Als ob sie einen Schalter umgelegt hätte lag sie passiv da, Kopf zur Seite gedreht, Vaginakmuskulatur entspannt und hat das Ficken über sich ergehen lassen. Das einzig positive war dass sie die Beine nach oben gestreckt und eine Hand unter ihren Arsch geschoben hatte, so dass ich voll in sie eindringen konnte. Habe dann nach einer Weile in dieser Position das Tütchen gefüllt.

Im Anschluss - ich hatte wieder das Gefühl sie hätte den Schalter erneut umgelegt - war sie wieder wie ausgewechselt. Lieb und nett wie am Anfang, es gab Smalltalk, sie hat sich entschuldigt dass sie nicht reiten wollte weil sie das aggressiv machen würde. Habe mich dann nochmal gewaschen und angezogen. Sie hatte sich dann das Gesicht eingecremt. Auf mein Kompliment zu ihrer schönen weichen Haut meinte sie dass sie eigentlich nur Duschgel benutz...wie gesagt, man konnte sich nett mit ihr unterhalten. Zum Abschied gab´s noch Küsschen auf die Wange.

Fazit:
Das war ziemlich schlechter Service - bei der eigentlichen Action hatte ich das Gefühl eine andere zu Ficken als die die ich gebucht hatte. Katharina ist zwar eine ganz liebe, aber ich werde mich doch eher von ihr fernhalten.

Gruß lexx23
Zitieren
Einkaufen mach Spitz und mein Kessel hatte schon wieder
den nötigen Betriebsdruck erreicht. Maddys Tür war zu,
deshalb ein Stock tiefer zu Katerin 2.OG Zimmer 4.
Obwohl Katerin auf den ersten Blick nach Abzocke aussah
bin Ich zu Ihr aufs Zimmer. Sie ist blond, im Haaransatz
Dunkelblond, wie auch der 1cm breite behaarte Grünstreifen zwischen
Bauchnabel und Kitzler. Ihre B-Titten sind nicht mehr die festesten,
sind aber mit 2 schönen Knospen verziert, die Figur der kleinen
Ungarin ist Top und ihre samtweiche Haut ist einfach GEIL.
Für 25€ FM und GV gebucht.
Nach dem Ich in der Vergangenheit einige alte Schabracken
vergenußwurzelt habe sah ich nun der 2. Nummer des Tages
gelassen entgegen. Nach einer für mich längeren und ungewöhnlich
freundlichen Unterhaltung ohne Zeitdruck ging es dann los.
Katerin schaffte es gekonnt meine
Triebdrossel hoch zu blasen. Ausgiebig und mit viel Gefühl lutschte
und saugte Sie meinen knüppelharten Pimmel. Als Ich spürte wie
meine Spermapumpe ansprang, konnte mich gerade noch dem Abschuß
entziehen. Also ab in die Missionarsstellung und rein mit dem kleine Jogi.
Man ist die eng, also langsam rein mit dem kleinen Jogi. Ich Spürte richtig
wie ich das Mösenfleich mit meinem Pimmel verdrängte, immer wieder
mit jedem Stoß und Katerin, die anfangs nur einen guten Job machte
drehte jetzt richtig auf und Ich bekam den 2. Orgasmus an einem Tag.
Das macht Mut. In ihr steckend Spürte Ich immer noch die enge
ihres Fötzchen und Ich hatte Angst das Sie beim Rausziehen an meiner
Nille (die ist so dick wie ein PferdeapfelEek) hängen bleibt.
Nun ja es ist noch keiner drin geblieben.
Diese Nummer will Ich Wiederholen, vielleich mit doppeltem Einsatz.
Empfehlendswert und DAumen nach oben:-)
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi Lümel,

Kanns Kathalina/ Katharina gewesen sein? So einiges aus Deiner Beschreibung würde recht gut passen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Jetzt bin Ich am Rätseln.
Ich habe beim rausgehen noch mal nach Ihren Namen gefragt
und Ich habe wieder Katerin verstanden.
An der Tür gegenüber Zimmer 2.6 hing ein Schild mit Katerina.
Schreibt/nennt sie sich jetzt ohne a am Ende weil es noch eine
Katerina gibt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi,

das ist die Katharina aus Polen (ex Lupi, ex e43 1.Stock), die andere Katharina aus Ungarn (75C) arbeitet im gleichen Stockwerk.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Heute Nachmittag habe ich die BG näher beäugt, mit dem Vorteil zu der tageszeit, dass viele Türen offen waren. Entschieden habe ich mich für die Katharina in der PH Zi.26. Vor längerem hatte ich sie mal in der E43 gebucht, war damals allerdings nicht so zufrieden. Bei dem leckeren Aussehen habe ich aber meine Bedenken über Bord geworfen und bin nach kurzer Wartezeit (sie war zwischenzeitlich Kaffeetrinken) zu ihr rein.

Die Haare sind aktuell gewellt mit Nasslook, ich hatte das Gefühl dass sie etwas schmaler geworden ist. Obwohl ich auf richtig skinny stehe finde ich sie sieht lecker aus.

Nach der Übergabe von 25€ für Standard-BFA etwas netter Smalltalk und dann ging´s los auf dem Bett. Nach kurzem Anwichsen hat sie den Gummi auf das noch schlaffe Arbeitsgerät aufgezogen und wirklich gefühlvoll geblasen. Sie saß dabei mit dem Rücken zu mir und ich konnte etwas ihre Muschi befummeln.
Nach erreichen von geschätzter 75%iger Betriebsgröße sollte ich dann in der Missio einlochen, andere Positionen wurden nicht angeboten. Nach ein paar Stößen war dann die volle Härte erreicht und ich habe sie so eine Weile bearbeitet, während sie mit einer Hand die Eier gekrault hat. Das war ganz nett, nur hat sie Vaginalmuskulatur auf „Scheunentor“ gestellt, so dass sich der Widerstand in Grenzen hielt.
Was ich gar nicht nett fand war, dass nach gefühlten drei Minuten die Ansage kam dass ich fertig werden sollte. Ich konnte zwar dann noch etwas weitermachen doch nach der zweiten Ansage war ich so abgetörnt dass ich es vorgezogen habe die Nummer mit der Hand zu beendenVerärgert.

Im Anschluss bin erst ich, dann sie ins Bad zum Waschen. Nach der Nummer war sie dann wieder die Freundlichkeit in Person.

Fazit: Ich würde lieber mal mit ihr Essen gehen Winkals sie noch mal zu ficken, das war heute wieder nix.

Gruß lexx23
Zitieren
Mir hat das Luder gesagt sie kommt aus Ungarn.
Bitte fragt bei der nächsten Nummer gezielt nach
der Herkunft.
Entweder geht es hier um 2 verschiedene, oder meine
Ungarin ist PolinVerwirrt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi Lümel,

auf dem Flur gibts 2:
[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21665"]
Kathalina / Katharina Ungarn[/url] (die Du kennen solltest) und
Katharina Polen.

Meine Frage resultiert aus Deiner Angabe der Nationalität und Beschreibung des Verhaltens. Katharina Ungarn ist mir (und auch anderen im Thread) bekannt als richtig knuddelig, Nähe suchend und lieb-offensiv; recht bis sehr aktiv in der Begegnung.
Katharina Polen (die explizit PL als Herkunft angibt) ist nett im PST/AST aber sehr passiv im Nahkampf und alles andere als eng.

Wie siehts mit Tattoos / Zahnabständen aus? Vielleicht klappt damit eine Zuordnung?

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Hi Leute,

die Sache lässt sich aufklären.

Lümel war im Zimmer 24 bei Katharina,oder Kathalina aus Ungarn.Die jedoch hat sich umgetauft in Kathlin,weil auf dem selben Flur die Polin Katharina arbeitet,die Lex 23 gepimpert hat.Beide haben ein passendes Schild an der Tür.



Also,Knuddelchen:Kathlin 24
Zickchen:Katharina 26

Grüße vom Schweinebärmann
Zitieren
Oh Promille Grazie Schweinebärmann
Ich hab schon an meinen Verstand gezweifelt.
Beim nächsten Fick werde Ich dir ein paar Stöße widmen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kathlin aka Kathalina aka Katharina aka Katherina HUN, Knuddel, ist aktuell wieder in der BG27, 2. Stock, Zi. 24 anzutreffen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
sie ist immer noch dort, und es war eine lohnende lustige investition
Zitieren