Alicia KA vorher in Siebenbürgenstr, Heilbronn
Hallo liebe Gemeinde

war vor einer Stunde in HN und muss jetzt meinem Ärger erstmal luft machen.
Ich bei Alicia ( http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen )
da mir ihre Fotos bei "Ladies" echt gut gefallen haben , nur leider haben diese nichts mit der Realität zu tun . Sie ist nicht annähernd so schlank wie auf den Fotos. Da ich echten Druck hatte dachte ich "scheiß drauf nimmst de wenigstens ne 1/2 Stunde dann war der Weg wenigstens nicht um sonnst" allso 120 euro gelöhnt halbe Stunde mit franz. ohne . Nach dem bezahlen sagte sie, ich solle mich ausziehen sie kommt gleich, "gleich" war nach ca. 8 min . Als sie dann endlich kam und ihren BH ablegte verstand ich warum sie keine "oben ohne Fotos" gemacht hat. Die Titten hingen bis zum Bauchnabel ( ein Kompliment an den Fotografen oder den der die Fotos bearbeitet hat ) weiter ging es mit "FRANZ." wenn man das so nennen kann , mit der Zunge ein wenig die Eichel geleckt und dabei mit der Hand hektische auf und ab bewegungen gemacht . Als sie dann mit dem "VORSPIEL" vertieg war legte sie sich hin drehte ihren köpf zur Seite und machte garnichts mehr . Nach ca 15 min rumgestocher (dachte schon sie wär eingeschlafen) sagte sie mir mit einem Lächeln im gesicht " Zeit vorbei " Verwirrt anscheinend zählt die Zeit ab dem Moment wo man ihr das Geld giebt . Da ich sowieso das Gefühl hatte das wird nichts mehr mit meinem Höhepunkt stieg ich ab und zog mich an . Innerlich war ich so sauer und frustriert das mir die Worte fehlten, so ein Abzocke und Verarschung habe ich noch NIE erlebt.

Ist normaler weise nicht meine Arte , ein Mädchen nach einem Besuch schlecht zu machen aber dass war einfach nur frech.
120 euro im Arsch
Zitieren
Das Schreckenserlebnis tut mir Leid für Dich, na immerhin einen tollen Bericht zur Warnung verfasst und ein paar Trostpunkte im Kontrollzentrum bekommen.

Ich stell mal die Anzeige und die Bilder hier dazu, dann kann man sie wenigstens wiedererkennen bei Ortswechsel oder Namensänderung:

Zitat:BRANDNEU!!

ALICIA

Nur 1 WOCHE!
ist eine sehr verschmuste und zärtliche Polin.

Mit großer 75 DD OW

Was kann denn besser sein als voller
Body to Body Kontakt?

Also, wenn Du eine diskrete Geliebte suchst,
bist du bei ihr an der richtigen Adresse.

Im privaten und warmen Ambiente verwöhne sie
Dich von Kopf bis Fuß.

Mit ihrer flinken Zunge bringe ich Dich zum
Wahnsinninn.

Ihre üppigen Brüste sind ein wahrer
Hingucker. Aber nicht nur das, sie laden
natürlich noch zu viel mehr ein! [Bild: blind_5.gif]



[Bild: th_37353_1619991-Y1_123_693lo.jpg][Bild: th_37355_1619991-Y2_123_452lo.jpg][Bild: th_37357_1619991-Y3_123_819lo.jpg][Bild: th_37379_1619991-Y4_123_1107lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo ralf,

scheiss spiel! 120 € sind mal was für ne halbe std..

Da ist die leider an den falschen geraten, denn du hast dies gleich hier niedergeschrieben als Warnung für die Kollegen. Das kann man dann auch süsse Rache nennen.

Hoffentlich lesen das viele.

Gruß

Zap
Zitieren
Sorry,für Dich

Da kann man beim Lesen den Frust richtig nachvollziehen.:wein

Aus Gründen die ich nicht nennen möchte, würde ich HN als

Fickbezirk sowieso abhaken.

Setz nochmal 270 Euronen und geh clubben

Fkk-Haus Fellbach oder Paradise Stutt.-flughafen

Midnight Cowboy,der jetzt einmal mehr weiss, warum er nur noch

clubbed :blow
Zitieren
#5
Habe da grade mal angerufen.
Die Alte hört sich schon am Telefon sehr arrogant an.
Aber blöd ist sie noch dazu!!!
War nicht mal in der Lage mir ihre Preise richtig zu erklären, die Schlxmpe:middle

Habe ja bei der gleichen Adresse ja auch schon ganz mieserable Erfahrungen gemacht.BöseBöseBöse
Kann Deinen Frust nachvollziehenTeufel

120.- Euronen futsch... scheisse

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Bin nach so einem Erlebnis auch immer total deprimiert und will das Hxren-Fxcken aufgeben, was ich bisher noch nie geschafft habe.Grübel

LG schnaksel
Zitieren
120 € für 30 Minuten, die keine 30 Minuten sind, aber hallo, das wird ja immer doller.
Die Alte scheint genauso dreckig zu sein wie sie auf den Bildern aussieht. Teufel
Mein Beileid.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Habe gerade wo anders noch einen Betrag über sie gefunden, kam nur leider zu spät !
Es sollte ne schwarze Liste geben, dann kann Mann sich vorher informieren und fällt nicht auf so ne abzocker Masche rein.
Zitieren
#8
Wäre ned schlecht,wenn Du sagen würdest, wo Du diesen anderen Bericht gelesen hast. Erspart langes Suchen.Augen Roll

LG schnaksel
Zitieren
ralf666 schrieb:Es sollte ne schwarze Liste geben, dann kann Mann sich vorher informieren und fällt nicht auf so ne abzocker Masche rein.

Das hier ist die schwarze Liste, wenn nur genügend Leute ihre schlechten Erlebnisse posten.
Oder auch die guten Erlebnisse, dann ist es eben die weiße Liste, die ist für uns genauso wichtig.
Du hast die Notwendigkeit erkannt, also immer brav berichten. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Hexenmeister1

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...&ldgb=9997

Denke dass sind keine Einzelfälle, irgendwo habe ich gester noch einen Beitrag über sie gefunden der ein bißchen älter war. Weiß leider nicht mehr wo aber der Schreiber bei Ladies scheint ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Gruß ralf666
Zitieren
ralf666 schrieb:@Hexenmeister1

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...&ldgb=9997

Denke dass sind keine Einzelfälle, irgendwo habe ich gester noch einen Beitrag über sie gefunden der ein bißchen älter war. Weiß leider nicht mehr wo aber der Schreiber bei Ladies scheint ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Gruß ralf666

Hi,

ich beobachte seit einiger Zeit die Erlebnisberichte bei den ladies. Mein Eindruck ist, diese Erlebnisberichte sind zum großen Teil gefaked.

Auch die Berichtebewertung ist eine unsinnige, nicht aussagekräftige Spielerei, da man die Berichte mehrmals bewerten kann.

Deshalb würde ich darauf wirklich nichts geben.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:Mein Eindruck ist, diese Erlebnisberichte sind zum großen Teil gefaked.


bei positiven Berichten würde ich dass ja verstehen, aber was hat jemand davon einen negativ Beitrag zu veröffentlichen wenn er nicht der Warheit entspricht .
Zitieren
Zitat:bei positiven Berichten würde ich dass ja verstehen, aber was hat jemand davon einen negativ Beitrag zu veröffentlichen wenn er nicht der Warheit entspricht .

Konkurrenz bekämpfen?

Ladies-Forenberichte kann man lesen, aber bei der Authentizität muß man immer kritisch sein. Wenn sich in anderen (seriösen) Foren gleiche Hinweise finden, kann man es auch schonmal für wahr nehmen.

Absamer
Zitieren
@ Absamer

Danke für die Info. Werde mich zukünftig, wenn möglich, lieber hier Informieren.

Gruß ralf666
Zitieren
Absamer schrieb:Konkurrenz bekämpfen?

genau so ist es!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Servus!

Alicia inseriert zu Zeit in KA und hat neue Bilder.
Hatte echt probleme sie über die SuFu zu finden und wäre schon fast zur Bank gegeangen. Dank dem Bericht von ralf666 kann ich mir das aber wohl sparen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hier die Anzeige:

Zitat:1.MAL KARLSRUHE OST-STADT
**********************************

- NUR für 1 WOCHE -

ALICIA

ist eine sehr verschmuste und zärtliche Polin.

Mit großer 75 DD OW

Was kann denn besser sein als voller
Body to Body Kontakt?

Also, wenn Du eine diskrete Geliebte suchst,
bist du bei ihr an der richtigen Adresse.

Im privaten und warmen Ambiente verwöhnt sie
Dich von Kopf bis Fuß.

Mit ihrer flinken Zunge bringe ich Dich zum
Wahnsinn.

Ihre üppigen Brüste sind ein wahrer
Hingucker. Aber nicht nur das, sie laden
natürlich noch zu viel mehr ein!

Veilchenstr. 3a
Karlsruhe 1. Stock Heidelberg
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0721-6288590

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Massage, Fußerotik




[Bild: th_95895_01.10.2009_0_13_07_34-_123_495lo.jpg][Bild: th_95896_01.10.2009_3_13_07_38-_123_120lo.jpg][Bild: th_95897_01.10.2009_8_13_07_40-_123_173lo.jpg][Bild: th_95898_01.10.2009_9_13_07_43-_123_478lo.jpg]
Gruß

hf20
Zitieren