E44 Maria aus Bulgarien, E44/25
Daumen hoch 
Unter den vielen Marias, habe ich keine passende gefunden, deshalb ein neuer Thread.

Sie ist sehr klein und zierlich, bestenfalls 1,40 gross, Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so kleine Frau, im BHV gesenen zu haben. Die Titten sind auch klein, ich finde sie aber trozdem schön. Die Haare sind lang, schwarz und waren zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Das Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20.

Sie spricht so gut wie kein Deutsch, auf Englisch ging es später etwas besser. Nach eigenen Angaben, ist sie heute noch in dem Zimmer, wechelt morgen abe in den 5. Stock. Sie ist blank rasiert.

Für 30 €, wurden ZK und FO vereinbart, gewaschen hat sie weder sich noch mich, das scheint aber bei Bulgarinnen so üblich zu sein.

FO stellte sich als Missverständis raus, denn dafür wollte sie noch 20 € mehr. Ich gab sie ihr.

Die Nummer war dann aber wirkich gut. Geblasen ohne Gummi hat sie gut und ausdauern. In allen gewunschten Stellungen, ging sie hervorragend mit und liess mich genüsslich das Tütchen füllen. Zeitdruck kam nie auf

Wawi, der sie empfehen kann.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es die ZK ohne Aufpreis gab.

Weiss jemand, in welchem Zimmer sie jetzt ist, eine so kleine Frau, muss doch auffallen. Sie wollte ja ins 5.OG wechseln. Ich wäre nicht abgeneigt, nochmal zu ihr zu gehen. Sie gehört zu dem Typ Frau, auf den ich stehe.

weawi, dankbar für Info
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(10.04.2010, 12:48)wawi schrieb: Weiss jemand, in welchem Zimmer sie jetzt ist, eine so kleine Frau, muss doch auffallen.

Also - unter Vorbehalt - ist mir eine ziemlich kleine Maus in Zi. 41 (glaub ich) aufgefallen; das könnte besagte Maria gewesen sein. Allerdings dürfte 1,40 ziemlich weit gegriffen sein, hat eher das Format von der Mini-Maus Elisa: Pst

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13992


Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
(10.04.2010, 20:05)lexx23 schrieb:
(10.04.2010, 12:48)wawi schrieb: Weiss jemand, in welchem Zimmer sie jetzt ist, eine so kleine Frau, muss doch auffallen.

Also - unter Vorbehalt - ist mir eine ziemlich kleine Maus in Zi. 41 (glaub ich) aufgefallen; das könnte besagte Maria gewesen sein. Allerdings dürfte 1,40 ziemlich weit gegriffen sein, hat eher das Format von der Mini-Maus Elisa: Pst

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13992


Gruß lexx23

Danke lexx23,

aber das ist wohl eher nicht die Maria, die ich meine. "Meine" ist wirklich nur etwa 1,40 gross. Aus dem Unterlink von Tidus, passt auch Kuba, Brille und Wuschelkopf nicht.

Gruss wawi. Winke
Zitieren
Das is ne ganz klassische AZF!
Oder die hat einen richtigen Dachschaden.

Klein! Ca 1.40m, skinny, kleine Titten, dunkle Haare zum Zopf zusammengebunden.

Vereinbart waren das Standard Programm FM, GV anfassen usw... 20min.
Ich hatte mich gewaschen, während sie sich ausgezogen hatte und auf das Bett gelegt hat.
Bei Blickkontakt hat sie einfach dämlich gegrinst. Also aufs Bett und irgendwie dämmerte es schon langsam, dass diese Nummer kein Hit wird.

Sofort die Tüte rüber und angefangen zu blasen und das richtig schlecht. Rein mechanisch mit zuviel Druck und gezahnt hat es auch.
Na wunderbar, ne Professionelle, die noch nicht mal blasen kann da erwarte ich nicht mehr viel. So war ich auch nicht weiter unglücklich, dass die Aktion nicht so lange gedauert hatte und sie auf den Rücken geworfen hat.

Scheisse! Das kann ich leiden!! Nicht einmal nachfragen, was gewünscht ist.

So langsam hatte ich keinen Bock mehr auf die Schnalle und hab sie in die Doggie Position dirigiert. Erstens kam mir da ein Geruch entgegen, sodass ich fast augenblicklich auf Schnappatmung umgestellt habe und zweitens ging das so zwei Minuten, dann hat sie direkt angefangen zu mosern: mein Ding sei zu gross und sie würde viel lieber missioniert werden. Man kann mir ja viel nachsagen, aber das mein Willie zu gross sei ist blödes Gelaber.

Sie hatte es geschafft: ich hatte keinen Bock mehr und wenn das nicht die erste Nummer an dem Tag gewesen wäre, hätte ich einfach das Zimmer verlassen aber so musste ich noch Druck ablassen und so habe ich sie noch im Doggie befingert und mir noch einen heruntergeholt.

Es gab nur noch eine Nummer im BHV die beschissener war, aber die Maria hat es ganz sicher auf den zweiten Platz geschafft.
Und dazu dieses dämliche Grinsen. War die total besoffen?

Definitiv: nie wieder!
Zitieren
Beileid für die schlechte Nummer, aber dein Bericht ist klasse.

(02.05.2010, 02:24)Schnuggi schrieb: Das is ne ganz klassische AZF! Oder die hat einen richtigen Dachschaden. ... War die total besoffen?
Das kommt leider vor, manchmal auch alles drei zusammen. Smile

Ich habe am WE eine Gretel in dem Zimmer gesehen, allerdings passt da die Beschreibung überhaupt nicht. Das war allerdings in der Nachtschicht (die Gretels wechseln überlicherweise um 9 Uhr und 21 Uhr in dem Haus). Weißt du noch ungefähr, wann du sie gesehen hast?
Zitieren
das war ein Samstag zwischen 23.00 und 24.00.
Zitieren
Eist wohl diese Maria.
threads verbunden, lw
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren