E44 Zi. 53 (manchmal 54) - Evelina (22) aus Polen (vorher M42 3.OG Zi. 14)
Die Dame arbeitet seit einigen Tagen wieder in der E44 TS. Ihr Zimmer ist die 53. Sie ist aber auch oft mit ihrer Kollegin in Zimmer54 anzutreffen.

die Kleine kickt mich voll beim Vorspiel und sie fickt richtig gut. Ihr devot, schüchtern versauter Lolita-Blick gibt den Extrakick. Und ihre Fozze gehört m.V. ohnehin prämiert.Unentschlossen
Zitieren
yep, muss Lex recht geben.. Die Kleine hat schon was...

Nannte sich bei mir allerdings Olga im Zimmer 53 Tagschicht.. ... Lag etwas müde auf dem Bettchen rum, aber Ihre Art hat mich dann doch zur Buchung veranlasst.. Leider.. ja leider hygienische Mängel sind offensichtlich, leichter Schweissgeruch vorhanden.. Seifewar gerade am alle werden....

Trotzdem wars ne nette Nummer, irgendwie sind die Polinen doch was anders als die meisten dunklen Bulgaren und Rumäninen. Läuft alles immer wesentlich entspannter ab..

Zur Action, nichts besonderes, trotzdem hats mir gefallen., 25 € für 20 Minuten Ficken Blasen und anfassen...Englisch geht besser als deutsch..
Kurzes hochwixen, dann ganz ordentliche Gebläse mit Conti. Miso, und dann aufsitzen lassen und schön gekommen..

Achja geschwitzt hat sie bei mir auch... Pluspunkte ihre angenehme Art, und hübschen Augen...Wenn Sie sich ein bisschen besser pflegen würde und die Titten nicht so schlaff wären, wärs ganz klar ne Hammerbraut
Zitieren
yep, von Evelina über Laura zu OlgaLachen

hygiensche Mängel konnte ich net feststellen, war aber auch noch früh am TagLachen

werde sie jedenfalls wieder besuchen.
Zitieren
Wo nun E44 (Bericht) oder M42 (Überschrift)?
Zitieren
@Klausi

E44, hab ich doch geschrieben.
Zitieren
(29.04.2010, 21:57)Lex schrieb: @Klausi

E44, hab ich doch geschrieben.

Ok, alles klar. Danke
Die Überschrift hat mich irritiert, aber die kommt von Erstposting und das ist schon eine Weile her...
Zitieren
tsja, wird so schnell nix mehr mit "wieder besuchen", ist zurück nach Polen, wie mir die nette Nachabrin von gegenüber erzählt hat...
Zitieren