BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel
Indische + Hawaiimassage,
Ganzkörper - Exoticmassage - der 7. Himmel - 0160-95902994 - 22.02.2008
11:35


Hallo Kollegas,

vor kurzem habe ich diese Anzeige gelesen und wollte die Dame mal testen.
Leider habe ich am Telefon erfahren, dass die Dame in Bühl ist, was für mich eigentlich sehr weit weg ist, aber am Telefon klang die Stimme sehr angenehm und ferner schienen die Preise sehr akzeptable zu sein.

Mir machte dann eine rel grosse schlanke Blond gefärbte Dame ca 40-45j auf. Scheint ihre eigene private Wohnung zu, zumindestens erweckte es für mich den Eindruck.
Sie erklärte mir nochmals die Preise. Sie fangen bei 100,--€ (ca 80-100min), oder für 120,--€ (ca 90-120min). Sie macht eine Mischung von etlichen verschiedenen Massagen insb. erotischen Massagen.
Da ich Zeit hatte und der Preis für 2h ganz ok schien (hatte vor kurzem eine miserable Massage mit HE für 100€ NULL erotisch, destowegen), entschied ich mich für die 120€ Variante.
Nach der Dusche habe ich mich dann auf die Liege gelegt (auf den Bauch zuerst) und einfach die Augen geschlossen, und hier hatte ich noch nicht gewusst, dass das mein schönstes Erlebnis bei einer erotischen Massage werden sollte (selbst mit meiner Ex hatte ich nicht mal sowas in diesem Niveau!).
Zuerst wird man eingelullt in warmen Decken, damit man nicht auskühlt.
Am Anfang sensibilisiert sie die Haut indem sie mit verschieden Stoffen und Untensielien gekonnt über den Rücken streicht. Am Anfang soweit ich mich erinnern kann, zog sie ein ganz leichtes Seidentuch über den Rücken, danach wurde mit Federn gearbeitet. Dann kamen glaube ich eine Art Schneebesen, skuril aber erregend, mir gingen etliche Schauer über den Rücken. Später kamen auch eine Art Lammfell und Livviartiges Gestrüp dazu. Klingt alles komisch,aber sie macht das gekonnt, und wenn sie erkennt, dass es dir Spass macht, verlängert sie diese Session.
Danach ist sie langsam von Kopf bis Fuß abgegangen und dabei anfangs sehr zärtlich fast alle Stellen gestreichelt und massiert.
Immer wieder hat sie sich so gestellt, dass ihre Brüste wie durch Zufall deinen Körper berührt hätten. Das war sehr erregend.
Und schliesslich gings weiter ins einölen. Sie verwendet sehr warmes Öl (das Öl war aromatisiert, allerdings fragt mich nicht womit, ich glaube Tannendurft und orange herausgerochen zu haben, kann mich aber auch irren), das sie z.T. auf die blanke Haut tropfen lässt, genial wenn ihr mich fragt. Am Anfang wird wenig Öl verwendet, das kommt der klassischen Massage dann noch am ehesten nahe, aber später verwendet sie wesentlich mehr Öl. Warum erfährt man auch gleich. Sie war bisher bis auf Strapse die sie noch anhatte, nackt. Ich hatte das eigentlich nicht gesehen, da ich wie schon erwähnt die Augen zu hatte, aber in den Augenblicken an denen sie vor meinem Kopf stand, nahm sie meine Hände und führte sie zu ihrer Taille bzw Po. Ich habe sie ein wenig gestreichelt, was ihr anscheinend zusagte. Daher das Wissen, dass sie nackt war, bzw Strapse anhatte.
Das zusätzliche Öl diente dazu, damit sie später besser über mich rutschen konnte. So eine B2B-Massage habe ich noch nie erlebt, welch ein Einsatz. Luftlöcher die eingeschlossen worden waren, poppten da ihr Körpereinsatz so stark war, dennoch hatte ich nicht das Gefühl eine Walze geht über meinen Rücken geht, sondern ein Engel besucht mich. Welch ein Gefühl ihre gestutzte Muschi über den ganzen Rücken zu spüren. Sie musste sich an meinen Händen festhalten, als sie mit ihrem ganzen Körper über meinen gleitete. So geil hatte ich das noch nicht erlebt.
Schliesslich gleitete sie langsam von mir ab, und begann im stehen mit ihren Brüsten zu massieren (diese sind rel groß). Irgentwann als nicht mehr wusste wer ich war, bat sie mich umzudrehen.
Auch hier wurde ich wieder eingedeckt, damit ich nicht auskühle. Breichsweise wurde die Decke zur Seite gezogen und diese Stelle zärtlich gestreichelt. Auch dies geschah bedacht und spannungsaufbauend. Am Kopf stehend glitt sie ganz langsam gehn Lustzentrum, das dabei Notgedrungen ihre Brüsste mein Gesicht zudeckten ist wohl selbstredend.:cute:
Dann machte sie etwas was viel schöner war als jedes französisch, dass ich erlebt habe. Sie klemmte den Lümmel irgentwie zwischen Ihrer Hand und Brust ein, und glitt mit dem Unterarm über das was rausschaute. Zumindestens glaube ich, dass sie das so gemacht haben müsste. Was ich aber weiss, dass es sich suuuuper angefühlt hat. Aber bevor ER zu aufdringlich wurde hörte sie damit auf und massierte andere Stellen um sich bald wieder dem Lümmel zuzuwenden. Dann nach ca 2h bin ich erlöst worden. Und sie hat so ähnlich wie die Vika in Ettlingen, ganz sachte weitergestreichelt. Mit dem Unterschied, dass es bestimmt 10 minuten waren, und sie dabei ihre Wange an meine Wange gepresst hat, und mit ihrer rechten Hand mich umarmt hat (Wie wenn sie meine Freundin schon seit Jahren wäre). Ich habe dabei ihren Rücken und Po gestreichelt. Wer auf fingern steht scheint bei dieser Dame nicht verkehrt zu sein, da sie von sich aus des öfteren meine Hände nahm und auf ihrem Körper plazierte. (Sowas in dieser selbverständlichkeit hat ich bisher nicht erlebt)
Finally fragte sie mich, ob es so ok war. Ich bejate, was sollte ich sonst sagen, nach einem solch tollen Erlebnis??? Aber es ist immer noch nicht zu ende. Sie bat mich noch ein paar minuten liegen zu bleiben, weil sie mich mit warmen Kompressen sauber machen wollte.
Auch hier das altbekannte Ritual, dass ich eingedeckt wurde (schliesslich solle ich ja nicht frieren (keine Angst die wohnung ist nicht kalt) )
Peut a peut wurde ein Körperteil nach dem anderen aufgedeckt und mit einem heissen feuchten Tuch (kuschelweichPutzen ) und danach mit einem noch weicheren Tuch trocken gerubbelt :pro:

Als allerletztes wurde der kleine Freund ganz sachte gereinigt und getrocknet. All das wurde mit viel Gefühl gemacht und ich fühlte mich wie neu geboren.

Ich hätte auch die Gelegenheit gehabt mich nochmals zu duschen, sofern ich meinte, dass die Kompressen nicht genügt hätten. Aber ich wollte nicht.
Mit einem Wangenküsschen wurde ich dann in die Nacht verabschiedet, natürlich nicht ohne ihr noch ein kleines Trinkgeld für diese tolle Performance gegeben zu haben.

War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war.

Fazit:
Sie: Sie ein einen schlanken grossgewachsenen Körper (sie ist bestimmt über 1,80m) mit ausreichend großen und straffen Brüsten, und einem knackarsch. Die Haare sind Blond und ein Teil ist zu einem geflochtenen Pferdeschanz zusammengefasst. Das Gesicht ist zwar unscheinbar, aber ich finde sie süss (natürlich geschmacksache)
Massage: 1+ , sie verbindet Tantra, Lomi und andere erotische Massagen zu ihrer eigenen Massage. Diese ist sehr abwechslungsreich und ich empfand sie sehr erregend. Auch merkt man, dass sie das in jahrelanger Arbeit in diesem Bereich sich angeeignet hat. Also kein amateurhaftes rumschrubben, sondern sie weiss was sie macht, und welche Wirkung dies und jenes hat. Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass es auch ihr Spass macht wenn der "patient" sich wohlfühlt. Und last but not least. So einen genialen und geilen Abgang hatte ich noch nie !!! Und dass ganz ohne Muschi und Zunge tztztz;-)
Sauberkeit: 1, alles sehr sauber, die Tücher wurden als ich kam alle erneuert und beim duschen stehen auch ausreichend viele Tücher zur Verfügung
Preisleistung: 1 für mich, obwohl natürlich 120€ schon eine Menge Geld sind, aber wenn ich bedenkte, dass ich den geichen Preis misserable "Leistungen" hatte die noch nicht mal ein bruchteil der Zeit ausmachten...
Übrigens als ich auf die Uhr schaute während sie mich verabschiedete waren fast 3h! (es fehlten nur 10 min) vergangen. (kein nachkobern, kein Blick auf die Uhr, oder anderes gehetze.

Ob sie auch anderes wie Massagen macht, kann ich nicht sagen, danach habe ich nicht gefragt. Vielleicht könnt ihr das machen, wenn ihr sie kontaktiert.

Wer eine ausgiebige richtig erotische Massage mit vielen originellen Einlagen erleben möchte, liegt bei der Madame G....
(den richtigen Namen verrate ich erst, wenn der Moderator das mir erlaubt,denn am Telefon meldete sie sich ohne Namen und an der Klingel steht auch nichts, wie schon gesagt, scheint es ihre Privatwohnung zu sein. Und ich hatte den Eindruck, dass sie mir eher unwissentlich ihren richtigen Namen verriet. Naja zum Kontaktieren braucht ihr den Namen ja eh nicht,die Tel steht ja oben, wenn Sie euch den Namen nennt, dann kann man den hier auch posten, oder?)
genau richtig. Und für die Leistung die man erhält finde ich den Preis auch geeignet.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen (mir wird ganz anders, wenn ich an diese Nacht denkeAugen Roll )

Bis die Tage opto3010 Smile
Es bedanken sich: karlskrone
Mänsch opto,

das ist ja mal ein toller Massagebericht. Da werd ich ja ganz neidisch.

Man kann so richtig nachvollziehen wie´s dir ergangen sein muß.

Gruß

Zap
hallo opto,

bin auch massagefan, finde du hast einen superbericht geschrieben.
möchte nur noch mal fragen ist die massage in bühl oder in brühl, was bei mannheim liegt.
bühl wäre im schwarzwald schon weiter weg.


gruß mandingo, den das sehr interressiert.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
toller ausführlicher massagebericht.........:p

dat macht appetit, weiter soAugen Roll

gibts da evtl. nen link ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Da die Anzeige aus dem Eukalyptus stammt dürfte es sich um Bühl bei Baden Baden handeln. Ist also schon ein gutes Stück zu fahren obwohl es sich scheinbar lohnen könnte.

Aragorn, der sie gerne /wahrscheinlich besuchen wird, wenn es den zeitlich klappt.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hallo leute,

wenn es in brühl nicht auch eine hawai-massage gäbe, würde ich
auch nicht fragen.
war da leider noch nicht , würde aber bei diesem service vielleicht hingehen.

gruß mandingo, der eigentlich eher auf eine feste thaimassage steht, schon mal wegen der bandscheiben, aber mal was anderes wäre vielleicht auch mal schön.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hallo leute,

fakten habe ich leider nicht, war noch nicht da, bin nur mal dort vorbeigegangen.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Da ich bisher nichts gehört habe, ob ich den Namen nennen kann, bleibt dieser vorerst mal weg. Wie schon beschrieben beginnt er mit G .

Ich kannte Bühl vorher auch nicht, aber sie ist doch rel leicht erreichbar, wenn man von der Autobahn runterkommt Richtung Bühl weiterfährt , nähe Industriegebiet, erreicht man sie sehr schnell und einfach. Parkplätze sind vor der Haustür auch in ausreichender Menge vorhanden. Wenn man Tanken oder einkaufen muß etwa eine Autominute weiter ist eine Tankstelle und ein Einkaufscenter.

Übrigens, auch bei ihr, wie bei der Vika in Ettlingen, steht ein Schälchen
mit kleinen Süssigkeiten. (Die Grosse hats hoffentlich vorher gegeben ;-)

Sorry, wenn ich nicht schneller antworte, aber ich bin leider nicht oft online :wein

Bis die Tage, und behandelt bitte die Madame G gut (Soweit ich euch hier kennenlernen durfte, wird das auch zu 100% der Fall sein :-)

opto3010 Smile
#9
hallo , ich habe mir die Lady heute gegönnt - opto hat nicht übertrieben - sauber - nett - schöne Zeit dort verbracht
ich kenne bühl,den mehliskopf,dort bin ich ab und zu ski-laufen.
ich wußte nur nicht ob du dich nicht vertippt hast, da es in brühl(bei mannheim)zufälligerweise auch eine hawai-massage gibt.
und da es ja nicht gerade viele gibt, dachte ich, vielleicht hast du nur das "R" vergessen.


gruß mandingoWinkSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#11
lesen bildet mein Junge - nach dem real nächsten kreisel re wieder kreisel re 2.re Karlsruherstrasse - gibts nicht IN BRÜHL bei Mannem
gruß
jürgen



mandingo schrieb:ich kenne bühl,den mehliskopf,dort bin ich ab und zu ski-laufen.
ich wußte nur nicht ob du dich nicht vertippt hast, da es in brühl(bei mannheim)zufälligerweise auch eine hawai-massage gibt.
und da es ja nicht gerade viele gibt, dachte ich, vielleicht hast du nur das "R" vergessen.


gruß mandingoWinkSmile
jürgenpaul schrieb:hallo , ich habe mir die Lady heute gegönnt - opto hat nicht übertrieben - sauber - nett - schöne Zeit dort verbracht

@jürgenpaul

das kannst du doch besser, wir müssen dir alten Hasen doch nicht sagen wie ein Bericht aussehen muss, auch wenn er leider kurz gehalten wird. Gerade bei Massagen ist dein Eindruck und deine Beschreibung der Session entscheidend.
Also was genau, wie lange, was hast du bezahlt.

Aragorn, der gerne mehr Details von deinem Erlebnis hätteVerwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#13
es war einfach Klasse - gelernt habe ich,dass man Vormittags keinen Termin machen sollte , da der nächste mich nach 2 Stunden und 40 Minuten zu € 120 , rausgeklingelt hat - da hatte opto den Vorzug des open End am Abend - sie hätte noch weitergemacht - blos gut dass ich den Vogel nicht kenne der mir das versaut hat.
Ach so , bereits nach 10 Minuten habe ich zugegriffen - soweit und solange wie möglich war - fast keine Gegenwehr




aragorn schrieb:@jürgenpaul

das kannst du doch besser, wir müssen dir alten Hasen doch nicht sagen wie ein Bericht aussehen muss, auch wenn er leider kurz gehalten wird. Gerade bei Massagen ist dein Eindruck und deine Beschreibung der Session entscheidend.
Also was genau, wie lange, was hast du bezahlt.

Aragorn, der gerne mehr Details von deinem Erlebnis hätteVerwirrt
sage mal juergenpaul, was hast du 2 std 40 min gemacht :p
hast du sie gefickt, wie wärs mit einem schönen Bericht
jürgenpaul schrieb:es war einfach Klasse - gelernt habe ich,dass man Vormittags keinen Termin machen sollte , da der nächste mich nach 2 Stunden und 40 Minuten zu € 120 , rausgeklingelt hat - da hatte opto den Vorzug des open End am Abend - sie hätte noch weitergemacht - blos gut dass ich den Vogel nicht kenne der mir das versaut hat.
Ach so , bereits nach 10 Minuten habe ich zugegriffen - soweit und solange wie möglich war - fast keine Gegenwehr

Tja, weis eigentlich garnicht was ich dazu schreiben soll jürgenpaul????
Du hast bisher Berichte geschrieben die zumindest das notwendigste enthielten, aber das hier wirft, wie der Kollege so schön durch die Blume schreibt, noch mehr Fragen auf.
Also auch von mir die Frage: Was hast du in den 2 Stunden und 40 Minuten wirklich erlebt.

Aragorn, der dich so wortkarg garnicht kennt.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#16
es ist so gewesen wie am Anfang; # 1; beschrieben,nur dass ich halt schneller und gelenkiger war nach 10 Minuten bereits meine Finger überall dran und dr... hatte - aber kein GV ,es war halt ein 160 Minuten dauerndes angespanntes angenehmes Miteinander



aragorn schrieb:
jürgenpaul schrieb:es war einfach Klasse - gelernt habe ich,dass man Vormittags keinen Termin machen sollte , da der nächste mich nach 2 Stunden und 40 Minuten zu € 120 , rausgeklingelt hat - da hatte opto den Vorzug des open End am Abend - sie hätte noch weitergemacht - blos gut dass ich den Vogel nicht kenne der mir das versaut hat.
Ach so , bereits nach 10 Minuten habe ich zugegriffen - soweit und solange wie möglich war - fast keine Gegenwehr

Tja, weis eigentlich garnicht was ich dazu schreiben soll jürgenpaul????
Du hast bisher Berichte geschrieben die zumindest das notwendigste enthielten, aber das hier wirft, wie der Kollege so schön durch die Blume schreibt, noch mehr Fragen auf.
Also auch von mir die Frage: Was hast du in den 2 Stunden und 40 Minuten wirklich erlebt.

Aragorn, der dich so wortkarg garnicht kennt.Verwirrt
War FO oder FM möglich, konntest du sie lecken?

Aragorn, der scheinbar selber hin muss,EekEek
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#18
Aragorn, der scheinbar selber hin muss,
__________________
Männer Rohan´s bleibt standhaft



So ist es - mach dich auf den Weg
jürgenpaul schrieb:Aragorn, der scheinbar selber hin muss,
__________________
Männer Rohan´s bleibt standhaft



So ist es - mach dich auf den Weg

Ganz tolle Einstellung Böse
Gott sei es gedankt das nicht alle so denken.:wein
Aragorn, der manchmal nur den Kopf schütteln kann.Verärgert
Männer Rohan´s bleibt standhaft
aragorn schrieb:Ganz tolle Einstellung Böse
Gott sei es gedankt das nicht alle so denken.:wein
Aragorn, der manchmal nur den Kopf schütteln kann.Verärgert

mann sollte die sache jetzt nicht vertiefen........

teschten teschten teschten, zumeist lohnen sich positive erfahrungen von JP......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p