Atlantis in Altheim am 23.2.08
Ich wollte noch die € 30,- Eintritts-Aktion ausnutzen, so beschloss ich kurzfristig statt Palace ins Atlantis
zu fahren. So gegen 17.30 Uhr eingetrudelt und kurz die Lage gecheckt. 10-15 CDL anwesend ungefähr
gleich viele Dreibeiner vor Ort.

An der Theke war ne hübsche, kleine Blondine mit Hammerfigur gestanden und ich denke mir noch so nebenbei: „Irgendwoher kennst Du die doch..!“
Sie hat mich dann in ein Gespräch verwickelt und dabei konnte ich das Rätsel auflösen: es war die Nadine
alias „Änn aus Worms“ die regelmässig bei der Agentur Gabi in Heidelberg war , wo ich sie bereits gevögelt
hatte. Allerdings ist das schon eine ziemliche Weile her.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23722
https://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=Worms

Pics habe ich gefunden:
http://www.fa-schiller.de/setcard.ph...adine_Mannheim


Da sie mir in guter Erinnerung geblieben ist, war meine erste Buchung für den heutigen Tag klar.
Obwohl sie nur safer bläst macht sie das sehr gut, mit kräftigen Saugen und variantenreichem Zungenspiel.
Meinem Wunsch , die Eier zu lecken und in den Mund zu nehmen kam sie gerne nach und verpasste mir
ein „Glockenspiel“, dass mir fast die Sinne raubte. Und das mit dieser astreinen Optik machte mich so fickgeil,
dass ich sie zuerst reiten lies und dann von vorne , von der Seite und von hinten vögelte.
Spitzenmäßiger Auftakt !

Sarah war auch vor Ort, und ging gleich in die Offensive. Ich lehnte jedoch dankend ab und vertröstete sie, ohne
weitere Begründung. Tatsächlicher Grund war , dass ich mit Sarah bei meinem Erstbesuch auf dem Zimmer gewesen bin und ihre Leistung als sehr mässig einstufte. Lustlos, mechanisch und vor allem die Zeit nicht eingehalten. Bestätigt wurde das kürzlich mit einem ähnlichen Bericht hier. Sie war den Abend über eher selten gebucht und ihre Laune dementsrechend. Guter und korrekter Service würde sich sicher auszahlen.

Nach ausgiebiger Nutzung der Wellness-Einrichtungen käme mir ein bisschen „körperliche Betätigung“ nun
recht. Es kam mir gerade recht, dass sich „Urgestein“ Alina zu mir gesellte. Verheißungsvolle Berichterstattung
im Hinterkopf wurden wir uns schnell handelseinig. Wiederum tolles orales Programm samt EL und
HC-Fick , wobei sie sehr gut mitgegangen ist. Vor allem in der Lautstärke – sie hat so laut geächzt und gestöhnt,
dass ich schon dachte , es würde ihr gleich jemand zu Hilfe eilen wollen.
Zum guten Abschluss gabs als Bonus noch eine Entsaftung in ihrem Mund. Schön war es - und anstrengend !

Den Abend ausklingen lassen habe ich schliesslich mit einem Rumänien – Teenie names Cassandra. Sie gibt vor
19 Jahre alt zu sein , ist sehr groß (175-180cm) , KF 34 mit langen , schwarzen Haaren . Ihr merkt man es an, dass sie wohl noch nicht sehr lange dabei ist. Es fehlt ihr noch an Routine und einem Schuss Tabulosigkeit.
Rein von der Optik und der Figur her würde sie das Rüstzeug dazu haben. Blasen war ganz okay ,
aufsatteln wollte sie nicht. Egal-hab sie dann in der Missio gepimpert. Die vorangegangenen Buchungen
haben ihre Wirkung dahin gezeigt, dass ich merkte so nicht mehr zum Schuss zu kommen. Entsaftet hat sie mich
dann doch noch – per Handjob.

Fazit: der Besuch wurde besser als meine Erwartungen gewesen waren. Im Club selbst weniger Atmosphäre,
liegt aber daran, dass nicht sehr viel los war.

Es grüßt Euch
Robin Hood
Toller Bericht Robin,

ich liefere mal die Bilder dauerhaft hierher, denn so ein schnuckeliges Mäuschen muss man doch zeigen und auf den ersten Blick sehen Big Grin



[Bild: th_18362_1_123_436lo.jpg][Bild: th_18364_2_123_239lo.jpg][Bild: th_18365_3_123_563lo.jpg][Bild: th_18365_4_123_486lo.jpg]
[Bild: th_18375_5_123_579lo.jpg]



[Bild: th_18398_6_123_927lo.jpg][Bild: th_18410_7_123_1056lo.jpg][Bild: th_18421_8_123_859lo.jpg][Bild: th_18427_9_123_1015lo.jpg]
[Bild: th_18433_10_123_175lo.jpg]



[Bild: th_18481_11_123_362lo.jpg][Bild: th_18484_12_123_238lo.jpg][Bild: th_18484_13_123_423lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
wow ..

also, die Kleine würde mir sowas von gefallen ... *sabber*

Aber kleine Notiz am Rande : Könntest Du das nächste mal die Schrift etwas größer machen ? Ist sonst wirklich brutal zu lesen.

Greetz

Der Herr Tyler


leck mich am Arsch, ist das `ne geile Sau


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:wow ..

also, die Kleine würde mir sowas von gefallen ... *sabber*

Aber kleine Notiz am Rande : Könntest Du das nächste mal die Schrift etwas größer machen ? Ist sonst wirklich brutal zu lesen.




leck mich am Arsch, ist das `ne geile Sau

Hatte den Bericht in Word vorgeschrieben und nach dem Kopieren an die
Schriftgrösse nicht mehr gedacht.Sorry dafür.

Mein Vorschlag wäre allerdings anders rum : leck sie doch ein
bisschen am ArschSmile Ist empfehlenswert , da sehr sauber und neutral .
Bin bei unsrer Leckorgie durchaus mal ganz zufällig Lachenmit meiner Zunge an ihrem Anus angedockt...beschwert hat sich Nadine nicht wirklich.
Cyper schrieb:[Bild: th_18362_1_123_436lo.jpg][Bild: th_18364_2_123_239lo.jpg][Bild: th_18365_3_123_563lo.jpg][Bild: th_18365_4_123_486lo.jpg]

Sie war zur Opening - Phase auch alias Nadine im Paradise in LE.
Haben lange geredet, sehr nett & sympathisch, mag sich selbst
sehr (Big Grin) optisch sehr ansprechend (bis auf die hässlichen Tattoos
bläst allerdings nur mit Gummi und küsst nicht. Daher nichts für mich.
Hallo,

sagt mal kann mir einer sagen wo ich sie finde???

gruß
hab sie hin und wieder im Palace gesichtet,
aber schon ne Weile her,

frag mal Stuart, der ist dort öfter...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Die hab ich noch nie im Palast gesehen. ?! Tunnelblick?

Stuart, dem sie bestimmt aufgePHALLen wäre
Tunnelblick...nee,
meist mit Langzeitbuchung verschwunden,
hatte wohl nen Romeo...

Gruß, h
der ihre Tattoos erkannt hat und
sie ansonsten bei Verfügbarkeit auch aufgephallt hätte
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Weiß jemand wo sie gebieben ist!?

Habe mal was vom Feigenblatt gehört, ist da was dran?
Die Dame ist OUT-OF-ORDER, mit anderen Worten, sie arbeitet nicht mehr.

RR, der Bildchen auch lecker findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Die Dame ist OUT-OF-ORDER, mit anderen Worten, sie arbeitet nicht mehr.

RR, der Bildchen auch lecker findet

Dann muss ich von dem geilen Erlebnissen mit Ihr im ATL zehren, schade

@RR Vielen Dank für die Info
Feigenblatt ist nicht verkehrt...sie ist die Chefin und ich habe sie dort auch vor kurzem dort angetroffen als Empfangs-und Bardame.
Leider nicht buchbar.
Robin Hood schrieb:Feigenblatt ist nicht verkehrt...sie ist die Chefin und ich habe sie dort auch vor kurzem dort angetroffen als Empfangs-und Bardame.
Leider nicht buchbar.

Die Chefin, oder die Hausdame!?

Schade das Sie nicht mehr buchbar ist, war echt ne Sahneschnitte.

Das Beste:

Geistreiche und niveauvolle Koversation war ebenfalls möglich!

So long

Ghoosee, der auf ein Comeback hofftCool
Nach meinem letzten Kenntnisstand : Chefin
Aber man möge mich korrigieren , wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Ich weiß zwar nicht was das für ne Rolle spieltVerwirrt aber Chefin ist korrekt.

RR, der sie auch buchen würde Wink , aber leider zu spät
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands